Zum Inhalt der Seite

Vom Suchen und Finden der Liebe

Neuer Titel!!! Auch noch nicht das Beste, aber ich arbeite dran
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kleiner Schritt zum Glück?

Das hier ist nun das 19. Kapitel. Hätte nie gedacht, dass ich so viel schreiben werden, aber ich denke mehr als 25 Kaps werden es wohl nicht werden...wenn überhaupt!

An dieser Stelle wollte ich mich bei allen Kommis-Schreibern bedanken *knuddel* ihr seid toll...
 

***Rückblick***
 

Am Zimmer angelangt, drückte er sie gegen die Tür, schob seine Hand an ihrem Kleid runter, ihre Beine entlang und wieder hoch, unter ihr Kleid, an der Innenseite ihres Oberschenkels. Maron seufzte ungewollt auf. Sie kramte den Schlüssel aus ihrer Handtasche und schloss auf. Chiaki nahm sie auf seine Arme, ging mit ihr ins Zimmer und trat dann die Tür wieder zu.

Sie hörten gerade wie eine Kirchenuhr zwölf schlug...
 

***Rückblick Ende***
 

Er trug sie zum Bett und legte Maron sanft ab. Dann legte sich Chiaki über sie und küsste ihren Hals hoch und runter. Er begann an ihrem Ohr zu knabbern. Sie seufzte lustvoll auf und schob ihre Hände unter sein Shirt.
 

"Sollten wir das wirklich tun?" Chiaki hatte so ein merkwürdiges Gefühl im Magen.

"Ich weiß nicht. Ich liebe dich. Sollten wir dann nicht? Ich meine, was steh jetzt noch zwischen uns?" Auch Maron hatte ein eigenartiges Gefühl, doch wusste sie es nicht zu deuten. Ihr Herz sagte ,Ja' doch ihr Verstand ,Nein'.

"Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere. Aber ich meine, deine Aufgabe als Jeanne?"

"Ach, dass ist mir jetzt doch egal. Gott hat nicht das Recht mir die Liebe zu verbieten und ich liebe dich."
 

Maron küsste ihn. Sanft, doch leidenschaftlich. Zart, doch verlangend. Chiaki erwiderte diesen Kuss und seine Zunge zupfte leicht an ihren Lippen. Maron öffnete willig ihren Mund. Die Sorgen der beiden schienen in diesem Moment vergessen.

Maron schob ihre Hände unter Chiakis Shirt. Dabei erschauderte sein gesamter Körper. Mit der einen Hand knöpfte Maron das Hemd auf, die andere fuhr seinen Rücken langsam auf und ab. Chiaki widmete sich wieder ihrem Hals und wanderte ihre Schultern entlang. Seine Hände knoteten gerade Marons Kleid im Nacken auf. *Du verfluchter Knoten, geh schon auf* Chiaki hielt mit seinen Küssen inne und widmete sich ganz diesem kleinen widerspenstigen Knoten. Maron kicherte.
 

"Männer und Technik, wie? So geht das" Maron streifte den Neckholderträger einfach über den Kopf und grinste Chiaki dann breit an. Dieser zog eine Schnute. Doch Maron küsste diese weg und streifte ihm nun das Hemd ab. Im fahlen Mondlicht betrachtete sie kurz seine muskulösen Oberarme. *Oh man*

Chiaki dagegen hatte ihr Kleid nun bis zum Bauchnabel runter geschoben und umrundete diesen gerade mit Küssen. In ihr stieg immer mehr Erregung auf. Aber auch er spürte, dass sich einiges in seinem Körper tat.

Neben Chiakis Hemd landete gerade Marons Kleid und bald darauf auch Chiakis Shirt. Dessen Hände streichelten gerade die Innenseite von Marons Oberschenkel. Diese seufzte lustvoll auf, schlang ihre Arme um Chiakis Nacken und zog ihn zu ihrem Gesicht. Sie wechselten kurz viel sagende Blicke, die beide als ,Ich liebe dich' deuteten. Beide versanken nun wieder in einen unwiderstehlichen, langen Kuss. Maron machte sich währenddessen an Chiakis Hose zu schaffen. Geschickt öffnete sie die Gürtelschnalle und die Hose lag bald darauf neben den restlichen Kleidungsstücken.
 

