Zum Inhalt der Seite

Die Legende lebt

Was so alles passiert wenn eine Großstadt-Göre allein im Wald steht XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fasching oder was?

Ja ich weiß lang ists her mit dem letzten (und ersten oO) Kapi, aber hey gut Ding will Weile haben xD

Genießt das neue kleine aber feine Kapi %D

Baiii
 

Kapitel 2 - Fasching oder was?
 

Etwas irritiert starrte Nadja einer kleinen Gruppe Menschen entgegen, allesamt in mittelalterliche Kleidung gehüllt. Sich innerlich fragend ob sie was verpasst hat, zog sie die Stirn in Falten.

Ein Mann trat sammt Pfeil und Bogen ein wenig näher heran.

"Wer seit ihr und was tut ihr in diesem Wald?!"

Misstrauisch musterte er Nadja, doch sie schien das recht wenig zu kümmern, denn neugierig und die eben gestellte Frage komplett ignorierend, schlich sie um den Mann herum. Verwirrt besah sie sich ihn von oben bis unten, um schließlich ihren kleinen Taschenkalender heraus zu holen, welchen sie immer mit sich herum schleppte.

Stirnrunzelnd blätterte sie ihn durch und kratzte sich nachdenklich am Kopf.

"Leute ich will euch eure Freude ja nicht verderben,aber..."

Dann blickte sie auf.

"...Fasching ist im Februar,aber mein Kalender sagt mir das wir Juni haben. Also? Fällt euch dazu was ein?"

Statt einer Antwort erhielt sie nur lauter fragende Blicke.

Der junge Mann von eben meldete sich erneut zu Wort.

"Ich verstehe nicht wovon ihr sprecht aber beantwortet jetzt meine Frage! Wer seit ihr und was wollt ihr hier?"

Verlegen schaute Nadja ihm entgegen, da sie sich nun bewusst wurde, daß er ihr die Frage bereits zum zweiten mal stellte.

"Ähm...ich bin Nadja und..."

Ja was und? Was wollte sie hier? Sie hatte nicht den Hauch eines Schimmers einer Ahnung.

Mürrisch verschrenkte sie die Arme vor der Brust.

"...ja keine Ahnung was ich hier will!Ich weiß ja nicht mal wie ich hier her gekommen bin!"

"Wie ihr wisst es nicht? Wo kommt ihr denn her?"

Allmählig beschlich Nadja das Gefühl, daß dies hier doch nicht Fasching sondern real ist.

In ihrem Kopf vegann es zu arbeiten, was sollte sie sagen? Wenn dies hier wirklich das Mittelalter war, könnte sie tausend Städte nennen und diese Menschen würden nicht eine davon kennen.

Also hieß es Themenwechsel.

"Wer bist du überhaupt?!"

Der Mann sah sie an.

"Robin."

"R-robin?!"

Er nickte.

"Robin Hood."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Fortsetzung folgt ^-^
 

Hoffe es hat gefallen.

Freu mich auf Kommis *-*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumschreiberin
2012-10-04T10:40:55+00:00 04.10.2012 12:40
Ich bin gerade erst über deine Story gestolpert und sie hat mir echt gut gefallen, deshalb finde ich es schade, dass sie schon nach zwei Kapitel abgebrochen wurde. Würde mich echt freuen, wenn du sie doch noch weiterschreiben würdest!

LG
Von:  KiraKatze
2007-02-20T23:04:38+00:00 21.02.2007 00:04
Ich habe grade diese Fanfic gefunden und wundere mich, warum sie nicht weitergeschrieben wurde. Das ist genau die Art Story, wie ich sie mir auch ständig ausdenke. Magst du nicht mal weiterschreiben? Es gefällt mir so gut (ich bin nicht die einzige, die sich solche Storys ausdenkt *freu*^^)
Von:  Schnie
2006-03-27T17:49:34+00:00 27.03.2006 19:49
ist ja echt witztig!!!!ich hatte haargenau die selbe idee!!!XD sogar das mit dem fasching fiel mir ein XD
ist echt gut;)
Von:  sami52
2005-04-14T18:31:40+00:00 14.04.2005 20:31
Ist wirklich kurz aber ich freu mich aufs nächste kappi vielleicht ist das ja etwas länger aber mir gefällt die story
Von: abgemeldet
2005-03-22T15:50:44+00:00 22.03.2005 16:50
Zwar ein wenig kurz aber trotzdem SUPER!!! Also diese Geschichte musst du unbedingt weiter schreiben.....bin schon soooooo neugierig wie's weiter geht! *ggg*

lg


Zurück