Zum Inhalt der Seite

In Perfect Harmony

hp/dm aber auch ss/rl (ABGESCHLOSSEN) 10095 HITS!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das treffen

Disclaimer: Alsooooo, nix gehört mir, Charaktere gehören alle J.K. Rowling! Diese Story ist meiner Phantasie entsprungen und ich verdiene kein Geld damit.
 

Warnings: Slash, wer mit Slash nicht umgehen kann, sollte nicht weiter lesen.
 

Pairing: meine beiden Lieblinge HP/DM, SS/RL
 

Thanks an meine leser: xerperus, Bussi_Mausi, Anime_Angel,fireang1234, funny-akina,subaru-fan, teufelchen_netty, siane, Saniko
 


 


 

Sie betraten Hand in Hand den Raum und alle drehten sich zu ihnen um.
 

In Perfect Harmony 4
 

Harry lehnte sich leicht zu Draco und flüsterte "Was gucken die uns denn alle so an?"
 

Durch die Stille, die in der Halle herrschte, konnte jeder das Flüstern Harrys hören. Draco schaute in die Gesichter der Besucher und lächelte.
 

"Darf ich vorstellen? Harry Potter, mein Freund!"
 

Noch immer war es totenstill.
 

Draco zuckte gleichgültig mit den Schultern und küsste Harry leidenschaftlich auf den Mund, um das eben gesagte noch zu verdeutlichen. Man hörte erst nur ein einsames Klatschen von Lupin, als Narcissa folgte, fingen auch die anderen an zu klatschen, selbst der griesgrämige immer schlecht gelaunte Severus Snape.
 

Nachdem sie sich trennten blickte Draco in die wunderschönen grünen Augen Harrys. Verliebt sahen sie sich an, Grün verschmolz in Silber, Silber verschmolz in Grün.
 

"Lasst uns essen!" verkündete Lucius und schnippte mit den Fingern.
 

Die Große Halle füllte sich mit Tischen und Stühlen, auf den Tischen stapelten sich die edelsten Leckereien, von Brötchen über Croissants, bis Gänsebraten, Rotkohl und Knödel.
 

Und wieder war es an Harry zu staunen. Er hatte bis jetzt nur Weihnachten bei den Dursleys und in Hogwarts verbracht. Das Weihnachten bei den Dursleys war für ihn eigentlich nur mehr Arbeit als sonst. In Hogwarts war Weihnachten die schönste Zeit die es gab.

Doch dieses Jahr schien sein Weihnachten getrübt, von Anfang. Doch denn war da Draco und hatte ihm das schönste Weihnachten, das er je hatte geschenkt und das nur, indem er bei ihm war.
 

"Woran denkst du?" fragte Draco Harry, der bemerkt hatte, dass dieser in Gedanken versunken war.
 

"Was?"
 

"Ich habe gefragt an was du gerade gedacht hast, du wirktest so abwesend."
 

Draco und Harry setzten sich nebeneinander an den Tisch, ihnen gegenüber Severus und Remus, es saßen auch noch Blaise mit seinen Eltern am Tisch, sowie die Crabbes und Goyles, natürlich auch Lucius und Narcissa Malfoy. Auch noch andere Leute die Harry nicht kannte.
 

"Ich habe nur über meine vorherigen Weihnachtsfeste gedacht und dieses ist wohl das schönste, das ich je hatte. Früher als ich noch bei den Dursleys war, musste ich immer kochen und backen. Die in Hogwarts waren zwar schön, aber mir fehlte immer etwas."
 

"Und das hast du jetzt?" fragte Draco und eine Augenbraue wanderte ganz Malfoy Manier nach oben.
 

Harry nickte und lächelte ihn mal wieder mit diesem verliebten Ausdruck in den Augen an.
 

"Und was ist das wenn ich fragen darf?"
 

Remus hatte die beiden Verliebten beobachtet ~Ach wie süß die zwei doch zusammen sind!~
 

"Du!" Draco wurde etwas verlegen und lief leicht rötlich an.
 

Remus lachte leise auf.
 

"Jetzt wo wir hier alle zusammen sitzen, will ich nicht unnötige Zeit verschwenden mit langen Reden. Ich bin froh euch alle wohl erhalten hier wieder zu sehen. Ich freu mich auch dich Harry bei uns begrüßen zu können und dich besser kennen zulernen. Und nun frohe Weihnachten und lasst es euch schmecken!" eröffnete Lucius Malfoy das Essen.
 

Harry lief rot an, als Lucius ihn erwähnte. Doch griff er kräftig zu, da er heute noch nichts gegessen hatte und das alles so lecker aussah.
 

Auch Draco verputzte eine ansehnliche Menge, so dass die Erwachsenen nur staunten wie viel die beiden doch essen konnten ohne an Gewicht zuzunehmen.
 

