Zum Inhalt der Seite

Dir Graues Schicksal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

sanft ruhen

Dir Graues Schicksal
 

Titel sanft ruhen

Autor: Daisuke_ Andou

Pairing: Ich... *hält besser die Klappe*

Teil: 18/19

Disclaimer: Es ist das vorletzte mal, dass ich es schreiben muss... Aber okay... Diru sind nicht meine und Geld verdiene ich hiermit auch nicht... Ich hätte es eh nicht verdient... >.< *an Die kuschel* Es tut mir alles so leid...

Anmerkung: Eigentlich hätte ich schlafen sollen... Eigentlich... Aber meine verfuckte Erkältung hat mich aus dem Bett geholt und das schon um 4 Uhr... Nachdem ich dann die halbe Stunde rum lag und halb an dem Husten verreckt bin, bin ich eben aufgestanden... *seufz* Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung war auf zu stehen... x.X

Widmung: Meinen Jungs von Diru und diesmal ganz besonders Totchi... *lieb knuffel* Und dann möchte ich den Teil auch noch gern Furu, meiner Betaleserin, widmen... *knull* Erinnerst dich noch an die SMS von wegen "Er wird schon nicht dran sterben..." *smile* Weißt du noch, was ich dir da geantwortet habe? *lf* *knuffz*

Kommentar zu sanft ruhen: Der vorletzte Teil... Ich war echt gut, als ich meinte, ich werde nur noch so ca. 1-3 Teile schreiben, als ich mit "zerbrochen" fertig war... Nun sind es drei weitere Teile geworden... *smile* Aber zum eigentlichen Kap... *sigh* Ich habe mich wirklich fast davor gesträubt es zu schreiben... Und ich bin mal wieder voll in die Klischeeschublade gerutscht... Aber wie sollte es auch anders sein... Meiner Meinung nach ist es ganz schön grausam... *sigh* Vor allem, wenn man mal den Anfang des Kaps mit dem Ende vergleicht... *seufz*
 

Daisuke_Andou
 

Nachtrag 30.12.2004

So, da bin ich noch mal um etwas zu erzählen... XD Ja, schon wieder... Und ich bin noch müdä...

*dotz* Kaoru ist ein Gummibaum... *extrem doof zu Ni~ya gugg* Okay... Alles wird gut... Und sie kriegt Alpträume von Kaoru und die... *rofl* Anmerkung: Ich wäre dankbar, wenn ich von den beiden Träumen würde... aber nein... Immer Toshiya und Shinya... >.<

Aber zurück zum Thema... Ich bin müdä... Woran liegt das? - Zu wenig Schlag... x.X Und warum?... Osaka-Jo Hall... Xd Toll ne... Und alles ganz schick kommentiert by Ni~ya, Pre-chan und mia... XD Man erinnere nur mal an die wilde Ratte Kyo und den Wurm... Fisch... Frosch... Je nachdem... Eben Kaoru... XD Und Die will geflickt werden... (Anmerkung: Kein Tippfehler... XD) Nicht zu vergessen Shinya, der Wischmopp, der dann von Toshiya flach gelegt wird... - Ni~ya war entsetzt... XD "Schiebung!!!" "Toshiya! Toshiya!... Ni~ya! Ni~ya!" (<- hört sich auf Band extrem gail an XP) "Hätte er ihn getreten, hätte ich ihn getreten!"

Also... Jeder, der dieses Band hören wird, wird verstehen von was ich her laber... XD Es ist jedenfalls genial... Vor allem mit piepsigen Stimmen... XD Noch mal... ^-^v

So, anderes Thema... Mika hat den Vereinsmeister im Kegeln gemacht... XD Sagt zwar keinen was, aber das musste ich echt mal anmerken, weil es einfach toll ist... XD *allerdings Dies Erkennungsfarbe angenommen hatte, so wie mir das gesagt wurde* XD Nebensächlich... Ich wollte es eben nur mitteilen... ^-^

Nun zu dem eigentlichen... Die FF... Sie ist zu Ende... *drop* Na ja... Und ich glaube die Zahl der Leute, die mich tot sehen wollen steigt rapide in die Höhe... Ich kann euch vertrösten... Ich bin schon tot... XD *auf meinen Nebenjob als Shinigami deut* XD Diese Insider wieder, ne... *lol* Jedenfalls würde ich mich auch weiterhin über Kommis freuen und so... Sind schließlich die letzten beiden Kaps... *bettel*

Und dann wünsche ich allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr... Kommt gut rein und feiert schön...

