Zum Inhalt der Seite

Is it real Love?

Marron&Chiaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Kapitel

Hey!
 

Danke nochmals für eure Kommis!

wie vorhin schon gesagt, ich widme diesen Teil maronkusakabe14, alexandra440 und aprikose! Hoffe, der Teil gefällt euch! Wenn nicht, dann bitte nich gleich erschlagen, O.K.? Weiß nicht mehr genau, wo ich vorhin aufgehört habe, also könnte sich einiges widerholen! Nich böse sein, ja?

Na ja, weiter gehts!
 

5.Kapitel
 

In Marrons Wohnung...
 

"MMMMAAARRROOONNN!!! Ich habe einen neuen Dämon entdeckt! Er ist in einre alten, römischen Skulptur die die Göttin Venus darstellt! Sie ist im Museum am Stadtpark! Die Skulptur ist sehr wertvoll, also werden eine Menge Polizisten da sein! Du wirst Vorsichtig sein müssen!" "Ja Fynn, dir auch einen schönen Abend! Die Polizisten werden das kleinere Problem sein, viel mehrh mache ich mir Sorgen wegen Miyako's Fallen! Für wann hast du die Warnung geschickt?" "Für 7.00 Uhr!" "WAS?! Das ist ja schon in einer halben Stunde! Ich muss sofort los!" Und weg war sie.
 

Beim Museum...
 

"Bereit Marron?" "Klar!" Fynn sendete wiede reinen Energiestrahl zu Marron, diese verwandelte sich darauf.

"Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen,... Mutig! Jeanne die Kamikaze Diebin ist hier, die Gesandte des Herrn!"
 

Während dessen auf einem Baum in der Nähe...
 

"Mensch Sindbad, beeil dich doch mal, sonst hat Jeanne den Dämon schon, bevor du überhaupt von diesem Baum runter bist!" meckerte Access. "Ruhe! Ich weiß schon was ich mache! Ausserdem soll ich Jeanne beschützen, nicht direkt den Dämon bannen!" "Ja schon, aber je mehr Schachfiguren wir sammeln, desto höher sind die chancen das ich ein vollwertiger Engel werde." stammelte Access kleinlaut. Sindbad winkte nur ab und konzentrierte sich voll und ganz auf das Geschehen vor ihm.
 

Bei Jeanne...
 

"Möge das Spiel beginnen!" Mit diesen Worten sprang Jeanne wie immer in das Gebäude. Leise stahl sie sich durch die Gänge des Hauses, die ihr wie ein rieseiges Labyrinth vorkamen. "Da ist sie! Jeanne ist hier!" Rief plötzlich einer der Polizisten! >Mist, dann eben anders!< Sie rannte los. Auf einmal vielen vor ihr eiserne Türen herunter! Jeanne rollte mit den Augen. >Ach Miyako bitte, hatten wir das nicht schon mal?< Geschickt schlüpfte sie unter den Türen her. >na also, jetzt muss ich nur noch die Statue finden. Wo Sindbad wohl bleibt?< Sie lief weiter und weiter, doch egal wo sie hin lief, ihr Amulette reagierte nicht! "Jeanne, Vorsicht!" Als sie sich umdrehte wurde sie von jemandem zur Seite geschubst. Mann hörte ein lautes Krachen. Als Jeanne aufsah, sah sie direkt in Sindbad's Gesicht. (Wie in Folge 31. "Werbestar Yamato")

"Was fällt dir ein?!" Fuhr sie ihn leicht verdattert an. "Was mir einfällt? Mir fällt ein, dass ich dich gerade gerettet habe!" Mit diesen Worten deutete er nach links. Neben ihnen lag ein großer Käfig aus massivem Eisen. "Danke" sagte Jeanne knapp. "Würdest jetzt vielleicht von mir runter gehen, damit ich wieder nach dem Dämon suchen kann?" 2Warum denn? Ich finde das gemütlich so, und ausserdem weiß ich wo der Dämon ist!" Flüsterte er. "Du weißt wo der Dämon ist? Sag schon!" Drängte Jeanne. "Natürlcih weiß ich wo der Dämon ist! Was unterstellst du mir?" Fragte Sindbad sichtlich empört. "Ist ja gut, 'tschuldigung. Wo ist der Dämon denn nun?" "Er ist... halt nein! Ich sage es dir nur, wenn ich eine kleine Gegenleistung bekomme!" Grinste er Verführerisch. "Das währe?" fragte Jeanne unsicher. Sindbad grinste in sich hinein. >Bin ich schon so berechenbar? Sie scheint zu ahnen, was ich möchte!< "Ja oder Nein?" Gab er schließlich zurück. Jeanne seufzte. "Na schön, was bleibt mir anderes übrig? Einverstanden!Aber jetzt zeig mir, wo der Dämon ist!"

Sindbad stand auf und zog Jeanne auf die Füße. Dann nahm er sie auf den Arm und lief los! Jeanne errötete. "Hey! Was soll das? Lass mich sofort runter!" "du wolltest doch zu dem Dämon, oder irre ich mich da? Ich bringe dich nur dorthin!" Gab Sindbad cool zurück. Innerlich jedoch machte er kleine Freudensprünge! >Sie hat zugestimmt! Sie vertraut mir endlich,oder zumindest ein bisschen!< Sindbad leif weiter, wich Miyako's Fallen geschickt aus und verließ mit ihr das Gebäude. "Was soll das jetzt schon wieder?Ich dachte, du bringst mich zu dem Dämon!?" Frägte sie sauer und wnd sich aus Sindbad's Armen, obwohl sie gerne noch dort geblieben währe. Sie standen vor dem benachbarten Haus, dass mittlerweile nur noch als Lagerraum genutzt wurde. Jeanne blickte Sindbad nun fragend an. "Erster Korridor rechts, fünfte Tür links." Gab dieser kurz zurück und schaute Jeanne tief in die Augen. Bei diesem Blicj musste sie aufpassen, dass sie nicht wieder schwach wurde! >Hey, Moment mal, diesen Blick kenne ich doch! Genau so hat Chiaki mich heute Morgen angeguckt!< Sindbad lehnte sich cool (Ich weiß, schreibe ich oft, aber ich find' den Typ einfach cool! *ggg*) an einen Baum und machte kleine Anstalten diese bequeme Pose zu verlassen. "Was wird dass jetzt?" "Ich warte hier, was sonst? Hinterher überlegst du es dir noch anders!" Jeanne stürmte kopfschüttelnd in das Geäude. Nach ein paar Minuten km sie mit einer Schachfigur in der Hand aus dem Gebäude. "So, und was verstehst du jetzt unter 'Wiedergutmachung'? Ich würde nämlich gerne nach hause!" "Warst's ab!" Gab Sindbad geheimnisvoll zurück und ging lansam auf sie zu. Dann nahm er sie wieder auf seine Arme und sprang davon.
 

To be continiued....
 

Weiß nicht, wies weiter gehen soll! Wenn wihr' Idee hat, was Sindbad wohl verlangen könnte, und wies generell weiter gehen kann, dann schreibt es mir bitte!!!
 

MFG

und Gruß an maronkusakabe14

VICKY



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Klappstuhl
2004-10-08T12:38:30+00:00 08.10.2004 14:38
aaaaaaaaaaahhhhhh schreib sofort weiter bitte ganz schnell war echt genial nur ein tipp du brauchst nicht immer schreiben das du das gerade nicht so toll fandest was du geschrieben hast das ist schon ok immerhin ist es ja deine ff und du kannst sie so schreiben wie du willst ich fands klasse und da brauchst du keine panik haben das du was falsches schreibst also bis dann
*bussi*
Von: abgemeldet
2004-10-05T12:57:19+00:00 05.10.2004 14:57
Ich stimme Koraja mal wieder voll und ganz zu!! ^^
Schreib bitte schnell weiter!! ^^
ciao Alex
Von:  Koraja
2004-10-05T12:55:04+00:00 05.10.2004 14:55
Na da kann ja nix gescheites bei herauskommen.^^
Bin ja mal gespannt was er jetzt schon wieder vorhat!^^
Gefällt mir bis hierin recht gut, nur dieser Shiakidou stört mich!-.-
Deine Kapitel sind ein wenig falsch benannt, kann das hinkommen?

Also bis dann Koraja


Zurück