Zum Inhalt der Seite

Come with me, my little Angel!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangen

9. Vergangen
 

Es ist nun schon einen Monat her seid Kaori starb. Ich hab Tetsu nur noch zwei mal danach gesehen.

Er kam nicht mehr zu den Proben und meldete sich auch nicht, bei keinem von uns.

Immer wenn einer von uns bei ihm anrief sagte er nur "Es geht mir gut danke aber ich muss auflegen" oder er ging erst gar nicht ans Telefon. So war Tetsu nun mal er wollte nicht vor anderen zeigen das er traurig ist, er ist normalerweise immer der fröhlichste und glücklichste von uns gewesen. Aber das war anscheinend nun vorbei dachten wir uns.

Oft ging ich auch einfach bei ihm vorbei um nach ihm zu sehen. Ich wollte nicht das er sich einsperrt und mit seinem Schmerz alleine ist. Doch nie öffnete er seine Tür.

Wir machten uns mittlerweile alle sehr große Sorgen um Tetsu, wir hatten alle Angst um ihn und vermuteten schon das schlimmste.
 

Wir drei trafen uns fast jeden Tag im Proberaum, Megumi hatte ich auch kaum noch gesehen.

Doch wir gingen nicht in den Proberaum wie sonst um zu Proben ,nein wir saßen nur da rum und unterhielten uns über Tetsu was wir den noch alles machen sollten.

Doch nie fanden wir eine Lösung und wenn doch war sie vergebens.
 

"Tetsu" schrie Yukki auf einmal.

Ken und ich drehten uns um und sahen, Tetsu stand in der Tür.

"Hallo, können wir Proben" grinste er und packte alles aus was er brauchte.

Er nahm seinen Bass in die Hand und fing an. Wir saßen nur da und schauten ihn an.

Er war so fröhlich, aber das konnte doch nicht sein was war los mit ihm. Er tat so als wenn nie was gewesen wäre.

"Tetsu geht es dir gut?" fragte Ken.

"Ja klar, warum den auch nicht" antwortete er nur.

"Wie?" Ken war ein bisschen schockiert, wie auch Yukki und ich.

"Na was ist den jetzt ich will Proben." sagte er laut.

Wir standen auf ohne ein Wort zu sagen und fingen an. Tetsu spielte seinen Bass besser wie zuvor. Er war völlig konzentriert. Doch ich fragte mich wie das ging seine Freundin ist tot.

Nach ungefähr einer Stunde legte Tetsu seinen Bass wieder hin und sagte "So das tat mal wieder gut, aber ich muss wieder los".

Er nahm seine Sachen und ging. Doch ich wollte wissen was los war ich konnte ihn doch jetzt nicht einfach gehen lassen.

"Tetsu warte" rief ich ihm hinterher.

"Was ist noch mach bitte schnell" sagte er.

"was ist los mit dir, du schaust glücklich aus, aber wie geht das?" fragte ich ihn.

"Na klar bin ich auch" sagte er " warum darf ich nicht mehr lachen?"

"Doch nur........na ja.....nach dem was passiert ist" kam über meine Lippen.

Ich konnte es einfach nicht verstehen.

"Das ist nun mal Vergangenheit, soll ich mich deswegen jetzt unglücklich machen?" fragte er mit einem großen Zorn in seiner Stimme.

"Es tut mir leid Tetsu, nur du machst es damit schlimmer, wenn du es in dich rein frisst." Wollte ich ihn beruhigen.

"Es brauch euch verdammt noch mal nichts leid tun und es geht mir dadurch nur besser. Denn deswegen wollte ich euch nicht sehn.......Ich wusste ihr würdet ein auf Mitleid machen, aber zur Hölle noch mal, das ist jetzt echt das letzte was ich gebrauchen kann" schrie er wild durch den Proberaum und rannte raus.

Keiner von uns ist ihm hinterher. Wir waren wie erstarrt, denn wir hatten Tetsu noch nie so wütend gesehen. Aber das bestätigte unsere Vermutung nur, das Tetsu nicht damit klar kam und doch noch drunter litt.

Ich hatte solche Angst um ihn. Immerhin war er verzweifelt.....und viele Leute machen dumme Sachen aus Verzweiflung.......Ich wollte nicht das Tetsu jetzt in dieser Schweren Zeit alleine ist..........Doch ich konnte nichts dran ändern!
 

Schon wieder verging ein Wochenende ohne das ich was von Tetsu gehört habe und es ging mir immer schlechter wegen ihm......Ich habe mich schon seid Tagen nicht mehr bei Megumi gemeldet.......Ich liebe sie sehr aber momentan ist es mir egal was sie macht.......Ich wünschte nur Tetsu würde zu mir kommen und mit mir über seine Probleme reden.....Ich würde ihm so gerne Helfen.

Es Klingelte an meiner Tür. Ich schrak auf und hoffte das es Tetsu war. Doch als ich die Tür öffnete stand dort nur Gackt.

"Komm doch rein" sagte ich zu ihm mit gesenkter Stimme.

"Ja danke" sagte er und ging durch zu meiner Couch.

Ich sagte kein Wort ich fragte ihn auch nicht ob er was trinken möchte oder so...Ich war einfach nur total Geistig abwesend.

"Ich habe gestern Abend Tetsu gesehen?" sagte Gackt.

Ich drehte mich ruckartig um und schaute ihn mit großen Augen an "Wo war er?........sah er gut aus?.........geht es ihm gut?........." Ich wollte soviel wissen, aber Gackt konnte es mir sowieso nicht beantworten, dachte ich dann und hörte auf zu fragen.

"Ich hab ihn Abends vom Bus aufgegabelt und wir sind anschließend was trinken gegangen.....Ja es geht ihm sehr gut" gab er von sich.

"Wo war er......Wieso meldet er sich nicht.......und wieso kann es ihm gut gehen?" Ich fing schon wieder an zuviel zu fragen.

"Naja Hyde, nicht alle Menschen sind gleich. Jeder geht anders mit seinen Problemen um. Und Tetsu ist nun mal die Art Mensch, die besser damit umgehen können wenn sie es einfach Verdrängen, vergessen oder es nicht mehr ansprechen" klärte er mich auf.

Ich saß nur da und hörte ihm zu was er zu sagen hatte, denn ehrlich gesagt ich konnte es nicht glauben das er es sich so einfach machen wollte.......Oder eher schwer!!!

"Ich habe 3 Stunden gestern mit Tetsu verbracht und wir haben nicht einmal über Kaori geredet. Ich habe den Anschein, er hat Kaori einfach aus seinem Kopf gelöscht. Er wollte es hinter sich lassen und weiter machen" fuhr er fort.

"Aber über was habt ihr geredet?" wollte ich wissen.

"Naja wir haben über mich und Ayu viel gesprochen über euch.....Er vermisst dich.....und am meisten haben wir über ein neues Bestimmtes Thema in seinem Leben geredet." Wurde Gackt leiser.

"Welches Thema?" fragte ich neugierig.

"Bevor ich dir das sage musst du mir eins versprechen ok?" fragte mich Gackt mit ernster Stimme.

"Ist ok, aber wieso das?" ich war verwirrt.

"Versprich mir das du zu ihm gehst.......er braucht dich.......sehr sogar, du musst zu ihm stehen und ihm helfen.....aber.......stell keine fragen über Kaori, er wird mit dir drüber reden wenn er sich bereit fühlt.......und noch was wichtiges.....Verurteile ihn nicht dafür das er anders ist wie du und anders mit seinen Problemen umgeht ok?" Gackt meinte es wirklich ernst.

"Ja ich verspreche es dir" ich wusste auf einmal was er meinte. Es war alles anders, Gackt hatte ja so recht.

"Ok also, Tetsu hat sich wieder neu verliebt.......ich denke das es gut ist das wird ihm helfen, das ist seine Art damit umzugehen Hyde"

"Und in wem?" fragte ich vorsichtig.

"Ich muss jetzt gehen Hyde. Alles andere kannst du ihn ja selber fragen......Auch wenn es schwer für dich ist, aber tu so als hätte es Kaori nie gegeben bis er von selber damit ankommt. Außerdem für Tetsu ist das alles 10 mal schwerer und du musst jetzt für ihn da sein ok?" sagte er und ging einfach.

Er hatte Recht......Er hatte ja so Recht. Es war schwer und ich konnte es nicht einfach so vergessen wie Tetsu. Aber er hatte auch damit Recht das es für Tetsu schwerer ist und ich nun für ihn da sein musste.

Also griff ich zum Hörer und rief ihn an.

Es tutete am anderen Ende.....Ich war sehr nervös, ich wusste nicht was auf mich zu kommen würde aber ich versuchte es.....immerhin wollte ich Tetsu nie alleine lassen und dies war meine Chance.

"Ogawa, wer da"

"Hey, ich bins Hyde"

"und, was gibt's?"

Ich war noch sehr vorsichtig und man merkte Tetsu an das er dachte jeden Moment würde ich über Kaori reden. Aber ich tat es nicht.

"Ich wollte fragen was du machst"

"Ich schaue Fernsehen und du?"

"Ich langweile mich, hast du nicht Lust vorbei zu kommen?"

"Wozu?" fragte Tetsu etwas angegriffen.

"Nur so, wir haben schon so lange nichts mehr unternommen"

"Ich weiß nicht so recht"

"Komm gib dir nen Ruck ich will mal wieder Spaß mit dir haben" sagte ich zu ihm und hoffte das es nicht falsch war.

Ich merkte das Tetsu grinste und das half mir lockerer mit ihm zu reden.

"Na gut, ich komme...aber wehe wir haben keinen spaß" scherzte er ein wenig.

"Ok bis gleich dann"

"Ja Tschüß"

Ich war sehr erleichtert und dachte mir, wenn du diesen Schritt jetzt geschafft hast......ist alles andere nur noch ein Kinderspiel.
 

Wenig später Klingelte Tetsu an meiner Tür ich ließ ihn rein und wir fingen an zu reden, Horrorfilme zu schauen die wir früher jeden Tag geschaut haben und zu lachen. Es war wirklich wie früher.....als wäre nie was gewesen. Irgend wie war dies ein sehr gutes Gefühl, wieder mit Tetsu rumzualbern und all diese Sachen zu machen. Doch in meinem Kopf war auch Kaori, ich fühlte mich ihr gegenüber unfähr und musste die ganze Zeit dran denken in welchen Augenblicken er wohl über sie nachdachte.

Aber ich hielt mein Versprechen gegenüber Gackt und sagte den ganzen Abend kein einziges Wort was wir mit Kaori verbunden.

"Soll ich dir was sagen Hyde?" sagte er mit einem erfreuten Gesichtsausdruck.

"Klar du kannst mir alles sagen" antwortete ich ihm.

"Ich habe mich verliebt" sagte er stolz "Es ist echt schön"

Das kam mir alles so bekannt vor......Fast das selbe sagte er mir damals auch bei Kaori.......hatte er wirklich einfach vergessen das es sie gab?......ich war unsicher.

"Wow und in wem?" fragte ich und setzte ein lächeln auf.

"Naja ich trau mich nicht es zu sagen" lachte er "Den ihr alle kennt sie, ich kenne sie sehr lange"

"Soll ich jetzt raten oder was?" machte ich Witze.

"Nein nein, ich sags dir ja schon" sagte Tetsu verschämt. Er grinste noch ein wenig, lief knall rot an und fuhr dann weiter "Es ist Chrissy, meine Visagistin"

"Uff.....Das ist echt krass. Ihr kennt euch so lange habt auch immer was zusammen unternommen und jetzt hat es erst geknallt?" fragte ich ihn.

"Naja sie war halt in dieser schweren Zeit die ganze Zeit für mich da" sagte er.

Wow hörte ich da etwa raus das er Kaori doch nicht vergessen hatte.

"Es tut mir auch leid wie ich euch behandelt habe, aber dieses Mitleid hat mich aufgefressen, aber es geht mir dank Chrissy jetzt wieder richtig gut. Ehrlich" sagte er sehr zufrieden.

"Tetsu, ich bin sehr froh das du heute hier bist und mit mir redest...Nun bin ich wieder der festen Überzeugung das alles wieder gut wird" beruhigte ich ihn.

"Danke, Doi-chan" lächelte er mich an wie früher.

"Ist schon gut ich bin nur froh das du wieder da bist" sagte ich und packte ihn im Schwitzkasten.

"Aua hey was hab ich dir den getan" schrie er.

"Zu viel" antwortete ich ihm.

"ach ja und was?" fragte Tetsu.

Ich ließ ihn los und sagte "Du weißt ja gar nicht wie es mir ging ich hab kaum gepennt wegen dir und Megumi hab ich seid ner Ewigkeit nicht getroffen"

"Oh tut mir leid" wurde er ernster.

"Hey das brauch es nicht, immerhin bist du mir wichtiger als alles andere, das weißt du doch" zwinkerte ich ihm zu.

Er hatte wieder sein schönes grinsen auf seinen Lippen und wir machten einfach so weiter wie vorher. Wir alberten rum, machten Telefonstreiche, Klingelmännchen und liefen Nachts durch die Straßen.

Es tat so gut den alten Tetsu wieder zu haben. Er war der Beste Freund den man haben konnte und egal was kommt ich werde alles dafür tun das er sein tolles grinsen nie verlieren wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück