Zum Inhalt der Seite

Is it real Love?

Marron&Chiaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12. Kapitel

Hi!

Da bin ich wieder! Noch mal danke an alexandra440, und maronkusakabe14! Danke dass ihr mir immer so fleißig Kommis schreibt!

Weiter geht's!
 

12.Kapitel
 

"Warum?" Marron drehte sich um.
 

Bevor sie irgendwie reagieren konnte küsste Chiaki sie (erneut). "Was sollte das denn schon wieder?" "Was denn?" Fragte Chiaki scheinheilig. "Das weißt du genau! Ciao!" *Knall* Uns schon war sie hinter der Tür verschwunden. Chiaki sah ihr verwundert nach. >Na das habe ich ja wieder clever hingekriegt (gut bemerkt *g*)! Ich werde mich morgen bei ihr entschuldigen.< Er ging auf den Balkon und sah in den Himmel. "Ach Marron..."seufzte er leise, "warum kannst du mich als Sindbad annehmen, aber nicht als ich selbst? Was soll ich denn noch machen?" "Hey Chiaki!" Angesprochener drehte sich erschrocken um. Vor ihm schwebte Access mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Dich hat es wohl ganz schön erwischt!" Fuhr er fort. "Und wenn schon? Du bist auch nicht besser!" Access wusste kein gutes Argument mehr und flog grummelnd in das Apartment. Chiaki sah ihm schmunzelnd hinterher, bevor er ihm folgte.
 

"Hey Fynn, wo warst du denn so lange?" Fragte Marron Fynn, die gerade zum Balkon herein flog. "Na wo wohl? Ich war Dämonen suchen! Was denkst du denn?" "Ach nichts, was gefunden?" "klar! Du musst einen Dämon bannen, der sich in einem Bild befindet, dass in dem Büro eines erfolgreichen Imobilienmaklers hängt. Er wohnt am Ende der Stadt. Ich habe die Warnung für 22.00 Uhr geschickt, ist das diesmal O.K.?" "Was heißt hier diesmal? Aber es geht in Ordnung, ich habe ja noch Zeit. Ich mache mir erst mal was zu essen, willst du auch was?" "Klar! Was gibt's denn?" "Gratin!" "Super! Ich komme!"

Nachdem die beiden gegessen hatten wuschen sie ab (eher Marron, bei Fynn stell ich mir das etwas schwierig vor..) und machten sich dann fertig.
 

Am Gebäude des Maklers...
 

"Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen,... Mutig! Jeanne die Kamikaze Diebin ist hier, die Gesandte des Herrn! Möge das Spiel beginnen!" Auf einmal wurde sie festgehalten. "Hey, du wolltest doch nicht etwa ohne mich anfangen, oder?" "Eigentlich nicht, aber wenn du so spät kommst!" Sindbad sah sie entrüstet an. "Was kann ich denn da für! Access hat vergessen mir bescheid zu sagen!" "Ja, natürlich, jetzt ist es wieder der arme Access!" Neckte sie ihn. "jetzt nimmst du den
 

