Zum Inhalt der Seite

Come with me, my little Angel!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaori

3. Kaori
 

Ich saß immer noch nervös auf einem der Tische im Raum und wartete. Ich schenkte Tetsu keine Beachtung obwohl ich merkte das er nervös vor mir rumfummelte und was sagte, aber was, das wusste ich nicht und es interessierte mich in dem Moment auch nicht.

Da ging die Tür auf......Aber nicht die von dem Raum wo Yukki mit Ken verschwunden war, sondern die Tür von draußen die in den Proberaum führte und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.

Tetsu sprang auf und ging zur Tür in der Kaori stand. Er gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund "Hallo mein Schatz".

Sie lächelte und schaute ihn an "Hallo hier bin ich".

"Hyde, kommst du bitte mal" sagte Tetsu.

Ich stand vom Tisch auf und ging auch zur Tür, mit einem teil meines Gehirns war ich aber immer noch bei Yukki und Ken, wann sie wohl Endlich raus kommen würden. Es machte mich ja schon verrückt genug das die beiden anscheinend wieder mal was Planten über mich, aber als wenn das nicht genug wäre musste ich auch noch völlig alleine hier sein und die neue Freundin von meinem Tet-chan stand mir gegenüber......Ich wollte am liebsten einfach abhauen, doch das konnte ich Tetsu nicht antun so riss ich mich zusammen und streckte ihr meine Hand entgegen "Hi, ich bin Hyde schön dich kennen zu lernen" sagte ich mit trockener Stimme.

Sie gab mir ihre Hand und sagte "Danke, freut mich auch ich bin Kaori, Tetsus Freundin".

AUTSCH!!!..... Das war ein stich ins Herz. Musste sie den Satz ausgerechnet sagen?.......Musste sie mir nochmals vorhalten das sie mit Tetsu zusammen ist?

"Ich weiß wer du bist" antwortete ich ein wenig geknickt "Immerhin labert Tetsu ja genug über dich". War das vielleicht ein wenig unhöflich von mir?...Habe ich mich jetzt falsch ausgedrückt? Ist mir eigentlich auch egal!

"Wo bleiben nur die anderen beiden, was machen die da? Ich geh die mal fragen" sagte Tetsu und ehe ich etwas sagen konnte war er auch schon verschwunden und ich stand mit der FREUNDIN von Tetsu hier ganz alleine.
 

Ich fühlte mich unwohl, ich wollte weg.

"setz dich doch ich komm gleich wieder" sagte ich und ging nach draußen mit dem Vorwand noch eine zu rauchen.

Nun stand ich hier draußen alleine und was jetzt? Ging es mir jetzt besser? NEIN, denn die Gedanken verfolgten mich auch hier hin und gaben mir keine Ruhe.
 

* * * * * * * * *
 

"Könnt ihr mir mal sagen was ihr hier drin macht?" fragte Tetsu aufgeregt "Kaori ist da sie wartet"

"Tschuldigung Tetsu aber es ist wichtig da du schon mal hier bist hör es dir kurz an ok?" sagte Yukki.

"Ja ok, aber beeil dich mit reden" sagte Tetsu hektisch.

"Aber diesmal darfst du dich nicht bei Hyde verplappern ok? Es soll eine Überraschung für ihn sein" sagte Ken.

"Ja Ja versprochen fang schon an" Tetsu immer nervöser.

"Also ich hatte vorhin draußen beim rauchen ein gutes Gespräch mit Hyde......und da wir alle so zu sagen eine Beziehung haben nur Hyde nicht und wir uns ein Thema für Utaban überlegen sollten, dachte ich mir......wir laden Megumi Oishi dort hin ein als Überraschung für Hyde, er findet sie sehr hübsch und würde was von ihr wollen. Deswegen wäre es doch passend dann ist auch er nicht mehr so alleine" erzählte Yukki.

"Hmmm das ist keine schlechte Idee, aber können wir jetzt raus gehen?" äußerte sich Tetsu.

"Ja können wir, aber denk dran Tetsu" sagte Ken.

Und so gingen sie zurück in dem Raum wo Kaori wartete.
 

* * * * * * * * *
 

Ich Hörtete das sie wieder zurück waren, also beschloss ich auch wieder zurück zu gehen, immerhin war ich jetzt nicht mehr alleine in diesem Raum mit der Person die Tetsu nun liebte.

Als sich alle unterhielten, saß ich nur gelangweilt rum und wollte eigentlich auch gar nicht angesprochen werden. Ich saß auf dem Sofa, meinen Kopf zurückgelehnt und spielte mit meiner Zunge um meinen Mund herum.

"Hyde...Hyde.....siehst du das meinte ich vorhin. Du kapselst dich gerade ab" sagte Yukki zu mir.

"Ach nein Yukki, das stimmt nicht, ich hab nur nichts zu erzählen und bin ziemlich erschöpft, das ist alles" gab ich von mir.

"Ja na klar" sagte er und wendete sich wieder den anderen zu.

Ich hatte einfach keine Lust mehr hier rum zu hängen, ich wollte nach Hause. Also verabschiedete ich mich mit einem knappen "Bis Morgen, ich bin weg" und ging einfach.

Ken sagte noch etwas, aber das hab ich nicht mitbekommen, es war mir auch egal ich wollte nur so schnell wie möglich dort raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück