Zum Inhalt der Seite

Violet Strawberry

...when snow is falling in my heart... [Chap 6 up!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Violet

Disclaimer: Dir Dirus gehören sich selber und ich macher hiermit kein geld, noch will ich irgendjemandem zu nahe treten. Mir ist bewusst, dass die Mitglieder von Dir en grey die Fanfiction schreiberei nicht gutheissen, aber sie, wie viele andere Stars müssen dmait leben. Sie sind nunmal berühmt ^^ Ich will keinem zu nahe treten und habe auch nicht vor hier irgendetwas oder irgendwen durch dne Dreck zu ziehen.
 

Wer Shonen-Ai nicht mag, sollte hier nicht weiter lesen ^^
 

~~~~~~~~~~~~~
 

Violet and Strawberry
 

Violet

~~~~~

Sinnlose Comments von mir am Ende des Chaps.

~~~~~
 

"Pizza."
 

"Das klingt gut. Ich hab lange kein italienisches Essen mehr gehabt! Was hältst du davon, Kaoru?"
 

"Er schläft schon wieder..."
 

"Wie jetzt? Kaoru? Kaoru!"
 

Ein roter Schimmer lag in der Luft. Es war so schön warm... wo war er gelandet? Egal.. es war viel zu schön und viel zu angenehm um sich jetzt wieder davon zu trennen... weich. und warm...
 

Die schnipste dem Leader von Dir en grey mit dem Zeigefinger unsanft vor die Stirn, als dieser an seine Schulter gelehnt schien, als wäre er eingeschlafen. Als er jedoch nicht reagierte packte der Akkustikgitarrist ihn radikal an den Haaren und zog einmal kräftig daran. DAS wirkte immer...
 

"AUA!! WER WAGT ES-!??"
 

Er unterbrach sich selber, als er in drei fragende und überrascht blickende Augenpaare sah, die ihn nicht gerade wenig verwundert musterten.
 

"Was... ist los...?" Langsam, ein seltsames Gefühl in seiner Magengegend verspürend wandte er seinen Blick nach rechts zu Die an dessen Schulter er immer noch lehnte und welcher ihn breit angrinste.
 

/Was ist passiert?!? Ich muss eingeschlafen sein!! Scheisse...!/
 

Peinlich berührt rückte er ein Stück weg von dem anderen Gitarristen und fuhr sich durch das lange, dunkelviolette Haar. Die Zeit schien stehen geblieben zu sein... Die starrte ihn immer noch an und auch die anderen fanden nur langsam zurück zu ihrer Sprache, Kyo ergriff mit einem wissenden Grinsen wieder das Wort.
 

"Pizza, Kaoru. Hast du Lust auf Pizza?"
 

Der Angesprochene musste kurz zurückdenken... dann fiel ihm wieder ein, worüber sie als letztes gesprochen hatten. Das Abendessen... er hatte also nicht so lange geschlafen wie er befürchtet hatte... höchstens ein paar Minuten... vielleicht nur Sekunden... doch für seinen Geschmack, bei weitem zu lange Zeit. Was sollte Die nur von ihm denken...? Und erst die anderen... ?!? Er musste sich zusammen reißen...!
 

/Warum mach ich mir eigentlich solche Gedanken wegen so einer Kleinigkeit...? Kaoru.. ich glaube du wirst langsam zu alt für sowas..../
 

Der Leader zwang sich zu einem Lächeln. "Pizza, klar. Wollen wir essen gehen oder uns was kommen lassen...?"
 

Toshiya warf einen Blick aus dem Fenster. Draußen tobte ein nicht gerade einladender Schneesturm. Sein zweiter Blick fiel auf den Kamin. Eindeutiger Entschluss. Ohne weiter zu fragen kramte er das Telefon hervor, was er zuvor irgendwann im Laufe des Tages unter den Sessel befördert hatte in welchem er saß.
 

"Was wollt ihr?" fragte er daraufhin mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.
 

****
 

"Kaoru?"
 

Der violetthaarige Gitarrist schaute von seiner Zigarette auf, die er ohne es zu merken, schon seit Ewigkeiten an zu starren schien. Er brauchte nicht hinter sich zu sehen, um zu wissen, wer ihn angesprochen hatte.
 

"Kyo."
 

Der blonde Vokalist trat neben seinen Bandleader und schaute raus in den dunklen Himmel. Die Wolken hatten sich bereits verzogen, Schnee lag auf dem Wald, der sich unendlich weit vor dem Balkon aus zu breiten schien und bis zum Horizont reichte. Es war kalt, doch beinahe windstill. Kyo zog seinen dicken Pullover enger an seinen kleinen Körper und zog einmal kräftig an seiner Zigarette bevor er wieder das Wort ergriff.
 

"Kaoru, ich mache mir Sorgen."
 

Der Angesprochene blickte ihn verwundert an.
 

"Warum...?"
 

Kyo seufzte. "Ich bin nicht dumm. Ich merke doch, wenn etwas mit dir nicht in Ordnung ist. Vielleicht bemerken es die anderen nicht. Aber ich schon. Wenn dich etwas bedrückt..."
 

Verwundert hielt er inne, als er das verständnisvolle und gütige Lächeln Kaorus erblickte. Er legte Kyo die Hand auf die Schulter und schmiss seine Zigarette über den Balkon in den Schnee ehe er den Sänger wieder ansah.
 

"Mit mir ist alles in Ordnung. Glaub mir." Wieder lächelte er. Ein viel zu oft benutztes, ritualisiertes Lächeln. Kyo fragte sich, wie es immer noch so frisch und echt aussehen konnte, nach all den Jahren, so... wie am ersten Tag. Doch er wusste es, er allein spürte, dass es ein falsches Lächeln war. Irgendetwas bedrückte den Älteren, auch wenn er noch nicht sagen konnte, was es war. Aber er würde es raus finden.... Bald.
 

Niedergeschlagen senkte er den Kopf und wandte sich ab. "Wenn du mit mir darüber reden willst..." dann ging er wortlos wieder rein.
 

Kaoru blickte noch eine lange Zeit auf den Fleck, an dem der Blonde kurz zuvor noch gestanden hatte. Dann lächelte er und sah wieder in den Nachthimmel. Die ersten Sterne waren zu sehen und auch der Mond traute sich aus seinem Versteck. Kaoru lächelte, diesmal eines der wenigen, ehrlichen Lächeln, die er im Moment nur für wenige Personen übrig hatte.
 

/Danke. Vielleicht kann ich ja irgendwann mit dir darüber reden... ich wüsste nicht mit wem sonst, wenn nicht mit dir, Kyo. Doch zuerst muss ich selbst wissen, was los ist... ich weiß es nämlich ehrlich nicht./
 

Eine eisige Brise blies ihm ein paar seiner langen, dunklen Strähnen ins Gesicht und er entschied sich bald auch dazu, wieder die Wärme der geheizten Hütte auf zu suchen, wo Dir en grey ihren zweiwöchigen gemeinsamen Toururlaub jenseits der Pflichten und jenseits all der Presse und der Fans verbrachten.
 

****
 

"Shinyaaaaaaaa!!!!!" tönte es durch das große Wohnzimmer, wo fünf junge Männer sich um einen kleinen Tisch gesammelt hatten, welcher nicht nur zugestellt war mit vielen leeren Bierflaschen und Schüsseln voller Knabbereien, sondern in dessen Mitte eine leere Colaflasche das Zentrum des allgemeinen Interesses bildete. Toshiya war gerade an der Reihe und es erwischte niemand anderen, als den armen, gepeinigten Drummer von Dir en grey, welcher als einziger, wenigstens noch einigermaßen nüchtern geblieben war und umso mehr die Konsequenzen eines angetrunkenen Toshiyas, welcher vor skurrilen Ideen und perversen Fragen nur so zu strotzen schien, wahrnehmen und ertragen musste.
 

Shinya zog eine Schnute. "Nicht schon wieder...!" schmollte er weinerlich, was die anderen vier Bandmitglieder, vor allem aber Toshiya und Die zum Lachen brachte.
 

"Wahrheit oder Pflicht...?" grinste der Bassist und lehnte sich dabei verschwörerisch nahe an seinen Bandkameraden heran. Der Abgesprochene seufzte gequält. Wahrheit hatte er jetzt zwar schon länger nicht mehr gehabt, trotzdem entschied er sich für Pflicht. Toshiya schmollte für einen kurzen Augenblick, doch schnell hatte er wieder eine Idee und vergessen war die Frage, die ihm auf der Zunge brannte.
 

Shinya betrachtete den Schwarzblauhaarigen erwartungsvoll.
 

"Du sollst...." Begann er und sah in die Runde. /So ein Mist.. er hat doch schon beinahe jeden hier geküsst... was lasse ich ihn denn jetzt machen...?!?! Na ja was soll's./
 

"Mach einen Handstand an der Wand und gackere dabei wie ein Huhn." Verlangte er dann. Todernst. Im Gegenzug blickten ihn vier entsetzte Augenpaare an. Was für eine Aufgabe sollte das denn sein? Das war ja so wirklich gar nicht Toshiyas Stil....

Alle fingen daraufhin schallend an zu lachen. Alle, bis auf Shinya. Dieser kam sich reichlich dumm dabei vor. Sollte er jetzt den Pausenclown spielen? Seufzend erhob er sich von seinem angestammten Platz auf dem Sofa neben Kyo und schritt missmutig zur Wand um seine Aufgabe zu erledigen.
 

[Diese Szene überlasse ich euch jetzt eurer Fantasie. *hust*]
 

Es vergingen noch einige Stunden, es floss eine weitere Menge Alkohol und es wurde viel gelacht. Selbst Kaoru schien seine Sorgen komplett vergessen zu haben und schien überhaupt nicht mehr bedrückt. Kyo freute dies, er konnte es nicht leiden, wenn es einem seiner besten Freunde sichtlich nicht gut ging. Auch, wenn er das vielleicht nicht so deutlich zeigen konnte, wie Toshiya, oder Shinya....
 

Kaoru exte eine weitere Flasche Bier und sah auf die Uhr. Als er jedoch nicht aus den Ziffern schlau wurde gab er es auf. Wen interessierte es schon, wie spät es war... er sah auf und erblickte vier grinsende Augenpaare und eines, einem gewissen Blauschwarzhaarigen Bassisten gehöriges, strahlte ungemein fröhlich. So ganz konnte er nicht mehr zuordnen worum es ging, nur, dass die Flasche auf ihn deutete und dass Toshiya seinem Blick nach zu urteilen drauf und dran war ihm eine Aufgabe zu stellen.
 

"Okok.. Totchi... Pflicht." Lächelte er und wartete auf seine Aufgabe. Toshiya strahlte noch mehr [wenn dies überhaupt möglich ist] und deutete plötzlich auf den rothaarigen Gitarristen direkt neben Kaoru, welcher selbst plötzlich etwas verwundert schien, als er Toshiyas Blick bemerkte.
 

"Kaoru~uuuu, küss Die!!!"
 

Und ab da hatte Kaoru den vollkommenen Filmriss.
 

****
 

Der Geruch von leckerem Frühstück und liebevoll gebrühtem Kaffee holten Die aus seinem tiefen Schlummer und langsam öffnete er die Augen. Es war sicher noch viel zu früh. Als er mehr und mehr zu sich kam, spürte er etwas Warmes auf seiner Brust und Haare in seinem Gesicht. Nun entschloss er sich doch, die Augen zu ganz zu öffnen. Es verging ein Augenblick, bis seine Sicht vollkommen klar war und er wunderte sich warum es überhaupt solange dauerte. Bis er erschüttert feststellte, dass er nicht mehr benebelt war, sondern direkt in einen dunkelvioletten Haarschopf blickte, der ihm die Sicht versperrte. Ohne sich auch nur zu regen versuchte er die Situation zu orten.
 

Kaoru lag mit seinem Kopf auf seiner Brust und schien noch tief und fest zu schlafen. Seine langen Haare hatten sich, wie auch immer das passiert war, in sein Gesicht verirrt und irgendwo darunter konnte er sogar Kaorus Nase erkennen.
 

Etwas perplex betrachtete Die das sich ihm bietende Bild. Er spürte etwas ungewohnt Hartes unter seinem Rücken und deutete darauf, dass er wohl auf dem Sofa eingepennt war. Ebenso Kaoru. Er begann zu grübeln... was war gestern passiert....? Er konnte sich noch dunkel daran erinnern, dass sie Flaschendrehen gespielt hatten .... Und sonst an nichts mehr...
 

Hoffentlich hatte er nichts angestellt, was er vielleicht irgendwie bereuen könnte... /Scheiß Alkohol./
 

Weder fiel sein Blick auf Kaorus Gesicht, oder das was man davon erahnen konnte. Wie in Trance strich Die einige der langen Haare an die Seite, um bessere Sicht zu haben.