*knuddel*
 

Daisuke_Andou
 


 

Dir Graues Schicksal
 

sanft ruhen
 

Es ist 4.53 Uhr. Mitten in der Nacht. Das Ticken in meinem Kopf ist unerträglich geworden. Ich konnte es nicht mehr ertragen meinen Herzschlag so laut in meinem Kopf zu spüren. Mein Herz... Ich habe doch gar keines mehr... Du hast es mir gebrochen...

Ich schließe die Tür zu meinem Appartement auf, gehe in meine Wohnung. An dem Ort, an den ich so oft an dich gedacht habe. Der Ort, an dem wir so oft zusammen saßen, ich dir heimliche Blicke zugeworfen habe... Es ist nicht mehr wichtig...

Ich schließe die Tür nicht wieder...

Mein Weg führt mich ins Badezimmer. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Schon, als du nur seinen Namen genannt hattest. Du hast mich durch die Hölle gehen lassen und mich dabei angelächelt. Du hast mir noch mehr Messerstiche versetzt, als ich es verdient hatte... Warum nur?

Was soll ich jetzt machen?... Du liebst mich nicht und bist zudem noch unerreichbar geworden... Am Ende hast du mich einfach nur noch geschlagen und geschunden... Du willst, dass ich aus deinem Leben verschwinde, hab ich Recht?... Du hast keinen Gebrauch für jemanden wie mich...

Durch die Dunkelheit sehe ich mein Spiegelbild vor mir.

Mein zerrissenes Hemd hängt nur über meinen Schultern. Genau so bin ich durch die Kälte gelaufen und habe sie nicht einmal gespürt. Nur der brennende Schmerz in meiner Brust war allgegenwärtig. Immer wieder der Gedanke an dich und dein Lächeln... Dein Spott, als du mich dir nahmst, um mir zu zeigen, wie wenig ich dir doch wert bin...

Musste es wirklich so weit kommen?

Ich lasse die weißen Fetzen, denn mehr sind sie nicht mehr, von meinen Schultern gleiten. Meine nackte Brust. Die roten Kratzer deutlich zu sehen.

Ich streiche mit meinen Fingerspitzen über sie. Du wolltest mir wehtun... Ich habe es genau gespürt. Noch abweisender konntest du gar nicht mehr sein. Meine Schreie haben dich nur noch mehr angetrieben...

Und alles nur, weil ich dich liebe... So sehr...

Ich drehe meinen Kopf zur Seite, sehe die Bisswunde... Sie ist auch von dir...

Wieder höre ich in meinem Kopf, wie du seinen Namen stöhnst, ihn liebevoll in mein Ohr flüsterst...

"Kaoru..."

Du liebst ihn... Und nur ihn... In deinem Leben ist kein Platz für mich...

Langsam trete ich einen Schritt zurück. Mein Blick fällt auf die dunklen Flecke an meiner Taille. Genau dort hast du dich an mir festgeklammert... Oder wohl eher.. Du hast mich an dich gepresst, mich nicht weg gelassen, damit ich alles intensiver spüre... Ich konnte nicht weg laufen... Der Schmerz, nur körperlich... Aber seelisch tat alles viel mehr weh als dass du es dir denken konntest...

"Die... Warum..."

Ich trete wieder näher an den Spiegel heran, berühre mein Spiegelbild, meine Wange. Da hast du mich geschlagen, wolltest, dass ich ruhig bin... Bin ich dir so zu wider? Wolltest du mich einfach nur noch vernichten?

Anscheinend...

Ich öffne den Spiegelschrank, nehme eine Schachtel mit Tabletten heraus.

So langsam wie möglich löse ich die kleinen weißen Kapseln, lege sie auf den Rand des Waschbeckens...

