Zum Inhalt der Seite

Be my Lady

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkelheit...

Be my Lady

~Prolog~

Es war dunkel... dunkel, dunkel, dunkel...

Eiskalt und regnerisch. Nasser, dreckiger Asphalt... schmutziges, triefendes Haar... durchnässte Kleidung....

Sofern man bei den Fetzen an seinem Körper überhaupt noch von Kleidung sprechen konnte. Er war viel zu leicht angezogen für diese Jahreszeit.

Doch was sollte er tun?

Erst einmal hatte er nichts anderes und zweitens sprangen die Freier eher auf ihn an, wenn sie mehr seiner Haut sehen konnten.

Doch nun, wo es zu stürmen begonnen hatte, war das ohnehin nicht mehr wichtig. Niemand war mehr auf den Straßen und selbst wenn... niemand hätte sich für die schmutzige, zusammengekauerte Gestalt in der Seitengasse interessiert.

Zitternd drückte er sich näher an die Hauswand, in der Hoffnung, ein wenig Wärme abzubekommen.

Er hustete und spürte, wie ihn seine Kräfte langsam verließen. Er war krank. Wahrscheinlich Lungenentzündung. Er konnte die Augen nicht mehr offen halten, er war zu schwach. Seine Knie gaben nach und er sank langsam an der Hauswand nach unten.

Durch seine halb geöffneten, trüben Augen sah er eine schwarze Gestalt auf ihn zukommen. Licht blendete ihn. Arme schlangen sich um seinen Körper und hoben ihn sanft hoch. Er fühlte sich so leicht. Und plötzlich war es warm.

//Ist das ein Engel? Ist das jetzt mein Ende...?//, dachte er, bevor er das Bewusstsein verlor.
 

To be continued......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-25T08:43:36+00:00 25.09.2004 10:43
nyo, zuerst mal wieder ne entschuldigung. ich bin so faul, es tut mir leid. *in ecke verkriech und schäm* aber du bekommst deine kommis. wenn auch verspätet. und hier ist zumindest schon mal number 1...

sonderlich lang ist dieser prolog nun ja noch nicht und wirklich viel über die charaktere erfährt man leider auch noch nicht, aber ein paar grundlegende dinge verrätst du dennoch.

die schwache, kranke person - offensichtlich auch der hauptcharakter deiner story - hat zum einen kaum geld: <<<erst einmal hatte er nichts anderes>>> ...und ist zum anderen im strichermilieu tätig: <<<...zweitens sprangen die freier eher auf ihn an, wenn sie mehr seiner haut sehen konnten>>>.

zudem scheint er wirklich ernsthaft krank zu sein, was zum einen durch die vermutung <<<wahrscheinlich lungenentzündung>>>, zum anderen aber auch durch die beschreibung der gesamten szene hervorragend deutlich wird.
es ist ein leichtes, sich das schmutzige und die kälte vorzustellen, in der sich die person befindet... sich vorzustellen, wie er verzweifelt versucht, wenigstens ein klitzekleines bisschen wärme abzubekommen und wie er sich in diesem verzweifelten versuch sogar an eine kalte steinmauer/ hauswand drückt... einfach grauenhaft, wenn man sich das vorstellt. aber du hast es wirklich wahnsinnig real rübergebracht und lässt deinem leser zumindest in dieser hinsicht kaum einen raum für interpretation.

wo du allerdings viel platz für die phantasie deiner leser lässt, sind die identitäten der beiden auftretenden charaktere. theoretisch könnte es jeder sein... und aus diesem grunde will ich im moment auch noch keine namen nennen. ich weiß nämlich, dass ich eh falsch liegen würde ^.~ ... dennoch will ich hier mal anmerken, dass du es somit wirklich spannend machst. man will natürlich weiterlesen und herausfinden, um wen es sich bei dem stricher und natürlich auch bei dem "engel" handelt...

also, mein fazit: schreib weiter. ich bin neugierig! *knuddel*

das tin


ps: tut mir leid, dass ich schon aufhören muss, aber meine mum nervt. sie will, dass ich endlich anfange, mein zeugs für den umzug zusammenzupacken... *augen verdreh*
Von: abgemeldet
2004-09-24T21:53:44+00:00 24.09.2004 23:53
Hey das wird echt gut. ^^ Also ich mags echt, freu mich auf weiteres...!
Von: abgemeldet
2004-09-24T21:34:57+00:00 24.09.2004 23:34
toooooll~~ *-*
weiterschreiben - unbedingt!!
ich liebe solche stories... ^-^~ und ich mag, wie du schreibst...!! *.*
Von: abgemeldet
2004-09-24T21:34:43+00:00 24.09.2004 23:34
oi... das hört sich toll an! ^________^ (wie alle deine Stories :p *auf eigener schleimspur ausrutsch* ITAI! >O<;; *hintern reib* X_______x#)
Von:  Enah
2004-09-24T20:18:39+00:00 24.09.2004 22:18
Würd mich auch interessieren, wer die beiden Personen nun sind.
Du hast mich voll neugierig gemacht!
Schreib schnell weiter, ja!?!

ChuChu Enah
Von: abgemeldet
2004-09-24T19:56:24+00:00 24.09.2004 21:56
mmmh das hört sich gut a
mmmh das könnte interessant werden ... aber egal die wird gut deshalb schreib weiter. und hindere mich daran noch mehr scheiße zulabern . aber sinn die 2 "myteriösen" XD Personen
denn jetzt ?! also von welcher Band denn jetzt ?
ciao,ciao
Blackblade


Zurück