Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Black Wings and blue flames in the Darkness

HPxGGxSS Epilog ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12 ohne Adult

Kapitel 12 - Probleme mit der Bindung
 

Tom ging am frühen Nachmittag zu Remus ins Zimmer, während Harry und Arias mit den anderen beiden trainierten.
 

Tom sah Remus an und er ihn. Beide wussten immer noch nicht, ob das richtig ist, was sie da von Ihnen verlangt wurde.
 

"Was meinst du zu dem ganzen?" fragte Tom Remus jetzt neugierig und besorgt.
 

"Einerseits freue ich mich Unsterblich zu sein, aber andererseits war Sirius schon immer meine große Liebe. Ich meine, ich kenne dich zu wenig Tom und jetzt sollen wir zusammenkommen!" gab er zu.
 

"So geht es mir genauso, auch ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Ich meine wer weiß schon ob wir uns je lieben werden und ich wollte mich eigentlich mit jemanden binden, den ich auch liebe!" erklärte Tom und setzte sich.
 

Sie steckten in einer Zwickmühle, alle erwarteten, dass sie das Lager miteinander teilten und dann sich banden. Doch sie hatte keiner gefragt, das Schicksal meinte es nicht gut mit Ihnen.
 

"Was passiert eigentlich, wenn wir nicht das Lager teilen würden?"
 

"Dann würde die Umwandlung nicht komplett sein und hätte schlimme Folgen für mich, soviel mir Nergal erklärt hat!" sagte Remus leise und traurig.
 

"Und welche wären das?" fragte Tom etwas besorgt.
 

"Mein Tod bei der nächsten Verwandlung nächsten Vollmond. Während der Verwandlung würde ich dann qualvoll sterben. Soviel hat Nergal mir nur gesagt, seinem Sohn ist das passiert!" Remus legte seinen Kopf auf seine angezogenen Knie, er wollte so nicht enden.
 

"Das werde ich auf jeden fall nicht zulassen, aber müssen wir uns wirklich binden?"
 

"Wäre schon besser, da mein Partner mich so unter Kontrolle hat, da ein Líthán nicht so einfach zu kontrollieren ist, wie ein Schattenhund. Es könnte schon sein, dass ich manchmal außer Kontrolle gerate und ein fester Partner kann das wohl irgendwie verhindern, weil er es wohl spürt, bevor es passiert. Und brauchen auch einen Partner, sonst gehen wir irgendwann zu Grunde!"
 

"Verdammt!! Mich fragt natürlich keiner, ob ich es will!" schimpfte Tom.
 

"Mich doch auch nicht, ich liebe Sirius. Selbst wenn es Arias gewesen wäre, wäre es mir dann genauso gegangen wie jetzt!" schrie Remus Tom jetzt aufgebracht an.
 

Währenddessen lauschten Harry und Arias dem Gespräch ungewollt von draußen. Beide schüttelten nur den Kopf.
 

"Die hauen sich eher gegenseitig die Schädel ein, als miteinander auszukommen!" meinte Arias besorgt.
 

"Das denke ich auch, beide können sich nicht damit abfinden, wer könnte das auch. Doch ich hoffe sie können sich noch einigen, sonst müssen wir da etwas nachhelfen!" grinste Harry kurz fies.
 

"Und wie willst du das anstellen?" fragte Arias ihn.
 

"Du weißt was passiert, wenn sie erstmal sich geküsst haben, dann ist entschieden ob sie zueinander passen oder nicht. Wenn sie es nicht von alleine geregelt bekommen, dann werden wir mit dem Duft der Verführung etwas nachhelfen müssen!" Arias grinste ebenfalls jetzt.
 

Der Duft der Verführung war ein Duft aus einer Blume, die hier wuchs. Diese Blume steigerte die Lust und wirkte wie eine Droge. Besonders wirksam war diese Blume bei Lítháns und deswegen war Harry auch sofort drauf gekommen.
 

*~*
 

"Ich mach da nicht mit, die Bindung kannst du vergessen!" meinte Tom ebenso wütend.
 

"Schön von mir aus!" sagte Remus.
 

Da kam Harry herein mit einer Flasche und drei Gläsern, er setzte sich zwischen die beiden Streithähne.
 

"Man, euch hört man bis draußen. Beruhigt euch doch erstmal etwas. Wer hat gesagt, dass ihr euch sofort binden müsst, es kann ja auch sein, das trotz des Testergebnisses ihr gar nicht zusammenpasst. Doch das wisst ihr nicht bevor ihr es nicht mal ausprobiert habt. Ihr solltet euch erstmal kennen lernen, bevor ihr euch gegenseitig die Köpfe abreist und nicht gleich aufgeben. Die Bindung sollte jedoch zwei bis drei Monate nach der Umwandlung stattfinden!" riet Harry den beiden und goss jedem etwas ein.
 

Beide sahen Harry jetzt an. Tom nahm sein Glas und trank, während Remus rot geworden war. Harry sah zwischen beiden hin du her. Dann schüttelte er mit dem Kopf, als beide schwiegen.
 

"Hat es euch beiden jetzt die Sprache verschlagen oder warum sagt ihr jetzt nichts?" fragte er beide böse.
 

"Du musst uns verstehen, es ist schwer sich damit abzufinden!" sagte Tom und lehnte sich nach hinten. Remus nickte. Harry trank aus seinem Glas.
 

"Remus, du liebst altertümliche Flüche und Rituale, wie Tom auch. Ihr liebt beide die Nacht, da habt ihr schon zwei Dinge die euch verbinden. Muss ich noch weitere aufzählen? Ihr hattet beide keine schöne Kindheit, erst als ihr freundet fandet, gute Freunde, dann ging es euch besser. Ihr liebt beide die klassische Musik, Theaterstücke, besonders Dramen. Reicht das nicht langsam, ihr beide passt zusammen!" zählte Harry auf, was die beiden verband. Beide sahen sich erstaunt an.
 

"Außerdem lest ihr beide gerne Muggel Bücher und zwar Krimis und Fantasieromane!"
 

"Dann haben wir ja wirklich viel gemeinsam!" meinte Remus. Tom nickte. Harry jedoch grinste.
 

~Na toll, jetzt muss ich noch Liebesgott spielen und zwei mit aneinander verkuppeln, die sich eigentlich hassen! ~ stöhnte Harry gedanklich.
 

(A/N: Der Arme und nachher darf er den Kummerkasten und Seelsorger für die beiden spielen!!! *g*)
 

"Wollt ihr jetzt beide miteinander reden? Aber vernünftig und ohne euch anzuschreien oder euch die Köpfe gegenseitig einzuschlagen!" sagte Harry streng und ging.
 

Tom und Remus sahen sich an. Remus trank aus seinem Glas, während Tom seins bereits ausgetrunken hatte und dieses jetzt wieder füllte. Harry ging zu Arias zurück.
 

*~*
 

"Und?" fragte dieser gespannt.
 

"Ich hoffe es klappt. Hab den beiden erstmal einige Takte gesagt und dann aufgezählt was sie beide gemeinsam haben. Ich hoffe damit haben sie jetzt genügend Gesprächsstoff und tun auch mal was. Wenn nicht, ich hab während des Gesprächs zwei Kerzen ausgetauscht mit zwei Duftkerzen, die den Duft der Verführung verbreiten beim brennen!" grinste Harry fies.
 

"Du bist echt nicht zu übertreffen Harry!"
 

"Wenn ich schon Kuppler spielen muss, dann nach meinen Regeln!" sagte er etwas genervt.
 

*~*
 

Beide sahen sich an, doch redeten nicht. Keiner von beiden traute sich, auch wenn sie einiges hatten worüber sie reden konnten.
 

"Welche altertümlichen Flüche und Rituale findest du am interessantesten Tom?" fragte Remus ihn letztendlich doch.
 

"Die alt asiatischen und die aus der Zeit der Ägypter, Babylonier und Sumerer!" antwortete Tom ihm etwas lockerer.
 

"Die altägyptischen Flüche die auf den Gräbern liegen interessieren mich am Meisten und die Beschwörungsrituale aus Asien!" meinte Remus begeistert.
 

"Ich hab schon ein paar davon probiert, sind aber alle schief gegangen, weiß auch nicht woran es liegt!"
 

"Ich hab auch einige probiert, während meiner Schulzeit in Hogwarts, haben aber auch nicht geklappt. Das eine mal wollte ich einen Drachen beschwören, das andere mal einen Wassergeist, einen Schutzgeist und einiges andere!" Remus lächelte als er daran zurückdachte.
 

So unterhielten sie sich jetzt beide lockerer und begeistert über altertümliche Flüche und Rituale. Bis der Duft, den die Kerzen verströmten irgendwann wirkte und beide sich näherten und innig küssten. Dabei durchströmte beide eine wärme und kurz darauf eine Energiewelle, die jeder Anwesende im Tempel spürte.
 

Sie küssten sich noch inniger. Tom bat um einlass in Remus Mund mit seiner Zunge, was Remus ihm auch gewährte. Beide fochten ein Zungenduell aus, was keiner von beiden gewann, als sie sich wegen Sauerstoffmangels trennen mussten. Kurz darauf gingen die beiden noch einen Schritt weiter.
 


 

*~*
 

Harry und Arias nickten beide wissend, als sie die Energiewelle spürten, da waren zwei füreinander geschaffen und hatten nur etwas Hilfestellung gebraucht.
 

Doch für sie beide wartete jetzt die Planung für den Anschlag auf Fudge und die Russland Wahl stand kurz bevor, noch fünf Tage und es war so weit. Der Ball im Ministerium war nächste Woche.
 

Ihre Leute waren in die Positionen gerückt die sie wollten und so hatten sie perfekte Chancen ihren Plan in Russland aufgehen zu lassen und Dumbledore von dort das schon mal einen Strich durch die Rechnung zu machen.
 

Beim Ball sollten Leute von Tom Anwesend sein und von Ihnen zu wenig wie möglich, also Lucius, Severus sollten schon mal dabei sein. Artuhr und Bill Weasley ebenfalls. Arias sollte in der nähe von Lucius bleiben, während Harry von einer guten Position aus Fudge erschießen sollte, wenn der richtige Augenblick gekommen war.
 

Sie wollten per Gedankenübertragung in Kontakt bleiben. Arias wollte sich für den Ball braune lange Haare und grüne Augen verpassen, damit er nicht erkannt wurde von Seriamäus.
 

Der Ball sollte neben dem Ministerium stattfinden, in der Oper der Muggel, die auch die Zauberer öfters nutzten, wenn da gerade nichts lief. Es gab eine große prächtige Terrasse und einen schönen großen Garten, wie einen prächtigen Tanzsaal.
 

Harry würde sich auf einen der umliegenden Häuser, seine Stellung beziehen und mit seinem Gewehr Fudge mit einem Schuss leise erledigen und dann gleich wieder verschwinden, damit der Plan nicht fehlschlug, es einem Muggel zuzuschieben, der aus versehen Fudge erschossen hat. Nichts sollte auf sie oder Luzifer deuten.
 

So hatten sie das vor. Die anderen wussten auch schon davon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück