Zum Inhalt der Seite

Callboy

Tala/Bryan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Todestag

St: Hallo! danke für all die lieben kommis! *alle Kommischreiber platt knuddel* Ich glaub, ich werde euch jetzt ziemlich überraschen mit dem was jetzt kommt.

Tala: Wieso?

St: weil es bei mir immer anders kommt als erwartet!

Bryan: Dann faselt nicht so viel. Die Leser sind bestimmt schon gespannt!

St: Stimmt auch wieder. Viel spaß!
 

Tala öffnet die Tür. Vor ihm stand ein dunkel gekleideter Mann und hielt ihm eine Pistole vor den Bauch. Kurz danach hörte Tala einen Schuss und spürte einen stechenden Schmerz in der Magen Gegend. Schwach nahm er noch war, wie der Mann grinsend verschwand. Täusche er sich oder war es gerade tatsächlich Boris gewesen. Langsam wurden seine Augen leider schwerer. Langsam schloss er die Augen. Bald war er erlöst. Dann brach endlich die ewige Dunkelheit über ihn herein....
 

Als Tala die Augen öffnete, lag er in einem weißen Raum.

//Weiß? Wenn ich schon im Jenseits bin dann bitte ein Schwarzes Zimmer//

Plötzlich öffnete sich eine Tür.

"Ah... Herr Ifanov, sie sind endlich wach."

Tala sah den Mann, welcher sich als Arzt identifizieren ließ, skeptisch an.

"Sie sind von einem Unbekannten nieder geschossen worden, ein Nachbar hatte alles gesehen und denn Notarzt verständigt."

"Ich.... ich leb also noch?" fragte Tala geknickt.

"Ja... ich hab Ihre Verletzungen an den Armen gesehen, Sie scheinen schon einige Suizidversuche hinter sich zu haben. Am besten werde ich Ihnen ein Pfleger schicken, der auf Sie aufpasst und Ihnen alles weitere erklärt."

Der Arzt warf noch einen prüfenden blick zu Tala, bevor er aus dem Raum verschwand. Kurz darauf kam der Pfleger. Tala sah aus dem Fenster und bemerkte nur, durch das Geräusch, welches die Tür machte, dass jemand ein getreten war.

"Hallo Tala."

Tala wandte den Kopf zu der hinter ihm stehenden Person.

"Geht es dir schon besser"

//Bryan?!//

Dachte Tala.

//Warum ausgerechnet du Bryan? Ich hab doch kein Recht die zu sehen.//

Tala wandte seinen Kopf wieder zum Fenster.

Bryan seufzte und setzte sich neben Tala auf das Bett.

"Warum Tala? Sag mir, warum, haben wir uns damals verloren."

Tala sah wieder zu Bryan und schüttelte den Kopf. Bryan stand wieder auf und setzte sich auf einen Stuhl.

"Brauchst du was von zu Hause" fragte Bryan nach etlichen Minuten des Schweigens.

Tala nickte kurz und machte ihm dann einen Liste, was er brauchte, und wo er es fand.

Danach gab Tala ihm den Schlüssel.
 

Bryan schloss die Tür vorsichtig auf. Sofort fiel ihm die Blutlache, in der Tala gelegen haben musste, ins Auge. Er suchte die Küche um etwas zu holen mit dem er das Blut auf wischen konnte. Als er das erledigt hatte ging er hoch ins Badezimmer. Dort sah er sofort den Kaputten Spiegel.

"Tala" seufzte er leise und hatte zu kämpfen, um keine Träne zu vergießen.

Er suchte die Sachen zusammen, die Tala haben wollte und ging dann weiter in Talas Schlafzimmer. Bryan sah sich genau um. In der Mitte des Raums stand ein riesiges Ehebett. Ansonsten war der Raum fast leer. In einer Ecke stand ein Kleiderschrank und in der anderen ein Schreibtisch. Bryan suchte Tala die gewünschten Klamotten zusammen und sah dann auf das Bett. Dort war das Tagebuch welches Tala noch haben wollte. Es war immer noch offen. Er sah es sich genauer an. Auf der ersten Seite klebte ein Foto von ihm und Tala. Bryan setzet sich auf das Bett und versuchte die umliegenden Rasierklingen zu ignorieren. Was ihm nicht gelang. Also beschloss er sie ein zu stecken und später zu entsorgen. Ihm wurde fast schlecht, als er das Blut sah, welches noch an ihnen klebte. Dann sah sich Bryan das Tagebuch wieder an. Das Papier war an machen Stellen mit Bluttropfen befleckt und an anderen Stellen mit Tränen. Auch wenn er es eigentlich nicht sollte, fing er an zu lesen. Wenn er Tala helfen wollte, musste er dessen Gedanken kennen.
 

St: So hier ist Schluss für heute!

Bryan: Das du immer an solchen Stellen auf hören musst!

St: Tja...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-23T19:30:40+00:00 23.06.2005 21:30
ôO
wow... *damit nicht gerechnet hat*
einfach geil! xD
schnell weida!
dat Freak
Von:  Rinoa8
2005-01-05T19:31:58+00:00 05.01.2005 20:31
Super!!!
Aber leider kurz,snif,snif
Will weiter lesen!!!! Schnell weiter schreiben!!
Bitte,bitte,bitte!!!
Nen tipp:(eher ne bitte) Mach die chapis etwas länger. (aber ich weiss nicht ob du dann, wie immer an einer spannenden stelle aufhören kannst) mist, verzwickte situation! einerseits will ich schon das du die chapis etwas länger machst, anderseits hast du so ne gabe einem immer so mit nem blödem gesichts-ausdruck vorm rechner sitzen zu lassen und das man nur wissen will wie es weiter geht! Das "zwingt" einem zum weiter lesen!^^
Also schön brav weiter schreiben das is das auch entschädigt!
*knuddel*
by Rinoa8
Von:  teardrop
2005-01-05T12:32:41+00:00 05.01.2005 13:32
tooooooooll
schreib gaaaanz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2005-01-05T11:56:25+00:00 05.01.2005 12:56
hm deine FF ist echt voll geil.
Was hat Tala denn in der Zeit gemacht und ging es Bryan bei dem Typen der ihr gekauft hat gut?Naja ich werde auf denn nächsten teil warten hoffe aber der is ein bisschen länger als der hier.
Mata né Prelei
Von:  -Darkness-
2005-01-04T23:23:48+00:00 05.01.2005 00:23
mh....um ehrlich zu sein ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll *seufz*
vielleicht fang ich ma mit mit meiner Kritik an, also die Idee is ja recht gut nur die Umsetzung gefällt mir einfach nicht. Dazu sind die Teile sehr kurz und irgendwie zuwenig ausgebaut. Du hättest einfach mehr daraus machen können.
Nichts desto Trotz werde ich diese FF weiter verfolgen will ja wissen wie sie weiter geht. Auch wenn ich mich mit demTitel nicht Anfreunden kann weil ich finde das er nicht dazu passt aber das is egal.
Was mir noch Aufgefallen ist, du hast einen riesen Zeitsprung gemacht und dabei immer nur aus Yuriys Seite geschrieben. Nie hast du erzählt wie es Bryan ergangen ist, das würde mich doch auch ma interessieren. Was hat er die Drei Jahre Erlebt wie ist es ihm gegangen. Und was hatte Yuriy die zwischen Zeit gemacht, hat er den Job noch weiter getan und warum ist er jetzt doch alleine in das Haus gezogen. Das sind dinge die du ättest einbauen können.

So ich glaube das war's erstma von mir

Dat klein Devi


Zurück