Zum Inhalt der Seite

Weisst du das ich dich Liebe?

YamiXTea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebeskummer...

Meine neue FF!!

Ich hoffe sie gefällt euch!! Ihr wisst jetzt bestimmt um was ich euch bitten will, oder? Nämlich um ganz, ganz viele Komis!!!

Diese FF ist für drei Personen die ich ganz doll lieb hab 1 Dreamer05 *dich ganz fest knuddel* 2. Sayuri16 *weis nicht ob du meine FF liest aber egal* 3. Für sweet_kitti *die nach meiner ersten fertigen FF unbedingt was neues wollte und da hast dus!* *dich auch ganz doll knuddel*

Jetzt geht's erstmal los!!
 

Kapitel 1 Liebeskummer...
 

Hier stehe ich und sehe dir zu wie du gerade mal wieder ein Duell gegen Kaiba führst und feure dich an. Aber irgendwie ist es komisch dich dort oben zu sehen. Dein entschlossener Gesichtsausdruck und dein ganzes Verhalten, irgendwie liebe ich dich! Die frage ist nur, liebst du mich auch? Wenn dem so sei dann wäre ich das glücklichste Mädchen auf der ganzen weiten Welt! Aber wenn er mich nun nicht liebt?! Was mache ich dann?

"Ich opfere meine drei Monster und beschwöre Slifer der Himmelsdrache!" "Wie ist das möglich?!" Yami hatte es geschafft! Er hatte Slifer der Himmelsdrache auf dem Feld! Und Kaiba hatte nur noch 500 Lebenspunkte. Aber da war doch ein Lächeln in Kaibas Gesicht oder irre ich mich da? "Hahaha! Du bist echt dumm Yami! Du hast nur zwei Karten auf der Hand! Also hat dein Slifer nur 2000 Angriffspunkte und mein Weißer Drache mit eiskaltem Blick hat 3000!" Oh nein! Das ist mir ja gar nicht aufgefallen und auch Joey nicht! Wenn Kaiba Yami jetzt angreift dann hat er verloren! Aber warum lächelt Yami denn so? Hatte er etwa noch eine gute Karte? "Zu dumm Kaiba dass dem nicht so ist! Ich spiele nämlich Topf der Gier die ich noch verdeckt au dem Feld hatte! Und jetzt bekomme ich noch zwei Karten macht insgesamt vier Karten! Und jetzt Slifer, greife Kaibas weißen Drachen an!" "Nein mein weißer!" Joey und Tristan fingen an zu Jubeln nur ich konnte Yamis Sieg noch nicht so richtig begreifen. Yami kam mit einem Lächeln im Gesicht auf mich zu und als er mein ausdrucksloses Gesicht sah, verstarb sein Lächeln wie auf einen Schlag. "Was ist denn Los Tea?" "Nein es ist alles in Ordnung mach dir keine Sorgen Yami!" Doch er machte sich Sorgen sogar wahnsinnige. "Nein es ist eben nicht alles in Ordnung! Du bist ja richtig blass im Gesicht!" Er nahm mich ohne ein Wort zu sagen auf den Arm und trug mich zu einem Arzt. (Ach ja die Story spielt nach dem Battle City Turnier, nur dass alle Teilnehmer ihre Duell Discs noch haben) Ich konnte gar nicht glauben was da gerade passiert! Yami nahm mich tatsächlich auf den Arm! Ich glaub ich bin im siebten Himmel! Ich wurde knall-rot und versuchte mein Gesicht vor meinen Händen zu verbergen. "Was ist denn los? Jetzt bist du auf einmal knall-rot im Gesicht! Geht's dir nicht gut?" Typisch Jungs! Die merken auch nie wenn man in einen verliebt ist! (Stimmt doch oder?) Ich wurde nur noch röter und drehte mein Kopf einfach bei Seite dass ich ihn nicht mehr ansehen musste. Nach eine paar bangen Minuten auf Yamis Armen waren wir endlich bei einem Arzt angekommen der mich auch glich darauf untersuchte. Yami saß in der Ecke und beobachtete den Arzt mit einer komischen Mine. "Hmmm!" machte der Arzt und teilte mir dann seine Diagnose vor. "Sie ist nicht Krank oder sonst irgendetwas ich würde lieber sagen sie hat Liebeskummer!" Mein Gesicht lief wieder rot an und der Arzt musste Grinsen. Aber Yami schaute mich mit einem entsetzten Blick an. Der Arzt verabschiedete sich von uns und sah uns grinsend hinterher. Yami und ich liefen schweigend neben einander her, bis er mich plötzlich mit Fragen bombadirte. "Bist du verliebt?" Ich starte ihn entsetzt und zugleich puder rot an. Ich schüttelte nur wild meinen Kopf. Darauf schaute er mich nur fragend an. "Dass glaub ich dir nicht?!" "Stimmt aber!" "Ach ja?! Wenn es dann nicht stimmt dann sag mir in wen du verliebt bist! Das ist dann ja kein Problem oder!" "Doch ist es! Und übrigens das geht dich überhaupt nichts an!" Jungs können vielleicht eifersüchtig sein! Das ist ja unmöglich! Doch wenigstens befragt er mich nicht mehr wie ein Schwerverbrecher! "Tut mir leid!" Oh je! Ich hatte ihn wohl wirklich gekrängt! "Nein! Mir tut es leid!" Wir liefen wieder schweigend nebeneinander her. Bis er plötzlich abrupt stehen blieb und sich zu mir drehte. "Was hast du denn?" Er lief rot an und fing dann mit einer zittrigen Stimme an: "Tea.. i.. ich muss die was.... Was wirklich wichtiges sagen!" Was wollte er mir denn sagen? "Dann sag's doch!" Er wurde nur noch roter und fing dann wieder an: "Es ist nur... ich wollte dir sagen das...das i.. ich dich..." "Da seit ihr ja endlich! Wir haben uns schon sorgen um euch gemacht!" "Sorry, Joey!" Yami sah erleichtert und trotzdem etwas geschockt zu Joey auf. "Komm wir gehen ins Kino! Wer geht mit?" Natürlich waren alle sofort dabei und machten sich auf den weg ins Kino.

"Was sollen wir uns ansehen?" "Also ich bin für Die Nacht der Lebenden Loser! Wer ist auch dafür?!" Natürlich meldete sich nur Joey für diesen Film und kein anderer. "Also ich bin für Grosse Haie-Kleine Fische!" Natürlich! Das musste mal wieder Tristan vorschlagen! Er stand voll auf Rappende Fische. "Also ich mag in 7 Zwerge - Männer allein im Wald! Wer geht mit?" Yami hob leicht die Hand und so war ich total happy dass sie in den Film gingen!

Sie kauften sich die Karten und jeweils eine große Tüte Popcorn und machten sich auf den Weg auf ihre Plätze. Joey hat mal wieder Karten für die hinterste Reihen gekauft. Er nannte sie Knutschreihen. Ich war total aufgeregt weil ich neben Yami saß! Da hatte ich schwirigkeiten um auf den Film zu achten.

Als noch der Abspann life merkte ich das Joey und Tristan verschwunden waren und Yami und ich machten uns auf die Suche nach den beiden. "Wo köönen die nur hin sein Yami?" "Ich hab wirklich keine Ahnung Tea! Aber vieleicht sind sie nur schnell auf die Toilette gegangen. Wir sollten lieber warten." Doch sie kamen einfach nicht.

Ich und Yami machten uns auf den Weg nach Hause. Da wir bei unserem Weg an seinem Haus vorbeiliefen verabschiedete ich mich von ihm und machte mich auf den Weg nach Hause.
 

Fortsetzung folgt...
 

Na! Wie fandet ihr das Kapitel? Ich schreib so schnell wi möglich weiter wenn ich ein paar Komis bekomme!!

See you!!

Ichigofan
 

Ps: Schreibt mir Komis!! *euch an fleh*

Ein komischer Traum...

Das nächste Kapitel ist fertig geworden!!! Hoffe das es euch gefällt!!! Ich sage nur eins Yami + Tea 4ever!!!

Widmung:

Dreamer05 *auf ein neues Kapitel deiner FF wartet*

Sayuri16 *weis nicht ob du das liest aber egal*

sweet_kitti *danke das du mich do unterstützt hast und mich dazu gebracht hast eine neu FF zu schreiben*

Sanira *immer noch gespannt auf ein Kapitel deiner FF 4ever Lovers wartet*

Und Dream_Cat!! *Hab euch alle ganz doll lieb*

So das waren mir die wichtigsten Personen für diese FF aber natürlich auch allen anderen Komi Schreiber!! *euch alle ganz doll lieb hab*
 

Kapitel 2 Ein komischer Traum...
 

Ich konnte nicht schlafen nach einem sehr aufregendem Tag. Also beschloss ich noch eine Weile in meinem Tagebuch zu schreiben:

Liebes Tagebuch

Ich und meine große Liebe Yami waren gestern mit unseren Freunden im Kino. Joey hatte wie immer Karten für die "Knutschreihen" gekauft und weil Tristan unbedingt neben dieser süßen blonden aus unserer Parallelklasse sitzen musste, saß ich neben meinem geliebten Yami!! Ach Yami... Wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich liebe! Aber ich traue mich nicht es ihm zu sagen. Aus Angst er könnte mir einen Korb geben. Aber ich muss es ihm ja irgendwann sagen! Sonst hat das keinen Sinn einfach nur verliebt in ihn zu sein! Ich muss es ihm sagen! Unbedingt!

Ach wenn ich es Yami doch nur sagen könnte! Dann wäre ich das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt! Und wenn er dann noch in mich verliebt wäre dann wäre alles wunderbar! Aber vermutlich irre ich mich da nur.

Nach langem hin und her konnte ich endlich einschlafen und ich hatte einen wunderbaren und zugleich schrecklichen Traum...

~Traum~

Es war ein sonniger Tag in Domino und die Sonne brannte bitterlich auf die Köpfe der Menschen im Freibad. Ich und meine Freunde waren auch da nur das anstatt Yami mal wider Yugi übernahm war alles ganz normal. Wir blanschten ein bisschen in dem wertvollen Nass und wollten gerade eine Wasserschlacht machen als plötzlich ein Gewitter aufzog und alles um uns herum schwarz wurde.

"Tea komm aus dem Wasser heraus!" Yugi stand am Beckenrand und fuchtelte mit den Armen herum. Ich schwamm so schnell ich konnte an den Rand des Beckens doch ich war nur zwei Meter von dem Rand entfernt da schlug auf einmal ein Blitz hinter mir in das Wasser ein und mir wurde schwarz vor Augen. Ich bemerkte nur noch das ich von zwei starken Armen aus dem Wasser gefischt wurde und an den Beckenrand gelegt wurde und die Stimmen von Joey und Yami. "Lebt sie noch alter?" Das war Joey, eindeutig! Aber warum sollte ich nicht leben? Mir geht es doch super! "Ich glaube schon! Sie atmet noch! Aber nur schwer!" Das war die Stimme meines geliebten Yamis! Aber warum machte er sich Sorgen um mich? Mir geht es doch gut?! "Kannst du Mund zu Mund Beatmung, Alter?" Was redet er denn da? Mund zu Mund Beatmung? Mit mir?! Doch als ich einen Moment nicht aufpasste da spürte ich schon zwei sanfte Lippen auf meinen. Yami!? Es war Yami! Mein geliebter Yami küsste mich! Und das vor allen anderen! Wie peinlich doch irgendwie konnte ich mich nicht bewegen. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und öffnete die Augen. Und sah in ein paar wunderschöne lila Augen...

~Traum Ende~

"Tea? Tea? Wach auf Tea!" "Was ist denn los?" Müde rieb ich mir die Augen und sah wieder in diese wunderschönen lila Augen. Es war Yami der mich weckte. "Yami?! Was machst du denn hier?!" Ich wollte schauen wies dir geht! Oder ob du vor Liebeskummer wieder Krank geworden bist!" Ich schaute ihn nur böse an und sofort verstarb sein lächeln und er wurde traurig. Als ich ihn fragend anschaute drehte er sich nur schnell um und versteckte sein Gesicht vor mir. "Yami? Was ist mit dir los?" "Nichts Tea. Es ist nur ich mach mir Sorgen um dich!" Hatte ich mich etwa gerade verhört oder war das nur Einbildung? "Warum das denn?" "Ich hatte heute so einen komischen Traum in dem du in einem Schwimmbecken warst und dann ein Blitz einschlug und du dann bewusstlos warst. Und wachte ich auf!" Hä? Er hatte diesen Traum also auch? Aber was bedeutet dieser Traum nur? "Du also auch!" "Was?! Du hattest diesen Traum ebenfalls?! Und?! Hast du ihn noch weiter gesehen als ich?!" Ich lief rot an. Das sollte ich ihm besser nicht erzählen. Ich weis nicht wie er wohl darauf reagieren wird. Aber was wenn dieser Traum etwas sehr wichtiges zu bedeuten hatte? Was wenn er über Leben und Tot zu entscheiden hätte? Ach was denke ich da bloß wieder? Das war wahrscheinlich nur irgendein Traum den Yami und ich nur zufällig gleich hatten. Aber als ich einen Moment nicht aufpasste machten sich meine Lippen selbstständig und alles sprudelte aus mir heraus. "Joey fragte dich ob du Mund zu Mund Beatmung könntest und weil du das konntest gabst du mir Mund zu Mund Beatmung." Bin ich blöd! Warum plappere ich einfach so drauf los? Als ich in Yamis Gesicht sah merkte ich dass er ganz rot war. Er sah wirklich süß aus wenn er rot war! Wie ein kleiner Junge stand er da so vor mir und schaute beschämt auf den Boden. "Ähh... Wollen wir zusammen ins Kino gehen?" "Gute Idee! Ich ziehe mich nur noch schnell an! Wartest du in der Küche?" Yami nickte mir nur zu und verschwand dann in die Küche. Ich war ganz damit beschäftigt mir etwas Passendes zum anziehen zu suchen das ich gar nicht merkte wie die Zeit vorüber ging. Nach einer halben Stunde hatte ich mich endlich für ein Passendes Outfit entschieden und ich lief zu Yami in die Küche. Er saß am Tisch und hatte seine Duel Monsters Karten auf dem Tisch verbreitet. Doch als er merkte wie ich in die Küche kam packte er sie alle wieder zusammen. Als er dann mal zu mir herüberschaute fielen ihm beinahe die Augen aus dem Kopf. Das war ja auch kein Wunder! Ich hatte mich extra für ihn so richtig aufgemotzt. Ich trug einen Schwarzen Mini Rock mit einem dunkelblauen Top mit einem Glitzer Muster. "Wow! Du siehst aber toll aus! Da haben sich aber diese 30 Minuten gelohnt!" "Waaass?! Ich hab 30 Minuten gebraucht?! Tut mir leid! Das wollt ich wirklich nicht! Komm ich lad dich zum Eis ein! Ich glaub wir haben den Film verpasst! Sorry!" "Ist schon okay, Tea!" "Tut mir echt Leid!" Wir machten uns auf den Weg zur Eisdiele. Dort nahm die Bedienung unsere Bestellungen auf und wir unterhielten uns ein wenig. Nach ein paar Minuten kam auch schon das Eis und wir unterbrachen unsere Besprechung. Nach dem wir fertig gegessen hatten zahlte ich und wir liefen noch ein bisschen durch den Park. In Yamis Milleniumspuzzle meldete sich plötzlich Yugi zu Wort und verlangte das er jetzt mal wieder an der Reihe wäre und Yami stimmte ein bisschen beleidigt ein. Das Puzzle leuchtete und vor Tea stand nicht mehr der große Selbstsichere Yami, sondern der kleine Ängstlich Yugi. "Hi Tea!" "Oh! Hi Yugi! Hast du mit Yami getauscht?" "Ja!" Ich war ein bisschen (nicht nur ein bisschen sondern ein großes bisschen) enttäuscht das Yami mit Yugi gewechselt hatte. Da ich lieber noch eine Weile mit Yami geredet hätte. Und so liefen ich und Yugi schweigend neben einander her bis wir bei seinem Zuhause dem Spiele laden ankamen. "Also bis Morgen Yugi. Sag Yami einen schönen Gruß von mir." Ich drehte mich um und wollte weglaufen als mich Yami zurückrief. "Warte Tea!" Als ich mich wieder umdrehte sah ich Yami nur einen halben Meter vor mir stehen. "Tea! Magst du mit mir wenn wir in die Jugendherberge fahren... Ähm magst du dann neben mich sitzen?" "Gerne Yami! Aber jetzt muss ich los! Bis Morgen!" "Ciao!"
 

Fortsetzung folgt...
 

Wie fandet ihr dieses Kapitel? Ich warte wie immer auf Komis!! Wenn jemand meine anderen FFs lesen will hier sind sie: Was sich liebt das neckt sich, Elementen Zauber, Anime WG 2004. Viel Spaß beim Lesen!!

See you!! *wink*

Ichigofan

Zu zweit auf einem Zimmer?!

Hallöle! Bin wieder da!

Hoffe ihr habt mich vermisst!! Ich hab eine Schlechte Naricht für euch! Ich werde meine FF abbrechen! Sorry! Na ja! War nur ein Scherz!! Hoffe ihr seid nicht drauf reingefallen! Ach ja! Dreamer05 du musst mir nicht den Kopf ausreisen falls du auf meinen kleinen Scherz reingefallen bist! *grins*

Und Dreamer05 das Kapi ist wie immer für dich Sanira, Dream_Cat, Sayuri16 und natürlich sweet_kitti!!! *hab euch alle ganz doll lieb*

Und Natürlich ist das Kapi auch für alle anderen Leser!! *euch auch ganz doll lieb hat*

Und schreibt mir bitte Komis!!

Und jetzt geht's endlich los!!
 

Kapitel 3 Zu zweit auf einem Zimmer?!
 

Es war der Tag der Abreise. Ich und meine Klasse fahren heute in die Jugendherberge an den Bodensee. (Ich fahr da auch mit meiner Klasse hin!) Wie versprochen saß ich neben Yami! In den ich schon verliebt bin seit ich ihn das erste mal sah. Aber ich weis nicht ob er auch in mich verliebt ist. Vielleicht finde ich es ja heraus wenn wir beide mal alleine sind!

Im Bus saßen Yami und ich ganz hinten. (Also die letzte Zweier Bank meine ich) Wir redeten fast die ganze Zeit fast gar nichts bis Yugi plötzlich zu uns kam. "He! Habt ihr nicht Lust auf eine Runde Duell Monsters??" Endlich eine gute Nachricht! "Na klar was denkst du denn?! Yami machst du mit?" Ich sah ihn fragend an doch irgendwie scheint er sich nicht darüber zu freuen. Normalerweise war er wenn er Duell Monsters hörte sofort in seinem Element! Aber jetzt schein ihn das nicht zu interessieren. "Was hast du denn? Yami?" "Ach nichts! Ich habe nur keine Lust auf ein Duell!! Spielt ihr alleine!" Was ist bloß mit ihm los? Hasst er mich jetzt? Oder hat er echt keine Lust auf Duell Monsters? Dann wäre dass aber das erste mal das ich ihn so erlebe. "Tea? Kommst du?" "Tut mir Leid, Yugi! Ich hab keine Lust!" "Okay!" "Willst du nicht mit Yugi Duell Monsters spielen?" Wie er mich anschaut! Einfach Göttlich! Er hat so wunderschöne lila Augen! "Tea?" "Oh! Sorry! War grad in Gedanken! Was ist?" "Möchtest du nicht lieber mit Yugi spielen?" Was soll denn die Frage?! Hat er denn nicht gehört dass ich nein gesagt habe? "Nein ich hab keine Bock! Kannst nicht du mit mir spielen?" Puh! Es war raus! ich habe ihn tatsächlich gefragt ob er mit mir spielen möchte!! (Wie sich dass anhört! Als ob die Fangen oder so was spielen wollen!) "Bitte was?!" "Ich hab dich gefragt ob du mit mir eine Runde Duell Monsters spielst?!" "G.. Gerne!" Cool! Noch nie habe ich gegen ihn gespielt! Na ja eigentlich weis er ja noch nicht einmal dass ich Duell Monsters spielen kann! Mal sehen ob er wirklich so gut ist! "Kannst du denn Duell Monsters spielen?" "Natürlich! Durch dir ganze Zuschauerrei lernt man auch etwas!" "Okay! Wenn du meinst! Ich fange an! Ich spiele eine Karte verdeckt und lege Elfenschwertkämpfer im Angriffsmodus!" (Bei den Karten von Tea nehme ich jetzt einfach meine Karten! Und fals ihr denkt ein Mädchen spielt Yu-Gi-Oh! Karten! Ja ich spiele Yu-Gi-Oh! Katen! Na Und?! Mädchen haben auch das recht ein Kartenspiel zu spielen nicht nur die Jungs! *schnauf* Sorry wenn das jetzt blöd klingt aber ich spiele echt Duell Monsters! Und dass nicht schlecht! Die Jungs aus meiner Klass rennen mir den ganzen Tag hinterher und wollen meine Karten! Das nervt total! Sorry dass ich euch hier voll labere aber dass musste ich mal los werden!) "Gut ich spiele zwei Karten verdeckt und dann noch eine Karte verdeckt im Verteidigungsmodus! Du bist dran!" "Okay! Ich greife dich mit meinem Elfenschwertkämpfer an!" "Na ja! Wie soll ich sagen! Dein Elfenschwertkämpfer kannst du auf den Friedhof legen! Ich habe nämlich Nachsichtige Jungfrau verdeckt gelegt!" "He Tea! Yami! Wie sind da Kommt aussteigen!" "Ja wie kommen gleich Joey!" "Menno! Wir haben doch gerade erst angefangen!" "Macht doch nichts! Wir haben noch eine ganze Woche zum spielen!" "Hast ja recht Yami! Komm jetzt! Die anderen warten schon auf uns!" Ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir in Richtung der Jugendherberge. "Da seit ihr ja endlich! Was habt ihr so lange gemacht?!" "Tut uns Leid Herr Lehrer! Aber wir mussten noch unsere Karten wegräumen!" "Jetzt habt ihr aber einen Nachteil! Die Zimmer sind schon alle belegt! Es ist nur noch ein Zimmer für Ehepaare frei! Da müsst ihr jetzt rein!" "Was?!" Hab ich mich da gerade etwa verhört?! Ich muss mit Yami in ein Zimmer! Und dann auch noch ein Zimmer für Ehepaare! Das ist der beste Tag meines Lebens! "Aber das geht doch nicht!" Was hat er denn? Mag er mich etwa nicht?! Oder will er nicht mit einem "Mädchen" in ein Zimmer?! So ein Idiot! Ich will hier weg! Erst jetzt merkte ich dass Yami knall rot im Gesicht geworden ist. Vielleicht ist ihm das nur peinlich? "Ich dachte ihr wert Freunde?" "Sind wir ja auch! Aber..." "Dann ist es doch kein Problem oder? Eure Koffer sind schon auf eurem Zimmer! Viel Spaß!" "Na ja! Machen können wir ja jetzt nichts mehr! Ist es denn so schlimm für dich mit mir auf einem Zimmer zu sein, Yami?" "N... Nein dass nicht! Es ist nur... Ach nichts! Lass uns gehen!" "Sollen wir mit den anderen in eine Karaoke Bar gehen?" "Super Idee Tea! Ich hol mal die anderen! Geh du schon mal vor!" "Okay!"
 

Fortsetzung folgt...
 

Bin fertig geworden!! Hoffe es gefällt euch! Und schreibt mir bitte mal Komis!

Bis zum nächsten mal!
 

Ichigofan
 

Bye! *wink*

Baby You're my Angel...

Da bin ich wieder!!

Hoffe das Kapi gefällt euch!! Morgen schreib ich eine Mathe Arbeit! *kotz* Und ich hab null Bock! Wer hat schon Bock auf ne Mathe Arbeit?! Ich auf jeden fall nicht!!

Ach ja und in diesem Kapi kommt Englisch drin vor! Ich möchte euch nur mal vorwarnen! Ich hab kein Englisch! Das ist nur aus dem Gedächtnis! Also bitte nicht sauer sein!! *euch an fleht* Und ich sag schon mal Sorry! Aber für was müsst ihr selber lesen!!

Ich fang jetzt einfach mal an, ja?
 

Kapitel 4 Baby You're my Angel...
 

Ich und meine Klasse sind jetzt endlich in der Jugendherberge abgekommen. Am Abend wollten ich Yami, Yugi, Joey, Tristen, Marik, Malik, Bakura und Ryou zusammen zum Karaoke gehen. "Wer fängt an??" "Ich würde sagen der älteste!" "Super Idee, Yugi! Wer ist eigentlich der älteste?" "Ich glaube Malik, Yami oder Bakura! Die haben ja schon vor 5000 Jahren gelebt!" "Aber wer ist von euch drei der älteste?" "Gute Frage, Tea!" "Also, soweit ich mich erinnern kann war ich ziemlich Jung als ich gestorben bin!" "Typisch Grabräuber!!" "He! Du kleine Göre! Was meinst du denn damit?!" "Ich meine du hast bestimmt mal wieder zu fiel mitgehen lassen und da hat dich einer einfach abgemurkst!!" "Uhh! Tea! Wie kannst du als Mädchen nur solche Wörter in den Mund nehmen?!" "Das nervt total!! Heißt das ein Mädchen darf etwa nicht mit Jungs rum hängen?!" "Das meine ich nicht Tea! Du warst doch früher im alten Ägypten eine Prinzessin, oder?" "Ja, schon aber..." "Und gleichzeitig auch noch Yamis Frau!" "Halt die Klappe, Joey!! Du warst doch mit Mai verheirate! Oder irre ich mich da etwa?!" "Aber du!!" "Jetzt hört doch einfach auf! Ich glaube jeder hat seine Vergangenheit in Ägypten! Na Und?! Ist doch Shit egal mit wem man damals verheiratet war! Wir sind jetzt in der Gegenwart!! Merkt euch dass!" "Oh! Malik! Solch Wörter sind wir ja gar nicht von dir Gewohnt!" "Halt die Klappe, Pharao!" "Wer fängt jetzt an zu singen? Yami du?" "Okay!" Yami stand auf und wählte ein Lied. Als die ersten Töne kamen wusste ich sofort was er da sang! Es war das Lied Take me Tonight von Alexander! Das hatte ich gar nicht von ihm erwartet so ein Liebeslied! Ob er das wirklich singen will? Jedenfalls sieht es so aus! er schaut mir die ganze Zeit in die Augen! Da kam sein einsatzt und er begann zu singen....
 

Oh Baby!

When I' am looking to your eyes feels good to me

And it feels like paradise, like fantasy

Baby you're my angel, my guardian angel

Oh memories...

I feel it in my heart. I feel it in my soul

We 'il never ever fall apart don't let me go

Baby you're my angel

And you know that time will show
 

Als er das Sang starrte er mich die ganze Zeit über an! Und dass mit seinen wunderschönen lila Augen...
 

Take me tonight

Anything is possible

Time's on my side

The world is beautiful

I'll take my chance,

Ma dreams are coming true

Tell my you're mine

Oh Baby don't make me blue

And I know for sure, ooh...

I will never let you go...
 

Meint er etwa mich? oder träume ich dass etwa? Die ganze Zeit... Die ganze Zeit starrt er mich wie hypnotisiert an! Als ob er in mich verliebt wäre und für mich dieses Lied singen würde!
 

... Oh Baby

If we can't be lovers, let my be your friend

Take me in your lonely arms, don't let it end

Baby you're my angel, my guardian angel...
 

Wieso starrt er mich denn die ganze Zeit an? Hat dass etwas zu bedeuten? Ist er etwa in mich verliebt oder spielt er nur mit mir??!!
 

...I'll be there

If you ever miss me darling,

I'll take care

You're always in my heart,

O Baby I swear

Baby you're ma angel

No if you need me

I'll be there.
 

Yami ging schweigend von der Bühne herunter. Und wieder hatte er seinen Blick starr auf mich gerichtet. Selbst als ihm Joey glückwünschent auf die Schulter schlug. Er sah mich die ganze Zeit an! Er drehte sich um und nahm irgendetwas in die Hand, dass ich nicht sah. Er lief auf mich zu. Als er vor mir stand drückte er mir ein Glas mit einem Pinacolata (weis nicht wie man das schreibt! Sorry!) in die Hand. Im vorbeigehen flüsterte er mir etwas leise mein Ohr: "Baby you're my angel!" Ohne noch mal zurückzusehen lief er auf den Ausgang zu. Ich konnte ihm nur nachsehen, so sehr war ich überrascht von dem was er mir da gerade gesagt hatte. "Hey Tea! Willst du uns nicht etwas vortanzen?" "Lass gut sein Marik! Aber ich hab keinen Bock zum tanzen!" "Wie du meinst!" "Ich gehe zurück zur Jugendherberge! Mir geht's nicht so gut!" "Okay! Ciao!"

Die 5 Minuten die ich lief kamen mir wie 5 Stunden vor. Mein Kopf war voller Gedanken. Alles! Alles was ich bis jetzt mit Yami erlebt hatte zog vor meinen Augen wie ein Schleier vorbei. Aber eine Frage verstand ich immer noch nicht! Liebt er mich etwa?

Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und ließ mich sofort auf das Bett fallen. Leise fing ich an zu weinen. Dass ist mir bis jetzt noch nie passiert! Aber immer muss ich an Yami denken! "Ist alles in Ordnung, Tea?" Ich schreckte hoch. Ganz hinten in einer Ecke saß Yami zusammengekauert mit einem Buch in der Hand. !Was machst du denn hier?!" "Wir teilen uns ein Zimmer! Hast du dass etwa schon vergessen?" "Nee! Sorry! Ich war gerade in Gedanken!" Ich ließ mich wieder zurück auf das Bett fallen und schaute auf die Decke. "Ist wirklich alles in Ordnung?" Leise kam er auf mich zu. Yami setzte sich auf das Bett und sah mich besorgt an. "Stimmt irgendwas nicht mit dir?" Ob was nicht mit mir stimmt?! Der hat echt nerven!! Als ob er die Show die er gerade abgezogen hat etwa schon vergessen hat?! Oder spielt er echt mit mir?! "Lass mich in Ruhe!!!" Wütend drehte ich mich um und konnte förmlich seine Enttäuschung auf meinem Rücken prallen spüren. Leise liefen mir wieder dicke Tränen über meine Wangen. Plötzlich merkte ich wie sich zwei starke Arme um meine Teile klammerten. Seinen Kopf legte er auf meine Schulter und leise flüsterte er mir etwas ins Ohr: "I feel it in My heart... I fell it in my soul! I Love you!!" Mir stockte der Atem. Langsam drehte ich mich zu ihm um und schaute ihn entsetzt an. "M... Meinst du das ernst?!" "Natürlich! Tea! Ich liebe dich!!" Ich konnte es nicht fassen! Er hat mir tatsächlich gesagt dass er in mich verliebt ist! Aber... Ich kann ihm nicht so richtig trauen! Schon so oft gestand ich einem Jungen meine Liebe und wurde zurückgewiesen! Schon so oft verrieten meine Freundinnen meinem Schwarm dass ich in ihn verliebt sei! Ohne dass sie mich gefragt hatten! Deshalb habe ich jetzt auch nur Jungs als Freunde! Deshalb hassen mich alle Mädchen! Nur weil ich mit ihren Schwärmen näher befreundet war als sie selber! Deshalb ging ich in die Clique von Yugi um wenigstens ein paar Freunde zu haben! (Denkt euch jetzt einfach Tea und Yugi kannten sich nicht wie in echt von dem Sandkasten aus sondern erst seid der Japanischen Mittelschule!) Doch da begegnete ich Yami! Meiner ersten richtig großen Liebe! Doch leider war er der Geist des Milleniumspuzzles und teilte sich ein Körper mit Yugi. Ich unterdrückte meine Gefühle für ihn ganze 4 Jahre lang. Bis wir im ersten Jahr der Oberschule waren konnte ich es vor Yugi, Joey, Tristen, Marik und Ryou geheim halten. (Malik und Bakura sind da noch nicht aufgetaucht! Erst später beim Battel City Turnier!) Doch seid er einen eigenen Körper besitzt kann ich meine Gefühle für ihn nicht mehr kontrollieren! Immer wenn ich ihn ansah gab es mir einen Riss in meinem Herzen und ich konnte ihn nicht mehr ansehen. So sehr tat es mir im Herzen weh. "Tea...?" Er schaute mich immer noch fragend an. Doch ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte. "Es... Es tut mir Leid Yami.... Aber ich Liebe dich nicht!" Seine Augen verloren sofort den Glanz als ich ihm das sagte. Ich wusste selber nicht genau warum ich ihm gesagt habe dass ich ihn nicht Liebe? Hatte ich etwa so viel Angst wieder einen Korb zu bekommen? Oder war ich am end doch nicht in ihn verliebt? Aber was bedeutet dann dieses kribbeln in der Magengegend wenn ich ihn anschaute? Oder wenn er mit mir redete dass meine Herz dann einen Salto macht? Warum?! Warum?! Warum?!
 

Fortsetzung folgt...
 

Keine Panik! Es wird schon noch eine TeyXYami FF! Dreamer05 hat mir nur geraden ich soll noch etwas warten bis Yami und Tea zusammen kommen! Und dass mach ich jetzt auch!!
 

See you!! *wink*
 

Ichigofan
 

Hab euch alle ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz
 

ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz mega doll Lieb!!!!!!!!

Die Prüfung (letztes Kapi)

Hallo!

Hier kommt (endlich) das neue und letzte Kapitel! Tut mir Leid dass das hier schon das Ende ist! Gomen!

Hoffe es gefällt euch!

Diese FF ist für Dreamer05 *dich knuddel*

Für Ra-chan *Hab dich ganz doll lieb*

Für Love-Natsuki *dich auch knuddel*

Und natürlich für sweetkitty (Sorry hab vergessen wie man deinen Namen schreibt ^.^) *dich mit einem schlechten Gewissen trotzdem knuddel*

Genug der Laberei! Jetzt geht's los!
 


 

Danke Ra-chan! Dass du für mich ein Bild gemalt hast! *gerührt ist*

Und hier kommt das letzte Kapi hauptsächlich für dich! *dich knuddel*
 

Kapitel 6 Die Prüfung! (Letztes Kapi!)
 

Als die Sonne mir ins Gesicht strahlte wachte ich auf. Verschlafen drehte ich mich auf die andere Seite und blickte aus dem Fenster. "Tea? Bist du schon wach?" "Nein! Ich schlafe noch!" Die Tür ging auf und jemand kam herein. Sie (also die Person) setzte sich auf die Bettkante und schaute mich an. "Was ist denn mit dir los?" Offensichtlich musste es Yami sein der mit mir sprach. "Kannst du mich bitte in Ruhe lassen?!" Wütend über mich selbst drehte ich mich um und erschrak. "W... Wer bist du?" Der Junge nahm etwas aus seinem Mund und grinste mich an. Dann hob er eine Kugel hoch, die er gerade aus dem Mund geholt hatte. "Sind äußerst nützlich diese Stimmenverzerrer!" Ich starrte die Kugel in seiner Hand an und wollte mir sie gerade nehmen als er mich am Handgelenk packte und zu sich zog. Mir wurde Schwarz vor Augen.

Als ich wieder aufwachte lag ich in einem der Betten des Personals der Jugendherberge. Ich deckte mich auf und stellte fest dass ich nackt war. Mein Pyjama und meine Unterwäsche hängten über einem Stuhl der neben dem Bett stand. So schnell ich konnte zog ich mich an und wollte zur Tür laufen und sie öffnen, doch sie war verschlossen. Suchend schaute ich mich im ganzen Zimmer um. Doch es war nichts außer der Tür, einem Kleiderschrank, dem Bett und dem kleinen Stuhl in dem Zimmer. Ich hatte Angst. Die ganze Zeit die ich in dem Zimmer war malte ich mir die schlimmsten Szenen aus. Hatte mich dieser Junge vergewaltigt?! Will er mich umbringen?! Oder will er mich über Jahren hier in diesem stickigen Zimmer gefangen halten und was weis ich mit mir anstellen?! Nein! Ich wollte nicht sterben weder in diesem Zimmer bleiben! Doch ob er mich schon vergewaltigt hatte weis ich nicht!

Die Tür flog auf und zwei Gestalten, die in schwarze Tücher gewickelt waren sahen mich an. "Komm mit, kleine!" Einer dieser in Schwarz gehüllten Personen packte mich am Arm und zog mich heraus. Wir liefen einen Gang entlang bis wir an einer großen Eisernen Tür ankamen. Die beiden öffneten die Tür. Der Raum war groß. In der Mitte lag Yami gefesselt und geknebelt. "Yami!!" Ich rannte auf ihn zu. Er war Eiskalt und auf seiner Stirn waren Schweißperlen. "Oh Nein! Yami!" "Du kannst nichts mehr für ihn tun! Er ist tot!" Mit Tränen in den Augen drehte ich mich zu ihnen um. "Dass glaube ich nicht!!" "Ich auch nicht!!" Ruckartig drehte ich mich um und sah in Yamis Augen. Ich brach in Tränen aus und fiel ihm um den Hals. "Yami! Du lebst! Ich bin ja so froh!!" "Bakura! Marik! Es hat alles geklappt!!" Marik und Bakura zogen sie die Masken von ihren Köpfen und kamen auf uns zu gerannt. "Ich verstehe nur Bahnhof!" "Es ist so! Dein geliebter Pharao wollte dich testen!" "Testen? In was?" "Ob du ihn wirklich liebst und nicht nur weil er ein Pharao ist... oder war... Ist ja auch egal!" "Yami!!" "Tea! Beruhige dich! Ich weis jetzt dass du mich wirklich liebst! Und dass ist das wichtigste!" "Und warum habt ihr mich nackt in dieses Zimmer gesperrt?!" "Es war auf jeden fall schön!" Bakura und Marik grinsten über beide Ohren. "Typisch! Aber wer war dann dieser Junge?" "Dass war mein Bruder!" sagte Bakura schnell. Ich drehte mich zu Yami um und sah ihm in die Augen. "Und? Bist du zufrieden mit mir?!" "Mehr als zufrieden!" Er gab mir einen fetten Kuss und von da an musste Yami nie wieder so etwas inszenieren um herauszufinden ob ich ihn auch wirklich liebte....
 

-Ende-
 

Das war der letzte Teil! Hat es euch gefallen? Soll ich noch eine Tea X Yami Story machen? Oder habt ihr schon die Nase voll von meinem Scheiß was ich da so zusammen fabritsire?! Schreibt mir einfach ein Kommi!

Wenn es mehr wie fünf Kommis gibt schreibe ich auf jedenfall eine neue FF! Und wenn weniger wie fünf... Muss ich mir noch überlegen!

Noch ein Tipp! Wenn ihr jemanden kennt der Yami X Tea mag! Dann schickt dem jenigen doch eine ENS wo drin steht dass hier eine neue Tea X Yami Story auf denjenigen wartet! *Werbung macht*
 

Bis zur nächsten FF! ^-^

Ichigofan!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mecki
2007-07-03T12:15:27+00:00 03.07.2007 14:15
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von:  Mecki
2007-07-03T12:15:14+00:00 03.07.2007 14:15
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von:  Mecki
2007-07-03T12:15:00+00:00 03.07.2007 14:15
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von:  Mecki
2007-07-03T12:14:51+00:00 03.07.2007 14:14
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von:  Mecki
2007-07-03T12:14:44+00:00 03.07.2007 14:14
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von: abgemeldet
2006-08-27T05:59:22+00:00 27.08.2006 07:59
XD huhu *immer ein bisschen spät dran*
also ich finds einfach nur supersüß XDD
Von: abgemeldet
2005-12-17T09:30:44+00:00 17.12.2005 10:30
Die FF ist ur cool.
Wäre super wenn du noch eine Yami-Tea Geschichte machst
(ich liebe dieses Pairing ^^ )
Von: abgemeldet
2005-08-16T20:27:53+00:00 16.08.2005 22:27
echt coolo
aber wann wurde ährwänt das yami
nen eigenen körper hatt
im ersten war er noch mit
yugi in nen körper
*nichts begreif*
byye
Von: abgemeldet
2005-08-16T11:48:19+00:00 16.08.2005 13:48
geil supi toll
Von:  shadowanime1
2005-07-05T16:55:04+00:00 05.07.2005 18:55
wie suss, yami singt ein lied fur tea um ihr seine gefuhle zu zeigen. das ist super!!!!
shadowanime1


Zurück