Remus seufzte ~So essen würde ich auch mal gerne können, aber bei mir setzt ja alles gleich an~
 

Während des Essens unterhielten sich die Erwachsenen miteinander, wie Fudge als Minister oder Dumbledore als Schulleiter, sowie seine ausgesprochen schlechte Wahl, wenn es um Lehrer ging. Snape erzählte die Geschichte, als sie in Dumbis Büro waren und ihm gestanden hatten, dass sie genauso schwul waren wie Harry. Alle amüsierten sie sich köstlich.
 

Es war nun bereits 1 Uhr durch und Harry saß mit Draco und Blaise in dessen Zimmer. Er bestaunte die riesige Auswahl an Büchern, die Draco besaß.
 

Er fand eine Menge Bücher über Zaubertränke und schwarze Zaubern, aber auch über Verwandlung. Eines aber nahm Harry total in Bann.
 

"Darf ich?" fragte er seinen Geliebten und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Draco schüttelte grinsend den Kopf. Erst als Harry ihn mit Zunge auf den Mund küsste willigte er ein.
 

Blaise sah sich die beiden an, man konnte denken, die beiden kennen sich schon ewig, doch eigentlich kannten sie ja erst seit 2 Tagen wirklich.
 

Harry nahm sich das Buch aus dem Regal und blätterte darin herum, er war einfach fasziniert und wollte es unbedingt ausprobieren. "Dray? Hilfst du mir? Ich möchte doch so gerne ein Animagus werden, so wie Sirius einer war."
 

Erst jetzt schaute Draco auf den Titel des Buches "Animagie und wie man einer wird!" Draco wusste gar nicht mehr, dass er sich das Buch gekauft hatte.
 

Draco nickte "Ich wollte auch schon lange ein Animagus werden, aber ich hatte das Buch glatt vergessen. Machen wir es doch einfach zusammen!" Der blonde konnte gar nicht so schnell gucken, wie Harry auf ihn drauf gesprungen war und ihn immer wieder küsste und freudig "Danke, danke danke." rief.
 

"Hey" empörte sich Blaise "ihr seid nicht allein und außerdem will ich auch ein Animagus werden!"
 

Harry hörte auf Draco zu küssen, blieb aber weiterhin auf ihm sitzen. "Ist ja okay, denn sind wir eben zu dritt." gab er zu und kraulte Harry den Nacken. Wodurch dieser leise anfing zu schnurren.
 

Es wurde an der Tür geklopft und Blaise öffnete die Tür da, Harry noch immer auf Dracos Schoß saß und sich nicht weg bewegte.
 

"Oh, Tom! Frohe Weihnachten, wie geht es dir?"
 

Als Harry hörte wer da vor der Tür stand, versteifte er sich. Das wiederum fühlte Draco, weswegen er ihm sanfte Küsse auf den Nacken hauchte und ihn ganz fest an sich drückte. "Scht, er wird dir nichts tun, hab keine Angst."
 

Harry entspannte sich allmählich und lehnte sich zurück.
 

"Hi, Tom!" grüßte Draco den Älteren. Der nickte ihm zu und trat nun ganz in das Zimmer.
 

"Hallo Blaise, Draco und Harry ich bin froh das du hier bist!" begrüßte er die Anwesenden.
 

Harry musterte seinen ehemaligen? Feind. Was der es auch gestattete, so manch andere, die das getan hatten, hatten schon einen miesen Fluch abbekommen.

Tom sah ganz anders aus, als er ihn in Erinnerung hatte. Als er ihn vor einem halben Jahr gesehen hatte, sah er einer Schlange ziemlich ähnlich aber nun? Nun sah er aus wie ein ganz normaler Mensch, wenn man mal von den roten Augen absah.
 

Tom Vorlost Riddle hatte lange durchdringende schwarze Haare, die in einem lockeren Zopf gebunden waren, seine Haut hatte einen goldenen Schimmer und glänzte seidig.

Das Gesicht männlich und markant. Sein Körper war schon beinah dürr, aber unter seinem roten Hemd zeichneten sich doch deutlich Muskeln ab. Er sah nicht aus, wie 50 oder noch älter sondern, wie jemand Anfang 30.
 

Harry schaute in die roten Augen, die ihn freundlich ansahen, irgendwie wurde er von Tom angezogen, er wusste auch nicht wieso, aber er fühlte sich auf einmal noch viel glücklicher als so schon mit Draco. Harry wusste nicht wie ihm geschah, seine Augen begannen zu brennen, in seinem Hals steckte ein riesiger Kloß.

Wie in Trance erhob Harry sich von dem Schoß seines Freundes und fiel schluchzend in Toms Arme.

Dieser umarmte ihn herzlich und streichelte beruhigend über seinen Rücken.
 

Draco und Blaise standen bzw. saßen da wie abgestellt und nicht abgeholt, sie starrten auf die Szene. Draco kam nicht umhin, dass in ihm ein klein wenig Eifersucht aufstieg. Es war sein Harry und niemand sonst durfte ihn so in Armen halten.

Wütend blitzte Draco Tom an, doch dieser ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
 

Tom führte den kleinen zurück zum Bett, er setzte sich mit ihm hin, da Harry sich mittlerweile so fest an ihn geklammert hatte. Man hörte noch immer gelegentliches Schluchzen, doch bald war Harry eingeschlafen.
 

In Draco brodelte es und Tom wusste das ganz genau.
 

"Dein Vater hat dir die Geschichte also nicht erzählt?" vermutete Tom.
 

Draco sah ihn fragend an, sowie Blaise, der sich wieder gesetzt hatte.
 

"Okay, ihr werdet es ja früher oder später eh erfahren. Es war vor etwa 17 Jahren...
 

Flashback
 

"Tom ich muss dir etwas sagen!" eine Frau mit durchdringenden grünen Augen und langen roten Haaren, lag in Toms Armen und wisperte in sein Ohr.
 

Tom schob sie ein kleines Stück weit weg von sich, sie blickte ihn verliebt an.
 

"Ich bin schwanger!"
 

Der Schwarzhaarige sah erst ungläubig zu seiner Geliebten. "Ist es von mir oder diesem Potter?"
 

Die Frau schien empört "Du weißt ganz genau, dass ich nur mit dir geschlafen habe und schlafen werde. Ich bin eine Veela und du bist mein Seelenpartner, wenn ich jemals mit jemand anderen schlafen würde, würde ich sterben!"
 

Tom sah sie aus seinen roten Augen entschuldigend an und fing an zu strahlen.
 

"Ich werde Vater? Das ist das schönste, dass du mir sagen konntest, ich liebe dich mein Engel!" er küsste sie leidenschaftlich auf den Mund.
 

Flashback end
 

"Soll das etwa heißen, du und Lilly Potter... ich meine Harry ist dein Sohn!?" fragte Draco
 

Tom nickte "So ist es!"
 

"Aber wie kommt es, dass sie Potter geheiratet hatte und warum ist Harry dann ein Potter und kein Riddle?" klinkte sich Blaise in das Gespräch ein.
 

"Ich wurde gesucht und Dumbledore hat Lilly überwachen lassen. Sie und Potter führten eine Scheinehe, einmal wegen mir, denn durch die Heirat, war sie sicher, genauso wie ich und unser Kind. Sie war mit Potter. James Potter war schwul und schon seit Jahren mit seinem besten Freund Sirius Black zusammen. Da seine Eltern strenge Reinblütler und nicht wollten, dass die Potters aussterben, willigte er ein sie zu heiraten. So war das damals.

Doch Dumbledore fand kam irgendwann hinter unsere Show. Es sah aus wie ein ganz normaler Besuch...
 

Flashback
 

"Oh Professor Dumbledore, was verschafft uns die Ehre?" fragte die Rothaarige, als sie die Tür öffnete und den Schulleiter von Hogwarts vor sich sah. Sie sprach laut, da Tom gerade da war um seinen 1 jährigen Sohn zu sehen.
 

Er hörte sie und suchte nach einem Versteck, doch fand er keines. James Potter war auch da, er wollte ihm etwas mehr Zeit geben und ging nun ebenfalls zur Tür um den Schulleiter aufzuhalten.
 

"Guten Abend Professor Dumbledore, was führt Sie zu uns?" fragte er und stellte sich dem Alten in den Weg.
 

Lilly ging derweil zurück ins Wohnzimmer und meinte zu Tom, er solle hoch in Harrys Zimmer und dort warten. Doch da war es schon zu spät.
 

Dumbi stürzte humpelnd hinein, nachdem ein grüner Strahl aus seinem Zauberstab stach und James Potter ins Herz traf, dieser sackte sofort tot auf den Boden.
 

Tom schrei Lilly zu, sie solle Harry beschützen, doch war es zu spät, der zweite grüne Strahl erleuchtete das haus und Lilly sank zu Boden, einen weinenden Harry in den Armen.
 

Tom wollte sich Harry schnappen und mit einem Portschlüssel entkommen, doch Dumbledore sprach ein drittes Mal den Unverzeihlichen, da Tom aber zu stark für Dumbi war, starb er nicht.

Er sammelte seine Kräfte all die Jahre um dann seinen Sohn aus den Klauen dieses Monstrum zu retten.
 

