Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Black Wings and blue flames in the Darkness

HPxGGxSS Epilog ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10: Sirius, Remus und Dracula

Kapitel 10 ist am Start und es kommen endlich mal Sirius und Remus drin vor. Aber auch eine ziemlich andere bekannte Figur.
 

Das kommt davon wenn man sich Van Hellsing ansieht um 3.00 Uhr Nachts ansieht. Aber naja lest selbst, was ich da verbrockt habe.
 

Vilen Dank noch an meine Betas Fee_der_nacht und silberstreif fürs Lesen und ihre Hilfe!!!!
 

***************************************************
 


 

Nach diesem Besuch waren Harry und Godric froh die fünf wieder los zu sein, sie nervten ganz schön. Besonders Luzifer tat dies. Beide konnten sich jetzt auch wieder abreagieren, denn sie waren kurz davor gewesen zu explodieren und dann übernahmen ihre tierischen Instinkte. Dies wäre gefährlich für alle restlichen Anwesenden in Lhasa gewesen, denn beide hätten sich in einen Schattenhund verwandelt und wären Amok gelaufen.
 


 

Kapitel 10: Sirius, Remus und Dracula
 


 

Am nächsten Morgen packten Harry und Godric ihre Sachen. Mit dem Teleportzauber reisten sie zu Harrys Tempel, der in der Ebene von Kunlun lag und im Königreich ZU. Einem Land wo sich keine sterbliche hin wagen und das von Unsterblichen regiert wurde.
 

Harrys Tempel lag auf einem Berg, der nur über eine lange Steintreppe zu erreichen war oder man war so verrückt den Berg hochzuklettern, einen anderen Weg gab es nicht. Das, denn das Tempelgelände und der Berg waren magisch gut gesichert. Um dem Tempel lag ein Wald und unterhalb des Berges auf der östlichen Seite lag der riesige See ZU.
 

Als beide auf dem Hof des Tempels landeten kam ihnen eine Frau entgegen mit braunen langen Haaren. Es war Serena.
 

"Da seid ihr beiden ja!" begrüßte sie Harry und Godric mit einer freudigen kurzen Umarmung.
 

"Schön dich zu sehen Serena!" begrüßte Godric sie auch erfreut über das Wiedersehen.
 

"Hey Serena, was machst du denn hier?" fragte Harry etwas verwirrt.
 

"Ach du kennst doch meinen Bruder und ich halt es nicht lange in der Dämonenwelt aus. Bei den anderen Dunkelelben ist auch nichts los, da bin ich einfach hier hergekommen. Ich dachte mir schon, dass du hier demnächst auftauchst!" grinste sie Harry fröhlich an.
 

Serena schwang sich ihren Seesack über die Schulter und alle drei gingen in den Tempel. Dieser hatte einen riesigen Innenhof und ein großes Haupthaus, mit vielen Zimmern. Diener gab es hier auch, aber nur wenige wohnten im Tempel. Die drei gingen an der riesigen Kampfhalle vorbei zu den Wohnräumen im hinteren Teil des Tempels.
 

Dort setzten sie sich auf Sitzkissen auf dem Boden und Harry rief eine Dienerin. Diese brachte kurz darauf Tee und Kleinigkeiten zum Essen.
 

"Kommt eigentlich noch jemand?" fragte Serena interessiert.
 

"Ja, Luzifer und die anderen!" antwortete Harry sichtlich abgeneigt von dieser Tatsache.
 

"Oh nein, nicht schon wieder Luzifer, kannst du den nicht einfach in die wüste schicken?!" stöhnte Serena entgeistert.
 

"Nein kann er leider nicht. Harry hat versprochen Lucius Sohn auszubilden, wenn dieser zustimmt einen Auffrischungskurs mit Luzifer zu machen. Um seine Kräfte wieder gebrauchen zu können!" klärte Godric Serena auf, er war ebenso wenig von diesen Pakt begeistert wie Serena es war. Harry jedoch grinste fies.
 

"Beide werden uns nicht stören, genauso wenig wie Tom!"
 

"Raus mit der Sprache, was planst du schon wieder?" fragte Godric genervt, er hasste es, wenn Harry das tat.
 

"Nun, die drei werden nicht hier trainieren und wohnen, sondern im Tempel von Arokh. Dazu weiß Luzi es schon, nur Lucius und Tom nicht!" antwortete Harry mit einem hinterhältigen grinsen.
 

War ja wieder mal typisch für ihn, er hatte immer schon einen zweiten Plan auf Lager, um sich aus solchen Situationen herauszuwinden. Deswegen hatte er ja auch die Spitznamen lhûg oder daehû von den Dunkelelben erhalten. Serena grinste, auch sie kannte Harry nur so.
 

"Kennen sie denn schon deinen richtigen Namen Godric?" fragte Serena ihn neugierig.
 

"Außer Luzifer weiß keiner, dass ich in Wahrheit Arias Cassiel Gryffindor heiße und mir Godric nur als Drittnamen und später als meinen Vornamen dazu genommen habe!" meinte er, während der den Namen Luzifer mit so viel Verachtung aussprach wie er nur konnte. Harry schüttelte darauf nur mit dem Kopf. Er fand beide sollten sich langsam aufhören wie Kleinkinder zu benehmen und sich vertragen.
 

