Zum Inhalt der Seite

Heart listening

Kai x Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weil er anders ist

Disclaimer: Omili: Alles mein, alles mein, alles mein,....

Kai: Wird wohl wieder Zeit für ihre Pillen.

Ray: Sieht so aus, sie fängt schon an zu fantasieren.

Omili: **schmoll** Gar nicht wahr. Und ich brauch keine scheiß Pillen! Ich bin total normal!

Tala: Wer so was schreibt, kann nicht normal sein.

Kai, Ray und Kevin: **nick**

Omili: Heul..... ihr seid so gemein. Dabei bin ich immer sooooooo nett zu euch.

Kai: **sieht sich noch mal eine bestimmte Stelle im Text an** **zeigt drauf** DAS nennst du nett? (Ihr werdet noch erfahren, was er meint, ist ziemlich am Schluß.^^)

Omili: **deathglare** Was bitte kann ich dafür, wenn du dich nicht benehmen kannst. So, jetzt aber Schluss, ihr haltet die Leser nur auf. Die sind schließlich nicht nur wegen euch hier.

Kai: Na, wegen der Story können sie kaum da sein. **abfällig guck**

Omili: **sauer** Jetzt reichts, das nächste mal wirst du mit Tyson verkuppelt und Ray kriegt Mariah!

Kai + Ray: BLOSS NICHT!

Ray: **Kai Kopfnuss geb** Entschuldige dich bei ihr!

Kai: Ich soll was?!

Ray: Willst du lieber eine Lemonszene mit Tyson durchspielen?

Kai: Sorry.

Omili: Dir sei verziehen, .... vorerst. So, jetzt aber los mit der Geschichte. Viel Spaß allen.

Kai: Falls man bei so was Spaß haben kann.

Omili: **Tyson+Kai FF schreib**

Kai: NEIN! ICH HAB'S NICHT SO GEMEINT! EHRLICH!
 

Übrigens, anfangs ist aus der Sicht von jemandem geschrieben, wo ihr aber schnell rausfindet, wer es ist.

Übrigens 2: Chibi-Chan, falls du das ließt, willst du auch für diese Geschichte Betaleserin spielen? Würde mich freuen. Schick doch einfach ne mail, wenn du willst: Heikekeutgen@aol.com
 

//Ray denkt//

>>Kai denkt<<

(Irgendjemand denkt)
 

Heart listening
 

Weil er anders ist
 

Fuck! Das ist das einzige Wort, wie ich diese ganze Situation beschreiben kann Jetzt steh ich hier in diesem bescheuerten Sekretariat, einer bescheuerten Schule in den USA und muss mich von einer, mit Sicherheit schon Altersschwachen, Sekretärin zulabern lassen, von wegen wie dieses Anmeldeformular auszufüllen ist.

Herr Gott! Ich weiß, das in das linke obere Feld der Name hingeschrieben werden muss! Steht schließlich drunter! Wie bin ich überhaupt in diese Situation geraten?

Da macht man einmal einen Fehler und schon schicken einen die lieben Eltern zu den Verwandten in Amerika, nur weil man von seiner Schule in China verwiesen wurde.

Wieso auch, ist das Schulsystem in China so streng? Ich meine, so schlimm war es ja nun auch nicht, was ich getan habe. Und ich finde nach wie vor, das ich im Recht war. Der hatte es echt verdient.

Oh. Scheinbar ist die Schreckschraube endlich damit zufrieden, wie ich das Formular ausgefüllt habe, dann kann ich ja vielleicht endlich mal zu meiner neuen Klasse. Nicht, das ich sonderlich scharf drauf bin, aber immer noch besser, als hier rum zu stehen.

"So. Du gehst dann erst mal geradeaus den Gang weiter, dann die 2. Tür links, nachdem du die Glastür durchschritten hast. Da ist diene neue Klassenlehrerin, die wird dich dann weiter einweisen."

Kaum hatte die ältere Frau geendet, war der Schwarzhaarige Junge auch schon aus dem Raum gestürzt.

Auf dem Flur drehte er sich erst mal zu beiden Richtungen um.

//Was sagte die noch gleich, wo's lang geht? Irgendwas von ner Glastür, oder?//

Sich vage an die Beschreibung des Weges erinnernd, ging er geradewegs auf die Glastüren zu und dann hindurch. Etwas weiter hinten auf dem Gang, sah er auf der linken Seite 2 Türen. Er ging auf die 2. zu und klopfte vorsichtig an. Nach kurzem warten, hörte er von drinnen eine weibliche Stimme "Herein" rufen und kam der Aufforderung nach.

Als er den Raum betrat, sah er gleich den großen Schreibtisch mitten im Raum, hinter dem eine noch recht junge Frau saß. Sie hatte Kinnlange, blonde Haare und trug eine Brille. Er schätzte sie Mitte 20. Sie lächelte den Jungen freundlich an.

"Du musst Ray Kon sein, richtig? Warte doch bitte kurz, ich muss nur den hier zurechtstutzen, dann kümmere ich mich um dich."

//Den hier?//

Ray's Blick glitt noch ein mal durch den Raum und erst jetzt bemerkte er, das noch jemand vor dem Schreibtisch saß.

Ein gutaussehender Junge in seinem Alter blickte ihm entgegen. Er hatte blau/graue Haare und die Farbe seiner Augen, konnte Ray nur mit einer Mischung aus rehbraun und Feuerrot beschreiben. Doch das auffälligste an diesem Jungen, waren die 4 blauen, triangelartigen Streifen in seinem Gesicht.

//Ob das Tatoos sind?//

So in seine Gedanken vertieft, merkte er nicht, wie der Junge am Tisch ihn ebenfalls von oben bis unten musterte. Auch sah er nicht das Grinsen, das sich dabei über das Gesicht des Grauhaarigen zog. Erst die Stimme der Lehrerin, holte beide wieder ins hier und jetzt.

"Also Kai. Was würdest du davon halten, deine Energie anders auszuleben, z.B. in einem der vielen Sportclubs, statt dich ständig mit den Oberstufenschülern der anderen Schulen zu prügeln?"

Der Junge, Kai, wie Ray ja gerade erfahren hatte, grinste darauf nur breit.

"Sie haben vollkommen recht, Miss Meys. Ich denke, ich werde mich noch heute bei den Cheerleadern eintragen. Dann kann ich unsere Mannschaft bei den Spielen anfeuern und jeden einzelnen von ihnen trösten, wenn sie verloren haben. Was ja ziemlich oft vorkommt."

Die Lehrerin seufzte hörbar und rieb sich die Schläfen.

"Du bist unmöglich, weißt du das?! Du kannst die nächsten 3 Wochen Ivanow beim

Nachsitzen Gesellschaft leisten. Ihr 2 seid ja sowieso fast immer zusammen, besonders, wenn es darum geht mich zu einem Nervenzusammenbruch zu treiben. Dann hast du ja sicherlich nichts dagegen einzuwenden. So, nun zu dir Ray."

Sie blätterte kurz in ihren Unterlagen und sah dann zu Genanntem auf.

"Wieso hast du eigentlich die Schule gewechselt? Das ist in meinen Unterlagen gar nicht aufgeführt."

Kurz schloss der Schwarzhaarige die Augen und atmete tief ein, dann antwortete er

"Ich hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Klassenlehrer, woraufhin er mit gebrochener Nase und ein paar angeknacksten Rippen im Krankenhaus landete."

Er zuckte bei seiner Erzählung mit den Schulter und ließ kein Zeichen erkennen, das er es bereute, seinen Lehrer so zugerichtet zu haben.

Wieder entging ihm der Blick des Grauhaarigen, der ihn erst überrascht ansah und dann noch etwas breiter grinste.

>>Interessant<<

Die Lehrerin hingegen, seufzte nur resigniert.

"Noch so einer. Womit habe ich das verdient?! Kai, du kannst jetzt gehen und denk ans Nachsitzen. Wenn du dich wieder davor drückst, werde ich deinen Großvater informieren."

Kai nickte gelangweilt und stand auf. Auf dem Weg zur Tür, blieb er knapp vor Ray stehen, musterte diesen noch einmal und blieb schließlich an seinen Augen hängen.

>>Ich habe noch nie solche Augen gesehen. Als wären goldene Augen nicht schon

ungewöhnlich genug, strahlen sie noch dazu einen unbeschreiblichen Glanz aus.<<

Kurz war Kai von diesen Augen gefangen, während Ray nicht so ganz wusste, was er von dem Benehmen des Grauhaarigen halten sollte. Es kam schließlich nicht alle Tage vor, das sich ein völlig Fremder einfach mal gerade eben vor ihn stellte und so durchdringend musterte, wie Kai es tat. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Kai dann plötzlich lächelte und sich noch einmal zu seiner Lehrerin umdrehte.

"Kann ich ihn haben?"

Fast augenblicklich nach dieser Frage, wurde Ray leicht rot um die Nasenspitze, auch wenn er nicht so genau wusste, warum.

"Mach das du in deine Klasse kommst, aber plötzlich! In 15 Minuten beginnt der Unterricht!"

"Bin ja schon weg, immer schön ruhig bleiben."

Dann wandte er sich noch kurz zu Ray.

"Hol ich mir das Kätzchen eben später."

Und bevor Ray etwas dagegen hätte sagen können, war Kai auch schon aus dem Raum

verschwunden.

//Kätzchen?!?!?!//

"Der Junge treibt mich noch in den Wahnsinn!"

Wieder massierte Miss Mays eingehend ihre Schläfen.

Ray währenddessen schüttelte seinen Kopf, beschloss so einfach nicht mehr and das eben Geschehene zu denken und räusperte sich hörbar. Die Lehrerin sah ihn an und lächelte freundlich.

"Entschuldige. Also. Ich bin Miss Meys, deinen neue Klassenlehrerin. Leider habe ich noch etwas Wichtiges zu erledigen, aber ich habe jemanden, der dir an meiner Stelle alles zeigen und erklären wird. Kevin! Kommst du bitte?"

Kurz nach ihrem Ausruf, spazierte ein grünhaariger, einen halben Kopf kleinerer Junge als Ray, ein.

"Kevin, das ist Ray Kon. Er ist neu hier und kommt in deine Klasse. Könntest du ihm bitte alles zeigen? Ich habe leider keine Zeit."

Der Grünhaarige nickte nur und ging dann zu Ray rüber.

"Hi. Ich bin Kevin, freut mich."

Freundlich lächelnd streckte er Ray die Hand entgegen, die dieser, das lächeln erwidernd, ergriff.

"Freut mich auch."

"Gut, dann lass uns jetzt gehen, der Unterricht beginnt bald, wäre ja blöd, wenn du schon an deinem ersten Tag zu spät kommst."

Sie verabschiedeten sich noch von ihrer Lehrerin und verließen den Raum. Auf dem Gang, setzten sie ihre Unterhaltung fort.

"Wo kommst du her? Du siehst nicht aus, als wärest du hier aus der Gegend."

"Bin ich auch nicht. Ich komme aus China."

Kevin machte große Augen.

"Achso. Dann bist du mit deiner Familie hierher gezogen?"

Gefragter schüttelte den Kopf.

"Meine Eltern leben noch immer in China. Ich bin allein nach Ameríka gekommen. Ich wohne bei Verwandten."

"Wieso?"

Nach einem leisen Seufzen, erzählte Ray.

"Wenn in China ein Schüler seinem Lehrer die Nase und ein paar Rippen bricht, wird er auf keiner anderen Schule, im Umkreis von Meilen, mehr angenommen. Und um dem Gerede am einfachsten zu entgehen, denn in einem kleinen Dorf wird verdammt viel getratscht, haben mich meine Eltern hierher geschickt, damit ich hier auf die Schule gehe. Und weil sie beide in China arbeiten, wohne ich hier bei meinem Onkel und meiner Tante. So einfach ist das."

Der Grünhaarige staunte. Ray hatte das erzählt, als wäre es das normalste der Welt. Kurz war er etwas baff, fasste sich dann aber schnell wieder und grinste seinen Gegenüber an.

"Nun, ich denke zwar nicht, das die Regeln hier so streng sind, wie in deiner Heimat, aber du solltest trotzdem lieber darauf verzichten, zum Wiederholungstäter zu werden."

Auch Ray grinste.

"Ich glaube nicht, das das noch einmal nötig sein wird."

Als die beiden ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Flur richteten, sahen sie das ihnen ein rothaariger Junge entgegen spazierte. Die Haare des Jungen, waren zu beiden Seiten nach oben frisiert. Er war wohl ein paar cm größer als Ray und trug einen langen schwarzen Ledermantel. Doch nicht nur sein Mantel war schwarz, auch seine Lippen trugen diese Farbe.

Ebenfalls schien er die beiden anderen nun zu bemerken und grinste breit in Kevin's Richtung. Als Ray zu Kevin sah, bemerkte er, das auch dieser grinste.

"Hast du mich etwa schon satt, oder wieso läufst du hier mit nem anderen Kerl rum?"

Gespielt beleidigt sah der Rothaarige Kevin an.

"Das ist Ray Kon. Er ist neu hier und ich zeige ihm das Klassenzimmer. Ray, das ist Tala Ivanov. Mein Freund."

Bei dem "Mein Freund" wurde Kevin ein wenig rot um die Nase. Ray war dem Grünhaarigen sympathisch, weshalb Kevin lieber gleich damit rausgerückt war, das er einen Jungen zum Freund hatte. Jetzt würde er ja sehen, ob Ray abweisend darauf reagierte, oder ob es ihm nichts ausmachte und die beiden wohl Freunde werden könnten. Doch entgegen seiner Befürchtungen, lächelte Ray nur freundlich und streckte dem Rothaarigen die Hand entgegen.

"Tala also. Hi, ich bin Raymond Kon, aber sag einfach Ray."

Tala lächelte eben so und ergriff die ihm dargebotene Hand. Dabei bemerkte er, das Ray einen ziemlich kräftigen Händedruck hatte.

(So sieht er gar nicht aus.)

Doch dann fiel ihm noch etwas anderes auf.

"Mann hast du lange Haare! Wie lang sind die, wenn du das Band nicht drum hast?"

Auch Kevin sah sich Ray's Haare nun genauer an.

"Ich kann sie nicht aufmachen, dann schleifen sie über den Boden."

"Wieso trägst du sie überhaupt so lang? Ist das nicht lästig? Schneid sie doch lieber."

Wieder lächelte Ray sanft, bevor er die Frage des Grünhaarigen beantwortete.

"Nun ja, es ist nicht immer einfach, vor allem, weil sie nach dem waschen so lange zum trocknen brauchen, aber abschneiden kann ich sie nicht. Das habe ich jemandem versprochen."

Ray's Stimme war merkwürdig leise geworden zum Schluss. Er wollte dieses Thema nicht vertiefen. Das bemerkten die anderen beiden scheinbar und lenkten von diesem Thema ab.

"Wieso bist du eigentlich nicht in der Klasse Tala? Der Unterricht beginnt in zehn Minuten."

Streng sah Kevin den Größeren an. Der grinste nur breit, zog den Grünhaarigen etwas näher an sich heran und ließ seine Hand über dessen Wange gleiten.

"Machst du dir Sorgen? Brauchst du nicht. Ich muss nur kurz zum Direx. Wahrscheinlich will er mir einen Orden verpassen, für irgendeine außergewöhnliche Leistung, die ich erreicht habe."

"Zum Beispiel die außergewöhnliche Leistung, mehr Zeit beim Nachsitzen, als im Unterricht zu verbringen, was?"

Spitzbübisch grinste Kevin in die Augen seines Freundes, welcher gespielt beleidigt die Mundwinkel verzog. Das hielt er jedoch nicht lange aus, grinste wieder breit und drückte dem Kleineren in seinen Armen, einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Als Beweis, blieb ein schwarzer Abdruck auf den Wangen Kevin's.

"Ich muss dann jetzt. Wir sehen uns in der Klasse."

Und damit hatte er sich von seinem Freund gelöst und ging weiter den Flur entlang. Kevin sah ihm noch nach, bis er merkte, das Ray ihn ein wenig belustigt ansah.

"Ist was?"

Ray deutete auf die Wange des Grünhaarigen.

"Willst du das so lassen?"

Kurz musste Kevin überlegen, was der Schwarzhaarige meinte, nickte dann aber fröhlich.

"Tala ist der einzigste hier, der schwarzen Lippenstift trägt, wenn das die anderen sehen, wissen sie gleich von wem ich den hab und werden eifersüchtig. Ich bin zwar eigentlich nicht so darauf aus, andere zu ärgern, aber ab und zu, kann das nicht schaden. Schließlich ist Tala der zweit begehrstete Junge an dieser Schule und hin und wieder muss ich den anderen klar machen, das er schon vergeben ist."

Er grinste schelmisch. Ray grinste ebenso und zusammen gingen sie weiter.

Eigentlich hätte Ray jetzt keinen Führer mehr gebraucht. Man konnte die Klasse schon von weitem hören, was den Schwarzhaarigen doch etwas verwundert aussehen ließ.

//gibt das hier keinen Ärger, wenn die Klasse so laut ist? Auf meiner alten Schule wäre so was nicht drin gewesen.//

Doch augenblicklich, als er und Kevin den Raum betraten, wurde es so still, das man eine Stecknadel hätte fallen hören können und alle Augen waren auf Ray gerichtet. Der fühlte sich bei dieser vielen und plötzlichen Aufmerksamkeit, doch leicht unwohl. Um sich davon abzulenken, ließ er seinen Blick durch die Klasse schweifen. Die Mädchen, deren Blicke er kreuzte, wurden sofort purpurrot und fingen an zu kichern. Das er zum neuen Mädchenschwarm erkoren worden war, war nun klar. Doch alle Schüler konnte er sich nicht ansehen, da im nächsten Moment Kevin das Wort ergriff. So sah er auch nicht den Grauhaarigen Jungen, der an dem letzten Tisch in der hinteren Reihe saß und dessen Augen an ihm hafteten, seit er die Klasse betreten hatte.

>>Sieh mal einer an. Das scheint heute mein Glückstag zu sein.<<

"Also Leute, darf ich euch unseren neuen Mitschüler vorstellen. Das ist Ra-"

"Meiner!"

Alle Schüler, einschließlich Kevin und Ray, drehten sich überrascht zu dem um, der Kevin gerade unterbrochen hatte. Diejenigen, die den Mund aufgemacht hatten um etwas gegen den Kommentar zu sagen, nämlich so ziemlich alle Mädchen, schlossen diesen gleich wieder, als sie sahen, WER da gesprochen hatte.

//Der schon wieder. Wie hieß der noch? Kai, glaub ich. Was sollte das denn bitte?!//

Doch bevor Ray seine Gedanken diesbezüglich vertiefen konnte, stand Kai auf, ging direkt auf ihn zu und blieb nur wenige cm vor ihm stehen. Wieder hafteten die Mahagoniaugen an den Goldenen.

>>Diese Augen sind wirklich mal was besonderes. Ich glaube, an dem Süßen, hab ich etwas länger Spaß, als normal.<<

Durch ein lautes räuspern, wurde der Grauhaarige aus seinen Gedanken gerissen. Ray, vor ihm, sah ihn ernst und leicht gereizt an.

"Und was bitte meintest du damit?!"

Kai grinste.

"Ich habe nur klare Verhältnisse geschafft. Damit sich auch keiner an meinen Besitz wagt."

Er lehnte sich etwas vor und wollte Ray mit der Hand über die Wange streicheln, doch der war schneller, wich seiner Berührung einfach und geschickt aus und stand nun mit dem Rücken zu Kai zur Klasse hin.

"Tja, wirklich dumm, aber ich gehöre nicht dir. Also, was Kevin eben sagen wollte, bevor er von dem Idioten hinter mir unterbrochen wurde, mein Name ist Ray und ich bin neu hier. Freut mich, euch alle kennenzulernen."

Ein Raunen ging durch die Klasse, teilweise begeistert, teilweise überrascht und auch ungläubig. Da hatte dieser Chinese doch gerade tatsächlich Kai Hiwatari, dem unumstritten begehrtesten und auch gleichzeitig Gehfürchtesten Jungen dieser Schule, die Stirn geboten. Auch wenn Ray nicht wusste, welchen Stand Kai an der Schule und vor allem in der Klasse hatte, das verdiente Respekt. Doch natürlich würde der Grauhaarige das nicht auf sich sitzen lassen.

Selbst Kai wusste einen Moment nicht, wie er reagieren sollte. Das passierte ihm zum ersten Mal. Doch bald darauf, hatte er sich wieder gefasst und drehte sich zu dem Schwarzhaarigen um.

>>Na warte. So leicht mach ich es dir nicht.<<

Mit nur einer schnellen Bewegung, hatte Kai sich Ray's Handgelenk gepackt, Selbigen an diesem nach hinten gezogen und hielt ihn nun in einem Schraubstockartigem Griff an sich gepresst. Ray, der so schnell gar nicht hatte reagieren können, wurde sauer.

"Könntest du mir verraten, was der Scheiß soll?!?!"

Er versuchte sich aus dem Griff des Größeren zu befreien, blieb jedoch erfolglos, da Kai doch etwas stärker war. Aber es war für den Grauhaarigen längst nicht so leicht wie er gedacht hatte, den Jungen festzuhalten.

>>Schwach, ist er jedenfalls nicht. Gefällt mir immer besser!<<

"Was das soll? Ganz einfach. Ich versuche nur meine Zuvorkommendheit meinem neuen Mitschüler gegenüber zu beweisen. Schließlich, kennst du dich hier noch nicht aus und ich könnte dir so einiges zeigen. Außerdem, mag ich es nicht, wenn man mir widerspricht."

Jetzt schaltete sich auch Kevin ein. Er mochte Kai eigentlich, aber er fand, diesmal ging der Grauhaarige zu weit.

"Kai, lass doch..."

Doch weiter kam er nicht, da er von Ray unterbrochen wurde.

"Schon gut Kevin. Kai hat schließlich gar nicht mal so unrecht."

Mit einem Lächeln auf den Lippen drehte er sich in den Armen des Größeren um, so das er ihm nun ins Gesicht blickte.

"Ich bin sicher, das Kai mir so einige Interessante Sachen zeigen und erklären kann."

Ray schloss die Augen und näherte sich mit seinem Gesicht seinem Gegenüber. Der grinste nun siegesgewiss.

>>Na also, war doch gar nicht so schwer.<<

Auch er schloss die Augen, doch kurz bevor sich ihre Lippen berührten, begann Ray wieder zu sprechen.

"Er kann mir zum Beispiel sagen, wie sich DAS anfühlt."

Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, rammte er sein Knie in Kai's Lendengegend. Dieser stieß keuchend die Luft aus und sackte mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen. Während Kevin erschrocken nach Luft schnappte und noch nicht glaubte, was er da gerade sah, wie übrigens auch so ziemlich alle der Klasse, beugte sich Ray zu Kai herunter.

"So. Und jetzt hörst du mir mal zu Mr. Macho! Ich habe absolut keine Lust, mich von irgendeinem selbsternannten Schulking als sein Eigen bezeichnen zu lassen. Versuch so etwas noch einmal und du bist eine Schulqueen, verstanden?"

Ohne auf eine Antwort zu warten, ließ Ray Kai einfach sitzen, schnappte sich seine Tasche und setzte sich auf einen freien Platz an einen der Tische.

"Wow. Eins muss man ihm lassen, er ist alles andere als leicht einzuschüchtern."

Leicht erschrocken drehte sich Kevin zu der Stimme hinter ihm um. Tala stand an die Umrandung gelehnt in der Tür. Er war gerade in dem Augenblick bei seiner Klasse angekommen, als Ray sich in Kai's Armen umgedreht hatte und hatte so alles gesehen.

Nun ging er langsam an Kevin vorbei und auf den, noch immer auf dem Bodensitzenden Kai zu.

"Hey Alter, alles okay mit dir?"

"Ganz ruhig bleiben Kai. Ray kennt dich schließlich nicht und das war sicher nicht böse gemeint."

Beinah schon verzweifelt versuchte Kevin Kai von irgendwelchen Rachegedanken

abzubringen, die dieser jetzt durchaus haben könnte. Doch Widererwarten, blieb Kai vollkommen ruhig. Er stand auf und ließ seinen Blick gleich zu dem Schwarzhaarigen gleiten, der sich interessiert mit zwei Mädchen, die an seinen Tisch gekommen waren, unterhielt. Als er ihn ansah, legte sich ein merkwürdiger Glanz über seine Augen und, fast wie in Zeitlupe, formten seine Lippen ein leichtes Grinsen. Tala und Kevin sahen ihren Freund merkwürdig an. Sie hatten eigentlich erwartet, das Kai sofort auf Ray losstürmen und ihn dafür Krankenhausreif schlagen würde. Sie hatten sich sogar schon bereitgestellt, ihn diesen Falles zurückzuhalten. Aber, das Kai überhaupt keine Reaktion dieser Art zeigte, sondern auch noch anfing zu grinsen, war mit Sicherheit das letzte, was sie erwartet hatten.

"Er gehört mir."

Zwei paar Augen weiteten sich vor Erstaunen. Tala rang sich zu einigen Worten durch.

"Ähm.....du weißt aber schon, das das der gleiche Typ ist, der dir gerade vor versammelter Klasse gedroht hat, dich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, solltest du dich noch mal an ihn ranmachen und außerdem sehr stark das Leben möglicher Hiwatarijunior gefährdet hat, oder?"

Gefragter drehte sich zu dem Rothaarigen um und sein Grinsen verbreiterte sich noch etwas.

"Allerdings weiß ich das. Ich hab's satt, immer nur den Hüter von ein paar kleinen Unschuldslämmchen zu spielen, die sofort springen, wenn ich hüpf sage. Das hier ist endlich mal ein Kaliber ganz nach meinem Geschmack. Den lass ich mir nicht durch die Lappen gehen. Dieser kleine süße Chinese wird mir gehören. Ganz.!"
 


 


 

So, soviel erst mal zum ersten Teil. Ich weiß nicht, ist irgendwie ne ziemlich bekloppte Idee und ob die Charaktere jetzt so sonderlich gut rüber kommen, da bin ich mir auch noch nicht so sicher, aber ändern werde ich das Kapitel jetzt wohl nicht mehr. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet.

Also, bis zum nächsten Kapitel.

Eure Omili

P.S.: Wer mich kennt und auf das Update anderer Geschichten von mir wartet, dem kann ich

sagen, das mit dem heutigen Tag meine Prüfungen vorbei sind und es deshalb auch bald mit

den anderen Story's weitergeht.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aliciel
2007-10-24T12:46:27+00:00 24.10.2007 14:46
das ist so lustig xD mach weiter so =)
Von:  Misaki
2007-08-07T13:56:49+00:00 07.08.2007 15:56
Uiii wieder so ne tolle geschichte von dir..he he voll geilo..ja ja Ray sollte man net unterschätzen!^^
Aber das Tala mit schwarzen lack mantel und Lippenstift durch die gegend rennt..einfach lol nur lol!!!! freue mich schon bald weiter zu lesen!^^
Mao-chan
Von:  FireFox657
2006-03-19T22:11:36+00:00 19.03.2006 23:11
das war ein geiles kapi Ray ist ja mal ganz anders als sonst ^-^ so gefällt er mir am besten *lach*
Von:  Minouett
2005-09-30T13:13:00+00:00 30.09.2005 15:13
Wow, das hört sich doch schon mal gut an xDD und lustig auch, bin mal gespannt, wie Kai das anstellen will (Ray zu bekommen)
Ich lese sofort weiter ^^
bye
Milli
Von:  YuriyKajomi
2005-03-06T12:19:51+00:00 06.03.2005 13:19
Kai ist ja ganz schön besitzergreifend! *grins* Super Kapitel!
Von:  Hatto
2004-10-14T20:12:32+00:00 14.10.2004 22:12
*empfel*
Von:  Hatto
2004-10-14T20:12:19+00:00 14.10.2004 22:12
~XD
willkommen entgültig im mexx *smiel*
Ich find die story super... is mir erst gar nicht aufgefallen als ich die gelesen hab...
erst bei kap. 2...
peinlich peinich....
Von: abgemeldet
2004-10-14T18:48:32+00:00 14.10.2004 20:48
das ist so lol xD schreib weiter =)
Von:  Tamashii
2004-10-07T11:16:17+00:00 07.10.2004 13:16
Huch, noch kein Kommi zu der tollen FF? Das muss ich gleich ändern!
Mir gefällt dieStory bis jetzt echt gut, vorallem Ray!
Ich frag mich warum er seinen Lehrer so verprügelt hat! *einen leisen Verdacht hab*
Ob kai es schaffen wird Ray zu erobern oder sollte er sich schon mal nen netten Mädchennamen für sich ausdenken?
Schreib schnell weiter ja?!


Zurück