 

/Süß... er sieht so niedlich aus wenn er so friedlich schläft. Du solltest öfter so schauen, das steht dir viel besser, als dieser immerzu ernste Blick. Du solltest allgemein viel lockerer werden.. in letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass du sehr verspannt bist. Ich frage mich woran das liegt..../
 

Erst in diesem Moment bemerkte Die, dass er die ganze Zeit in Kaorus offene Augen geblickt hatte und erstarrte gedanklich. Kaoru regte sich nicht. War er überhaupt wach, oder träumte er mit offenen Augen? Einen Moment lang schien die zeit still zu stehen... Die sah sich selbst in den wunderschönen Augen des Bandleaders /..warum fällt mir gerade jetzt auf, wie wunderschöne Augen du hast?/ und einen Kontrast zu seinem violetten Haar bildend, verirrte sich ein leicht rötlicher Schimmer auf Kaorus Gesicht ehe er endlich aufschreckte und Die entsetzt ansah.
 

"Die??!? Oh Gott, so..- sorry, das tut mir leid!"
 

Sein Herz klopfte wie verrückt, als er sich nervös die violetten Haare zurechtzupfte und aufstand. /Ich werde wirklich zu alt für sowas... was ist eigentlich gestern gewesen...? Ich kann mich gar nicht dran erinnern.../
 

Die blickte ihn perplex an und richtete sich selbst langsam auf. Ein Stöhnen entrang seiner Kehle, als seine Knochen sich schmerzhaft bemerkbar machten und ihm plötzlich ein vorher noch nicht da gewesenes Pochen in seinem Kopf auffiel. Kaoru bedachte ihn mit einem entschuldigenden Blick.
 

"Es tut mir leid... ich.. ich muss die ganze Nacht auf die gelegen haben, das wollt ich echt nicht, kommt nicht wieder vor!"
 

/Das war schon das zweite Mal.../ Die grinste aufmunternd. "Hey, was machst du dir so einen Kopf? Wir sind doch Freunde oder? Sei doch nicht immer so verspannt! Ich hab kein Problem damit, wenn du mich manchmal als Kopfkissen benutzt, solltest du allerdings nicht jede Nacht machen, irgendwie macht sich dein Dickkopf in seinem Eigengewicht wirklich bemerkbar."
 

Kaoru lächelte. "Idiot." Dann drehte er sich um und ging in die Küche, nachdem er festgestellt hatte, dass alle anderen schon auf sein mussten. "Willst du vielleicht ein Aspirin?" rief er noch einmal über die Schulter zurück.
 

*********~~~~~~~~~~************
 

So, das war der erste Streich. ^^ Ich plane was aber mhm.. fragt mich nicht wie ich es ausbaue bin in einem Kreatief.. *lach*
 

Lela, ich widme diese FF dir und wehe du inspirierst mich nicht weiter!
 

Mhm Zur Info... Ich weiss nicht genau wann die FF spielt.. irgendwann so um die Zeit der Macabre Tour, wo Kaoru dunkelviolette Haare hat und etc. *g*
 

Alles frei erfunden blabla...bitte nich zu ernst nehmen-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spitfire
2004-10-04T14:09:10+00:00 04.10.2004 16:09
Majiiiiiiiiiii~n!!!!
Deine Fanfic is sooooo~ süß, bitte schreib ganz schnell weiter!!!!!
Hab dich lüp,
dat Shinya
Von: abgemeldet
2004-09-23T15:16:32+00:00 23.09.2004 17:16
mou.. immer frisst s mexx meine kommies... *schmoll*
dabei war der doch sooo lang *sniffu*
nya... jetz les ich erstma s nächste chap XD
mou..... und denk am samstag an mich ... wennnsch schon net da bin *hoil*
hab düsch lüp..... main kao-majin
Von:  Jukiko
2004-09-17T15:51:09+00:00 17.09.2004 17:51
waiiiii tollitollitoll mach ganz schnellllll weiddaaaaaaaa
juki
Von: abgemeldet
2004-09-17T13:56:19+00:00 17.09.2004 15:56
**
Schreib bitte schnell weiter ^^
Die FF ist so süß ><
Von:  Ahega
2004-09-17T13:54:39+00:00 17.09.2004 15:54
och wie schnuffig ^.^
Die Szene, in der Die erwacht is besonders schön *nodnod*
Mou~freu mich auf ne Fortsetzung ^^


Zurück