Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2

Aloha da bin ich wieder ^^

Danke Hitomi22 das dir die ff gefällt

Und extra für dich, hier teil 2 !!!!!
 

*2*
 

Der Fahrstuhl gab leise, surrende Geräusche von sich. Die Anzeige sprang bei jeder neuen Etage um, wie oft war sie jetzt schon umgesprungen? Ich wusste es nicht. Bei jeder neuen Etage gab eine weibliche Computerstimme dumme Kommentare zu der jeweiligen Etage ab. Es kam mir so unendlich lang vor bis zu Kaibas Büro.

Zwischendurch stiegen immer wieder Angestellte der KC ein, und wieder aus. Anscheinend musste keiner so hoch wie ich. Na toll....

Das ständige Auf- und zugehen der Fahrstuhl Türen ließ mich blicke in die verschiedenen Etagen werfen, und ich fand es verwirrend wie ähnlich sich hier alles sah. Noch mal: Na toll...

Das könnte ja was werden.

Langsam wurde ich nervös. Die Zeit bis zum Seto Kaibas Stockwerk schien sich hinzuziehen wie ein Kaugummi. Nun war ich schon auf Etage 35! Ich musste weiter bis 41.

Die lange Zeit allein im Fahrstuhl brachte mich dazu nachzudenken. Wollte ich wirklich Seto Kaibas Sekretärin werden? Ja, war die einfache Antwort, denn ich brauchte den Job schließlich.
 

Aber wie sollte ich ihn denn eigentlich ansprechen? Und wie sollte ich mich bewegen und wie mich hinsetzten? Sollte ich mich überhaupt hinsetzen? Ach herrje.... Panik stieg in mir auf, hätte ich mich doch bloß besser vorbereitet!

Aber ich beschloss ihn einfach Master Kaiba zu nennen, das hatte die alte Frau auch getan! Und wenn er was daran auszusetzen hatte, sollte er es nur sagen, Mensch!!! Woher sollte ich auch wissen wie ich ihn anzusprechen hatte?!?!?
 

Oh mein Gott!!! Jetzt regte ich mich schon über ihn auf, obwohl ich ihn noch nicht einmal gesehne hatte geschweige denn mit ihm gesprochen hatte!!! Das könnte ja was werden...
 

Außerdem überlegte ich die ganze Zeit wie er denn jetzt aussehen würde!!! Ich hörte immer nur wie toll er doch aussieht, wie perfekt! Meine alten Freundinnen waren alle in ihn verschossen gewesen, doch ich hatte mich nie für ihn interessiert, wieso auch?

Aber neugierig war ich schon, geb ich ja auch zu!

Schließlich gab der Fahrstuhl einen Ruck von sich und hielt an, wieder ertönte die Stimme: "41. Stock. Seto Kaiba, Inhaber und Chef". Die Tür öffnete sich geschmeidig und ich trat auf einen Korridor.
 

"Und jetzt?" fragte ich mich selbst oder aber auch die Wand, denn es war weit und breit niemand zu sehen.

Ich sah nach rechts. Zwei Türen. Auf dem einen Türschild stand "persönliches Archiv", Ok das war's schon mal nich, das andere hatte kein Schild. Ich glaubte nicht das das sein Büro ist, dafür war es zu klein, ich tippte eher auf Toilette. Ich sah nach links, auch hier nur eine kleine Tür auf der auch nix stand. Aber eben nur eine kleine Tür also guckte ich weiter.

Bis jetzt hatte ich mich immer nich nicht vom Fleck bewegt, stand noch an der gleichen Stelle wie vor 1 Minute. Schließlich schaute ich gerade aus....

Und hätte mich ohrfeigen können!!! Vor mir war eine große, zweiflüglige Tür mit der Aufschrift "Seto Kaiba, Inhaber und Chef". *domp* NA TOLL!!!!! Aber ich bin halt nervös! Was soll man machen? Aber irgendwie musste ich über meine eigene Dummheit schmunzeln.

Aber Ok, ich wollte gerade die Klinke der rechten der beiden Türen runterdrücken, als sie von alleine aufging. Etwas erstaunt ging ich einen Schritt zurück. So was ging?

Nein natürlich nicht. Eine ca. 20 jährige Frau kam aus dem Vorraum des Büros. Ich war geschockt als ich ihre bitterlichen Tränen sah! Was tat dieser Typ denn da drin?

Langsam ging ich einen Schritt auf sie zu und fragte: "Kann ich etwas für sie tun?". Doch die Frau sah mich nur verstört an und bekam einen neuen Heulkrampf. Ohne ein Wort zu sagen lief sie an mir vorbei und stieg in den Fahrstuhl.
 