Noch nie habe ich meine Atemzüge so sehr wahrgenommen wie in diesem Moment... Aber es spielte keine Rolle mehr... Genau so wenig, wie die vereinzelten Tränen, die über mein Gesicht liefen...

Ich sehe mir eine der Kapseln näher an. Ich muss lächeln.

Meine Fahrkarte für den Ort, an den ich nun gehöre... Ich habe hier nichts mehr verloren... Ich spüre nur noch den Schmerz in mir und ich will, dass es aufhört und ich weiß, dass es dadurch endet...

Diese eine Kapsel... Ich lege sie auf meine Zunge, schlucke sie herunter... Ihr folgen mehrere... Genug, um nicht nur einen Menschen sanft in den Schlaf zu wiegen...

Mein Spiegelbild... Ich kann nicht anders und lächele... Die letzte Kapsel und ich muss nur noch abwarten... Sanft einschlafen und dann ist es vorbei...

Aber noch eins...

Ich nehme eine Rasierklinge...

In meinem Kopf nur ein Name und ich will ein letztes Mal spüren, dass ich wirkliche lebe, wirklich gelebt habe...

Ich setze sie an meinem linken Handgelenk an... Hauchzart zeichnen sich drei Buchstaben in meiner Haut wieder... Nur an vereinzelten Stellen glitzert das Blut, quillt hervor und zeigt mir den Beweis meines Lebens...

Ich sehe mein Handgelenk an...

DIE

Es ist genug... Ich legte die Rasierklinge neben mich... Die Müdigkeit schleicht in meinen Körper, ich rutsche weiter an der Wand herunter, bleibe sitzen...

Mein Kopf fällt zur Seite, ich kann meine Augenlider nicht länger geöffnet halten... Meine Zunge wird langsam taub, mein Atem noch langsamer... Alles beruhigt sich... Bis zu einem Minimum... Auch das, bald unterschritten...

Unbewusst nehme ich noch das Tropfen des Wasserhahns wahr, mein brennendes Handgelenk... Die Stille umgibt mich, nimmt mich in ihre Mitte auf...

"Goodbye, my Love..."

Ich sehe ein letztes Lächeln von dir und mir wird warm in meiner Brust... Das ist der Mensch, den ich so sehr liebe... Ich werde dich vermissen...

Finsternis...
 

Shinya stutzte...

/Was ist denn hier los?/

Er öffnete die Tür, die ohnehin nur angelehnt war. Etwa Einbrecher bei seinem Bandkollegen und Freund oder war etwas passiert?

"Totchi?" Terachis Stimmer zaghaft. Er sah sich um. Das Wohnzimmer war leer. In der Küche auch niemand.

/Vielleicht schläft er noch.../ Der Grund seines Besuches die Sorge um den Bassisten, wie es ihm wohl ginge.

Auch sein Bett leer. Es war ordentlich. Er hatte also letzte Nacht nicht hier geschlafen.

"Toto?" Shinyas Stimme etwas lauter, aber wieder keine Reaktion.

Sein Blick fiel auf die Badezimmertür. Auch sie, genau wie die Haustür nur angelehnt. Terachi öffnete sie, bemerkte einen leichten Widerstand. Er blinzelte, wusste nicht, was los war.

Er sah zu Boden...

"Totchi..." Sofort kniete er sich neben den leblosen Körper.

/ Oh, mein Gott.../

Ein leichtes Schlagen gegen Toshiyas Wangen. Keine Reaktion. Das Rütteln an seinen Schultern ergebnislos.

"Toshiya..." Panik stieg in Shinya auf. Was sollte er tun?

Er kam Totos Gesicht näher, wollte seinen Atem an seiner Wange spüren. Nur kaum wahrnehmbare, leichte Luftzüge.

Shin tastete seinen Puls. Flach, kaum mehr zu spüren. Er setzte für Sekunden aus, dann wieder ein vereinzeltes Schlagen.

"Nein...", wisperte der Drummer. Panisch stand er auf, rannte regelrecht zum Telefon. Er allarmierte einen Krankenwagen.

Erst da bemerkte er, wie Tränen über seine Wangen liefen, wie er Angst bekam. Angst, dass Totchi sterben könnte.

