Zum Inhalt der Seite

Horoscope - Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Watschel, Watschel, Watschel

Watschel, Watschel, Watschel
 

Darf ich euch meinen neuen Assistenten vorstellen?
 

Assistent: Enton?

BS: Er wird Kai und Ray etwas in Schach halten, während ich nicht

da bin^^

Assistent: *rumrenn* *rumquak* *alles auf den kopf stellt*

BS: Oder eher mich, wenn ich da bin...*drop*

Na ja... da wir das förmliche jetzt geregelt haben, können wir ja

Endlich mit dem Vergnügen weitermachen, oder was meint ihr?^^

Assistent: *kopfschüttelt* *böse schaut* Enton!!!

BS: Ach... das hatte ich ja glatt vergessen *drop*

Herzlichen Dank für die vielen Kommis und ich werde mich auf

Weitere freuen... und falls jemand einen Entenstall hätte, könnte

Der ihn auch mitschicken... danke^^
 

***************************************************************************

"Enton?"
 

Die Zeit schien still zu stehen. Keiner wagte sich mehr zu rühren.

Selbst Tala, der Ray schon auf die Pelle gerückt war, erstarrte und bewegte nicht mal seinen kleinen Finger. Von dem vorherigen Gedanken seinerseits, war äußerlich nichts mehr vorhanden. Stumm blickte er den Schwarzhaarigen an.

Selbst dieser, obwohl er schon ahnen konnte, woher dieses Geräusch gekommen war, saß stumm auf dem Boden.

"Warst du das?"

Wäre die Situation nicht so knifflig gewesen, hätte Ray jetzt entweder gedropt oder einfach losgelacht. Doch dafür hatte er jetzt einfach ein zu ungutes Gefühl...

Im Kopf dachte er alles von Anfang an noch einmal durch.

Von der Stimme und von der Sprache her, schien alles auf ein Enton hinzuweisen. Aber der einzigste, der so ein Ding besaß, war seines Wissens Kai. Aber....

Entsetzt riss er die Augen auf.

Kai wird doch nicht hier sein???? Hatte er ihn etwas mit Tala gesehen??

//Und wenn? Er wird doch nicht denken, dass ich.... ach Quatsch! Kai geht doch nicht aus seinem Schloss.... aber was macht Enton dann hier?//

Langsam wurden seine Augen glasig. Was sollte er nur machen, wenn sein Gott hier stünde und diese ganze Situation mit Tala mitbekommen hatte und jetzt dachte, er hätte ihn hintergangen?

Dabei war jedoch die Frage... bei was hätte er ihn hintergehen sollen? Sie waren doch nicht zusammen?

Je mehr Fragen er sich stellte, desto verwirrter war er. Vielleicht sollte er es bleiben lassen...

Zu diesem Entschluss kommend, lies er sich seufzend ins Gras hinter sich fallen und schloss die Augen.

//Dumme Pupertät!//

"Sag mal,... was bist du eigentlich?"

"Enton?"

"Geht das vielleicht ein bisschen genauer?"

"Enton?"

"Ich geb es auf... versuch es du mal, Ian..."

"Okay.. magst du rosa Plüschhasen, so wie ich?"

Genervt stöhnte Ray auf. Er wollte hier seine Ruhe! Konnte das denn keiner verstehen? Verwirrt bemerkte er einen Schatten über sich und öffnete seine Augen wieder. Irgendwie hätte er jetzt ja erraten können, wer ihm die Sonne nahm.

Sanft fuhr der Rothaarige seinen Oberkörper mit seiner Hand entlang.

"Sag mal Ray,... kennst du dieses Viech, etwa?"

Raymond blickte nur vielsagend auf die Hand, die sich mit immer weiteren Kreisbewegungen seinen Hemdknöpfen näherte. Dann schob er Tala gekonnt von sich runter und erhob sich wieder. "So was wie ein Bekannter...."

Rasch streifte er sich den Erdendreck ab und blickte dann Enton mit einem komischen Blick an. Von Kai war keine Spur zu sehen und vorher schien er auch nicht anwesend gewesen zu sein, denn sonst hätte sein rothaariger Freund bestimmt eine bissige Bemerkung fallen lassen. Die Ente schien sich jedoch im Moment prächtig mit Ian, Spencer und Bryan zu amüsieren und zumindest zwei davon schienen fröhlich mitzumachen. Lachend und quakend spielten sie Fangen.

Auch in Bryans Gesicht schien sich mal ein Lächeln geschlichen zu haben.

Und auch wenn er den Jungen schon lange kannte, durch Tala, hatte er so etwas noch nie bei dem Lilahaarigen gesehen. Ohne es zu merken, musste auch er grinsen.

Das änderte sich aber, als er spürte, wie sich hinten jemand an ihn lehnte und ein paar Arme um ihn geschlungen wurden.

"Ich habe noch nie gehört, dass eine Ente ein Bekannter sein kann, Kätzchen..."

Uninteressiert zuckte er mit den Schultern und schob den Russen wieder von sich weg. Blitzende goldene Augen blickten dem anderen nun entgegen.

"1. bin ich nicht dein Kätzchen! 2. ist das alles meine Angelegenheit! Und 3. hab ich dir schon tausend mal gesagt, dass du mich nicht anfassen sollst!"

Tala grinste bei den Worten, wurde aber gleich wieder ernst.

"Sag,... hat dieses Ding", sein Blick glitt zum Enton," etwas mit dieser Bruchbude zu tun, aus der du gekommen bist?"

"Kann es irgendwie sein, dass du dich nur noch dafür interessierst! Du bist nicht mein Kindermädchen, Tala und bestimmen tust du über mich schon lange nicht! Ich gehe jetzt!"

Mit diesen Worten drehte er sich um und ging zu Enton, wobei er ihn gleich auf den Arm nahm. Die Ente lachte fröhlich, aber die Bodyguards fanden es nicht witzig. Zornig sahen sie ihm entgegen. Tala jedoch gab ihnen ein Zeichen, dass sie sich zurückhalten sollten.

Der Schwarzhaarige beachtete sie nicht weiter.

Lächelnd schaute er Enton an.

"Na? Wie bist du denn hierher gekommen? Bist du mir nachgelaufen?"

Quakend hüpfte das Schnabelvieh in Rays Armen auf und ab und zeigte mit einem Flügel auf seinen Schulranzen. Entgeistert fiel dem Schwarzhaarigen nichts mehr ein, bis ihm endlich ein Licht aufging.
 

***************************************************************************
 

Stille war eingetreten.

Seit sie in die Küche gekommen waren, weil Ray noch auf sein Frühstück bestanden hatte, hatte keiner mehr ein Wörtchen geredet. Die einzigsten Geräusche, die von irgendwoher zu hören waren, war ein komisches Quaken, dass auf den Standort des Tierchens hinwies. Kai schien sich nicht darum zu scheren. Es hatte ihm anscheinend heute schon genug Schwierigkeiten gemacht.
 

***************************************************************************
 

Dieses komische Quaken! In diesem Moment hatte sich dieses Ungetüm in seinem Ranzen versteckt und weil er mit Kai zusammen war, hatte er nichts davon bemerkt. Unsicher blickte er wieder zurück, zu dem Ding in seinen Armen und fragte sich, was das alles sollte. Dann starrte er wieder zu seiner Tasche.

// Wie ist er da reingekommen, bei all den Büchern? Wieso hab ich es nicht bemerkt und außerdem... WAS FÄLLT DIESEM VIEH ÜBERHAUPT EIN!!//

Hätte er nicht schon wieder einen der zornigen Blicke von Ian und den anderen aufgefangen, die ganz eindeutig darauf hinwiesen, dass wenn er dem Kleinen was antun würde, er unter der Erde wieder aufwachen würde, hätte er es ganz bestimmt schon lange getan.