Ich schloss meine Augen. So schlimm war Kaiba? Aber ich schluckte meine Panik tapfer herunter, was hatte ich schon zu verlieren? Mutig betrat ich den Vorraum. Nur eine weitere Frau saß da und blickte ins Nichts. Ich bewegte mich keinen Schritt vorwärts, blickte mich seelenruhig um. Rechts stand ein großer Schreibtisch, der gehörte wohl der zukünftigen Sekretärin. Sonst standen links noch ein paar Regale mit Ordnern und ein paar Zimmerpflanzen standen herum. Eigentlich ganz hübsch, wie ich fand.

Nun ging ich langsam auf die Frau zu, begrüßte sie und ließ mich neben ihr nieder.

Dann Stille... irgendwie bedrückend.
 

Nach einer Minute kam ein Mädchen von ca. 19 Jahren aus dem Büro. Sie sagte nichts, ging nur mit geknicktem Kopf in Richtung Fahrstuhl.

Und nun? Einige Sekunden gar nichts.

Dann schrie eine Stimme, die wohl Seto Kaiba gehören musste, nach der Nächsten. Schnell stand die Frau neben mir auf und wackelte ins Büro.

Uiiii.... Diese Stimme.... Echt furcht erregend. Irgendwie kalt und ... hach ich find keine Ausdruck dafür...
 

Nun saß ich also allein in dem Vorraum und wartete. Scheiße, scheiße, scheiße!

Ich bekam Panik. Schon wieder. Puhhhhh ....

Ich wunderte mich außerdem, dass keine andere Bewerberin mehr kam. War ich denn die letzte? Na ja, is ja irgendwo auch egal.

Bei Kaiba herrschte beängstigende Stille. Hieß das sie war erfolgreich? Nun ja, ich würde mich für sie freuen, aber.... ICH WILL DIESEN JOB!!!!! Lieber ich als sie! Ich weiß dass das egoistisch ist, ich bin ja auch sonst nicht so, aber trotzdem...

Wie zur Bestätigung hörte ich aus dem Büro wütende Schreie. Ich konnte die genauen Wörter nicht verstehen, aber ich merkte wohl das es ein Mann war der schrie, also Kaiba...

Die große Bürotür sprang auf und die junge Frau stürzte weinend hinaus. Ich wollte ihr erst hinterher rennen, doch die "Stimme" schrie: "Nächste!" und irgendwie wusste ich das ich das bin^^! Is ja auch nich schwer zu merken wenn man die einzige ist.
 

So lenkte ich mit gesenkten Kopf meine Schritte in Richtung "Untergang". Aber was machte ich mir eigentlich Sorgen? Wenn der mir doof kommt, komm ich ihm halt auch doof! So! Wollte ich mir nur gesagt haben.

Als ich das Büro betrat blieb mir das Herz stehen! Nein bitte nicht der!!! Scheiße! Immer ich!

Er schien wohl gerade genau das gleiche zu denken, denn wie auf Kommando schrieen wir beide "DU!?!?!?". Och manno! Ratet mal wer mir gerade gegenüber saß und mich mit wütendem Blick anstarrte... GENAU!!! Eben der Typ den ich vorhin umgerannt hatte und den ich danach noch angemotzt hab.... Ich könnte heulen! "Wie kannst du es wagen?!?" gab er zornig in meine Richtung. Dann sagte Kaiba gar nichts mehr. Starrte mich bloß böse funkelnd an. Ich wollte mich gerade umdrehen und wieder gehen, denn den Job hab ich mir durch meine große Klappe versaut, als Kaiba mit einem "Setzen!" zu befehl gab auf den Stuhl vor seinem riesigen Schreibtisch Platz zu nehmen. Vor lauter Panik konnte ich gar nicht die 3 Hightech Computer, die auf seinem Schreibtisch standen, bestaunen.
 

Kaiba starrte mich immer noch an. Was sollte ich denn jetzt machen? Unruhig rutschte ich auf dem Stuhl hin und her.

Immer noch kein Geräusch von Kaiba.

Doch dann, nach mindestens 2 Minuten gegenseitigen Anstarrens, warf er ein "Unterlagen!" in meine Richtung. Wie höflich! Der Typ muss ganz schön von sich überzeugt sein! Naja. Ich angelte aus meiner Tasche meine Papiere und hielt sie ihm hin. "Immerhin." meinte er und nahm sie. Hä? Was meinte er? Ich sah ihn fragend an. Er verrollte nur genervt die Augen und sagte dann aber: "Die anderen haben gefragt was sie machen sollen, wussten nich das ich nur die Papiere wollte." Er wandte den Blick von mir ab. Ach so! So meinte er das! War das jetzt etwa ein Pluspunkt für mich? Scheint so! Glück für mich das die anderen so dumm sind!

Dann wieder Schweigen....
 

Schließlich sah Kaiba wieder auf und blickte mich an. Oder besser meinen Körper....