"Machst du das öfter?" fragte Chiaki frech.

"Haha...du...du bist der Erste" gab sie ein bisschen verlegen zu.

"Du brauchst dich für nichts zu schämen. Ich liebe dich und werde so sanft wie möglich sein. Entspann dich, dann sollte es nicht sonderlich wehtun, okay?"

"Ich liebe dich auch und ich vertraue dir. Ich denke du...du weißt schon was du tust"

"Ja", grinste er schief.

"Eingebildeter Playboy", scherzte Maron und küsste ihn erneut.
 

Chiaki erwiderte diesen Kuss natürlich genauso leidenschaftlich. Er wusste zwar, was er tat, doch trotzdem war er verdammt nervös. Maron war die Erste, die er über alles liebte. Ohne die er sich ein Leben nicht vorstellen konnte. Die Eine, die er ein Leben lang lieben würde und noch viel länger.
 

"Wieso haben die Frauen in Filmen eigentlich immer noch die Schuhe an, wenn irgendein Typ mit ihnen schläft?"

"Du willst mit mir schlafen?" fragte Maron entsetzt. Chiaki blickte sie perplex an und Maron verfiel in einen Lachanfall.

"Du...hättest dein Gesicht sehen müssen....herrlich", giggelte Maron. Chiaki zog eine Schnute.

"Das ist für das ,Machst du das öfter?'!!!"

"Okay, dann sind wir jetzt quitt"

"Jep, darauf wollte ich hinaus", grinste Maron. Dann küsste sie ihn erneut und drehte ihn auf den Rücken. Nun lag sie Oben und hatte die ,Kontrolle'. Sie begann leicht an seinem Ohr zu knabbern. Chiaki stöhnte auf. Dort war er sehr empfindlich. Maron lächelte und begann seinen Hals hinab zu wandern und jeden Millimeter zu küssen. Chiaki genoss es sichtlich so verwöhnt zu werden, denn er rekelte sich genießend unter Marons Berührungen. Sie fuhr mit einer Hand über seinen durchtrainierten Oberkörper und die andere umspielte seinen Bauchnabel. Erneut stöhnte Chiaki auf.

Er wollte nun sie verwöhnen und drehte sie zurück auf den Rücken. Maron ließ sich das natürlich gerne gefallen, denn er begann gerade ihre Schultern hinab zu wandern. Seine Hände lagen an der Schnalle ihres BHs und öffneten diese gerade geschickt. Maron hatte die Träger schon vorhin abgenommen, als sie sich das Kleid anzog. War schließlich ein Neckholderkleid.

Chiaki genoss gerade den Anblick auf ihre Nackten Rundungen und stoppte völlig in allem was es zuvor getan hatte. Maron, peinlich berührt, kniff ihn in den Arm.

"Au!"

"Starr mich nicht so an, das ist mir peinlich!"

"Warum? Mein Engel, du bist so wunderschön. Dir muss es nicht unangenehm sein. Ich bewundere nur deine vollkommene Schönheit!" In Marons Gesicht machte sich ein Hauch Rosa breit.

"Danke"

"Immer wieder gern!" Chiaki gab ihr einen Kuss auf den Mund und widmete sich anschließend ihrem Dekollete um dieses mit seinen Lippen zu verwöhnen. Maron stöhnte. In ihr begann es immer mehr zu kochen. Ihren Herzschlag konnte sie schon lange nicht mehr zählen und beim Puls hatte sie es erst gar nicht versucht. In ihrem Kopf drehten sich alle Gedanken nur noch um Chiaki. Ihr Angst und die Frage, wovor, war irgendwo zwischen diesen Gedanken verloren gegangen.

Chiaki erging es genauso. Ihre absolute Vollkommenheit hatte ihn überwältigt. Wie konnte ein menschliches Wesen nur so wundervoll sein?

Seine Hände wanderten nun wieder zu ihren Oberschenkeln. Es begann leicht dessen Innenseiten zu streicheln und wanderte immer wenige Millimeter höher. Maron stöhnte ein ,Oh Chiaki' und zog ihn hoch zu ihren Lippen. Ihre Lippen vereinigten sich lange und innig, bis sich beide, nach Luft ringend, lösten.
 

"Ich liebe dich"

"Und ich liebe dich meine Engel."
 

Chiaki zog nun die Bettdecke über ihre verschwitzten Körper. Davon, dass Maron vor einer halben Stunde noch ziemlich angetrunken war, war nun nicht mehr das Geringste zu merken. Die Gedanken der beiden drehten sich einzig und allein um das ihnen bevorstehende Erlebnis.
 

Chiakis Hände fuhren nun zu Marons Slip. Er zupfte etwas an dem schwarzen Stoff. Maron erschauderte. Ihren ganzen Körper durchlief ein Schauder der Erregung. Chiaki streifte ihr gerade den Slip, und somit das letzte störende Stück Stoff von ihrem Körper. Röte stieg ihr ins Gesicht. Es war ihr unangenehm so entblößt vor ihm zu liegen, doch die Decke gab ihr eine gewisse ,Sicherheit'. Trotzdem fühlte sie sich nicht ganz wohl. Sie verspannte sich immer stärker und dies blieb natürlich bei Chiaki nicht unbemerkt.
 

"Keine Angst mein Engel. Ich tue nichts, was du nicht willst. Sag, wenn wir aufhören sollen."

"Das ist es nicht. Na ja, nicht nur. Es ist mir nur so unangenehm so...nackt zu sein"

"Aber Maron, mein Engelchen. Du bist das wundervollste Lebewesen dieser Erde. Dir muss dein Körper doch nicht peinlich sein. Du bist wunderschön und nichts an deinem Äußeren sollte dir auch nur in geringster Weise unangenehm sein.

"*schnief*"

"Was...was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?", fragte Chiaki verwirrt.

"Nichts! *schnief* Das war gerade das süßeste was jemals jemand zu mir gesagt hat *schnief* Du bist so lieb!"

"Es ist nur die Wahrheit" Chiaki küsste sie sanft und Maron schlang ihre Arme um seinen Nacken. Im Mondlicht glitzerte eine kleine Träne in ihrem Augenwinkel die langsam ihre Wange hinab rann....
 

>Fortsetzung folgt<
 

**********************
 

Hallo ihr *wink* sorry dass es soooo lange gedauert hat *händeüberdemkopfhalt* *wehmütiguüberdenbodenkriech* ES TUT MIR DOCH LEID!!! Aber ich hatte doch jetzt drei Wochen Praktikum und kam zu gar nichts mehr. Und am Wochenende war ich immer beim Pferd! Mein Schatz ist nämlich verletzt. Die lahmt und am Mittwoch kommt der Onkel Doktor!!! *gg* Hoffe mal, dass es ihr bald besser geht! *meinenschatzknuddel*

Also, noch mal, es tut mir wahnsinnig leid, bitte verzeiht mir. Es kann aber nächste Zeit öfter länger dauern, da wie fast mit 100%iger Sicherheit noch nen Pferdi bekommen. Nen drei jährigen Wallach, noch nicht eingeritten und voll niedlich. Den reiten meine Schwester und ich dann ein und das wir bestimmt gaaaanz toll!

Freu mich wie immer über jegliche Kommis HEAL *knuddel* Punika
 

P.S.: Könnt euch freuen, ich schreib schon an einer neuen FF!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-12T18:08:20+00:00 12.05.2008 20:08
Wie ich grad sehe, ist die FF ja schon ein bisschen älter, und ich hab sie trotzdem in den "Untiefen" von Mexx gefunden ^______^

Jedenfalls wollte ich dir ein ganz großes Lob aussprechen zu dieser tollen Fanfic zu Jeanne. Ich fand die richtig super.