"Nein...", hauchte er wieder, schüttelte den Kopf. Das durfte nicht passieren. Nervös stand er da.

"Kyo..." Das erste, was ihm einfiel. Es war kurz nach 8... Er rief Nishimura an, erzählte nur Bruchstückhaft, seine Stimme überschlug sich.

"Bitte Kyo...", winselte er. "Du musst sofort kommen..." Terachi zitterte am ganzen Körper. Die Stille in dieser Wohnung machte ihn noch wahnsinnig.

Er hatte das Badezimmer nicht wieder betreten. Er konnte Totchi nicht ansehen, nicht so. Shinyas Unterlippe bebte.

"Okay...", sagte der vocal nun und legte auf. Er kam noch vor dem Krankenwagen an, nahm den Drummer erst einmal in den Arm, spendete ihn Trost. Doch schnell löste er sich wieder. Er schlüpfte ins Bad.

Langsam senkte er seinen Kopf. Er sah zunächst das friedliche Gesicht ihres Bassisten. Er wandte seinen Blick wieder ab. Es tat weh.

Er zwang sich dazu seinen Freund an zu sehen. Sein Blick schweifte langsam über den gesamten Körper, speicherte jeden Zentimeter in seinem Gehirn.

"Toshiya..." Er sah die Wunden.

/Was ist passiert.../ Er bekam keine Antwort. Wer außer Toto konnte ihm auch eine geben. Er vermied es den Puls seines Freundes spüren zu wollen.

Im nächsten Moment wurde er zur Seite gezogen. Ängstlich sah er zu, wie sich der Notarzt um Totchi kümmerte. Die Atemmaske, die Anweisungen. Eher geschrieen, als dass sie Hoffnung vermittelten.

/Totchi... Verlass uns nicht.../
 

Ein leises Murren...

/Schon wieder Morgen... Aber.../ Die sah auf. Er lächelte.

/Kaoru.../ Sofort kuschelte er sich wieder an seinen Liebsten. Er hatte wirklich schon die Befürchtung gehabt, dass alles nur ein Traum gewesen war. Aber dem war nicht so. Er mochte es neben, oder besser gesagt auf, Kaoru auf zu wachen. Sanft küsste er die Brust des Älteren.

"Willst du etwa schon wieder?", fragte eine neckende Stimme. Daisuke sah auf.

"Du bist wach?", fragte er erstaunt.

"Hai..." Niikura strich durch die roten Haare, hob Dies Kinn etwas an und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Der Jüngere freute sich diebisch darüber. Er war glücklich.

Doch nun war er wieder auf den Geschmack gekommen und küsste Kao noch einmal, darauf hin wieder und viel länger.

Seufzend kuschelten sie sich aneinander. Und schon begannen wieder die Streicheleinheiten. Sie konnten ihre Finger einfach nicht voneinander lassen, waren glücklich bei dem anderen zu sein.

"Ich liebe dich, Kaoru..." Dies Stimme klang sanft, wie es sonst nicht ihre Art war. Der Leader wollte etwas erwidern, wurde aber vom Telefon unterbrochen. Resignierend seufzte er und schon den Rotschopf von sich, um aufstehen zu können.

In kluger Voraussicht hatte er das Telefon weiter weg vom Bett platziert, sodass er immer aufstehen musste, so bald es klingelte. Dies vermied Telefonate im Halbschlaf, an die er sich dann nicht mehr erinnern konnte.

"Niikura...", meldete er sich und setzte sich wieder auf den Bettrand. Andou schlang seine Arme von hinten um die Hüften des Violetthaarigen, küsste seine Schulter und lehnte seinen Kopf an den von Kaoru, während dieser dem Anrufer aufmerksam zuhörte, jedes Wort geschockt aufnahm.

"... Ich weiß nicht, was mit Die ist, aber ans Telefon geht er nicht...", hörte man Kyo erzählen. Er versuchte es wirklich ruhig zu bleiben.

"Der ist bei mir...", erwiderte der Leadgitarrist.

"Ach so... Verstehe...", gab Nishimura zurück. "Bitte kommt so schnell wie möglich her...", flehte er fast regelrecht.