auch noch in Schutz!? Ich glaub's nicht!" "Hey komm, so war das doch nicht gemeint!" "ich weiß" sagte Sindbad bevor er sie auf den Arm nahm und mit ihr zum Gebäude sprang. "Hey! Ich kann alleine laufen!" "Ich weiß. Aber wenn die schon glauben, dass wir zusammen sind, dann lass sie doch! Außerdem finde ich die Vorstellung gar nicht so schlecht..." Fuhr er grinsend fort. "Na wenn das so ist..." Jeanne beugte sich zu ihm hoch und küsste ihn kurz. Sindbad war zwar völlig irritiert, erwiderte ihren kurzen Kuss dennoch und lies sie beim Gebäude wieder runter. Sie rannten in das Gebäude und sprachen vorerst nicht über das vorherige Geschehen. "Sag mal, wo ist denn Miyako?" Fragte Jeanne leise. "Keine Ahnung, wir sollten Vorsichtig sein!" "Hört Hört, der Meister hat gesprochen!" Witzelte Jeanne. "Haha, sehr witzig!" Sie gingen schweigend weiter. Sie folgten Jeanne's Amulette. Es führte sie zu einem großen Raum, der nicht beleuchtet war. Vor ihnen hing jedoch das Bild, was von zwei großen Strahlern beleuchtet wurde. "Jeanne pass auf, es ist eine Falle!" Warnte Sindbad. "Ach nee, das wusste ich ja gar nicht" antwortete sie sarkastisch. Sie wollte einen Schritt vorwärts gehen, doch Sindbad hielt sie zurück und deutete auf den Boden vor ihr. Sie sah ihm ahnungslos in die Augen. "Infrarotgesichert. Wird nicht leicht." Sagte er kurz. Jeanne staunte innerlich. >Woher er das alles weiß? Er scheint sich auszukennen (Ach nee, auch schon gemerkt?)< "Und was jetzt?" Fragte sie schließlich. "Keine Ahnung, ich dachte dir fällt mal was ein!" Grinste er breit zurück. "*tropf*, was hatte ich auch erwartet? Wenn dir nichts einfällt machen wir es eben auf meine Art!" " Ach ja, und die wäre?" Das hätte er nicht fragen sollen. Jeanne warf eine schwache Rauchbombe und machte so die Laserstrahlen sichtbar (funktioniert super mit Kreidestaub; haben wir irgendwann mal in Chemie gelernt). Dann nahm sie Anlauf und sprang! Sie wand sich geschickt zwischen den Strahlen durch, bis sie auf der anderen Seite stand. Sie lächelte siegessicher. Wofür Rhythmische Gymnastik doch alles gut war! Sie ging zu dem Bild und setzte den Dämon schnell Schach Matt, denn dieser war noch jung gewesen und unerfahren. Sindbad wartete immer noch geduldig als sie zurück kam. "Wofür brauchst du mich eigentlich noch?" Fragte er lächelnd. "Na dafür.." Erwiderte Jeanne und küsste ihn zärtlich. Sindbad erwiderte ihren Kuss nur zu gern. Er wurde immer Leidenschaftlicher, als plötzlich die Tür aufflog! (War vorher zugeschlagen!) "Oh, Verzeihung, ich wollte nicht stören! Aber das könnt ihr im Gefängnis immer noch machen!" Miyako stand fett grinsend in der Tür und hielt in der einen Hand ein Gymnastikband an dessen Enden jeweils ein Kegel (hatte sie auch mal in irgendeiner Folge) befestigt war, und in der anderen hielt sie ein paar Handschellen.
 

To be Continiued...
 

So, das wars mal wieder! Sorry dass es nur so wenig ist, aber ich hab' keine Zeit mehr! das nächste wird wieder länger, VERSPROCHEN!

Bis zum nächsten mal,
 

MFG u. HEGDL

Vicky



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koraja
2004-10-15T18:30:41+00:00 15.10.2004 20:30
tjaja, Miyako muss aber auch immer stören!!!
Also wirklich! Mach schnell weiter!
Sonst platz ich noch bald!^^
Bis dan Koraja
Von:  Chucki
2004-10-15T16:04:09+00:00 15.10.2004 18:04
HI!
Deine Geschichte ist super weis garnicht was ich sagen soll,du schreibst immer so schöne Storys. Was mache die Polizisten wohl jetzt wenn liebt Maron denn mehr.
Freu mich schon wens weiter gehet
bye bye Chucki
Von:  Chaos-Klappstuhl
2004-10-15T05:59:48+00:00 15.10.2004 07:59
jipi ich bin die erste (ne alex)
also ich fands mal wieder einfach spitzen klasse war einfach genial ich bin schon mal gespannt was mit Miyako und jeanne passiert ob Miyako es wohl schafft sie zu fangen ? ich glaub da nicht dran die schafft das wohl nie die arme diesmal weis ich leider nicht wies weiter gehn soll aber dafür freu ich mich umsomehr auf den nächsten teil also beeil dich büüüddde
H*D*G*D*L*
bussi maronkusakabe14


Zurück