Zum Inhalt der Seite

Weisst du das ich dich Liebe?

YamiXTea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu zweit auf einem Zimmer?!

Hallöle! Bin wieder da!

Hoffe ihr habt mich vermisst!! Ich hab eine Schlechte Naricht für euch! Ich werde meine FF abbrechen! Sorry! Na ja! War nur ein Scherz!! Hoffe ihr seid nicht drauf reingefallen! Ach ja! Dreamer05 du musst mir nicht den Kopf ausreisen falls du auf meinen kleinen Scherz reingefallen bist! *grins*

Und Dreamer05 das Kapi ist wie immer für dich Sanira, Dream_Cat, Sayuri16 und natürlich sweet_kitti!!! *hab euch alle ganz doll lieb*

Und Natürlich ist das Kapi auch für alle anderen Leser!! *euch auch ganz doll lieb hat*

Und schreibt mir bitte Komis!!

Und jetzt geht's endlich los!!
 

Kapitel 3 Zu zweit auf einem Zimmer?!
 

Es war der Tag der Abreise. Ich und meine Klasse fahren heute in die Jugendherberge an den Bodensee. (Ich fahr da auch mit meiner Klasse hin!) Wie versprochen saß ich neben Yami! In den ich schon verliebt bin seit ich ihn das erste mal sah. Aber ich weis nicht ob er auch in mich verliebt ist. Vielleicht finde ich es ja heraus wenn wir beide mal alleine sind!

Im Bus saßen Yami und ich ganz hinten. (Also die letzte Zweier Bank meine ich) Wir redeten fast die ganze Zeit fast gar nichts bis Yugi plötzlich zu uns kam. "He! Habt ihr nicht Lust auf eine Runde Duell Monsters??" Endlich eine gute Nachricht! "Na klar was denkst du denn?! Yami machst du mit?" Ich sah ihn fragend an doch irgendwie scheint er sich nicht darüber zu freuen. Normalerweise war er wenn er Duell Monsters hörte sofort in seinem Element! Aber jetzt schein ihn das nicht zu interessieren. "Was hast du denn? Yami?" "Ach nichts! Ich habe nur keine Lust auf ein Duell!! Spielt ihr alleine!" Was ist bloß mit ihm los? Hasst er mich jetzt? Oder hat er echt keine Lust auf Duell Monsters? Dann wäre dass aber das erste mal das ich ihn so erlebe. "Tea? Kommst du?" "Tut mir Leid, Yugi! Ich hab keine Lust!" "Okay!" "Willst du nicht mit Yugi Duell Monsters spielen?" Wie er mich anschaut! Einfach Göttlich! Er hat so wunderschöne lila Augen! "Tea?" "Oh! Sorry! War grad in Gedanken! Was ist?" "Möchtest du nicht lieber mit Yugi spielen?" Was soll denn die Frage?! Hat er denn nicht gehört dass ich nein gesagt habe? "Nein ich hab keine Bock! Kannst nicht du mit mir spielen?" Puh! Es war raus! ich habe ihn tatsächlich gefragt ob er mit mir spielen möchte!! (Wie sich dass anhört! Als ob die Fangen oder so was spielen wollen!) "Bitte was?!" "Ich hab dich gefragt ob du mit mir eine Runde Duell Monsters spielst?!" "G.. Gerne!" Cool! Noch nie habe ich gegen ihn gespielt! Na ja eigentlich weis er ja noch nicht einmal dass ich Duell Monsters spielen kann! Mal sehen ob er wirklich so gut ist! "Kannst du denn Duell Monsters spielen?" "Natürlich! Durch dir ganze Zuschauerrei lernt man auch etwas!" "Okay! Wenn du meinst! Ich fange an! Ich spiele eine Karte verdeckt und lege Elfenschwertkämpfer im Angriffsmodus!" (Bei den Karten von Tea nehme ich jetzt einfach meine Karten! Und fals ihr denkt ein Mädchen spielt Yu-Gi-Oh! Karten! Ja ich spiele Yu-Gi-Oh! Katen! Na Und?! Mädchen haben auch das recht ein Kartenspiel zu spielen nicht nur die Jungs! *schnauf* Sorry wenn das jetzt blöd klingt aber ich spiele echt Duell Monsters! Und dass nicht schlecht! Die Jungs aus meiner Klass rennen mir den ganzen Tag hinterher und wollen meine Karten! Das nervt total! Sorry dass ich euch hier voll labere aber dass musste ich mal los werden!) "Gut ich spiele zwei Karten verdeckt und dann noch eine Karte verdeckt im Verteidigungsmodus! Du bist dran!" "Okay! Ich greife dich mit meinem Elfenschwertkämpfer an!" "Na ja! Wie soll ich sagen! Dein Elfenschwertkämpfer kannst du auf den Friedhof legen! Ich habe nämlich Nachsichtige Jungfrau verdeckt gelegt!" "He Tea! Yami! Wie sind da Kommt aussteigen!" "Ja wie kommen gleich Joey!" "Menno! Wir haben doch gerade erst angefangen!" "Macht doch nichts! Wir haben noch eine ganze Woche zum spielen!" "Hast ja recht Yami! Komm jetzt! Die anderen warten schon auf uns!" Ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir in Richtung der Jugendherberge. "Da seit ihr ja endlich! Was habt ihr so lange gemacht?!" "Tut uns Leid Herr Lehrer! Aber wir mussten noch unsere Karten wegräumen!" "Jetzt habt ihr aber einen Nachteil! Die Zimmer sind schon alle belegt! Es ist nur noch ein Zimmer für Ehepaare frei! Da müsst ihr jetzt rein!" "Was?!" Hab ich mich da gerade etwa verhört?! Ich muss mit Yami in ein Zimmer! Und dann auch noch ein Zimmer für Ehepaare! Das ist der beste Tag meines Lebens! "Aber das geht doch nicht!" Was hat er denn? Mag er mich etwa nicht?! Oder will er nicht mit einem "Mädchen" in ein Zimmer?! So ein Idiot! Ich will hier weg! Erst jetzt merkte ich dass Yami knall rot im Gesicht geworden ist. Vielleicht ist ihm das nur peinlich? "Ich dachte ihr wert Freunde?" "Sind wir ja auch! Aber..." "Dann ist es doch kein Problem oder? Eure Koffer sind schon auf eurem Zimmer! Viel Spaß!" "Na ja! Machen können wir ja jetzt nichts mehr! Ist es denn so schlimm für dich mit mir auf einem Zimmer zu sein, Yami?" "N... Nein dass nicht! Es ist nur... Ach nichts! Lass uns gehen!" "Sollen wir mit den anderen in eine Karaoke Bar gehen?" "Super Idee Tea! Ich hol mal die anderen! Geh du schon mal vor!" "Okay!"
 

Fortsetzung folgt...
 

Bin fertig geworden!! Hoffe es gefällt euch! Und schreibt mir bitte mal Komis!

Bis zum nächsten mal!
 

Ichigofan
 

Bye! *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mecki
2007-07-03T12:15:00+00:00 03.07.2007 14:15
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von: abgemeldet
2005-07-05T16:07:32+00:00 05.07.2005 18:07
Coooooooooooooooool!!!
Von: abgemeldet
2004-12-19T16:31:17+00:00 19.12.2004 17:31
Waaaaaaaiiiiiiiiiiii...
*fahne rausholt*
Voll cool wie Yugi plötzlich herkommt und fragt ob sie Duell Monsters spielen...
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Echt gut...
Biiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee weiterschreiben...
HDGGGGGGGGGGDL
Von:  Ra-chan
2004-12-04T10:04:01+00:00 04.12.2004 11:04
XD
Krank,aber geil!Sowas auch...Hihi...*Kopf schüttel*
Ich lese weiter.
Von: abgemeldet
2004-11-25T17:06:16+00:00 25.11.2004 18:06
So das Kommi ist jetz nich so lang da ich dir ein langes für dein nächstes <Kapi gebe.
Das hier war echt spitze


Zurück