Zum Inhalt der Seite

Alles Illusion?

(KaixRay) Es geht endlich weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Busfahrt

Kapitel 2: Die Busfahrt
 

So da bin ich wieder mit dem Teil 2.!

Viel Spaß
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Kai musste kurz überlegen.

>Warum nicht? Wenn ich schon mit jemanden zusammenziehen müsste, dann mit niemand anderem lieber als Ray. <

"Ja klar, ich kann es mir ja ansehen. Schlimmer als die anderen Wohnungen, kann die ja garantiert nicht sein!" lächelte Kai den Chinesen an und stand jetzt ebenfalls auf.

"Klasse! Und wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch nein sagen" freute sich Ray. Sofort winkte er die Kellnerin zu sich um zu bezahlen.

Nachdem das erledigt worden war, machten sie sich auf den Weg zu Rays Wohnung, allerdings mussten sie mit dem Bus fahren, da diese ja nicht gleich um die Ecke lag.

Als sie bei der Bushaltestelle ankamen, war der Bus noch nicht da, also stellten sie sich in eine Ecke und warteten.

"Sag mal, hast du in den Jahren vielleicht irgendwas von den anderen gehört?" wollte Ray wissen, nachdem sie sich ein paar Minuten lang an geschwiegen hatten.

"Nein...vor drei Jahren habe ich sie zum letzten mal gesehen. Schon komisch...Tyson hatte doch ständig rumgeprallt, dass er eine Solo-Karriere starten würde und wir alle sollten uns darauf einstellen, dass er jeden Tag im Fernsehen zu sehen sein wird!" Kai konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Ich würde nur zu gern wissen, was aus ihm geworden ist!" sagte er und rückte kurz sein Shirt zurecht.

"Das stimmt! Der musste ständig angeben wie gut er in beybladen doch war, doch jeder wusste, dass du der bessere warst!"
 

Ray musste wieder an die Zeit denken, wo sie noch als ein Team unterwegs waren. Immer mehr merkte er, wie sehr er doch alle vermisste.

"Max hatte mir erzählt, das er zurück nach Amerika fahren wollte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er jetzt bei seiner Mutter arbeitet!" sagte der Schwarzhaarige und schaute auf, um zu sehen ob der Bus kam.

"Endlich! Da kommt er ja!" freute sich Ray, als er einen sah. Doch seine Freude hielt sich nicht lange, denn nachdem sie eingestiegen waren, mussten sie feststellen, dass der Bus schon wieder sehr voll war.

"Nicht schon wieder!“ seufzte Ray.

"Da kann man nichts machen." Der Russe packte ihn am Oberarm und zog ihn mit zur Mitte des Busses, denn der Chinese drohte in der Menschenmenge zu versinken.

Als sie am gewünschten Platz ankamen, lächelte Ray Kai dankbar an, doch plötzlich gab es ein großes Gedränge und der Schwarzhaarige wurde direkt in Kais Arme geschubst.

"Ahhh, was soll das?!" Ray hatte es noch nicht ganz mitbekommen, dass er an Kai angelehnt war.

Endlich schaute er auf und sah in zwei rubin-rote Augen die ihn, so kam es Ray vor, ungewöhnlich sanft ansahen. Seit wann hatte Kai so schöne Augen? Er konnte sich jetzt sehr gut vorstellen, dass er in diesem Moment rot war. Sofort versuchte er sich wider einigermaßen aufzurichten, als er erneut gegen Kai gedrückt wurde.

Doch diesmal war es sinnlos zu versuchen sich irgendwie zu befreien. Also gab Ray die Versuche auf, etwas Abstand von Kai zu gewinnen.

Er schaute zu dem Älterem auf und lächelte verlegen.

"Entschuldige bitte, aber ich komm hier nicht weg!" meinte er und guckte wieder auf den Boden.

"Ach, kein Problem." räusperte sich Kai und schaute ebenfalls in eine andere Richtung.

>Er ist noch durchtrainierter als früher. Den Kampfsport hat er wohl bis heute nicht aufgegeben. Diese Muskeln, unglaublich. Hm...kaum zu glauben, wie sich ein Mensch in drei Jahren so verändern kann. Aber trotzdem...ich hätte ihn überall wiedererkannt. Noch nie hatte ich solche faszinierenden Augen gesehen.< Während der Blauhaarige über all das nachdachte, schaute er ohne dieses richtig wahrzunehmen, die ganze Zeit Ray an, als dieser wieder aufschaute.

>Warum guckt Kai mich so an? Hab ich irgendwas im Gesicht?< Es Ray war zwar bewusst, dass er eine bestimmte Wirkung auf viele Menschen hatte, jedoch war sein Selbstbewusstsein nicht besonders groß ausgefallen.

Verwundert schaute der Chinese Kai an.
 

Doch dieser hatte es erst jetzt so richtig mitbekommen. Daraufhin schüttelte der Russe nur sein Kopf und lächelte ertappt um zu zeigen, dass alles in Ordnung war.
 

Nach einiger Zeit versuchte Ray sein Handy raus zu holen um zu schauen, wie spät es mittlerweile war, als er plötzlich schon wieder gegen Kai gedrückt wurde. Jetzt sah der Blauhaarige ganz deutlich, dass der jüngere rot war, allerdings erging es ihm selber nicht viel anders.

>Man...was muss Kai jetzt von mir denken...So fühlt sich das also an in die Arme eines Mannes gedrängt zu werden?< dachte Ray sarkastisch nach, bei der Tatsache, diesen Satz schon öfter von Frauen gehört zu haben. Unter erfreulicheren Umständen, selbstverständlich. Dennoch traute er sich nicht mehr mal auf zusehen, also blieb er einfach in dieser Position und hoffte bald zu Hause anzukommen. Und das der Bus bei jeder Station voller wurde, machte die ganze Sache auch nicht besser.
 

Plötzlich ertönte eine elektronische Stimme und nannte den Namen der nächsten Bushaltestelle. Nur nebenbei hörte Ray sie, als ihm bewusst wurde welche es war.

"Kai wir müssen hier aussteigen!" schrie er auf und versuchte den Weg für sich und Kai freizumachen. Aber es wollte ihm nicht so recht gelingen, wie es Kai aufgefallen war.

Ruhig atmete er ein und setzten seinen kühlen Blick auf.

"Aus dem Weg! Macht Platz, verdammt!" schrie er plötzlich durch den Bus, dass sogar Ray sich etwas erschrocken hatte. Doch er war ja daran gewöhnt, weshalb er auch anfing zu grinsen.

>Ihm ist einfach nichts zu peinlich!<

Nachdem der Bus anhielt und die beiden freien Weg zum Ausgang hatten, da keiner der Fahrgäste Kai widersprechen wollte, geschweige denn überhaupt irgendwie dumm kommen. Endlich konnten sie aussteigen.

"Das war ja genial! Ich kenne keinen der so böse gucken kann. Die trauten sich nicht einmal mehr zu atmen!" meinte Ray begeistert, verkreuzte seine Arme hinter dem Kopf und schaute Kai an.

"Hm... man darf sich einfach nichts gefallen lassen." antwortete Kai nur darauf.

"Du bist und bleibst ein Grissgramm!" grinste Ray und streckte seine Arme dehnend in die Luft. "Genau wie früher!" Der Chinese schaute den Blauhaarigen wieder an und musste lachen, als dieser wegen der Aussage eine Schnutte zog, doch auch er konnte es nicht mehr aushalten und lachte los.

>Wie lange habe ich nicht mehr so gelacht?< Kai hielt sich die Brust und schaute Ray, der gerade etwas vorging, nach.

>Was war das vorhin im Bus nur für ein Gefühl, als Ray an mich gedrückt wurde?...Diese vertraute Wärme, überhaupt nicht unangenehm...sie hatte mir in den drei Jahren mehr gefehlt als ich dachte. Wie soll-<

„Kai? Wir sind gleich da!" Ray hatte den Russen aus dessen Gedanken gerissen. Dieser nickte nur und holte Ray ein.

"Der Park ist wirklich wunderschön. Ein perfekter Platz zum relaxen." Kai schaute sich aufmerksam um.

Endlich waren die beiden an dem Hochhaus, wo Ray lebte, angekommen. Das Gebäude sah sehr sauber aus und war modern gebaut.

"So, da wären wir! Hinein spaziert!" lächelte der jüngere, nachdem er die Tür aufgemacht hatte.

"In welchem Stock lebst du, Ray?" fragte ihn Kai als sie in den Fahrstuhl eingestiegen waren.

"Im 11ten!" antwortete Ray und drückte gleichzeitig auf den entsprechenden Knopf.

"Sag mal Kai, wo lebst du gerade?" Er drückte sich von der Wand ab und stellte sich vor die Tür, denn diese würde jeden Augenblick wieder aufgehen.

"Im Moment lebe ich in einem Hotel und das werde ich auch solange tun, bis ich eine gute Wohnung gefunden habe." Endlich ging die Fahrstuhltür auf und es kam ein riesiger Flur zum Vorschein. Kai musste wirklich zu geben, dass das was er bis jetzt so alles gesehen hatte, ihm sehr gut gefiel. Kurz vor seinem Apartment blieb Ray stehen und legte seinen Zeigefinger auf einen Scanner, der in der Wand eingebaut war. Sofort fing das Gerät an zu piepen und identifizierte Ray, mit Hilfe eines Lasers als den Besitzer dieser Wohnung. Ein Augenblick später knackte es und das Schloss ging auf.

"Siehst du, diese Wohnung ist voll klasse! Kein Dieb kann hier rein! Ist doch jetzt noch ein Punkt mehr dafür, das du einziehst!" Der Chinese versuchte alles um Kai die Entscheidung zu erleichtern.

Neugierig schaute sich der Ältere um, nachdem er die Wohnung betreten hatte. In der Tat war die Wohnung sehr geräumig und auch gemütlich.

"Schaue dich ruhig um!" lächelte Ray und legte seine Sachen ab. Kai lies es sich nicht zweimal sagen und ging in das Wohnzimmer, als er die Teerasse entdeckte. Kurzerhand machte er die Tür auf und betrat sie.

Derweil war Ray in die Küche gegangen, um was zu trinken zu holen. Nachdem er was gefunden hatte, marschierte er zurück ins Wohnzimmer.

"Eh...Kai?" Er schaute sich um, als er den Gesuchten dann auf der Teerasse entdeckte. Bei dem Anblick, wie Kai da so verträumt vor sich hin starrte, musste Ray lächeln. So hatte er den Russen nicht oft gesehen. Stets hatte er böse oder einfach emotionslos drein geschaut, doch dieser Blick war völlig anders. Seine Gesichtszüge waren sanft und total entspannt. Ray konnte sogar ein kleines, schon fast unsichtbares Lächeln erkennen. Deutlich konnte er spüren wie sein Herz schneller schlug.

Langsam machte er sich auf den Weg zu ihm. Leise trat er hinter Kai, sodass dieser ihn nicht bemerkt hatte. Er stellte die Gläser auf einen kleinen Tisch ab und lehnte sich jetzt, neben Kai, an das Gelände an.

"Wunderschön, nicht war...?" fragte er nun. Auch das hatte Kai nicht mitbekommen, weshalb er auch etwas hochschreckte, aber trotzdem lies er sich nichts anmerken, stattdessen schaute er sich noch mal um, bevor er antwortete.

"Ja.-...Ich will hier wohnen!" lächelte er den Schwarzhaarigen an. "Ich nehme dein Angebot an!"

"Das ist ja super, Kai!" Ray konnte es nicht glauben, das Kai doch tatsächlich zustimmte. Am liebsten hätte er sofort auf der Stelle rumgetanzt, konnte sich aber dann doch beherrschen, stattdessen grinste über das ganze Gesicht.

Er konnte es sich auch nicht erklären warum er so begeistert darüber war. Er freute sich einfach. "Das wird super! Dein Zimmer ist dann direkt neben meinem. Alle anderen Räume teilen wir uns!" Nun lehnte Ray sich wieder über das Gelände und atmete die frische Luft langsam tief ein und

schloss seine Augen.

>Was ist nur mit mir los? Warum freue ich mich nur so sehr?< Kurz musste er an das Gefühl denken, das er im Bus verspürt hatte, als er an Kais Brust gelehnt war.

