Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Entscheidungen treffen ist schwer

Eine Fanfic-Game Story zum mitplayn *g*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nocturngasse kann tückisch sein...

Harry Potter - Entscheidungen treffen ist schwer
 

Hallooo erstmal ^^ ich hoffe ihr habt an dieser Fanfic spaß und habt auch Lust zu lesen! Denn sonst bringt das ja nichts oder? *g*

Vorneweg schon mal: Dies ist keine Gewöhnliche Fanfic aus der Harry Potter- Kategorie, sondern eine Spiele Fanfic ^_^ wie das gehen soll? Nun dem Leser wird am Schluss des Kapitels zwei Entscheidungen gestellt die IHR natürlich entscheiden sollt ^^ und welche Entscheidung A ODER B die meisten stimmen bekommt, (von den Kommi Schreibern) wird im nächsten Kapitel die Entscheidung weiter geschrieben! Alles klar soweit? *g* ist gar nicht so kompliziert ^____^ Und bevor ihr euch wundern solltet noch mal: In dieser Fanfic seit IHR Harry Potter!! Also viel spaß! Und seit vorsichtig eine falsche Entscheidung kann verhängnisvoll sein! *eg*
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 1: Die Nocturngasse kann tückisch sein...
 

Ein schmerzendes Ziepen und pochen auf deiner Stirn reißt dich aus deinen sowieso schlechten Schlaf. Deine Narbe brennt höllisch und du presst deine Hand gegen deine Stirn, nebenbei versuchst du dich daran zu erinnern, was in deinen Traum passiert war. An das einzige woran du dich noch erinnern kannst sind Voldemorts grausames Lachen und an Sirius' entsetztes Gesicht.

Du schüttelst deinen Kopf und stehst auf. Mit den Worten:" Ich brauch ne Abkühlung", verschwindest du im Bad und duscht für Fünfzehn Minuten.

Danach geht es dir auf jedenfall besser, nur das Gesicht von Sirius schwirrt dir immer und immer wieder vor deinen Augen...Niedergeschlagen und traurig verlässt du das Bad und schlenderst hinunter in die Küche, wo Mrs.Weasley gerade das Frühstück vorbereitet.

<:" Guten Morgen, Harry schatz! Wie geht es dir heute?" mit einen sanften Lächeln schaut sie dich an.

Du murmelst ein:" Gut." Und setzt dich an den großen Tisch, doch vollkommen alleine.

Mrs.Weasley schwingt ihren Zauberstab und vor dir erscheint ein Teller mit Besteck und ein Glas Kürbissaft.

<:" Tut mir leid Harry, aber die anderen alle sind unterwegs und Ron und Hermine sind im Fuchsbau. Es tut mir wirklich leid, dass du hier so alleine sein musst!" Mit diesen Worten wuselt Mrs.Weasley zu dir hin und füllt deinen Teller mit Rührei und gebratenen Speck.

Du schüttelst deinen Kopf:" Schon okay..." und stocherst im Essen herum.

Aus deinen Augenwinkeln kannst du sehen, wie Mrs.Weasley dich mit einen traurigen Blick ansieht.

Du wirst sauer und denkst //nur weil Sirius nicht mehr da ist, heißt es lange nicht, dass ihr mich alle bemitleiden müsst!// prompt hast du schlechte Laune und lässt sauer deine Gabel klirrend auf den Teller fallen und stapfst in Richtung Tür, als dich ein kreischender Laut herumwirbeln lässt.

Hedwig kam durchs Fenster angesaust, mit einen erleichterndem Seufzer gehst du zurück zum Tisch und nimmst ihr den Umschlag mit dem Hogwartssiegel vom Bein und öffnest ihn sofort.
 

Sehr geehrter Mr. Potter,
 

Das 6. Schuljahr neigt sich uns zu. Die Liste der Materialien werden sie vorfinden sowie die ZAG's Ergebnisse und wir möchten ihnen schon im Voraus wegen der Ergebnisse gratulieren!

Das Schuljahr beginnt wie immer am 1. September und sie haben pünktlich am Gleis 9 ¾ zu sein.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Minerva McGonagall

Stellvertretende Schulleiterin
 

Du fragst dich weshalb sie dir denn schon für die ZAG Ergebnisse gratulieren? Es sei denn, du hast mit gravour bestanden!

Ohne auf die Materialliste zu achten, die du geschwind auf den Tisch knallst, holst du die Ergebnisse der ZAG's mit einem Herzklopfen heraus...
 

Kräuterkunde: Erwartungen Übertroffen E

Geschichte der Zauberei: Annehmbar A

Astronomie: Erwartungen Übertroffen E

Pflege Magischer Geschöpfe: Erwartungen Übertroffen E

Verwandlungen: Ohnegleichen O

Wahrsagen: Annehmbar A

Zauberkunst: Ohnegleichen O

Zaubertränke: Ohnegleichen minus O -

Verteidigung gegen die dunklen Künste: Ohnegleichen plus O +
 

Du bist total erstaunt! Du hast in Zaubertränke ein O - !! //Was ist bloß mit Snape los??!!// denkst du und drehst dich zu Mrs.Weasley um die sich die Materialliste geschnappt hat.

<:"Du brauchst diese neuen Bücher! Harry lass uns doch zusammen losgehen! Ich denke du wirst Ron und Hermine dort treffen, weil sie wahrscheinlich auch ihre Sachen kaufen müssen!" sie lächelt und du denkst es wäre mal eine gute Abwechslung aus diesen Haus zu verschwinden und nickst.

<:" Gut! Ich werde nur schnell Remus eine Nachricht schicken!" du siehst sie zu dem Kamin laufen und siehst wie sie eine Handvoll Flohpulver nimmt und dieses hinein wirft, doch nicht hinein geht, sondern ein Zettel in das grüne Feuer wirft, der gleich darauf verschwindet.

Mit einen Lächeln dreht sie sich zu dir um<:" so, wir können los!" nochmals greift sie zum Flohpulver und drückt es dir in deine Hand.

Du steigst in den mit Ruß beschmutzten Kamin und schmeißt das Pulver auf den Boden, nebenbei rufst du:" Nocturngasse!" Du spürst wie sich alles um dich drehst und kannst noch einen letzten Blick auf Mrs.Weasley's Gesicht erhaschen, die mit einem geschockten Gesicht auf dich gestarrt hatte, bevor sie nun ganz aus dein Blickfeld verschwamm und verschwand.
 

Du kommst schliddernd aus einem verrußten und verstaubten Kamin herausgesaust. Hustend rappelst du dich auf und fragst dich wo du gelandet bist.

Eigentlich wolltest du nicht hier her, du wusstest nur dass du so Mrs.Weasley loswerden konntest, weil du keine Lust hattest von ihr bemuttert zu werden.

Jetzt siehst du dich in diesem Kaffladen um: Hier war es stockfinster, alte verstaubte und vermoderte Regale waren schräg an die Wände befestigt, auf denen waren viele alte modrige Bücher, aber auch nicht so alte Bücher. Dann auf einen Schrank waren irgendwelche alte Artefakte, die wahrscheinlich nichts brachten. In den Ecken waren unendlich viele Spinnen in ihren Spinnenweben.

Du findest es ziemlich ekelhaft hier und gehst schnurstracks auf die alte und löchrige Holztür zu, doch bevor du sie erreichen kannst vernimmst du leise sprechende Stimmen und schritte auf die Tür zu kommen.

//scheiße!// denkst du und siehst dich voller Panik um //wenn mich jemand hier sieht gibt es ärger!!// du hörst wie ein Schlüssel herumgedreht wird und vernimmst das klacken der Tür die gerade geöffnet wurde.

Du siehst deinen letzen Ausweg darin, in den kleinen vergammelten Schrank zu springen um dich darin zu verstecken oder du entscheidest dich dort stehen zu bleiben wo du jetzt stehst und stellst dich dem was gleich durch die Tür kommen wird, aber du bist sicher, die Begegnung wird nicht angenehm werden!
 

Nun heißt es entscheiden:
 

1: Du springst so schnell wie du kannst in den kleinen gammligen Schrank, obwohl du weißt, dass auch dort etwas passieren kann
 

oder,
 

2: Du bleibst dort stehen und stellst dich dem was auf dich zukommen wird, was ziemlich verhängnisvoll sein könnte!....
 

Entscheide dich....aber sei gewarnt...die falsche Entscheidung kann tödlich sein.....
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

so das war das erste Kapitel ^___^ ist zwar kurz, aber ihr solltest erstmal einen kleinen Einblick darüber bekommen, wie die Story nun aussieht und wie sie gestaltet ist.

Dann reviewt mir mal schön...und passt auf, welche Entscheidung ihr nehmen wollt *g*
 

Die Entscheidung die die meisten Stimmen bekommt wird im nächsten Kapitel fortgesetzt!
 

Wenn es wünsche, Ideen oder sonst was noch gibt, dann teilt sie mir mit ich könnte evt. Sie mit einbauen *fg*
 

Also vergesst nicht Kommis zu schreiben XD
 

~*~*Mit freundlichen Grüßen Jojochan*~*~

Stellvertretende Schulleiterin von Hogwarts *eg*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennyRiddle
2006-07-22T05:29:12+00:00 22.07.2006 07:29
Hi,
idee ist echt klasse. Wir konnten ihr folgen und das obwohl wir schon seit 15 Uhr des gestrigen Tages (21.7.06) ohne Pause ffs gelesen haben. Wir sind einstimmig für B. Ron würde nur wieder komisch reagieren und es seinem Dad petzen und der würde nur eine Standpauke halte.

Lg Shidi und ShadeRiddle.
PS: Bitte schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2004-09-28T12:33:35+00:00 28.09.2004 14:33
hihi!! Dass ist wirklich mal ne Idee!! Coole Geschichte und lustig auch (Harry ein Ohnegleichen in Zaubertränke...eher würde Snape sterben!XD) Ich bin wahrscheinlich die einzige mit dieser Entscheidung aber ich würde eher nicht in den Schrank gehen dann wirds spannender!!
Von: abgemeldet
2004-09-21T09:49:21+00:00 21.09.2004 11:49
Hey deine FF ist super!
Ich bin im übrigen eher für den schrank.
Von: abgemeldet
2004-09-20T19:50:13+00:00 20.09.2004 21:50
Hey, in dem Schrank war Harry doch schon mal als Lucius und Draco Malfoy in dem Laden waren, oder ?
Warum nich nochmal !!
*ggg* ^.^
Ich würd in den Schrank gehen, da kann man besser andere Leute bespitzeln *lööööl*
Los ab in den Schrank ! (0; (0=

~*Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts*~
Von:  Mimikochan
2004-09-20T15:14:10+00:00 20.09.2004 17:14
COOL!!!^^
schreib weider!!!
*süchtig ist*
*sabber*
losloslos!!!!
SCHREIB!!!!

Hdsmdl Mimikochan
Von:  Fee_der_Nacht
2004-09-19T20:03:14+00:00 19.09.2004 22:03
ich bin der Typ der mit dem Kopf durch die WAnd geht, wenns sein muß *gg*
also tendiere ich zu möglichkeit 2
ciao FEy
Von: abgemeldet
2004-09-18T18:45:46+00:00 18.09.2004 20:45
DER SCHRANK!!!

Du machst ja gar keine Schleichwerbung was? Mein Ff geht zwar nciht um HP aber um Dracula und die ist so was von langgedehnt und witzig :-) *schleichschleich*.... Bin immer noch beim VORSPIEL...

Aber der schrank ist wahrscheinlich schlauer!
Von:  Pi-Yo
2004-09-18T16:41:21+00:00 18.09.2004 18:41
keeeewl!! *___*
danke für die werbung, sonst hätte ich diese super fic vll nie gefunden! ^____^
echt hammer!! also, schön weiterschreiben! ich entscheid mich auch für den schrank, obwohl das andere au nich schlecht wär......nee, wir nehm den schrank!!
das is echt ne kewle idee! so macht des lesen spaß!!
Von: abgemeldet
2004-09-18T14:23:07+00:00 18.09.2004 16:23
wirklich nette idee X)
ich will den schrank *gg
Von:  Monkchen
2004-09-17T20:44:43+00:00 17.09.2004 22:44
Super Idee!! *lob* ^^d Ich finds genial! Schreib schnell weiter ^^ *drängel*

Ich entscheide mich auch für den Schrank *verkriech* XD

Gruß
Monki


Zurück