Was sollte er nur machen? Enton gehörte Kai. Kai war ein Gott. *Drop* Das stand hier gar nicht zur Debatte. Jedenfalls sollte das Ding wieder zurück zu Kai. Bloß der Russe hatte ihm gesagt, er solle verschwinden und nie wieder auftauchen, aber einer musste ihm ja seinen kleinen Schatz wiederbringen. Und er war sich ganz sicher, dass er wenn er es einem der Talagruppe anvertrauen würde, der Kleine nie wieder bei dem Graublauhaarigen ankommen würde.

Seufzend fuhr er sich durch die Haare. Die Welt konnte so ungerecht sein..

Moment mal...

//Eigentlich wäre das doch ein guter Grund zum Gott zurückzukehren....//

Jubelnd warf er den Enterich durch die Luft.

//Oder noch besser... es ist ein Zeichen! Ein Zeichen, dass wir zusammengehören!!!//
 

Fragend schauten Spencer und Bryan dem Spektakel zu und schüttelten die Köpfe. Ian war genau darauf bedacht, dass Enton nichts passierte. Sie hatten ihn angeheuert.

Gespannt ging der Kleine den genauen Bewegungen des orangen Monstrums nach.

"Weißt du Spencer, ... ich wusste schon immer, dass dieser Kerl ein bisschen verrückt ist, aber, dass er jetzt sogar schon Enten durch die Gegen wirft."

Angesprochener nickte nur.

Sofort wurden die zwei mit einem Schlag auf den Hinterkopf überrascht.

Verwirrt, und Wunde haltend, sahen die beiden ihren Boss an.

"Nennt ihn noch einmal verrückt, und ihr landet auf dem Scheiterhaufen!"

Die zornigen und aufspießenden Blicke dessen, ließen sie verstummen. Wenn Tala so drauf war, sollte man ihn nicht noch mehr reizen. Irgendwie hatten sie das Gefühl, dass das jemand auch Ray erzählen sollte.

Doch mit einem kurzen Augenmerk zu diesem sahen sie ein, dass das nichts bringen würde. Er war zu sehr mit Entenwerfen beschäftigt. Dummerweise wäre es aber doch besser gewesen.

"Ja!! Ich werde Kai wiedersehen!!!"

Erstarrt versuchten sie nicht eine Bewegung von sich zu geben, dass ihr Boss nicht sie als nächste Zielpersonen für seinen Amoklauf erwählte. Denn das, hätte der Chinese sich besser verkneifen sollen.

Sie brauchten nicht mal Tala anzusehen, um zu merken, wie zornig rot er im Gesicht wurde und versuchte sich abzuregen. Das führte jedoch nur dazu, dass der Rothaarige dem Jungen entgegenging.

//Äh.... wollte Ray nicht gehen?//
 

Nichts ahnend, machte Ray mit seiner Tätigkeit weiter, ohne zu beachten, dass dem Tierchen bereits die Augen schwindelig drehten.

"Enton!!"

"Freust dich wohl auch, dein Herrchen wieder zu sehen, mhm?"

Lächelnd drückte der Schwarzhaarige Enton an sich. Stellte sich vor, als würde es Kai sein, und sie endlich glücklich vereint sein. Ein wohliges Seufzen kam über seine Lippen und er gab dem Enterich einen kleinen Kuss auf den Schnabel.

"Du bist so süß!"

"Komisch.... ich sage dir das oft, aber bei mir, scheint es dich überhaupt nicht zu interessieren...."
 

"Sag schon, Bryan... lebt er noch?"

Der Lilahaarige seufzte. Spencer, der neben ihm stand, hatte sich seine Hände vor die Augen gelegt, damit er nicht das Gemetzel sehen musste, das Tala veranstalten würde. Bryan sollte ihm alles erzählen, wenn es so weit war. Trotzdem war dieser der Meinung, dass wenn er alles wissen wollte, er es doch selbst mit ansehen sollte. Außerdem war er sich bei einem ganz sicher.

"Ich glaube nicht, dass Tala seinen Schwarm umbringt, Spencer...."

Unsicher öffnete der Blondhaarige seine Finger seinen Spalt, um hindurchlinsen zu können. Betrachtete sein Gegenüber genau und abschätzend.

"Das hast du auch bei seinem Bienenschwarm letztes Jahr gesagt...."

"Verdammt, das ist doch was ganz anderes!!!"
 

"Enton?"

"Ich meinte Ray und nicht dich!!!" Sauer gab Tala dem Tier einen Tritt, sodass von der Richtung in der seine Leibgarde stand, ein entsetzter Aufschrei von Ian kam. Ihn interessierte das allerdings wenig. Sauer und mit zornfunkelnden Augen starrte er den vor ihm stehenden Jungen an.

"Also? Was ist der Grund dafür, dass dich dieser Kai mehr anspricht, als ich?"
 

***************************************************************************
 

Assistent: Enton!!

BS: Das soll heißen « to be continue »

Assistent : *nickt quakend*

BS : Also dann, herzlichen Dank für die vielen Kommis, die ich

Immer von euch bekomme! Das macht mich ja so glücklich!

*beginnt zu weinen*

Assistent: *spannt einen schirm auf*

BS: Hey! nimmt den Schirm und haut enton damit auf den Kopf* So!

Assistent: @.@

BS: Also dann... ich freue mich auf weitere Kommis, die Kritik, Lob oder anderes enthalten und hoffe ihr bleibt mir treu^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lady_j
2005-03-24T12:59:06+00:00 24.03.2005 13:59
also, ähm, ich meine, ta ist ja auch nicht schlecht, aber mir pers. fallen schon ein paar mehr gründe ein, warum ray kai vergöttert...^^
Von:  Raika-chan
2005-03-17T20:31:39+00:00 17.03.2005 21:31
Man ist die FF geil O.O

Die FF ist so krass das ich heute ALLE kapietel durchgelesen hab ((\o^-^o/))

Und Enton ist echt krass XD
Von: abgemeldet
2005-03-01T12:16:43+00:00 01.03.2005 13:16
oh man, wann merkt tala eigentlich das er bei Ray KEINE Chnace hat?!
Das Kapi war wieder so zum wegschmeißen, ich freu mich schon richtig auf das nächste! *g*

>Shayd<
Von: abgemeldet
2005-02-27T08:18:28+00:00 27.02.2005 09:18
*lach+*ggg* du musst ganz schnell weiter schreiben!!!!
armer Ray *ggg*
Von:  Erdnuckel
2005-02-26T21:07:25+00:00 26.02.2005 22:07
wahh, jetzt will ich aber wissen was ray dazu sagt XD
schreib ganz schnell weiter, bitteeeee
>Erd<i
Von: abgemeldet
2005-02-26T15:37:39+00:00 26.02.2005 16:37
Super! Eigentlich mochte ich Enton nicht so gerne, aber seit es in dieser FF ist wünsch ich mir auch eines! ^^ Mach bitte weiter so! Bitte bitte (meine Kommis wiederholen sich, oder? *nichtmehrdurchblick* aber was soll man sonst bei solchen genialen FF's schreiben?) *knuddl*
Von:  MuckSpuck
2005-02-26T14:19:47+00:00 26.02.2005 15:19
Bin gspannt was Tala nun macht, hoffendli rächt er sich nicht an KAi *shocking*
aber des mitn ray und enton is a wengal übertzriebn find i..aber mach weiter so!
Von:  arina-chan
2005-02-26T13:00:48+00:00 26.02.2005 14:00
Karss. ich mag Enton *fg*
Mal sehn ob Kai Ray wieder abweist und was Tala nun zu denken getut *gespannt sei*


Zurück