Er ließ seinen Blick über meine Beine, meinen Bauch und schließlich meine Brust wandern. Dann gelangte er wieder zu meinem Gesicht. Musste das jetzt sein? Bin ich ne Schaufensterpuppe?

"Was sollte das jetzt?" fragte ich ihn schroff. "Was?" kam die Gegenfragen von ihm, ohne das er von meinen Papieren aufschaute. "Wieso hast du mich so angestarrt?" wiederholte ich. Langsam hob sich sein Blick in meine Richtung. Er funkelte mir böse und kalt entgegen. So was bekam er wohl nicht oft zu hören! Tja da war er bei mir an der falschen Adresse. "Bei mir," fing er an "arbeiten nur hübsche Frauen.". Ok, die Antwort hätte ich nicht erwartet.
 

Schließlich stand er auf, und kam auf mich zu. Geschockt erhob ich mich ebenfalls. Nun stand er genau vor mir. Oh mein Gott! Wenn ich klein bin ist er wohl riesig! Mindestens einen Kopf größer!

Er lächelte, er konnte lächeln?, mir verschmitzt zu und streckte mir dann seine Hand entgegen. "Ok, du hast den Job." sagte er gelassen. Langsam nahm ich seine Hand und drückte sie. Dann ließ ich wieder los. "Wieso?" fragte ich bloß. Er schaute mich genervt an. "Willst du nicht?" war seine Antwort. Geschockt blickte ich ihn an. "Doch, doch ,doch!!!" rief ich. "Also is doch alles gut." meinte Kaiba. Erneut schaute er mich an. Wieso tat er das ständig? Macht der das immer so? Ich konnte nichts in seinen eiskalten Augen lesen. Guckte er mich nun abfällig an oder sollte das ganze nett gemeint sein? Obwohl... Letzteres bezweifle ich stark!

"Noch irgendwelche Fragen?" Er schaute mich durch dringlich an, ganz so, als gäbe ich gar keine Fragen, die ich noch stellen dürfte.

"Ja, noch einige!" gab ich protzig zurück. Was bildet der sich eigentlich ein? Wieder ein genervtes Augendrehen seinerseits. "Was?" Immer diese knappen Sätze! Konnte er etwa nicht sprechen? Aber ein kurzer Blick in eine Richtung ließ meine Gedanken verstummen.... Man mit dem Blick könnte er echt töten!!! Aber irgendwie... irgendwie gefielen mir seine Augen.... Diese Farbe, und der Ausdruck! Klasse!
 

"Was starrst du so? Hast du jetzt noch Fragen?" fuhr Kaiba mich an. Ich schreckte zurück. Mist! Ich hatte ihn angestarrt! Verwirrt schüttelte ich den Kopf um meine Gedanken zu ordnen. Das fing ja schon mal toll an...

Dann sah ich wieder zu ihm hoch, direkt in seine Augen. Kaiba blickte mich ignorant an.

"Muss ich mich so anziehen wie alle hier?" fragte ich ihn schließlich direkt. Die Frage hatte er wohl überhaupt nicht erwartet. Er blickte mich an als hätte ich nen total Schaden. Ey? Hallo, war doch nur ne Frage! Als er dann wieder seinen üblichen Blick aufgesetzt hatte, meinte er: "Is das nicht egal?" Ahhhhh dieser Typ! Der macht mich noch wahnsinnig! Kann der nicht einfach mal auf meine Fragen antworten? "Nein, ist es nicht!" gab ich zurück und musste mich dabei schon richtig zügeln. Normalerweise hätte der, der mir immer so antwortet ein aufn Deckel gekriegt. Aber ich gab mich höflich, wollte meinen eben erst erworbenen Job ja nicht aufs Spiel setzten! "Mir ist das nicht egal! Ich finde solche Blusen und diese Röcke einfach schrecklich!" war meine dumme Antwort zu seiner dummen Frage.

Verwundert zog er eine Braue in die Höhe. Doch dieser Ausbruch seiner "Gefühle" kriegte er schnell wieder in den Griff und schaute wieder kalt auf mich herab. "Is mir doch egal was du anziehst, solange das ganze ordentlich aussieht. Wenn du willst auch wieder rote Höschen." Was?!? Nein bitte nich! Er hatte meine Unterwäsche gesehen als ich gestürzt war! Wie peinlich! Kaiba grinste verschmitzt und wollte sich abwenden. "Warte Kaiba!" sagte ich laut. "Wir sind schon beim du?" fragte er mich ironisch. "Ähhm... ich... ich ... Schuldigung..." gab ich kleinlaut von mir. "Ich mein... du bist doch gerade mal ein Jahr älter als ich und da dachte ich... also..." stammelte ich weiter. "Is ja gut, reg dich nich auf. Nenn mich Kaiba, Seto, wie du willst, AUßER" er drehte sich blitzschnell zu mir um und packte mich am Handgelenk. Erschrocken wich ich einen Schritt zurück. "...außer in der Öffentlichkeit, verstanden?" zischte er mir zu. Alles was ich erschrocken zustande brachte war ein Nicken, wie ein Wackel-Dackel. "Gut." Er ließ wieder von mir ab. Mit einer lässigen Bewegung seiner Hand fuhr er sich locker durch Haar. Einige Strähnen fielen ihm ns Gesicht und ließen ihn verwegen aussehen.

