Zum Inhalt der Seite

New Team - New Luck ??

*-: Tala x Max :-*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragile

„Noch fünf Wochen bis zur Weltmeisterschaft“, waren die Worte, die Max aus dem Schlaf rissen. Erschrocken setzte er sich auf und blickte sich um. Es war noch dunkel in seinem Zimmer, weshalb er nur die Umrisse einer Gestalt ausmachen konnte, die zum Fenster ging und mit einem Ruck den Rollladen hochzog. Doch entgegen seiner Erwartungen wurde Max nicht von gleißendem Sonnenlicht geblendet. Es war noch dunkel draußen. Durch den Schein der Straßenlaternen konnte er Tala erkennen, der mit einem rotgetigerten Fellknäuel im Arm vor dem Fenster stand und ihn anblickte.

„Was is'n los?“, fragte Max müde und warf einen Blick auf den Wecker. „Es ist noch nicht mal vier Uhr, Tala! Ich bin noch keine fünf Stunden im Bett!“

Tala setzte sich mit der Katze auf Max' Schreibtischstuhl. „In fünf Wochen fängt die Weltmeisterschaft an“, erklärte er sein Dasein – zumindest klang es seinem Tonfall nach so, als wolle er es erklären. Seine Worte schienen nämlich nichts damit zu tun zu haben, dass die Weltmeisterschaft bald anfangen würde und sie trainieren müssten, sonst hätte er ihn unter bestialischem Gebrüll geweckt, sämtliche Lichter im Haus auf einmal angemacht (wie er das schaffte, wusste Max bis heute nicht) und ihm schließlich die Decke weggezogen – das machte er nämlich normalerweise, wenn seine Teamkollegen nicht vor ihm aufgestanden waren. Außerdem stürmte er danach immer gleich aus Max' Zimmer, um die anderen beiden zu wecken.

Aber jetzt saß er ziemlich ruhig da. Mittlerweile blickte er nicht mehr Max, sondern die Katze in seinem Arm an, die leise schnurrte. Offensichtlich war Panic auch noch nicht ganz wach, sonst hätte sie sich nicht verhalten wie ein Schmusekätzchen.

„Willst du jetzt trainieren?“, fragte Max verwirrt und schaltete die Lampe an seinem Bett an, um Tala besser sehen zu können.

„Nein“, sagte Tala. „Bin noch zu müde.“

„Und warum hast du mich jetzt geweckt?“, wollte der Blondschopf wissen und sank wieder auf sein Kissen zurück. Er wollte schlafen. Schlafen, schlafen, schlafen.

„Eigentlich wollte ich Bryan wecken, aber der ist nicht da“, sagte Tala. „Und bevor du mir vorschlägst, ihn bei Ian zu suchen: Der ist auch nicht da. Die beiden müssen irgendwann heute Nacht verschwunden sein.“

„Oh.“ Max runzelte die Stirn. „Willst du die beiden suchen?“

Tala winkte ab. „Bis zum Frühstück sind die beiden wieder da. Aber mir ist gerade langweilig“, sagte er und seufzte schwer. Dann schubste er die Katze von seinem Schoß, die ihn wild anfauchte. „Und damit ich mich nicht alleine langweilen muss, habe ich dich geweckt.“

Max seufzte schwer und schloss die Augen. „Danke“, brummelte er. „Hasst du mich so sehr?“

Tala lachte leise. „Siehst du es denn nicht als Ehre an, mir Gesellschaft leisten zu dürfen?“

So hatte Max es bisher nicht betrachtet. Natürlich war es schön, dass Tala zu ihm gekommen war. Zumindest wäre es schön gewesen, wenn Max nicht genau gewusst hätte, dass Tala sich nur wieder über ihn lustig machen wollte. Und soweit er sich erinnerte, war ihr Streit vor etwa zwei Wochen einfach so eingeschlafen, ohne je beendet worden zu sein. Rein theoretisch musste er also noch immer sauer auf Tala sein.

Er hörte, wie Tala aufstand und auf ihn zuging. Bloß ein paar Sekunden später saß der Ältere auf seinem Bett.

Max blinzelte ihn von unten her verdutzt an. „Und was willst du jetzt von mir?“, fragte er und versuchte, nicht zu erröten. Warum musste sich sein Teamleader auch ausgerechnet auf seine Bettkante setzen? So wie er Tala mittlerweile kannte, konnte das zwei Dinge bedeuten: Entweder hatte Tala in seiner Gedankenlosigkeit vor, sich ihm erneut zu nähern, um ihn danach wieder fertig zu machen oder er wollte sich einfach über Max' Hilflosigkeit in peinlichen Situationen lustig machen. Nur leider konnte Max gerade nicht erkennen, ob Tala in sehnsüchtiger oder in hämischer Stimmung war. Er wusste nur, dass Tala hier auf seinem Bett saß, mit nichts als schwarzen, schlichten Boxershorts bekleidet. Seine Haare waren ungekämmt und ließen ihn ein wenig verwirrt wirken. Max konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

„Machst du dich über mich lustig?“, fragte Tala, dem diese Regung in Max' Gesicht natürlich nicht entgangen war.

Max setzte sich wieder auf und errötete nun wirklich leicht, als er merkte, wie nahe er Tala war. „Quatsch“, sagte er und lächelte Tala aufmunternd zu. Es war keine belustigte Stimmung im Raum.

Talas rechte Hand regte sich leicht, so als wolle er sie heben, doch dann schien er es sich anders zu überlegen und ließ sie weiterhin auf seinem nackten Knie ruhen. Er erwiderte nichts mehr auf das einzelne Wort, das Max gesagt hatte. Das Gespräch war ihm offensichtlich zu banal, um weitergeführt werden zu müssen. Stattdessen schien er innerlich in einem kleinen Kampf gefangen zu sein.

Plötzlich war dieser Kampf entschieden: Mit einem Mal hob Tala, selbstsicher und entschlossen, seine Hand und legte sie auf Max' Wange. Dann beugte er sich vor und überbrückte die schmale Kluft, die ihn von dem Gesicht des Jüngeren trennte. Bestimmend trafen seine Lippen auf die des Blondschopfs, während seine Hand nach hinten in den Nacken glitt. Der Kuss dauerte nicht lange genug, um Max Zeit für die Entscheidung zu geben, ob er ihn erwidern oder Tala von sich stoßen sollte. Doch nachdem Talas Lippen sich von seinen gelöst hatten, war ihm das blasse Gesicht des Anderen noch immer sehr nahe. Die hellen, blauen Augen, die Max schon lange faszinierten, funkelten ihn verlangend an.

Max lächelte schwach und unterdrückte ein resignierendes Seufzen. „Und wie lange wird es dauern, bis du mich wieder beschimpfst und schlägst?“, fragte er dann offen in Talas Gesicht.

Sofort war das erotische Prickeln zwischen ihnen verschwunden und der Blick des Älteren verfinsterte sich augenblicklich. „Willst du mich absichtlich provozieren?“, fragte er aggressiv und zog seine Hand aus Max' Nacken zurück.

Max rutschte ein bisschen von ihm weg, bis er gegen die Wand lehnte, an der sein Bett stand. „Ich habe nur keine Lust darauf, wieder zu deinem Prügelknaben zu werden“, giftete er zurück. Ihm gefiel es nicht, dass Tala wieder diesen harten Tonfall verwendete. Vielleicht hätte er den Kuss einfach schweigend hinnehmen sollen und... Nein, es ging hier schließlich um seine Ehre. „Ich habe keine Lust darauf, dass du mir ständig Hoffnungen machst und sie sofort danach wieder zerstörst!“

Tala hob eine Augenbraue. „Hoffnungen?“, wiederholte er. „Worauf denn?“

„Auf...“ Max stockte. Ja, worauf eigentlich? Darauf, dass Tala ihn vielleicht wirklich mochte? Er hatte Max schließlich indirekt schon einmal gestanden, dass er ein bisschen in ihn verliebt war. Und Max war auch in ihn verliebt. Da lagen seine Hoffnungen doch eigentlich nahe, oder nicht? „Was soll das eigentlich?“, lenkte Max das Thema um. „Du hast mir doch schon erklärt, dass du dich nie in einen Teamkollegen verlieben willst.“

„Ich weiß“, antwortete Tala. „Und was hat das damit zu tun?“

„Wenn du dich nicht in einen Teamkollegen verlieben willst“, begann Max herausfordernd, „dann solltest du nachts in deinem Zimmer bleiben und dich nicht halbnackt in meinem Bett einquartieren!“

„Willst du mich eigentlich ärgern?“, fragte Tala gereizt.

„Verpiss' dich einfach!“ Max konnte es nicht glauben, dass er das gesagt hatte. Hatte er Tala etwa gerade wirklich aus seinem Zimmer geworfen?