Doch Dumbi fädelte alles geschickt ein, er manipulierte eine Menge Gedächtnisse, zwar nicht besonders gut, aber er tat es.

Er erlegte Harry einen Fluch auf, wodurch die Narbe entstand, durch diesen Fluch hatte der Kleine höllische Schmerzen, wenn sein Vater in der Nähe war.
 

Dumbi gab den Jungen zu Squibs, die ihn brechen sollten, damit er leichtes Spiel mit dem Jungen hatte wenn der nach Hogwarts kam.
 

Flashback end
 

"so war das damals, vor einem halben Jahr konnte ich den Fluch brechen, indem ich in seinen Geist eindrang und den Fluch zerstörte. Harry ist mein Sohn und endlich habe ich ihn wieder! Danke Draco, wenn du nicht gewesen wärst, ich hätte das nie geschafft, ich bin froh das Harry dich als Partner hat."
 

Tom löste sich als er zu Ende erzählt hatte von Harrys Armen, er stand auf und wollte noch etwas nach unten gehen, die Party genießen. Blaise hielt das für eine gute Idee und verließ mit Tom den Raum.
 

Draco sah seinen Schatz liebevoll an, er sah so friedlich aus wenn er schlief, so unschuldig. Er hatte schon viel mitgemacht, aber nun hatte er eine Familie, sein Engel.
 

Einen Vater, Draco hatte er und Narcissa sowie Lucius sahen ihn schon nach ein paar Minuten als ihren Schwiegersohn an.
 

Draco dachte noch eine Weile über die Sache nach, er erinnerte sich daran, dass Tom meinte Lilly war eine Veela, was bedeutete, Harry war eine Halbveela, deswegen hat Harry Tom als seinen Vater erkannt! Und deswegen konnte Harry ohne Zauberstab zaubern!
 

Oh wie Draco diesen Engel doch liebte. Er küsste ihn zärtlich auf die Stirn und streichelte ihm eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht.
 

Harry öffnete seine Augen "Bin ich etwa eingeschlafen?" gähnte er und kuschelte sich an seinen Freund.

Draco legte das "Animagiebuch" zur Seite, dass r schon mal angefangen hatte zu lesen, während Harry schlief.
 

"Ja mein Schatz! Du bist in Toms Armen eingeschlafen." Antwortete er und kraulte ihm den Nacken, Harry schnurrte wohlig.
 

Eine einsame Träne kullerte an seiner Wange hinab, Draco sah diese und küsste sie weg.
 

"Na, na, da gibt es doch nichts zu weinen!" versuchte Draco seinen Freund aufzumuntern.
 

"I..ich weiß, ich bin nur so unendlich glücklich! Ich habe dich und jetzt hab ich einen Vater, du weißt gar nicht wie oft ich mir doch gewünscht habe, dass ich eine Familie habe. Und jetzt auf einmal hab ich einen Vater und einen Partner!"
 

"Ich liebe dich mein Engel!"
 

Draco schenkte Harry einen sanften, fast schüchternen Kuss. Harry öffnete sowie Draco seinen Mund, ihre Zungen berührten sich und Blitze schlugen ein, bei jedem Kuss wurde das Gefühl intensiver.

Dracos Zunge streichelte Harrys, führten einen langsamen Tanz und massierten sich gegenseitig. Draco knöpfte langsam die ersten Knöpfe von Harrys Hemd auf.

Sie trennten sich nach einer schier unendlichen Zeit.
 

"Hast du Hunger? Wir haben zwar das Mittag verpasst, aber ich rufe eine Hauselfe, sie wird uns sicher gerne etwas ins Zimmer bringen." fragte Draco während er über Harrys Brust streichelte und an dessen Brustwarzen saugte.
 

Wohlige Schauer durchliefen Harrys Körper als er "Später!" stöhnte.
 


 

by: "pluesch86" oder "the-memory-remains"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teufelchen_netty
2004-10-06T15:26:29+00:00 06.10.2004 17:26
schön geschreiben, passt doch zu weihnachten so ein geschenk. ^^
Von: abgemeldet
2004-10-05T14:06:36+00:00 05.10.2004 16:06
hallöchen. ^^
danke fürs schicken und deine story ist echt voll genial..
nur wie die gryffindors reageiren. *grml* und dumbledore...das gibts ja alles net... *grrr+ so ein scheißkerl...*fauch*
ähm *räusper* sry. *gggg*
vinchen ssw
Von:  Sinia
2004-10-05T12:35:08+00:00 05.10.2004 14:35
Also, ich find ja die Rückblicke cool!
Aber sag mal, bricht Harrys Veela-Kraft noch irgendwie aus?! *lieb guck*
Schreib schnell weiter ja^^
Ist echt Klasse geworden das Chapter


Zurück