"Ähhm..." sammelte ich mich wieder. "... Wann soll ich denn anfangen?" Kaiba ging schon wieder in Richtung Schreibtisch. Dann drehte er sich noch einmal um und ging zur Tür. "Mitkommen." befahl er.
 

*************
 

So das wars bis hier hin, der dritt teil is auch schon fertig, der kommt aber erst raus, wenn ich ne paar kommis hab ^^ *muhahhaha*

*bussääääääää*

eure princessxx ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-05T16:41:33+00:00 05.03.2006 17:41
Irgendwie find ich chika richtig knuffig!!!!!!;-) Du hast ihre Gefühle richtig gut beschrieben,musste an einigen stellen echt schmunzeln.:)
Ein super chap!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bin richtig gespannt wie es weiter geht, mach mich ma am weiterlesen...Mach weiter so!!
bye bambuscha
Von: abgemeldet
2006-02-07T18:30:16+00:00 07.02.2006 19:30
Respekt! wieder ma ein gutes chap!!!!!!!!! Die Begnung von chika und seto fand ich richtig lustig, habs mir genauso vor gestellt...;-) Echt guter schreibstil!!
mach weiter so!!!!
mf marie
Von: abgemeldet
2005-06-22T11:25:04+00:00 22.06.2005 13:25
*wieda da is* tach princessxx!
nee ich nimm das mitm naiv gaaaaaanz schneeeel zurück*g* ich denke aber das seto hier n bissel occ ist?!
*weiter trödel*
bye
Von: abgemeldet
2005-01-24T20:47:47+00:00 24.01.2005 21:47
Kaibaaa for ever!!!
Hey!! Das ist aber geiloooo!!
Weiter so, weiter so, weiter so!!
Von: abgemeldet
2004-10-24T13:25:23+00:00 24.10.2004 15:25
Warum hast du aufgehört?! *tränen in den Augen hat* Warum tust du mir das aaaaaaaannnn??? Habe ich dir was getan?! *heul*

Schreib schnell weiter, ja?! Und lass dir bloß nicht einfallen, mir nicht zu schreiben, wenn das nächste kap online ist, klar?! *droooooohhhhh*
<--- Schrez, aber weist du doch! *grins*

Also, sag mir bescheid, ja?! Ich muss jetzt auch wieder off... Leider... -.-

Bye, bye!
kiss und knuddel

P.S. Ach ja, mein neues Kapi dauert noch ein bisschen, noch ca. 2 Wochen! Vorher habe ich leider keine Zeit um weitzer zu schreiben... Ich geb dir aber pünktlich bescheid! ^^
hdl
Von:  Wingsy
2004-10-24T08:49:18+00:00 24.10.2004 10:49
hi^^
also seto echt, der macht ja sachen XD
war toll, und schreib schnell weiter =)
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-10-23T19:25:37+00:00 23.10.2004 21:25
Tut mir Leid, dass ich erst so spät schreibe, aber es ging nicht schneller. Die FF ist jedenfalls toll und ich werde sie ganz sicher weiterlesen. Mein Lieblingsparing ist zwar IschizuxSeto, aber da Seto in der Serie keine feste Freundin hat, stört es mich nicht, wenn er mit anderen Mädchen verkuppelt wird. Das ist eben Autorenfreiheit. Schreib auf jeden Fall weiter.

Bussi und Bye,
deine agatstein
Von:  DarkEye
2004-10-23T17:55:30+00:00 23.10.2004 19:55
ein super geiles kapi!! und wie alle heulend rausgelaufen sind das war ein fach super genial!!

dark

PS: danke für deine ENS
Von:  marronkaiba
2004-10-23T16:41:53+00:00 23.10.2004 18:41
Das Kap war einfach nur spitze.Die Stelle mit dem Höschen muss er sich ja unten besonders gut angeguckt haben,das es sich dann nähmlich daran erinnern kann,einfach kawai.Lad bitte ganz schnell das nächste Kap hoch.

marronkaiba
Von:  Amfa
2004-10-23T13:35:07+00:00 23.10.2004 15:35
Cool!!! Find deine Story echt Klasse.
Schreib bitte schnell weiter. Bzw. Lad denn nächsten Teil bitte schnell hoch.
Freu mich schon riesig auf das nächste Chap.


bye Amfa


Zurück