Auch Tala schien fassungslos. „Ich komme gerne nochmal auf deine Frage zurück: Ich bin gerade kurz davor, dir wieder eine zu scheuern!“, meinte er und seinem Gesicht konnte Max entnehmen, dass er es durchaus ernst meinte.

Max verschränkte die Arme vor der Brust und blickte ihn finster an. „Ich sagte, du sollst verschwinden. Sofort!“

Doch Tala dachte offensichtlich nicht daran, das Zimmer zu verlassen. Stattdessen rutschte er wieder näher zu Max und streichelte über dessen Wange. Sein Gesicht wirkte ein wenig milder, doch Max wusste, dass das Berechnung war. Tala würde nicht einfach so gehen.

„Lass' das.“ Max schob Talas Hand aus seinem Gesicht. Diesen Moment nutzte Tala, um Max' Handgelenk zu fassen und festzuhalten. Er umschloss es fest mit einer Hand, als Max die Hand zurückziehen wollte. „Du tust mir weh“, sagte Max mit gepresster Stimme. „Aber warum sage ich dir das eigentlich? Interessiert dich ja eh nicht.“

„Ich nehme es aber zur Kenntnis“, sagte Tala betont freundlich. Einen Moment lang blickte er Max herausfordernd an, dann ließ er dessen Handgelenk plötzlich los. „Okay, ich werde dich nicht schlagen“, sagte er in einem derart arroganten Tonfall, dass es Max so vorkam, als verzichtete Tala gerade auf ein eigentlich selbstverständliches Recht. „Dafür bist du aber gefälligst ein bisschen netter zu mir.“

„Du hast es gar nicht verdient, dass irgendjemand nett zu dir ist“, meinte Max verständnislos.

„Ich will auch nicht, dass irgendjemand nett zu mir ist“, erwiderte Tala. „Es geht mir gerade nur um dich.“ Er legte seine Hand auf Max' Knie und lächelte ihn freundlich an. „Lass' uns doch nicht streiten“, bat er. „Ich werde dich auch nicht weiter belästigen. Ich will nur ein bisschen hier sein, okay?“

„Das empfinde ich aber als Belästigung.“ Max fixierte Talas schlanke Hand, die er durch den dünnen Stoff seines Schlafanzugs deutlich spürte. Und obwohl er sich darauf konzentrierte, sauer auf Tala zu sein, der ihm immerhin schon wieder gedroht hatte, spürte er, dass ihn diese Hand nicht kalt ließ. Er räusperte sich und wollte Talas Hand wegschieben, doch das wurde ihm nicht leicht gemacht.

Der Rotschopf grinste ihn kurz an, bevor er die Hand langsam Max' Oberschenkel hinauf wandern ließ. Er beugte sich wieder vor und küsste Max; dieses Mal jedoch nur auf die Wange. „Soll ich aufhören?“, fragte er leise.

Gegen seinen Willen schüttelte Max den Kopf. Er verfluchte sich selber dafür, aber er wollte Talas Hand weiterhin spüren. Und er wollte sich jetzt nicht streiten. Sie hatte sowieso noch so viele Konflikte abzuarbeiten – auf ein Problem mehr oder weniger kam es da doch auch nicht mehr an.
 

Als Max aufwachte, war es bereits hell draußen. Er drehte sich auf die Seite und erschrak für einen kurzen Moment. Doch schon nach einer knappen Sekunde verstand, dass das kein Traum war. Neben ihm lag Tala und schlief mit gleichmäßigem, leisen Atem. Im Schlaf wirkte er so harmlos...