Teilweise hab ich echt auf dem Boden gelegen, weil die Dialoge zwischen Marron und Chiaki sooooo witzig waren. Dann hatte ich tränen in den Augen, weil es so rührend war, wie du die Gefühlslage der Beiden beschrieben hast und zum Schluss war ich einfach nur geschockt, dass schon schluss sein soll!!!
Ich hatte gedacht, dass das jetzt mindestens noch ein bissl weiter geht, grad wo Marron wieder in Momokuri ist und Chiaki bei ihr.
Ich hoffe dass es vielleicht doch noch ne Fortsetzung zu dieser Geschichte gibt.

Ich und viele andere würden es sich wünschen!!!

Übrigends teilweise die Rechtschreibfehler waren schon recht süß ;)

LG

Marrojeanne
Von: abgemeldet
2005-04-23T20:06:42+00:00 23.04.2005 22:06
Hi ^^
ich würde auch gern wissen ob du weiter geschrieben hast?
würde mich freuen, wenn du uns bescheid sagst ^^
deine ff ist im übrigen echt super gut ^-^
sie lässt sich auf jeden fall in meine favoriten liste wiederfinden

lg woaini_chan
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2005-04-23T11:33:02+00:00 23.04.2005 13:33
Hi duu!!!
Sag mal hast du schon angefangen das nächste kapie zu schreiben? ich hoffe es, denn ich freu mich schon voll darauf.
Bitte schnell weiter!
bussy tea15
Von: abgemeldet
2005-04-14T13:20:53+00:00 14.04.2005 15:20
okay, ich würde mal sagen, für dieses kapitel ist dir die
lange wartezeit verziehen, aber lass dir bei kapitel 20
bitte nicht so viel zeit, ja?
schreib ganz schnell weiter

kizz, deathstrike
Von:  -Sin-
2005-04-06T19:40:13+00:00 06.04.2005 21:40
oh das kapitel war einfach nur spitze hoffe es geht bald weiter und hoffentlich ist es etwas länger ..... deine story ist total super megal toll....
LG Snakegirl
Von:  Momo_
2005-04-03T22:08:50+00:00 04.04.2005 00:08
schreib lieber an dieser ff weiter XD freui mcih aufs nächst kapi wär net wenn du bescheid sagen könntest wenns soweit ist ^^
Von: abgemeldet
2005-03-31T17:50:53+00:00 31.03.2005 19:50
OH WOWWWWWWW DAS IS TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL
WOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW
VOLL S.Ü.S.S!!!!!!
Mach schnell weitaa, BuSaallE
MaNuRa
Von: abgemeldet
2005-03-30T23:43:58+00:00 31.03.2005 01:43
ich find das kapitel gelungen und es endet auch bestimmt sehr schön, ich meine die nacht aber mich würde jetzt mal interessieren wovor die beiden angst haben sollen? wegen jeanne? aber ich bin sicher das verrätst du uns bald^^
Von: abgemeldet
2005-03-28T15:47:37+00:00 28.03.2005 17:47
also was soll ich jetzt schreiben??? ^^
will gern was neues schreiben aber das ist bei 21 kommis wohl schwierig...
das kapi war mal wieder einsame spitze,ich hoffe dass du bald weiter schreibst.deine ff ist wirklich toll,du hast echt talent zu schreiben!!!ich hoffe deinem pferd gehts wieder gut...also freu mich schon auf nächste kapi hdgdl bye diana
Von: abgemeldet
2005-03-25T12:16:26+00:00 25.03.2005 13:16
Och nö schon fertig????*schnief*T^T Bitte schreib schnell weiter!!!! Kann es kaum noch abwarten das nächste Kapitel zu lesen!!!!! Bitte mach schnell weiter!


Zurück