Serena musterte Harry jetzt ausgiebig. Ihr war aufgefallen das er jetzt sehr lange glatte schwarze Haare hatte und größer geworden war. Sie schätzte seine Größe jetzt auf 1,85 cm, dazu hatte er jetzt einen sehr muskulösen Körper und sonnengebräunte Haut. Der blauschwarze Kimono den er jetzt trug stand ihm auch. Harry hatte es bemerkt, dass Serena ihn musterte.
 

(A/N: Ich werde Godric jetzt bei seinem richtigen Namen nennen und zwar Arias. Wer nicht weiß er er ist, schaut bitte in der Charakterbeschreibung nach.)
 

"Und siehst du irgendwas was dir gefällt?" fragte er sie amüsiert. Sie lief etwas rot an und spielte die beleidigte.
 

"Typisch für euch Schattenhunde!" moserte sie.
 

"Dann mustere ihn nicht zu auffällig, selbst mir ist es aufgefallen!" mischte sich Arias ebenfalls ein. Er fand es immer toll, jemanden aufzuziehen, da es auch bei Dunkelelben nicht einfach war.
 

"Harry, ich hab herausgefunden worum du mich gebeten hattest!" wechselte Serena das Thema.
 

"Und?" fragte Harry gespannt.
 

"Also Tom Vorlost Riddle ist der Name den er von diesen Sterblichen bekommen hat. Da ich ja wusste, dass er ein geborener Vampir ist und circa 100 Jahre alt, habe ich sämtliche Vampir Familien und Clans durchgesehen. Zuerst fand ich nichts, bis ich in der Weltenbibliothek war und dort bei den Stammbäumen der Vampire nachgesehen habe. Also Tom ist mit Dracula verwandt, soviel ich herausfand und den Namen einer Vampirin mit Namen Lady Lilith Celina Aleera Sabazios und diese lebt nachdem Stammbaum bei Dracula in Transsilvanien. Mehr habe ich nicht herausbekommen.
 

Diese Vampirin hatte ein Kind, von dem aber nach der Geburt nichts mehr erwähnt wird, dieser Junge hieß Ace Natahniel Damian Sabazios. Lady Lilith hat aber noch zwei ältere Töchter Celeste Elenor Sabazios und Aleera Isabel Sabazios. Wir müssten einfach Kontakt aufnehmen mit Dracula oder mit Lady Lilith und fragen ob sie sich Tom mal ansehen!" berichtete Serena ihren Fund etwas niedergeschlagen.
 

"Mehr Vampire mit verschwundenen Kindern hast du nicht gefunden?"
 

"Es gab noch einige Familien, wo Kinder verschwunden waren, doch nur selten Jungen. Die restlichen stehen hier auf der Liste. Ich hatte auch noch nicht die ganzen Stammbäume durchgesehen, also kann da noch was sein. Das werde ich aber erst nach ein paar Tagen Erholung machen!" sagte sie erschöpft.
 

"Gut, ich werde Dracula benachrichtigen. Wir kennen uns ja sozusagen, außerdem muss ich ihn wieso noch Sprechen. Schau nicht so Serena er ist nicht verheiratet schon sehr lange nicht mehr und von Lady Lilith Sabazios weiß ich nichts!" meinte Harry abwehrend, als er Serenas saures Gesicht sah, da er wie immer alle kannte und sie nicht.
 

Da kam eine etwas ängstliche Dienerin herein, da es jedem Angestellten in Harrys Tempel bekannt war, dass niemand ihn während seiner Gespräche stören dürfte. Darauf reagierte er immer sehr feurig und wütend. Harry schaute die Dienerin an und zog eine Augenbraue hoch, was diese noch mehr zittern und schrumpfen lies.
 

"Was gibt es so wichtiges, das du mich störst?" fragte er in einem befehlenden und dunklen Ton. Die Dienerin zuckte zusammen und sah dann aber langsam auf.
 

"Herr bittet entschuldigt die Störung, aber draußen ist Besuch und dieser wollte nicht gehen oder warten!" sagte sie mit Angst in ihrer Stimme.
 

"Hat der Besuch auch einen Namen?"
 

"Es sind zwei Männer, einer mit schwarzen kurzen Haaren und einer mit brauen langen Haaren!" flüsterte die Dienerin.
 

"Geh, ich werde selber nachsehen wer so frech ist in mein Reich einzudringen!" befahl Harry wütend und stand auf. Arias und Serena folgten ihm nach draußen.
 

Jetzt trug Harry wieder seine normalen Sachen schwarze Hose, schwarze Strümpfe und ein dunkelblaues Seidenhemd, den schwarzen Ledermantel hatte er jetzt nicht an. Alle beide merken wie wütend Harry war, sie konnten es deutlich spüren, dazu hatte er wieder rote Augen bekommen. Niemand drang ohne seine Erlaubnis in sein Reich ein, da sah er immer rot und dies überlebte bekanntlich niemand. Leider war Harry jetzt schneller und stieß bereits das Tor des Eingangsportals mit seinen Kräften auf. Dann sah er die zwei Gestalten.
 

"Wie könnt ihr es wagen hier in mein Reich einzudringen, dafür bezahlt ihr mit dem Tod!" schrie er zornig und der Himmel wurde rabenschwarz. Dann begann es zu Stürmen und zu blitzen. Die beiden Personen drehten sich vor Schreck um und sprangen noch rechtzeitig zur Seite, als ein Blitz vor Ihnen einschlug. Harry hingegen kochte und seine Augen wurden langsam schwarz, bis auch seine Augenhüllen komplett schwarz waren.
 

"Bitte, hör uns an!" sagte der schwarzhaarige.
 

"Wir sind nur aus versehen hier gelandet, wir suchen jemanden!" rief der braunhaarige, da es gerade gewaltig donnerte.
 

"Ihr seid trotzdem hier eingedrungen und werdet sterben, egal aus welchem Grund auch immer!" sagte Harry wütend.
 

Als er den beiden Personen näher kam blieben diese erstarrt stehen und konnten sich nicht mehr bewegen. Harry hielt sie fest und würde sie umbringen. Der schwarzhaarige war als erstes dran, er holte aus und wollte zustoßen, doch plötzlich erschrak dieser.
 

"Harry bist du das?" fragte sein erstes Opfer der schwarzhaarige völlig verwirrt und ängstlich. Harry sah ihn genau an und seine Wut verschwand wie sie gekommen war von einer auf die andere Sekunde. Auch das Gewitter verschwand. Arias und Serena kamen jetzt angerannt und blieben stehen.
 

"Sirius, du bist echt irre hierher zukommen, ich hätte dich glatt umgebracht und Remus auch!" schimpfte Harry. "Wie habt ihr das eigentlich geschafft?" wollte er jetzt wissen.
 

Remus stand immer noch angewurzelt an seinem Platz und konnte sich vor Schreck nicht rühren, so was hätte er nie von Harry erwartet. Sirius fasste sich schneller und ging zu Remus.
 

"Wir haben schon ziemlich lange nach dir gesucht Harry. Irgendwann fand ich dann etwas von deiner Aura und der sind wir beide gefolgt und landeten hier, wo du uns gerade umbringen wolltest!" erklärte Sirius immer noch etwas geschockt.
 

"Gehen wir besser rein, das Wölfchen fällt uns sonst gleich noch um!" schlug Arias vor. Harry nickte und forderte Sirius mit Remus auf ihm zu folgen.
 

Sirius zog Remus mit, während er Harry folgte. Serena und Arias waren schon wieder drinnen und bestellten noch etwas mehr Tee und etwas zu Essen für die anderen beiden Gäste. Als alle drei ankamen setzten sich Remus und Sirius, während Harry kurz verschwand und mit einer Phiole wiederkam.
 

"Hier ein Beruhigungstrank für Remus, kann er jetzt gebrauchen!" meinte er und setzte sich ebenfalls wieder auf sein Sitzkissen, allerdings hatte er jetzt wieder den dunkelblauschwarzen Kimono an.
 

"Also Sirius du kannst nicht nur einfach hierher gekommen sein, denn das ist mein Reich und das Königreich ZU, wo nur Unsterbliche leben. Sterbliche können nicht einfach hier eindringen, auch Unsterbliche nicht, nur wenn sie schon mal hier waren oder die Erlaubnis haben. Du bist kein Sterblicher!" sagte Harry immer noch zornig. Sirius jedoch zuckte kurz zusammen und Remus versteckte sich hinter ihm und als Harry meinte er sei kein Sterblicher, wich Remus auch von ihm zurück.
 

"Nein, da hast du mich auf frischer Tat ertappt!" gab Sirius ungern zu.
 

Arias grinste, Harry der ihn anschaute fing auch an zu grinsen. Während die anderen drei nicht wussten warum.
 

"Ich spüre deutlich einen Todesengel hier unter uns, nicht wahr Sirius!" meinte Harry fies. Dieser schaute ihn geschockt an.
 

"Aber wie hast du mich erkannt? Ich hatte mich doch so gut getarnt gehabt!" maulte Sirius jetzt.
 

"Versuch niemals etwas vor einem Schattenhund zu verbergen!" mischte sich Arias jetzt amüsiert ein. Harry nickte. Remus verstand jetzt gar nichts mehr und stand kurz davor umzukippen. Sirius hingegen zuckte wieder zusammen.
 

"Könnte mich jetzt vielleicht mal einer hier aufklären?" fragte Remus in einem Flüsterton.
 

"Also Remus, du weißt was Todesengel sind oder? Gut, Sirius ist einer. Das hier ist Serena Clansführerin der Dunkelelben und Arias Cassiel Gryffindor, auch bekannt als Godric Gryffindor, er ist ein Schattenhund wie ich!" stellte Harry vor, in einem ruhigen Ton.
 

"Du...bist...ein...Todesengel...und hast mir nie was davon gesagt!" schrie Remus jetzt aufgebracht Sirius an.
 

"Moony beruhige dich! Es war notwendig, dass niemand erfuhr wer ich war. James wusste es allerdings, woher weiß ich nicht!" meinte Sirius, dem das ganze hier sichtlich unangenehm war.
 

"James wusste es, weil er selbst kein Sterblicher war, sondern ein Halbdämon und mein erster Mischlingsschüler Sirius!" klärte Harry ihn auf.
 

"Was James war ein Halbdämon!" kam es von Sirius und Remus gleichzeitig, völlig geschockt.
 

"Oh ja und Lily war eine Halbelbin. Dazu leben beide noch hier in diesem Reich mit ihrer Tochter ihr Name ist Talice!"
 

"Langsam wird mir das zu viel Todesengel, Dunkelelben, Schattenhunde, schlimmer kann es nicht kommen!" stöhnte Remus.
 

"Du bist also ein Gründer von Hogwarts?" fragte Sirius jetzt Arias, dieser nickte.
 

"Wieso bist du eigentlich auf der Erde Sirius?" fragte Harry ihn.
 

"Ich hatte vor 200 Jahren einen Kampf mit einem mächtigen Dämonen Namens Arjun. Ich besiegte diesen, war aber viel zu schwer verletzt und meinte Flügel waren fast völlig zerstört. Auch habe ich fast meine ganze Macht verloren, also konnte ich nicht zurückkehren und musste auf der Erde bleiben. Ich gab mir falsche Namen und Identitäten, doch als ich damals nach Hogwarts kam und Remus dort traf, kam ich nur, weil ich einen Dämon dort spürte. Bis heute weiß ich nicht wer es ist!" erklärte Sirius traurig und wütend.
 

"Den Dämon den du in Hogwarts spürst ist ein verbannter Satan Namens Seriamäus und dieser versteckt sich hinter Albus Dumbeldore Schuldirektor von Hogwarts. James und Lily gehörten zu meinem Team. James war derjenige der Seriamäus zu dem Zeitpunkt überwachen sollte. Diesem waren damals zwar seine Kräfte genommen worden, doch er saugte einfach jungen Zauberern die Energien ab, die noch Jungfrauen sind. Das bemerkten wir erst zu spät und dann versteckte er sich zu gut, doch seit wir es wissen planen wir ihn zu vernichten!" klärte Harry ruhig Sirius und Remus auf. Sirius nickte, während Remus nur noch mit dem Kopf schüttelte.
 

"Ist Sirius dann eigentlich dein richtiger Name?" fragte Serena jetzt interessiert, da sie sich ja mit Todesengel auskannte.
 

"Nein, mein richtiger Name ist eigentlich Alaric Sirius Lucien. Doch nennt mich bitte Sirius!" bat er die anderen. "Was ist eigentlich bei diesen Muggeln passiert und warum hast du uns nicht benachrichtigt Harry?"
 

"Diese Muggel haben mich einfach zu sehr genervt und der Schattenhund in mir erwachte, dieser schlief schon ein Jahrtausend, müsst ihr wissen. Na ja das Ergebnis habt ihr vielleicht gesehen, allerdings habe ich es nicht in der Gestalt des Schattenhunds getan. Ich habe euch nicht benachrichtigt, weil ich nicht wusste in wie weit euch Seriamäus unter Kontrolle hat und ich euch nicht in Gefahr bringen wollte.
 

Zuerst bin ich zu Arias nach Tibet und dann einige Tage in die Welt der Dämonen, wo ich Snape, Tom, Lucius und Luzifer ertragen musste. Von Snape würde ich mich jetzt fernhalten Sirius er ist von einem Schattenhund dort unten gebissen worden und ist jetzt selbst einer. Dazu bin ich sein Lehrer in dieser Zeit und dulde keine Streitereien, damit wir uns gleich verstehen. Snape und Draco sind jetzt meine Schüler und kommen in zwei Tagen hierher, während Luzifer mit seinem Bruder Lucius und Tom in einen anderen Tempel hier trainieren wird. Den Rest kann ich euch noch später ausführlich erklären!" stellte Harry schon mal einige Regeln klar und würde auch nicht zulassen, dass diese gebrochen werden.
 

Da kam eine ältere Dienerin herein und verbeugte sich, bis Harry sie entschließ. Dann setzte sie sich auf.
 

"Herr ihr Besuch ist eingetroffen den ihr erwartet habt!" sagte sie in einer fremden Sprache für Sirius und Remus. Harrys Augen jedoch leuchteten kurz golden, dann grinste er.
 

"Bitte den Lord herein, ich dachte mir, dass er gleich kommt, sobald er meine Nachricht bekommt!" sagte Harry wissend und freute sich. Astaroth kam dann durch die offene Tür zum Hof herein geflogen, als die Dienerin ging und setzte sich auf Harrys Arm.
 

~Hast du ihm also die Nachricht überbracht! ~
 

~Ja habe ich, zuerst wollte er mich gar nicht hereinlassen, doch ich habe einen Weg gefunden und ihn solange angegriffen bis er endlich den Brief entgegen nahm! ~ sagte Astaroth, wenn Vögel fies grinsen konnten, dann tat er es jetzt.
 

