Zum Inhalt der Seite

Callboy

Tala/Bryan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführt

Danke für die lieben Kommis! Hier kommt auch schon das erste Chap!
 

//Gedachtes//

"Gesagtes"

~Traum~ (Tala Pov)
 

Wieder stand Tala an der kleinen Bushaltestelle, an der er auch gestern gestanden hatte. Er lehnte an einer Straßenlaterne und rauchte gemütlich eine Zigarette.

//Ich hoffe ich werde übersehen!//

Aber Talas Hoffnung wurde zunichte gemacht, als eine schwarzer Limousine vor ihm zum stehen kam.

//Verdammt//

Die betönte Scheibe wurde herunter gefahren und Tala wurde an das Auto gewunken. Er sollte einsteigen. Tala stieg natürlich ein. Er brauchte ja das Geld. Aber kaum war er beim Fahrer vorne eingestiegen, wurde Tala nieder geschlagen. Die Bilder vor Talas Augen verschwammen immer mehr.
 

~Träume ich?

Ja es muss so sein. Ich träume. Ich kennen diese Szene.
 

Du schaust mich an. Ist es Trauer die ich in deinen Augen sehe?

Oder bist du froh mich los zu sein?
 

Ich wurde frei gekauft. Ist es, weil ich geh? Bist du deshalb so traurig?

"Du bist frei! Ich beneide dich."

Was meinst?

"Was meinst damit?" frag ich dich.

Du siehst zu Boden

"Ich werde nie frei sein. Du wurdest durch das Erbe was die zu fiel frei. Aber ich, ich werde immer hinter diesen grauen Mauern sein. Nie werde ich so frei sein wie du."

Etwas silbernes rollt über deine Wange. Ist es eine Träne?

Weinst du wegen mir? Oder weil du nie frei sein wirst?

"Ich werde Geld verdienen. Dann werde ich dich frei kaufen können." Ich lächle.

Du siehst wieder auf. Mit dem Ärmel wischt du dir über die Augen.

Ich stehe dir gegenüber.

"Ich verspreche dir dich raus zu holen... Bryan"

"Weißt du... Man merkt erst, wie sehr man eine Person liebt, wenn man sie bereits verloren hat... Pass auf dich auf Tala..... und vergiss mich nie...." Sagst du und lächelst. Auch wenn ich nicht verstehe, was du meinst, lächel ich zurück.

"Eines Tages werde ich wieder zu dir zurück kommen!" Sag ich, bevor ich grob von dir getrennt werde.

Sie zerren mich aus der Abtei. Ich schrei nach dir, will dich noch ein letztes mal sehen. Du rennst uns hinterher. Gerade noch so kannst du meine Hand festhalten.

Immer neue Tränen rollen dien Wangen hinunter.

"Bryan ich..." ich will meine Satz beenden, doch bevor ich das kann wirst du von mehreren Wachen zurück gehalten und musst mich los lassen.
 

Nein.. so darf es nicht enden.. ich wollte dir doch noch sagen, das ich dich liebe.

Oder, glaubst du mir nicht, dass ich dich aus der Abtei hole.....~
 

Tala öffnete leicht die Augen.

//Wo zum Teufel bin ich//

Tala sah sich weiter um. Er konnte erkenn das er in einem Bett lag. Das Zimmer in dem er sich befand war nicht wirklich eingerichtet. Einzig das Bett stand in dem Raum. Tala setzte sich Vorsichtig auf. Neben dem Bett befand sich ein Fenster. Langsam ging er auf dieses zu.

Baer wenn er gewusst hätte was er vor dem Fenster sah, wäre er lieber liegen geblieben.

//Nein... bitte lass das nicht war sein... bitte lass es nur ein böser Traum sein..//

Tala sah wie gebannt aus dem Fenster... er kannte diesen Ort. Aber warum war er wieder hier? Er war doch frei oder etwa nicht?

//Ich bin dich frei! Warum bin ich dann also wieder in der Abtei???//

Tala erschrak leicht, als er hörte wie die Tür hinter ihm auf ging.

"NA Tala, freust du dich wieder hier zu sein?" Diese Stimme. Das konnte nur Boris sein.

"Warum bin ich wieder hier?" fragte Tala. Kalt, genauso wie früher.

Tala erschrak bei dem Klang seiner eigen Stimme. Es war ungewohnt wieder so kalt und gleich gültig wie früher zu klingen.

"Sagen wir es so, du wirst uns helfen. Danach kannst du wieder gehen, Und wehe du baust scheiße."

"Bei was soll ich euch helfen?"

"Nun das wirst du noch sehen. Und jetzt komm mit. Ich bring dich auf dein Zimmer."

Erst jetzt fiel Tala auf, das er sich im Krankenflügel befand.
 

Ich bin gemein und hör hier auf. Aber ich hab mir was überlegt, ich werde versuchen jeden zweiten Freitag oder Samstag (je nach zeit) einen neuen Teil zu Posten. Ich hoffe es ist ein kleiner Trost für euch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-09T11:50:29+00:00 09.01.2005 12:50
2kommis -.-
ich runde auf 3^^""
ich liebe deine story echt!
wie bist du nur auf all diese ideeen gekommen?
*wink*
deine Jill
Von:  Kuratan
2004-11-04T15:46:45+00:00 04.11.2004 16:46
geil schreicb schnell weiter ich will wissen was passiert das kapi ist mal wieder voll cool!!!!


kairi-kun
Von: abgemeldet
2004-11-02T20:18:02+00:00 02.11.2004 21:18
HI, schreib schnell weiter, is grad so spannend, is nämlich wirklich ne gute feschichte. Hdl Mfg Easy


Zurück