"Hai..." Kao legte auf, musste sich selbst wieder fangen.

"Was ist los?", fragte Die nach, der die Veränderung bei seinem Liebsten bemerkt hatte.

"Totchi... Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert... Er schwebt in Lebensgefahr...", versuchte Niikura so sachlich wie nur möglich zu erklären, konnte seinen Schock aber nicht wirklich vor Die verstecken. Die Augen des Jüngeren weiteten sich.

"Eine Überdosis Schlaftabletten...", flüsterte Kao, nahm Dies Hand, drückte sie.

/Toto... Was hast du getan?.../



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-11T19:00:27+00:00 11.09.2006 21:00
==°
sollte totchi sterben, werd ich dir ewig nachhängen..
_____-_____°
mir sin ja jetz schon diese abgefuckten tränen in die augen .... aber schön geschrieben, jaja^^
Von:  Furu
2005-01-28T17:25:02+00:00 28.01.2005 18:25
*heul* Totchi... gib mir Totchi zurück! *dich an den Schultern pack und schüttel* Wenn Totchi stirbt, dann ist das Dies Schuld! Klar könnte man argumentieren, dass es für Totchi andere Wege gibt, aber wenn einem der Mensch, den man von Herzen liebt, so weh tut, dann ist das schon verständlich. (mich auch grad so fühl) Ich kann Shinya auch voll gut verstehen. Und gut, dass Kyo so schnell da sein konnte. *nick* Ich leide bei der Story echt mit und das zeigt nur wie gut sie ist! *smile*
Ich hab mein Bronze-Phänomen wieder entdeckt, das bedeutet, dass ich Angst hab weiter zu lesen vor dem was noch kommt. *drop*
Von: abgemeldet
2005-01-06T14:01:57+00:00 06.01.2005 15:01
*seufz*
*flenn*
aaaaah ist das schön!!
deine fic ist sooo toll *~*
*umknutsch*
Von:  Starsailor
2005-01-05T13:49:29+00:00 05.01.2005 14:49
Also~...*erst mal Licht n machen..XD
Is so dunkel hier..U___u
Aber passt zu Stimmung.*maunz+sniffu*
Totos Gedanken sind verdammt schmerzhaft nachvollziehbar..*sigh*
Denn es gibt bei weitem nichts schlimmeres als von dem Menschen gebrochen zu werden, dem man sein Herz geschenkt hat, trotz dass nichts erwidert wurde...U___u
Die Überdosis an Schlaftabletten/Kapseln hält für Toschiya nun zwei Optionen bereit, die erste wäre, dass er in ein Koma fällt und so schnell nicht wieder erwacht und die zweite wäre, dass letzetn Endes sein Wunsch nach dem Tod gestattet wird...*sniffu*
Was er sich in den Arm geritzt hat könnte man ja jetzt als den Nick von Daisuke nehmen, man könnte es aber auch mit dem englischen übersetzen... Sterben..
Demnach könnte man es noch mal als äußeren Befehl ansehen, welchen er seinem Körper schon innerlich versucht zu vermitteln...
Allerdings hat der Name für ihn eine leicht heilende Wirkung.. Er verspürt vor der Dunkelheit in welche sein Bewusstsein abdrifftet noch mals Leben in sich..

Kyo und Shin wissen nichts davon das Toto gerapet wurde, demnach können sie seinen Suizidversuch auch nicht nach vollziehen, noch nicht. Ich weiß ja nicht ob Die oder Kaoru es ihnen sagen werden... Aber rein logischer Weise hat Die damit eine Straftat begagen..*nod nod*
Aber was mich stutzig gemacht hat ist, dass Kaoru es irgendwie immer noch zu verdrängen scheint, was Die ihm vor seinem Liebesgeständnis gesagt/gebeichtet hat..*grübel*
Naja, warten wir mal ab und lesen den nächsten Teil..*smile*
Auf jeden Fall schön melancholisch geschrieben...*ls*
Aber..Wieso musste Shinya zu erst an Kyo denken, als er Toto fand und dann wen angerufen hat?O__o

Alle Klarheiten beseitigt?XD~


Zurück