~Toll, warum kriege ich eigentlich immer die Tiere mit einer sadistischen Ader? ~ fragte Harry genervt, doch auch gespielt.
 

~ Weil du selber einer bist! ~ meinte Astaroth und floh, als Harry ihm eine Energiekugel hinterher schickte.
 

"Astaroth komm augenblicklich zurück!" schrie Harry ihm befehlend hinterher, was den Adler nicht im Geringsten interessierte, dieser flog zu Hedwig. Beide verstanden sich nämlich langsam besser.
 

Da kam die Dienerin wieder und führte einen Jungen herein, dieser sah nicht älter als sechzehn aus und hatte kurze schwarze Haare und blaue Augen. Harry lächelte ihn an und dieser nickte, dann lies er sich neben Harry nieder. Auch Arias nickte ihm zu.
 

"Und mit wem haben wir hier die Ehre?" fragte Serena neugierig.
 

"Ich bin Lord Dracul aus Transsilvanien!" stellte er sich vor.
 

"Dracula?" fragte Sirius.
 

"So werde ich auch genannt, doch mein richtiger Name ist eigentlich Alexander Victor Nathaniel Dracul. Doch den kennt kaum einer, die beiden hier sind allerdings eine Ausnahme!" erklärte der Lord ruhig. Seine Stimme war ruhig und angenehm. "Also Harry was ist nun wirklich so wichtig, dass du mich hierher bestellt hast und deinen Adler auf mich hetzt?"
 

"Nun Alex wir gehen gegen Seriamäus vor und hoffen dabei auf die Hilfe der Vampire. Doch das ist nur eine Sache warum ich dich sprechen wollte!" Harry stellte seine Teetasse auf den Tisch, nachdem er was getrunken hatte. Der Lord hatte jetzt auch eine vor sich zu stehen.
 

"Eigentlich arbeiten sie nicht gerne mit Schattenhunden, Dämonen oder Dunkelelben zusammen, auch Todesengel mögen sie nicht unbedingt. Doch Seriamäus hat zu viele von uns umgebracht, also werden wir euch helfen. Aber worüber wolltest du noch mit mir reden?"
 

"Nun, kannst du mir etwas mehr über Lady Lilith Sabazios erzählen!" bat Harry ihn ruhig.
 

"Lilith ist bei mir seit 300 Jahren. Sie war mit ihren beiden Kindern geflohen vor Seriamäus Leuten. In einer stürmischen Nacht kam sie zu mir und bat um Schutz. Ich stimmte zu und seitdem lebt sie bei mir. Sie ist ebenfalls eine geborene Vampirin, stammt aber auch von Dämonen ab und zwar von Schlangendämonen, wenn ich mich recht erinnere. Ihre beiden Töchter sind jetzt 325 und 305 Jahre alt, doch nur die jüngere wohnt noch im Schloss ihre ältere Schwester hat vor kurzen erst geheiratet. Lilith war vor knapp 100 Jahren aber nochmals Schwanger, bis heute weiß ich nicht wer der Vater war, doch das Kind verschwand kurz nach der Geburt. Sie sagt auch nicht ob sie weiß wo das Kind ist oder was damals passierte. Lilith selbst ist 700 Jahre alt. Den Vater der beiden Mädchen kenne ich, aber die beiden nicht. Über solche Dinge redet sie grundsätzlich nicht, aber ansonsten ist sie eine reizende Gesellschaft. Warum interessiert sie dich?" fragte er jetzt interessiert.
 

"Nun hier, dass ist Tom Vorlost Riddle auch als Lord Voldemort bekannt. Er ist ein geborener Vampir, der seine wahren Eltern nicht kennt und jetzt auch im alter des Sohnes von Lilith wäre. Ich suche aus welcher Familie er abstammt und ob es noch Verwandte gibt, damit er endlich weiß wer er ist. Bisher ist Lilith die einzige Spur, die Serena in der Weltenbibliothek gefunden hat!" erklärte Harry Alex und zeigte ihm ein Foto von Tom.
 

"Wir könnten einen Bluttest du Verwandtschaftstest machen mit den beiden, auch wenn beide nicht einverstanden sind. Von so was hast du dich eh nie aufhalten lassen!" stellte Alex fest und grinste Harry dabei an, dieser zuckte nur mit den Schultern.
 

"Tom kommt morgen oder übermorgen hierher, dann könnten wir es machen!" sagte Arias. Harry und Alex nickten.
 

"Gut, wenn er da ist schickt mir eine Nachricht, dann komm ich mit Lilith her. Doch nicht mehr mit diesen verrückten Adler, es hat zwanzig Minuten gedauert bis meinte Hand sich regeneriert hatte, ebenso wie mein Gesicht. Nachdem der verrückte Vogel mich angegriffen hat. Den röste ich das nächste Mal, wenn ich ihn in der Nähe meines Schlosses oder meiner Besitztümer sehe!" drohte Alex Harry. Dieser nickte nur, dann verschwand Alex in einer silbernen Wolke.
 

