Zum Inhalt der Seite

Eine Geschichte aus alter Zeit

oder die Geschichte der weinenden Prinzessin Irlands
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn der alten Geschichte

Lan: Mein neustes Werk präsentiere ich euch hier. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ist zwar nun erste der Prolog, aber na ja...
 

Disclaimer: Alles was in dieser Story passiert ist freierfunden. Ähnlichkeiten mit Personen, Orten usw. ist nicht beabsichtigt. Das Copyright unterliegt mir und keinem anderen.
 

Prolog
 

Alles was ihr über Vampire, Todesfeen und Elfen vermacht zu wissen... das alles ist nur Lüge. Eine Lüge die die Menschen erschaffen haben um ihre Kinder, euch, zu schützen. Ein Schutz der nur für euch gilt... nicht für sie... sie die wahren Kinder Irlands.

Ich muss das wissen, denn auch ich bin eine Tochter des Landes Irlands. Mein Name lautet Lhiannen Shee, ein Wesen das menschlich wirkt und doch so unlebendig wie eine Figur aus reinem Glas. So viele Menschen sagten, das meine Familie die schönste und edelste im Lande war. Denkt ihr wirklich dass wir schön und edel sind? Ist das nicht schon wieder eine Lüge für eure Kinder? Es gab Zeiten wo ihr uns gehasst ... uns gejagt habt. Wisst ihr das nicht mehr? In der Zeit des alten Denkens...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-20T18:19:04+00:00 20.09.2004 20:19
Wow! Das is einfach wow! Wenn du nur anfängst zu schreiben, verzauberst du einen schon!
Mach ganz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-09-19T21:22:27+00:00 19.09.2004 23:22
ui, kurz ^^...aber liest sich schon sehr vielversprechend. Werde es mal im Auge behalten und hoffe das es bald weitergeht.


Zurück