Zum Inhalt der Seite

Angst

Mimis eigene Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap1

Schreiber: Seraphim
 

Disclaimer: Die Digimon und dazugehörige Charaktere gehören nicht mir.

Leider :(
 

Kommentar: Bitte wie immer um Kommentare. Bitte

Dômo
 

Angst 1

<Gedanken>

/Was jemand gerade macht und etwaillige Umstände./

"Was jemand sagt"
 

"Tschüs bis zum nächsten Mal."

So verabschiedeten sich alle wieder einmal voneinander.

Hatten sie doch ein weiteres Abenteuer bestanden.

Alle Liefen mehr oder weniger geschafft nach hause, sie waren doch alle recht glücklich.

Alle gingen sie nach hause.

Es hatten sich paare gebildet.

Und auch Mimi wünschte sich in dem Moment als die anderen gingen jemanden zu haben.

Doch es war wohl nicht weil sie sich so einsam fühlte.

Sie fühlte sich einsam doch das ertrug sie.

Wen sie sich genau zurück erinnerte wusste sie nicht mehr genau wann das mit Palmon begonnen hatte.

Doch sie ertrug es von mal zu mal mehr.

Es war schon seltsam.

Sie war richtig zusammen gezuckt als Kari sie fragte was mit ihr los sein.

Sie selbst hatte es bis zu dem Zeitpunkt gar nicht gemerkt dass sie sich so geändert hatte.

Zuerst hatte sie aufgehört mit dem tragen der Minis dann zog sie immer seltener T-Shirts an.

Auch der Schwarz ton schlich sich immer mehr in ihre Kleidung

Als Kari sie zurück zog und sie ohne dass es die anderen hörten oder gar bemerkten darauf ansprach, zuckte sie sichtlich zusammen.

Sie war nahe daran gewesen alles zu erzählen aber wer würde ihr glauben?

Und selbst wen es war doch ihre schuld

Sie hatte diese art der Beziehung zu Palmon begonnen und nun war es gekommen wie es kommen musste.

Sie hatte gesagt das nichts wäre und auch spürte sie das Kari das nicht glaubte aber Mimi war froh das Kari nicht weiter nachgeharkt hatte.

Da traf sie bereits ein harter wen auch gewöhnter schlag auf dem rücken.

"Was machst du?"

"Verzeihung..."

stotterte sie leise und setzte sich in Bewegung.

Palmon machte es sich in Mimis Armen sehr bequem, jetzt wo die anderen weg waren gehörte Mimi wieder voll und ganz ihr.
 

/Bei Mimi zuhause./

Wieder zuhause angekommen begann wieder das leben das sie in den letzten Monaten so geprägt hat.

War es in der Digiwelt noch so dass sie und Palmon so etwas wie Partner waren war Mimi in ihrer Wohnung Palmons persönliche Dienerin.

Ihr Eigentum.

Sie wusste nicht wie lange sie Palmon noch alles mögliche ans bett bringen musste mist Palmon endlich vor dem Fernseher einschlief aber sie war froh.

Schwer gezeichnet trug sie sich hoch in das Zimmer das sie seit der Veränderung bewohnte.

Die Luft war stickig und es war heiß, unsicher kletterte sie Treppe auf den Dachboden hoch.

Früher hatte sie angst vor der Dunkelheit hier doch in dem Moment war sie froh das sich ihre Augen nur wenige Momente nach denen sie sich auf dem Boden zusammen gerollt hat endlich schloss.

Wie sehr wünschte sie sich endlich aufzuwachen, zu sehen dass es alles ein Alptraum gewesen wäre.
 

La Fin.

Sol ich weiter schreiben?

Es wird eklig und brutal^^.

Also es liegt an euch

Wer Mimi leiden sehn will oder einfach nur möchte das ich weiter schreibe.

Kommis Schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandy
2005-04-12T16:16:45+00:00 12.04.2005 18:16
Hallo ich stimme allen hier zu schreibe schnell weiter bin auch echt gespannt wie es weiter geht!?
echt toll hast du das geschrieben das finde ich auch echt tol mache schnell weiter
Und wie kam das denn das Palmon mimi so Quält ?
Bin echt gespannt ob jemand der Armen Mimi hilft !?
Und was noch passiert mit Mimi und lass Sie nicht so arg leiden finde das Teil 1 echt toll geworden ist !!
Also hoffe bis dann zu den nächsten Teile deiner FF
gruß Sandy
Von: abgemeldet
2005-02-08T19:24:34+00:00 08.02.2005 20:24
Ich fands voll genial ^^
echt krass... du machst das ziemlich gut *2 daumen geb*
großes Tennis ^^
Von:  BlackMagician
2004-11-07T20:01:58+00:00 07.11.2004 21:01
Ich möchte Mimi eigentlich auch nicht leiden sehen, doch die FF gefällt mir irgendwie.
Würde mich auch über eine Fortsetzung freuen. ^^
Von: abgemeldet
2004-11-02T18:22:01+00:00 02.11.2004 19:22
Ich hätte auch gerne ne Fortsetzung! Schließlich mag ich alle deiner FFs!
Am Anfang dachte ich, die Beziehung zwischen Mimi und Palmon wäre auf sexueller Ebene *schäm* War ganz überrascht, als was anderes rauskam! ;)
Von:  Farni
2004-10-29T17:33:11+00:00 29.10.2004 19:33
also ich möchte mimi nicht leiden sehen.
ich kann irgendwie mit ihr fühlen.
ist sehr schön geschrieben, gefällt mir ausserordentlich gut. es geht mir voll unter die haut.
aber trotzdem, ist palmon männlich oder weiblich? O_o
nix von digimon versteh *drop*


Zurück