>Was war das nur? Dieses Gefühl...Ich fühlte mich so geborgen, obwohl wir von den ganzen Menschen umringt waren.< Ray entfernte sich vom Gelände und legte seine Hand auf Kais Schulter.

"Wir müssen neue Möbel für dich kaufen! Passt es dir morgen?" fragte der Chinese ihn und lächelte.

"Ja, morgen ist perfekt." antwortete Kai und schaute Ray hinterher, als dieser dann wieder rein ging.

Ohne es richtig mitzubekommen, legte Kai seine Hand auf die Stelle wo Ray ihn berührt hatte. "Kai, kommst du?" rief der Jüngere nach ihm.

Wortlos ging nun auch der Russe rein und schloss die Tür hinter sich ab.

Den Rest des Tages waren sie zu Hause geblieben und haben zusammen überlegt, was sie morgen so alles anschaffen müssten.
 

"Also." Ray nahm ein Stift und ein leeres Blatt Papier in die Hand und setze sich hin. Kai nahm neben ihm Platz.

"Als erstes mal ein Bett! Das brauchst du ja bestimmt! So...dann Schränke, 'nen Sessel. Brauchst du ein Sessel? Tisch...ach ja, ein Fernseher, eine Stereoanlage, Blu-Ray Player...", zählte er auf und machte sich Notizen.

"Was brauchen wir sonst noch?", fragte Ray seinen neuen Mitbewohner und drehte sich zu ihm um, um ihn besser ansehen zu können. Kai musste kurz schmunzeln.

"Na ja...ich brauch auch neue Klamotten." antwortete der Blauhaarige schließlich.

"Ok" Ray schrieb weiter auf.

"Den Rest können wir ja dann überlegen, wenn es soweit ist!" Ray legte den Zettel zur Seite und streckte sich ein wenig.

"Hm." murmelte Kai nur und stand nun ebenfalls auf. Der Jüngere schaute kurz auf die Uhr.

"Es ist zwar jetzt bisschen spät, aber essen wir trotzdem was! Ich hab Hunger!" schlug Ray vor und ging in die Küche. Kai folgte ihm, ohne noch etwas zu sagen. Dort legten sie sich das Essen zu recht und setzten sich hin.

Genüsslich biss Ray in sein Brötchen, als sein Blick zu Kai wanderte, der gerade ein Schluck Kaffee nahm und sich die Zeitung durch las.

>Hm...irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig glauben das er zurück ist. Und das er sich SO verändert hat!? Wir verhalten uns so, als wäre er nie weg gewesen...kaum zu glauben. Ich freue mich so sehr.< Der Schwarzhaarige kaute immer noch auf seinem Brötchen, als Kai plötzlich aufschaute.

Ray war nicht darauf vorbereitet gewesen und hätte sich deswegen fast verschluckt.

"Was hast du Ray? Alles Ok?" fragte Kai mit besorgter Stimme.

"Äh..was? Nein, alles OK!!!" grinste der Jüngere blöd und hätte sich in diesem Augenblick selbst in den Arsch treten können.

>Man...was ist nur los mit mir? Warum benehme ich mich wie ein Idiot?< Ray wurde etwas rot und beschloss sich Mineralwasser ins Glas zu gießen.

>Manno man..<

Kai hatte dies bemerkt und konnte sich das Grinsen gerade noch verkneifen, stattdessen stand er auf und ging zum Fenster.

"Es sieht so aus, als würden wir heute Nacht Vollmond kriegen." meinte er und ging wieder zum Esstisch, als Ray fertig war.

"Wollen wir schon schlafen gehen? schlug Ray vor.

"Ja gerne. Der Tag war heute ziemlich aufregend, ich bin müde." antwortete Kai und folgte

seinem ehemaligem Teamkameraden in dessen Schlafzimmer.
 

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, wie es Kai es fand. Als erstes schaute er auf dass Bett. >Ahh! Das ist gut!<, dachte der Russe als er sah, dass das Bett für beide groß genug war, um sich nicht in die Quere.