Max zog die Decke wieder ein Stück höher und rutschte näher an seinen Teamleader heran. Dann schloss er die Augen und sank, begleitet von Talas sanftem Atmen, erneut in den Schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-26T18:31:24+00:00 26.05.2008 20:31
Oh Gott!
Oh Gott!
Wie tooo~~~ll!!!
Wieso hab ich das nicht früher gelesen?
Wiesoooo?
Das ist so ein geniales Kapitel.
Die beiden sind zu süß. - Zuckerschock <3
Und dein Schreibstil ist auch mal wieder genial.
Ich liebe deine FF einfach :3
Von: abgemeldet
2008-02-16T13:49:04+00:00 16.02.2008 14:49
Oh man! endgeiles kappi!! ^^
freue mich total dass du ein neues hochgeladen hast, und danke nochmal mir (oder eher uns ) bescheit gesagt zu haben. Arigato gosaimasden!!! ^O^
Also ich finde das kappi super! das ist so typisch fuer Tala einfach in Maxs Zmmer reinzuplatzen weil ihm lamgweillig ist, und ich kann Max auch ziemlich gut verstehen ^^ Also wenn mich einer um 4H frueh aus dem Bett wirft, weil ihm langweilig ist (oder auch sein fruehstueck will *boese meinen Katter anstarr* ) der kriegt nen direckten rausschmiss von mir. Oder eine geknallt *kein morgenmuffel sei, aber es nichts austehen kann uer sowas geweckt zu werden*
Ich funde es richtig ugt, dass Tala endlich auch mal Komprimisse eingeht. Wenn er wirklich an Max haengt dann muss er es ihm auch zeigen. In seinem Fall indem er ihn nicht mehr schlaegt ^^ ich finde das ist ein totaler Fortschritt. Max du solltest dich freuen diesen Eisklotz zum schmelzen bringen zu koennen *lol*
Tja und wo jetzt Brian und Ian sind, das wuerde ich ja auch zu gerne wissen, aber vielleicht hat ja Najina recht, und das war eine passende Notluege fuer uneseren Gefuehlskrueppel XD
Also ich offe jedenfalls, man mekt mir an dass ich deine Geschichte super finde, und freue mich schon ganz ganz doll auf die naechsten Kappis! ^^
Lg Poupee
Von:  sakura-can
2008-02-10T19:44:59+00:00 10.02.2008 20:44
Oh Mann das ist ja voll cool ich finde ja das Max es
ganz gut gemacht hat als er sagte das er nicht aufhören
sollte das ist sehr schön und ich frage mich auch was da
wohl passiert ist.Aber ich finde dieses Kapitel voll cool
und ich freue mich schon wie es weiter geht.
Von:  KradNibeid
2008-02-07T22:34:50+00:00 07.02.2008 23:34
Oh-oh... wenn das mal auf dauer gut geht... ich mein, zusammen sind die beiden schon echt niedlich, aber ihr verhalten... na ja. Ihc frage mich, wie die anderen beiden darauf reagieren... und ob das je was festes wird.

ich mein, es ist unwahrscheinlich, aber... es kann passieren... wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es eigentlich interessanter fände, wenn max nach dieser nacht Tala eiskalt abblitzen lassen würde, auch wenn er schläge dafür kassieren würde... was da wohl rauskommen würde? interessant, interessant....

na ja, ich bin gespannt, was da mal rauskommt ;)
Von:  strandhai
2008-02-04T17:55:58+00:00 04.02.2008 18:55
das kappi ist ja voll süß!
was MAx und Tala da wohl geamcht haben *hentai-grins*
freu mich shcon auf das nächste Kapitel
Von:  strandhai
2008-02-04T17:51:14+00:00 04.02.2008 18:51
das kappi ist ja voll süß!
was MAx und Tala da wohl geamcht haben *hentai-grins*
freu mich shcon auf das nächste Kapitel
Von:  Najina1
2008-02-04T17:04:33+00:00 04.02.2008 18:04
das war ja mal wieder ein kappi.
die beiden können es einfach nicht lassen. weder tala noch max. beide nutzen sie jede chance aus den anderen zu provozieren.
tala kommt mitten in der nacht zu max ins zimmer und weckt ihn, weil ihm langweilig ist. das ist so typisch. alles muss nach seiner nase laufen und alles andere ist egal. wobei er diesmal einfach nähe gesucht hat und die weder bei ian noch bryan bekommen hätte. ich bezweifel auch, dass die beiden wirklich weg waren sondern dass tala das einfach nur gesagt hat damit er nicht in die verlegenheit kommt, max zu sagen, dass er nur zu ihm wollte. tja aber auf ne gewisse weise hat er das schlussendich doch getan. auch wenn max das fast verhindert hätte. aber ich wäre auch sauer, wenn man mich mitten in der nacht weckt und man dann nicht mal weiß woran man ist und das weiß max jetzt immer noch nicht.
ich weiß auch nicht, ob es das beste ist wenn max als erstes wach ist. wobei er ja wieder eingeschlafen ist. mich würde ja mal interessieren was tala denkt, wenn er aufwacht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er ruhig bei max liegen bleibt. eher verlässt er das bett fluchtartig oder er weckt max grausam. kann mir nicht einfach nicht vorstellen, dass er max jetzt leise weckt oder plötzlich nett zu ihm ist. das war zwar ein schritt auf max zu aber ich glaube nicht, dass diese nacht alles verändert hat. würde mich zumindest sehr verwundern.
freu mich schon aufs nächste kappi.
bis denne

najina
Von:  _Frozen-Dream_
2008-02-04T12:01:44+00:00 04.02.2008 13:01
Wow oô Es geht weiter xD!
Super und dann mal mit nen an für sich richtig romantischen Chap ^^°!
Dann sind sie sich wohl um einiges näher gekommen oô! Da bin ich ja mal gespannt wies weiter geht und ob Tala jetzt etwas anders zu Max ist oder ob es wiedermal so ne einmalige Sache ist!

lg
~Dine

P.S. Vielen Dank fürs Bescheid geben ^^°
Von:  Mondlichtfalter
2008-02-03T16:03:07+00:00 03.02.2008 17:03
du hast es geschafft =)
ein neues Kappi!! *stolz auf dich sei*
ich frag mich, was Tala dazu gebracht hat um 4 Uhr morgens, wenn man normalerweise seinen gerechten Schlaf schläft, putzmunter zu sein... Liebeskummer?? Oder doch die bevorstehende Weltmeisterschaft??^^
Und wo Jan und Bryan sind wäre auch furchtbar interessant, aber das deckst du sicher noch auf?! =)
ich war erstaunt, dass Tala nicht der Geduldsfaden gerissen ist... nach seinem bisherigen Verhalten hätte ich nicht gedacht, dass das so positiv enden wird!!!
Dann bin ich mal gespannt, wie der nächste Morgen verlaufen wird - wenn Bryan und Jan normalerweise vor Tala aufstehen, wenn sie nicht unsanft aus den Federn gerissen werden wollen (wovon ich mal ausgehe^^), dann sollte Tala sich ein paar passende Argumente einfallen lassen, wieso er nicht in seinem Bett geschlafen hat, sonders aus Maxies Zimmer spaziert =P
ansonsten... wie immer: total gut geschrieben!!!!
bis zum nächsten chap,
lg
Von:  Lux09
2008-02-03T14:45:42+00:00 03.02.2008 15:45
Ein neuer Teil, das freut das Leserherz.

Oo Tala taucht morgens um 4 auf und das auch nur weil ihm Langweilig ist, und er sich nicht alleine Langweilen will.
Das Max überhaupt wach bleibt, Respekt, bei könnte da der Staubsauger neben mir ausgepackt werden und mein Zimmer gesaugt werden, es würde mich nicht die Bohne interessieren.
Und Max kann sich auch noch unterhalten. O_O

Und wieder eins dieser speziellen Streitgesprächen, die beiden können es nicht lassen.
Ich mag die irgendwie sehr gerne. Und dieses unterscheidet sich aber von den anderen noch einmal, da es anders ausgeht. Was ich wirklich toll finde. Denn sonst hätte es sich dann doch mal gezogen.
Das soll jetzt nicht heißen Langweilig oder so.
Ich finde, es muss auch mal die Zeit kommen, wo sie sich ein kleines bisschen eingestehen das sie sich mögen?.
Oder wenigstens eine Vorstufe davon.

Obwohl man bei Max, merkt das schon etwas mehr ist, er es sich wünscht das es mehr ist.
Er gibt es hier ja auch so gesehen zu. >>...Hoffnungen...<

Und das ist ermutigend.

Obwohl ich auf diese Streitgespräche nicht verzichten möchte, aber das ihr Ausgang eben nun nicht mehr so vernichtend ist.

Doch ich vermute Tala braucht noch ein bisschen Zeit um sich seiner Gefühle, aber vor allem aber den Mut aufbringen und über seinen Schatten zuspringen.

Was ich sehr schade fand, es war so kurz.
Oder täuscht das?
Ich hätte noch gut mehr lesen können, noch sehr viel mehr.
Aber ich verstehe auch s ist eine gute Stelle.

So das war’s von mir, wenn ich so auf meine Kommi schaue.
Ich habe mal wieder viel geredet.
Aber voll vergessen zu sagen. Mir hat es sehr gut gefallen. *drop*
Nur für den Fall dass dies aus dem ganzen Text nicht herausgeht. Was ich ja nicht hoffe.

Grüßle Lux




Zurück