Zum Inhalt der Seite

Die Legende der Auserwählten!

RaKa l MaTy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bleib bei mir Takao!

Autorin: angi93

Titel: < Die Legende der Auserwählten >

E-Mail: angi94@web.de

Pairing: Kai x Ray ~~~ Tyson x Max

Teil: 14 / ?

Disclaimer: Ray macht mit den Blade Breakers in sein Heimatdorf Ferien bis sie dort vom Ältesten eine Legende hören, die ihr Leben schlagartig ändert und Ray ungewöhnliche Gefühle entwickelt, nach ein paar Meinungsverschiedenheiten.

Nachwort: Viel Spaß beim Lesen !!!
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
 

*~*~*~*...kleiner Rückblick...*~*~*~*
 

,,Gut, dann geht jetzt und macht euch Kampfbereit, in 5 Minuten beginnt die

Sonnenfinsternis und das Portal wird sich dann öffnen,'' verkündete er noch schnell und die vier Krieger machten sich entschlossen auf den Weg nach draußen um gegen ihre Feinde zu Kämpfen. Damit sie die Beschützen können die sie liebten.

,,Jetzt heißt es nur noch hoffen.''

,,Ja hoffen Kenny, dass sollten wir wirklich, hoffen und beten für einen neuen

aufkommenden Morgen.''
 

*~*~*~*...kleiner Rückblick ende...*~*~*~*
 

Ist es meine Schuld?

(Bleib bei mir Takao)
 

Die Stimmung draußen unter Kai, Ray, Max und Takao war sichtlich angespannt. Erwartungsvoll schauten sie zur Sonne die langsam immer mehr von den Kometen bedeckt wurde und es auf dem Land immer Finsterer zu werden schien.

,,Gleich ist es soweit,'' flüsterte Kai, doch konnte jeder ihre Worte deutlich vernehmen so Still war es. Ja nicht einmal die Laute von Vögel oder andere Tiere waren zu vernehmen. Es schien ganz so ob alles Leben aus diesem Ort entwichen war. Aber war es so verwunderlich bei dem was gleich Gehschiete? Sicherlich nicht.

,,Wir sollten uns bereit machen,'' schlug Takao mit angespannten nerven vor. Die anderen nickten einverstanden. Es war nämlich an der Zeit.

,,Aktiviert eure Kräfte,'' befahl Kai.
 

Der Komet schob sich immer weiter vor die Sonne, es fehlte nur noch ein Stück dann war sie ganz verdeckt. Und da passierte es, mit einem mal war es stock Dunkel auf dem Land. Die Auserwählten zogen scharf die Luft ein und beobachteten das Schauspiel was sich vor ihnen abspielte. Der Komet verdeckte die Sonne völlig und leuchtete grünlich auf.

,,Das Portal hat sich geöffnet,'' schrie Ray und stellte sich in Kampfstellung. Die anderen taten es ihm gleich.
 

Es sah so aus als ob aus dem Kometen eine ganze Herde Dämonen zu kommen, bei näheren Hinsehen erkannte man das es tatsächlich so war und sie kamen auf direkten Wege auf sie zu.

,,Bäh... sehen die widerlich aus,'' hörte man Takao nuscheln.

Kai grinste. ,,Jetzt weißt du mal was wir bei deinem Anblick ertragen müssen.''

,,Och. Danke für das Kompliment, Madam.''

Konzentriert schauten sie wieder zur Herde, die zum absoluten Stillstand gekommen waren und langsam hinunter zur Erde schwebten.
 

Kenny und der Ober Älteste beobachteten das Geschehen gespannt aus der Hütte. Der braunhaarige bibberte vor Angst wie ein Schlott und nuschelte die ganze Zeit über immer irgendetwas vor sich hin, dass sich soviel nach wie `Bitte lass sie es Schaffen` ... `Ich will noch nicht Sterben` ... `Das sind zu viele, dass sind sichtlich zu viele` ... `Lass es meine Freunde heil überstehen` ... `Bitte lass sie es Schaffen` ... `Ich will noch nicht Sterben` ... `...`

Der Älteste schüttelte frustriert mit dem Kopf. ,,Ruhig Blut Kenny, sie werden es schon irgendwie schaffen. ..... Hoffe ich,'' fügte er hinzu.

Kenny gab einen gequälten Ton von sich. ,,Mussten sie jetzt, dass `Hoffe ich` hinzufügen?,'' und schaute ihn dabei gequält und ängstlich an.

Der Älteste antwortete nicht darauf, sondern wendete sich wieder gespannt zum Fenster zu. Kenny tat es ihm gleich.
 

Auf dem Boden angekommen gaben die Kreaturen grunzende und röchelnde Geräusche von sich. Es hörte sich einfach widerlich an und Takao verzog verekelt das Gesicht.

,,Was für ein hässlicher Abschaum.''

,,Da hast du recht Ray,'' antwortete Kai. ,,Wird wohl langsam Zeit das wir mal hier endlich Ordnung schaffen und den Müll beseitigen,'' fügte sie hinzu und aktivierte ihre Feuer Kräfte.

Die anderen taten es ihr gleich und schon stürmte die Horde Dämonen sowie die Auserwählten aufeinander zu. Ray ließ die Erde beben, so das die Dämonen teilweise ihr Gleichgewicht verloren. Kai nutze die Gelegenheit und schleuderte zig Feuerbälle auf diese zu, so das sie quälend aufschreiend zu Asche verfielen.

Max weichte mit dem Wasser den Boden auf. Die Dämonen versinkten darin wie im Sumpf, bis zu den Knien, wenn man so was überhaupt als Knie bezeichnen konnte. Takao lächelte Max zuversichtlich an und setzte einen so schneidenden Wind ein, dass er Wort wörtlich den Ungeheuern den Kopf abtrennte.

Eine Zeit lang hielten sie so gut die Überhand und auch die Dämonen wurden immer weniger aber auch ihre Kräfte ließen immer mehr nach.

Der Blonde wurde deswegen durch einen Augenblick unaufmerksam, ein Dämon wollte ihn von hinten gerade den Gnadenstoß versetzten als sich Takao noch rechtzeitig vor ihm schmeißen konnte und durch die Wucht des Schwunges mit zu Boden gerissen wurde.

Auch Ray und Kai sahen sich dieses zenario schockiert mit an, als dann der Japaner noch schwer Blutend und Beweglos auf dem harten Boden liegen blieb, flippten sie völlig aus. Sie attackierten die Dämonen mit ihrer letzten Power gemeinsam und schafften es so die restlichen in einem Zug zu erledigen.
 

Max nahm weinend seinen Freund von Schuldgefühlen geplagt in die Arme.

,,Takao komm schon mach die Augen wieder auf, bitte,'' flehte er schluchzend. Ray, Kai, sowie auch der Älteste und Kenny, die aus dem Haus kamen, rannten zu den beiden eiligst hin.

,,Schnell bringt ihn einer in mein Zimmer, wo ich ihn behandeln kann. Los Beeilung, jetzt ist noch nichts entschieden,'' befahl der Älteste.

Kenny und Kai waren zu schwach dafür. Kai, da sie ein Mädchen war und keinen jungen Mann tragen konnte. Max war viel zu aufgelöst und zitterte am ganzen Körper. Also übernahm Ray diese Aufgabe schnellmöglichst, trug den schwerverletzten Takao in ein hinter Zimmer von der Hütte und legte ihn behutsam um die Wunden nicht noch mehr aufzureißen oder zu verschlimmern auf das Bett. Max war immer in Rays unmittelbare Umgebung, als er seinen Geliebten auf das Bett ablegte, wollte sich dieser auch sofort wieder zu ihm hin Knien wurde aber vom Ältesten an dem Arm packed aufgehalten.

,,Max ich muss jetzt alleine hier im Arzt Zimmer bleiben. Ich weiß es ist schwer für dich aber du musst draußen mit den anderen warten,'' erklärte er.

,,Aber...,'' wollte der Amerikaner erwidern.

,,Max der Älteste hat recht, so hilfst du Takao nicht, wenn du seine Behandlung hinauszögerst,'' mischte sich Kai ein und zog ihn widerwillig mit nach draußen. Erschöpft und müde schaute er den Blonden beruhigend an. ,,Mach dir keine Vorwürfe, dass würde Takao nicht wollen. Du kannst nichts dafür was mit Takao passiert ist, es war seine Entscheidung sich vor dich zu werfen und dich damit zu beschützen.''
 

Ray konnte an Kais Stimme hören das sie sichtlich am ende ihre Kräfte war und zog sie auf seinen Schoß, damit sie sich ein wenig ausruhen konnte.

,,Ja aber er hat sich doch nur vor mir geworfen, weil er mich liebt,'' schluchzte der Blonde, sein Gesicht in seine Hände vergrabend auf das Sofa platznehmend.

Nun ergriff der Chinese das Wort um seinen Freund Mut zu sprechen. ,,Eben, weil er dich Liebt. Du hättest dich in seiner Situation nicht anders Verhalten, also hör auf dir Schuldgefühle zu machen und versucht stattdessen lieber ein bisschen zu Schlafen. Bis der Älteste mit Takaos Behandlung fertig ist, wird es, denk ich mal schon Morgens sein,'' sprach er auf Max ein. Kai stimmte seinen Liebsten zu und lehnte sich wieder erschöpft die Augen schließend an Rays Brust. Sogleich döste sie leicht vor sich hin. Max nickte stumm und machte es sich so gut es ging auf dem Sofa bequem. Kenny hatte sich im Sessel kleingemacht und Ray schloss auch müde seine Augen, hielt das geliebte Mädchen beschützend in seine Arme froh darüber das Kai nichts geschehen war und betete schließlich noch zu Gott, für Takao alles gute Wünschend.
 

Der Kampf war nun vorbei, wobei sie einen teuren Preis bezahlen mussten. Der Älteste bemühte sich um Takaos Leben und versorgte seine Verletzungen so gut er konnte. Er musste all sein Wissen für diese Operation anwenden aber letztendlich lag es am Patienten selber ob er die Kraft dazu hatte durchzuhalten.
 

Auch verwandelte sich in der Nacht unbemerkt Kai wieder zurück und bekam seinen alten so ersehnten Körper wieder, weil ihre elementarischen Kräfte sie verließen und wieder auf ihre Bit Beast übergingen. Der Kampf um die Welt war ja nun entschieden, nur war noch das Schicksal Takaos unsicher.
 

Fortsetzung Folgt
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
 

Erst mal ein gaaaaaaanz großes Sorry das es mit diesem Kapitel so lange gedauert hat aber ich hatte wegen der Schule keine Zeit, außerdem hab ich auch noch an anderen Fan- Fics geschrieben *hehe*

Tut mir auch echt leid das es so kurz geworden ist aber mehr war einfach momentan nicht Drinne ûû

Hoffe ihr verzeiht mir *fleh* und ich bekomm trotzdem Kommis *lieb lächel*
 

Cu, angi93
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DifficultPlainness
2006-04-29T17:50:19+00:00 29.04.2006 19:50
War echt gut. aber noch so nen kleinen Tipp am Rande
Es geht um den Kampf gegen die Dämonen und der war im Verhältnis zu kurz könntest ja schreiben das der eigentliche Kampf jetzt eres kommt oder das jetzt der Dämonenkönig kommt.
(Gott ich hör mich schon wie meine Deutschlehrerin an)
Sonst war wie wirklich gut und zum Teil auch witzig ;)
Von:  Liirah
2006-03-26T22:11:32+00:00 27.03.2006 00:11
hu~
du hast ja weitergeschrieben o.O
sagt einem das doch >.<
X3~

also ich fands toll ^--^
wenn auchn bissi kurz, aber toll *nick nick*
hoffentlich is mit tyson bald wieder alles ok....u.u (ich kann ihn nich leiden -.-'')
aber was ja viel wichtiger is, kai is weider n junge!!! *-*
freude!!! ^________^

schreib ganz schnell weiter, ja? ^^
sagsu mir bescheid, wenns weitergeht???

baybay masu-chan
Von:  teufelchen_netty
2006-02-07T19:59:24+00:00 07.02.2006 20:59
waor nee takao -.-
ich hoffe das wird iweder und das max wieder glücklich ist dann mit ihm ^^
Von:  Maron007
2006-02-07T16:41:04+00:00 07.02.2006 17:41
das war echt gut
*hofft das ty duch kommt*
schreib balt weier...^^
Von:  Vampinchen
2006-02-07T15:36:47+00:00 07.02.2006 16:36
Hui, des ging schnell!
Bestimmt wird Ty es schaffen, wir wollen doch alle n HappyEnd!!
Obwohl des wirdklich etwas kurz geraten ist, ist es nicht schlecht geworden! Supa!^^
Und Kai is wieda a Junge, wurde auch zeit, er freut sich bestimmt!^^ Ein Mädchen zu sein is ja nich so leicht, wie man sich des vorstellt!^^ *g*
Bis zum nächsten!
VAM
Von:  Neko-chan720
2006-02-07T00:02:47+00:00 07.02.2006 01:02
*harr* Kai wieder ein Junge *schmacht*
und nya, hoffen wa mal das ty es schaffen wird...
abba end gut des kappi...^^
Von: abgemeldet
2006-02-06T19:15:56+00:00 06.02.2006 20:15
ey danke das du mir bescheid gesagt hast das es weida geht!
das kappi war echt voll cool ich hoffe das es bald weiter geht,wie wollen ja alle nicht das es wieda so lang dauert^^

alle lieben grüße von mir^^
bye^^
Von:  -LelouchLamperouge-
2006-02-06T16:29:27+00:00 06.02.2006 17:29
Des kappi is richtich schön!!!! Ich hätt Kai zwar no gern etwas länger als mädel gehabt aba egal!! ich finds richtich supa!!! bidde schreib gaaaaanz schnell weiter! +lieb guck+
baba franzi-chan
P.S. danke das du mia ne ens geschickt hasch!!! könntest du mia wieda eine schicken wenns neue da is? +lieb frag+
Von: abgemeldet
2006-02-06T15:54:41+00:00 06.02.2006 16:54
hey, danke fürs bescheidsagen *knuddls*
*freu, dass kai seinen alten körper wieder hat*
bin schon gespannt, was mit ty wird *gg*
*flausch*
wenn du mir wieder beschei sagst, bis zum nächsten pitel ^.~
*knuddlwink*
Von:  Lasmalwen
2006-02-06T15:53:23+00:00 06.02.2006 16:53
Wieder ein schönes Kapitel ^-^
Leider etwas kurz ;-;
Aber wie heißt es so schön???
In der Kürze liegt die Würze.

Mach weiter so ja??

Sal ^-^

PS: Schickst du mir wieder ne ENS wenns weitergeht???? Danke im vorraus


Zurück