Zum Inhalt der Seite

Kämpf mich durch die Nacht

Inu x Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kämpf mich durch die Nacht

Ladio ^^
 

Tya, ist lange her, das ich eine Inu Yasha Ff geschrieben hab oO' Und jetzt hab ich eine geschrieben und die ist Dark òÓ' Ich sag gleich, es ist nicht ganz was für schwach Nerven ^^;

Nya, kann net mehr viel sagen, deswegen viel Spaß beim lesen ^^
 

Kämpf mich durch die Nacht
 

"Nein, Inu Yasha, bitte!", schrie laut eine Stimme. Diese gehört einem jungen Mädchen mit pechschwarzem Haar. Aus ihren Gesichtzügen konnte man erkennen, das sie in Panik war und Angst hatte. Sie zitterte am ganzen Leib.

Ein paar Schritte vor ihr war ein Dämon. An seinen Lippen klebte Blut. Die gleiche Farbe, wie das Blut, hatten seine Augen. An seinen Schläfen, kam auf jeder Seite, eine dicke Ader hervor, diese war in einem lila gefärbt. Man konnte seinen blanken Oberkörper sehen, welche mit Blutflecken überstreut war.

Langsam näherte sich der Dämon dem Mädchen. Seine, Blut verschmierten, Händen knackten. An den langen Krallen tropfte Blut zu Boden.

Die Schwarzhaarige zitterte immer mehr. Sie stand den Tränen nah. Was war mit ihrem Freund geschehen? Sie hatte doch zuvor immer wieder "Sitz!" gesagt, doch warum funktionierte die Gebetskette nicht? Was war geschehen? Konnten die anderen nicht kommen? Es schien doch ein Fehler gewesen zu sein, sich in zwei Gruppen aufzuteilen?

Sie fing wieder an zuflehen "Bitte! Inu Yasha, komme zu dir! Bitte!". Doch vergebens, der Dämon, mit den Hundeohren und den langen silberweißem Haar, torkelte weiter auf sie zu.

Eben hatte er noch gekämpft! Als ein Halbdämon! Doch dann verlor er sein Schwert, Tessaiga! Sein Dämonenblut feuerte in ihm hoch! Er wollte es unterdrücken, er flehte darum, doch sein Beten wurde nicht erhört! Er wurde zu seines Vollwertigen!

Mit seinen Krallen und den Fangzähnen, war der Feind schnell erledigt! Der Kadaver, fiel mit einem dumpfen Aufprall, zu Boden. Der Sieger drehte sich nur um und bewegte sich auf seine Freundin zu, dies hatte nun versucht ihn wieder zurück zuholen!

Dies war Geschehen und er war immer noch nicht verändert!

Inu Yasha stand nun fast vor dem Mädchen! Diese weinte nur und bettelte weiter!

Doch vergebens!

Er hatte zufuhr Blut geschluckt und nun war seine Gier nach Blut nicht gestillt!

"Inu Yasha! Komm zu dir! Bitte! Bitte, Inu Yasha, ich liebe dich! Ich will dich zurück!", winselte Kagome ihren Freund an. Doch diesem ließ das Kalt!

Er holte mit seiner Hand aus! Sie kniff nur die Augen zu! Eine Hand bohrte sich dann in das warme Fleisch, durch den Brustkorb des Mädchens! Diese ächzte nur auf und spuckte Blut! Ihre glänzenden Augen wurden leer! Blut bloß am Arm des Dämons entlang. Mit einem Ruck zog er die Hand aus dem warmen Körper! In der Hand hielt er etwas. Blutverschmiert! Es zuckte ab und an immer noch. Es war das Herz! Das Herz des jungen Mädchens! Diese fiel langsam ins Gras! Aus der Wunde strömte Blut, doch der Rest ihres Körpers bewegt sich nicht! Er wurde bleich!

Sie war Tod!

Der Dämon lachte nur mies!

Mit seiner Hand, führte er das Herz langsam zu seinem Mund! Dieser öffnete sich allmählich!

Kurz, bevor er in das Herz rein beißen wollte, durchströmte etwas merkwürdiges seinen Körper! Er verhaarte in der ganzen Bewegung!

Was war das? Es fühlte sie so komisch an! Noch dazu fing es an zu schmerzen!

Der Dämon warf das Herz ins Gras und sackte selber auf den Boden zusammen! Er hielt sich die Ohren zu!

Es schmerzte! Es schmerzte so doll! Als würde er verbrennen! Dieses endlose, schrille Pfeifen in seinen Ohren! Es sollte auf hören, sofort!

Seine roten Augen schauten auf zum Himmel. Die Nacht war schon längst herein gebrochen! Und der Mond schien; es war Neumond!

Der Körper des Dämons veränderte sich! Die Krallen und Fangzähne gingen stark zurück! Sein Silberweißes Haar, glänzte nun in einem Pechschwarz! Die Hundeohren wurden zu normalen Menschenohren! Die Blutroten Augen wurden zu einem sanften braun! Die Adern im Gesicht beruhigten sich und verschwanden wieder unter die Haut!

Die Schmerzen waren weg! Das Brennen war verschwunden, wie dass schrille Pfeifen!

Was war geschehen? Er konnte sich nur noch dran erinnern, wie er Kagome beschützen wollte, vor zu einem Dämon wurde und er dann Tessaiga verlor! Doch was war dann geschehen?

Inu Yasha schaute langsam auf seine Hände. Blut, überall klebte an ihnen Blut! Mit weit auf gerissenen Augen schaut er auf das Blut! Dann erblickte der Schwarzhaarige seinen blanken Oberkörper, welcher voller Blutspritzer war!

Er verstand immer noch nicht!

Langsam erhob sich der Jungemann aus dem Gras. Sein Blick schaute ein paar Schritte weiter nach vorne, dort lag sie! Kagome! Ihren Augen leer, die Haut weiß, eine Wunde am Herzen! Das Mädchen rührte sich nicht!

Inu Yasha wusste, sie war tot! Und er wusste auch, wer Schuld an ihrem Tode hatte! Es war er selbst! Er selbst war dieses Schwein, der sie verletzt hatte und nicht nur verletzt, er hatte sie noch dazu getötet!

Die Hand des Schwarzhaarigen wurde zu einer Faust und zitterte aus Verkrampfung! Sein Kopf war geneigt zum Boden. Er biss sich auf die Lippe.

Plötzlich kam ihn in wieder in den Sinn, was sie noch gesagt hatte "Inu Yasha! Komm zu dir! Bitte! Bitte, Inu Yasha, ich liebe dich! Ich will dich zurück!". Dies hatte sie gesagt! Er war sich sicher!

Seine Knie gaben langsam nach und er sackte wieder auf den Boden. Die Augen weit aufgerissen! Sie füllten sich langsam mit Tränen, aus diesen wurden Tränenbäche und flossen an den Wangen runter, bündelte sich am Kinn und tröpfelten ins Gras!

Es war so unfair! Er hatte sie geliebt! Sollte er kein Glück haben? Warum? Warum wurde er zweimal im Leben bestraft? Erst Kikyo und nun Kagome! Beide hatten doch noch ihr Leben vor sich gehabt! Am meisten Kagome! Wie sehr er sie doch geliebt hatte, aber sie doch immer wieder kalt abgewiesen hatte!

Ein rascheln kam aus dem Gebüsch! Doch Inu Yasha nahm dies in seiner Trauer nicht wahr! Aus dem Gebüsch sprang ein großer Dämon hervor! Genau vor den Augen des Jungenmanns! Dieser schaute nur erschrocken auf und sprang aus Reflex weg, als eine Pranke auf ihn zu schnellte!

Inu Yasha floh in die Wälder. Sein Verstand trieb ihn dazu! Sein Blick war immer noch auf die Leiche von Kagome gerichtet, über die sich der Dämon hermachte! Sein Herz schmerzte bei diesem Anblick! Sein Herz hatte gesagt, Kämpfe, doch der Verstand war stärker!

Bei seinem Fliehen, hatte er Tessaiga mitgenommen und steckte das rostige Schwert wieder in die Scheide zurück!

Er lief und lief, weit weg, so weit wie ihn seine Beine tragen konnten!

Als seine Fußsollen schon schmerzten, setzte er sich auf einen Ast, in einer Baumkrone!

Tränen flossen immer noch über seinen Wangen! Seine Augen waren rot und angeschwollen!

Es schmerzte ihn so! Es tat so weh!

Der Jungemann legte eine Hand auf sein Herz und griff fest in seine Brust!

Sein Herz schmerzte! Er hatte das wichtigste in seinem Leben verloren! Und er hatte ihr noch nicht mal gesagt, das er sie liebte!

Das Leben war so ungerecht zu ihm!

Er hatte sie geliebt, sehr sogar! Sie hatte ihn akzeptiert, so wie er war! Er war nur zu Hälfte Mensch und zu anderen Hälfte Dämon! Er war nichts Vollwertiges! Doch sie stört dies nie! Es war ihr egal, ob er das eine war, oder das andere! Sie hatte ihn geliebt, so wie er war!

Doch nun, was sollte er ohne sie tun? Hatte das Leben überhaupt noch einen Sinn für ihn?

Ja, er hatte noch einen Sinn. Nämlich Rache! Rache an den Dämon, der sie jetzt aß!

Er würde ihn Suchen und finden!

Langsam stand er auf und sprang wieder von dem Ast runter. Der Schwarzhaarige landete geschickt am Boden.

Er rannte wieder zurück zur Lichtung! Doch da war niemand mehr! Es langen nur Blutlachen im Gras!

Doch er musste diesen verdammten Dämon finden und er würde es auch noch!

Inu Yasha lief über die Lichtung und entdeckte Fußspuren, diesen folgte er!

Die Zeit verging. Doch der Morgen wollte nicht anbrechen!

Der Schwarzhaarige lief und lief! Seine Füße schmerzten, doch er lief weiter! Auf so etwas, konnte er gerade keine Rücksicht nehmen!

Nach einiger Zeit türmte sich etwas schwarzes vor ihm auf! Es war ein Dämon! Es war der Dämon, der Kagome verspeist hatte!

Inu Yasha knurrte und zog Tessaiga, welches eine rostige Klinge blieb! Er jagte das Schwert in das Fleisch des Dämons, doch diesem schien es nicht zustören!

Mit seiner Pranke schleuderte den Menschen von sich weg. Dieser prallte hart an einen Baum und stöhnte vor Schmerzen auf! Doch er fing sich und griff wieder an und wurde zurück geschleudert! Immer wieder probierte er der Dämon zu besiegen, doch vergebens! Er wurde immer wieder weg geschleudert!

Blut floss über sein Gesicht, wie über seinen Oberkörper!

Inu Yasha lag erschöpft am Boden! Die Brust hebte und senkte sich schnell! Er atmete schwer!

Was sollte er nun tun? In dieser Gestalt, konnte er dieses Monster nicht besiegen!

Der Dämon richtet sich über seinen Gegner auf! Er holte mit der Pranke aus und diese schnellte zu Boden!

Würde das sein Ende bedeuten?

Die Krallen des Dämons, durchdrangen den warmen Körper des Opfers. Blut quellte aus ihm heraus.

Inu Yasha Augen wurden leer. Sie waren nur zur Hälfte geöffnet. Er murmelte leise "Kagome, ich liebe dich! Wir werden bald ...ver...eint....se-i..ein!". Sein Kopf neigte zur Seite.

Er war tot.

Der Dämon hatte gesiegt!

Nun brach der Morgen an! Die Sonne schien über den Bergen!

Kam sie zu spät? Sollte es das Schicksal der beiden gewesen sein?
 

~Ende~
 

So, das war die Ff oO' Hoffe sie hat euch gefallen! Würde mich sehr über Kommis freuen ^^ *ganz lüb schau*
 

baba Mik



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-15T11:18:44+00:00 15.06.2007 13:18
naja aber es ist gut nur das sie sterben gefällt mir nicht, aber cooler schreibstil
ciao bakhira TOT
Von:  -Shiro-chan-
2006-07-12T20:06:40+00:00 12.07.2006 22:06
Die FF ist echt der Hammer. Total genial. Ich ab fast geheult^^
Mach weiter so.

little-Akiko
Von:  KittyKathi
2005-02-27T15:41:51+00:00 27.02.2005 16:41
Das einzigste was ich sagen kann ist:
*heul*
Von:  Mondprinzessin
2005-02-27T14:58:13+00:00 27.02.2005 15:58
WEITER!!!!!^^
Von:  shippi
2005-01-04T16:44:27+00:00 04.01.2005 17:44
Die FF ist echt toll, sehr schön geschrieben! Aber ein bisschen viele Ausrufezeichen, oder? Finde ich. Naja, die Story ist super, mach weiter so.
Bye shippi
Von: abgemeldet
2004-11-11T16:56:48+00:00 11.11.2004 17:56
*heul* warum müssen alle beide sterben *das gemein find*
Oh mann so traurig aber doch so schön ich liebe solche ffs (schlagt mich bitte nicht aber es ist halt mal so ... klarer fall für die Klapse -.-)
Aber echt gut geworden
mach weiter so ^^

Ciao
Fe-chan
Von:  Yvi
2004-10-08T20:06:36+00:00 08.10.2004 22:06
Schön...*schnief*... richtig schön traurig... *heul*
Echt spitze!

Grüßeli
Sg
Von: abgemeldet
2004-10-01T18:18:02+00:00 01.10.2004 20:18
mir gefällt es nur es ist ..... naja ....
*sich die tränen wegwisch* ......ein wenig....traurig
baba
Flowergirly
Von:  Saki
2004-09-15T18:33:37+00:00 15.09.2004 20:33
T__T
*flenn*traurig...aber so schön geschrieben...
Von: abgemeldet
2004-09-15T13:46:39+00:00 15.09.2004 15:46
*heul* das is sooo traurig.....
die neiden tun mir so leid...
aber trutzdem nur weiter so^^
LG Kago0815


Zurück