"So das war also der berühmte Dracula!" meinte Sirius jetzt abgeneigt und etwas enttäuscht, da er sich mehr von Dracula versprochen hatte.
 

"Du hast ihn noch nie in Aktion erlebt Sirius, sonst würdest du so was nicht sagen. Ich kenne ihn seit seiner Geburt und das ist schon eine kleine Ewigkeit her. Pass bloß auf was du in seiner Gegenwart sagst, er hat schon Todesengel umgebracht, also hüte dich vor ihm. Auch wenn er wie ein unschuldiger Junge aussieht, er ist es nicht!" warnte Harry Sirius ernsthaft. Dieser nickte.
 

Harry erklärte Sirius und Remus noch einiges, während Arias etwas üben ging in der Kampfhalle und Serena es sich in der heißen Quelle gemütlich machte die Harry besaß. Dort fanden sich später auch noch Remus und Sirius ein, allerdings gab es getrennte Teile für die Geschlechter.
 

"Ich bin dir immer noch sauer, dass du mir die ganze Zeit verschwiegen hast, dass du ein Todesengel bist!" schmollte Remus.
 

"Remus, ich konnte es dir nicht sagen. Zumal ich auch erst jetzt langsam wieder meine Kräfte zurückbekomme, doch ich bin immer noch wie ein sterblicher, solange mein Körper nicht vollständig geheilt ist. Meine Flügel sind auch bisher nicht verheilt oder nachgewachsen. Also sitzt du hier gerade einen gefallenen Todesengel gegenüber, der es vielleicht auch bleibt. So bin ich fast ein Sterblicher, bei dem man sich etwas anstrengen muss, um ihn zu töten!" erklärte Sirius ihm traurig.
 

"Was ist damals wirklich passiert?" fragte Remus besorgt um seinen Freund.
 

"Dieser Dämon hat mit einem Schwert gekämpft an dem Schattenhundblut oder das Gift dieser Wesen haftete, so genau weiß ich das nicht, aber für jeden der nur das Blut oder das Gift eines Schattenhundes abbekommt ist es tödlich, selbst für Unsterbliche und Engel wie mich. Jedes mal wenn er mir eine Wunde zufügte bekam ich etwas davon in meine Wunden und diese verheilen schwer. Ich kann froh sein, dass ich überhaupt noch lebe, auch meine Kräfte verlor ich damals!" sagte er noch trauriger und es schmerzte ziemlich sich daran zu erinnern. Wie auch Remus merkte. Harry hatte es ebenfalls gehört und setzte sich jetzt neben Sirius in die Quelle, dabei legte er ich eine Hand auf die Schulter.
 

"Keine Sorge, ich kann dir bestimmt helfen, ich bin schließlich ein Schattenhund. Das wird schon wieder, du wirst deine schwarzen Flügel wieder ausstrecken und dich in die Lüfte schwingen können!" versuchte Harry ihn zu beruhigen, was ihm auch gelang. Sirius lehnte jetzt etwas entspannter mit seinem Kopf an Harrys Brust. Remus saß auf der anderen Seite neben Sirius und dankte Harry dafür, dass er Sirius aufmuntern konnte.
 

Nachdem entspannenden Bad zeigte Harry Remus und Sirius ihre Zimmer, doch beide zogen es vor in einem Zimmer zu schlafen. Auch wenn sie es auf dem Boden mussten, denn in Harrys Tempel gab es keine Betten, da dieser nie welche gebraucht hatte. Doch die beiden zauberten sich einfach ein Bett und Harry hatte nichts dagegen.
 

Serena lag inzwischen schon im Bett und schlief, während Arias noch in der Halle trainierte. Harry leistete ihm Gesellschaft und beide machten Trainingskämpfe, was beide wie immer höllisch ernst nahmen und sich gegenseitig immer reizten. Aber beide verletzten sich nie schlimm dabei.
 

Sirius schlief in seinem Bett, während Remus noch über die Ereignisse des Tages nachdachte und was er alles erfahren hatte. Seine große Liebe war ein Todesengel und ein unsterblicher, wenn er geheilt werden würde. Doch er war ein Sterblicher und wusste nicht, ob Sirius seine Gefühle überhaupt erwiderte, deswegen zerriss es ihm langsam das Herz vor Sehnsucht nach Liebe. James und Lily lebten, darüber freute er sich, doch dass beide ihn nie erzählt hatten, dass sie Halbunsterblich waren, fand er hingegen wieder traurig und war enttäuscht. Sie waren schließlich alle Freunde gewesen.
 

Dann noch Harry, er war ein Schattenhund und der Anführer der Leute, die Seriamäus oder Dumbeldore töten wollten, der ein verbannter Dämon war. Er hatte den Harry gemocht, den er kennen gelernt hatte und dazu war er ja noch nicht einmal ein Potter. Harry war wohl auch nicht sein Name, doch er wollte so genannt werden. Er wusste nicht ob er sich je an diesen Harry gewöhnen könnte oder daran, dass alle seine guten Freunde unsterbliche wahren, nur er nicht. Wenn er starb lebten sie alle noch.
 

Remus stand auf und verlies das Zimmer, ihm liefen Tränen übers Gesicht, er kam mit allem nicht mehr klar, besonders mit seinem Leben nicht. Unter einem Kirschbaum der in voller Blüte stand brach er zusammen. Bis er zwei Arme spürte die ihn an einen warmen Körper zogen und ihn festhielten. Eine Hand streichelte über seinen Rücken, während die andere ihn festhielt. Er drückte sich an diese Person und ließ seinen Gefühlen freien lauf.
 

"Es ist in Ordnung Remus, ich weiß du bist jetzt völlig verwirrt und weißt nicht mehr weiter. Mir ging es auch mal so. Doch glaub mir im Gegensatz zu mir, musst du das nicht alleine durchstehen, ich bin bei dir. Wir sind Freunde und werden es auch bleiben, egal was passiert. Auch wenn du dich erstmal an mein wahres Ich gewöhnen musst, ich bin immer für dich da, vergiss das nicht. Genauso wie Sirius, James du Lily für dich da sein werden. Wir können sie besuchen wenn du möchtest.
 

Es war heute zu viel für dich auf einmal, ich weiß. Wem würde es nicht so gehen, wenn man erfährt, dass alle seine Freunde und die man als Familie sieht, alle Unsterblich sind, nur man selbst nicht. Die Gefühle überschlagen sich und man kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, doch du bist nicht alleine. Ich bin hier bei dir!" sprach Harry ruhig mit Remus, der sich noch mehr in ihn gekuschelt hatte und ihn festhielt. Harry hatte genau das aufgezählt wie es ihm gerade ging und was er durchmachte. Er fühlte sich verstanden und zu Hause in Harrys Armen, was er jetzt brauchte.
 

Eine ganze Weile saßen beide unter dem Kirschbaum, bis sich Remus beruhigt hatte und sich in Harrys Armen entspannte. Dieser hielt ihn jedoch fest und streichelte weiter.
 

"Wollen wir reingehen, nicht das du mir hier noch krank wirst!" meinte Harry besorgt und ging mit Remus ins Haus. Dort legte er Remus eine Decke um und kam mit einer Kanne warmen Tee und zwei Tassen wieder.
 

"Danke Harry!" sagte Remus leise.
 

Ihm war die Sache doch etwas peinlich und schüchtern war er außerdem noch, denn er war etwas rot geworden. Harry setzte sich neben ihn und wischte mit seinem Ärmel die Tränenreste aus Remus Gesicht.
 

"So siehst du besser aus und ich jetzt weiß ich wenigstens wieder wie du ohne verweintes Gesicht aussiehst!" meinte Harry neckisch und aufmunternd. Remus lächelte kurz.
 

"Na geht doch!" sagte Harry und lächelte.
 

"Du hast vorhin genau gewusst was in mir vor geht Harry, wie das?" fragte Remus ihn und Trank seinen Tee. Ihm ging es zwar etwas besser, doch er stand kurz davor wieder loszuheulen. Harry legte einen Arm und seine Taille und zog ihn an sich. Remus Kopf ruhte jetzt auf seiner Brust.
 

"Wir Schattenhunde können spüren was in anderen vor geht, außerdem kenne ich selbst diese Gefühle mir ging es auch mal so ähnlich, musst du wissen. Deswegen verstehe ich dich auch Moony. Ich bin jederzeit für dich da, wenn du jemanden zum reden brauchst und ich werde dir helfen wo ich kann!" versprach Harry ihm aufrichtig und ehrlich. Remus lehnte sich an ihn und nickte, dann gähnte er.
 

"Du solltest schlafen Remus. Dein Körper braucht Ruhe, in wenigen Tagen ist Vollmond und heute hat du einfach zu viel durchmachen müssen!" meinte Harry. Remus drehte sich zu ihm um, mit neuen Tränen in seinen Augen, dabei klammerte er sich an Harry.
 

"Ich wollte dich nicht alleine lassen Moony, nicht heute Nacht, versprochen!" er küsste Remus auf die Stirn und trug ihn dann zu seinem Lager, dort legte er Remus aufs Bett, deckte ihn zu und verschwand im Bad, kurz darauf kam er umgezogen zurück und legte sich neben Remus ins Bett. Dieser kuschelte sich an Harry und weinte. Harry streichelte ihn und sang dabei ein altes Schlaflied der Elben. Remus schlief in seinen Armen, an ihn gekuschelt und entspannt ein. Harry kurz darauf ebenso. Jetzt schliefen alle Bewohner des Tempels ruhig und friedlich.
 


 

******************************
 

Zu Godric Gryffindor:
 

Godric ist ein Name den er sich für den Gründer von Hogwarts ausgedacht hat, als er dort mitmachte. Sein Geburtsname ist Arias Cassiel Gryffindor. Er konnte nicht den Namen des Kriegers nehmen, der neben Salazar, Raciel, Uriel und Luzifer im Krieg gegen den Himmel/Licht berühmt wurde. Wäre zu auffällig gewesen, also nahm er den Namen seines verstorbenes Großvaters an, der Godric mit Vornamen hieß.
 

Danach lebte er lieber zurückgezogen und unter anderen Identitäten. Luzifer kennt seinen richtigen Namen natürlich, doch benutzt aus Angewohnheit den Namen Godric.
 


 

******************************
 

Elbisch :
 

Lhûg = Schlange

Daehû = Schattenhund
 

*****************************************
 

So das war es für dieses Kapitel. Ich werde im nächsten Kapitel mit der Ausbildung von Snape und Draco anfangen, dazu wird Remus auch noch eine Umwandlung durchleben, was für ihn positiv sein wird.
 

Dann werde ich Harrys Pläne Dumbi zu killen weiterführen, außerdem steht ja noch die Wahl in Russland an und der Ministeriumsball wo Fudge ableben wird.

Das mache ich auch, weil mich sonst meine Betaleser erschlagen, besonders eine bestimmte. Aber auch damit die Story vor rankommt.
 

Also bis zum nächsten Kapitel,

eure

Darkicefire



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-07T23:15:58+00:00 08.11.2005 00:15
>>Die drei gingen an der riesigen Kampfhalle vorbei zu den Wohnräumen im hinteren Teil des Tempels. Diese lagen im hinteren Teil des Tempels. <<
Ich schätze wenn du das eben gelesen hast, weißt du auch was komisch und falsch ist.
>> dieser flog zu Hedwig. Beide verstanden sich nämlich prächtig.<< seit den ersten Kapitel mag gut eine Woche vergangen sein und da haben sich die beiden noch nicht so prächtig verstanden! Wieso auf einmal!?
Wie lautet Harrys richtiger Name?
Wieso können auch Schlangendämonen ihre Augenfarbe ändern? Warum hat der zurückgeschleuderte Avada Tom nicht getötet?
Was passiert mit Remus? Wie wird Sirius reagieren, wenn er die beiden am nächsten Morgen erwischt?!
Von:  silberstreif
2004-10-08T16:43:09+00:00 08.10.2004 18:43
Ach ja, super Charakterbeschreibung^^ Gefällt mir sehr!
bye!
Von:  silberstreif
2004-10-08T16:41:10+00:00 08.10.2004 18:41
Eigentlich kennst du ja schon meine Meinung, aber was soll's^^:
Süßes Kapitel. Interessant sind vorallem die Stimmungswechsel. Wie Harry von normal zu wütend und dann zu freundlich...und dann am Ende zu mitfühlend.^^
Remus fand ich etwas kindlich. Ich meine auch wenn der Rest älter sit, so ist das doch ein erwachsener Mann.
Am besten gelungen ist dir aber Dracula^^
bye!
Von: abgemeldet
2004-10-07T17:27:36+00:00 07.10.2004 19:27
Wirklich super. Find ich echt Klasse, aber der arme Remus... mir dem hast du doch sicher noch was vor oder??
Von: abgemeldet
2004-10-07T03:40:42+00:00 07.10.2004 05:40
Hallo,

Das Kapitel war super gewesen, mach bitte schnell weiter.

MFG
Muffi
Von: abgemeldet
2004-10-06T20:40:42+00:00 06.10.2004 22:40
Wieder ein tolles Kapitel von dir.
Schreib bitte schnell weiter.
Viele Grüsse Jeanny
PS: Sorry dass ich dir erst jetzt ein Kommi schicke.
Von:  Cuschi11
2004-10-06T18:03:40+00:00 06.10.2004 20:03
Tolles Kapitel, bin gespannt wie es weiter geht'. Gruß Cuschi11
Von: abgemeldet
2004-10-06T17:56:16+00:00 06.10.2004 19:56
hi!
danke für die benachrichtung!!!
das war ein tolles kapi!!!
mach auch schnell weiter!
bye, gica!
Von:  Jinx
2004-10-06T17:21:45+00:00 06.10.2004 19:21
Na den Göttern sei dank! *erleichter ist* Ich dachte schon Harry hätte gar keine Gefühle wie Mitleid mehr, manchmal ist mir das nämlich echt so vorgekommen. Aber zum lieben Remus kann man ja gar nicht anders sein, als lieb und nett, ne? ^___^
Freu mich schon auf's nächste Kapitel, vorallem auf das vor Dumbi gemeuchelt wird *eg* und auf die Umwandlung von Remus bin ich schon seeeeeehr gespannt.
*flausch* Sany^^
Von:  tarantula88
2004-10-06T16:57:47+00:00 06.10.2004 18:57
Supi!
Harry kann ja doch noch richtig gefühlvoll sein. Das hab ich richtig vermisst.
Remus kann einem ja leid tun.Ist bestimmt schlimm,wenn er als einziger sterblich ist.Kannst du da nichts dran ändern und ihmwas gutes tun?
Das Kapitel ist toll. Ich finds noch besser als die anderen, mach weiter so!!
Freu mich schon aufs nächste und ich bete, dass animexx nicht schon wieder so lange brauct.
bye tara


Zurück