"Warte ich gebe dir ein Pyjama!" Ray ging zum Kleiderschrank und öffnete diesen. Er musste sich etwas hoch strecken um an die oberen Regale zu gelangen. "So, da ist er!" freute sich Ray und gab das gefundene Stück dem Russen.

"Kai, wenn du willst, kannst du dich im Bad umziehen!",schlug der Chinese vor.

"Danke, aber da ist nicht nötig." lächelte dieser und zog sich gleich das T-Shirt aus. Ray tat es ihm gleich. Er hatte sich aber etwas tollpatschig angestellt, weshalb sein Shirt jetzt halb über den

Kopf gezogen war und er sich vor Kai rum räkelte. Dieser schaute ihm belustigt zu und schüttelte

lächelnd sein Kopf. Kurz musste er an früher denken.

Ray war schon immer ein bisschen tollpatschig gewesen, aber auf eine irgendwie süße Art, nicht so wie Tyson.

"Ach Ray!" Kai ging zu dem Schwarzhaarigen rüber, griff nach seinem Oberteil und half ihm es endlich auszuziehen. Als sie es geschafft hatten, wurde Ray wieder rot. Verlegen fuhr er sich durch die Haare um sie wieder herzurichten.

"Ähm..da..danke Kai" stottere Ray und schaute ihn lächelnd an.

"Kein Problem, hier!", antwortete Kai ebenfalls lächelnd und gab ihm das T-Shirt wieder.

Nachdem sie sich dann fertig umgezogen hatten, nahm Ray ein zweites Kopfkissen heraus und legte es auf das Bett.
 

"Kai? Ich hab leider keine zweite Decke!" stellte er etwas geschockt fest, als er beim durchsuchen des Schrankes keine fand.

"Ist doch nicht schlimm. Uns reicht doch auch eine Decke, oder nicht. Also ich habe keine Probleme damit?" meinte Kai gelassen. Für ihn war das jetzt kein Hindernis. Früher musste er das oft machen, wenn sie auf Tour waren.

"J..ja klar!..Ok, dann wollen wir mal! Ich mache das Licht aus." sagte der jüngere und ging zur Tür, wo sich der Schalter befand. Als das erledigt war, legte er sich auf die linke Seite des Bettes, da Kai sich schon auf die andere Seite gelegt hatte.

„Gute Nacht Kai.“
 

„Nacht Ray.“

~Fortsetzung folgt~
 

Endlich hab ich auch den 2 Teil fertisch! *puhhh* Der ist aber allerdings bisschen kürzer ausgefallen als der erste Teil!!

Na ja... für Fehler möchte ich mich jetzt schon entschuldigen! *sry* Ich nix deutsch!!!!!! XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-21T17:36:06+00:00 21.11.2004 18:36
Ahhhhhhhh, sorry, dass ich das Kapitel erst jetzt gelesen habe *heul* Ich habe deinen Eintrag im GB aber grade erst gelesen ^^'' Ich hoffe du verzeihst mir! Das Kapitel ist mal wieder voll hammer, ich bin ja schon so gespannt, wies weiter geht!!! Kannst du mir bitte ne ENS schreiben, wenn du wieder ein Kapi hoch lädst? Die ENS lese ich nämlich öfter als meine Gästebucheinträge xD Danke!!!

*Knuff*
Baba!
Tukasa
Von:  TheDarkAngelRisa
2004-11-21T13:20:32+00:00 21.11.2004 14:20
Sorry, dass das Komment etwas spät kommt! ^^'
Das Kapitel ist wieder einfach nur spitze! Bin gespannt, wie sich das mit den Zweien weiter entwickelt *ggg* ^^
Schreib so schnell wie möglich weiter!
Bye
Risa ^-^
Von: abgemeldet
2004-11-15T16:27:55+00:00 15.11.2004 17:27
Ich finde die FF gut.
Gefällt mir gut.
WEiter!
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2004-11-13T10:50:27+00:00 13.11.2004 11:50
So, dann will ich mal den ersten Kommentar abgeben^^
Ich finds super, voll cool, aber ein wenig kurz.
Kai is ja richtig nett geworden, er hat sich wirklich sehr verändert, ich hoffe die anderen kommen auch bald vor.

Nick_chan


Zurück