Zum Inhalt der Seite

I don't know

Ich weis net wie ich es nennen soll ^^''
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schau mich an...

jopjop... kommt ma des 11. kapi und ich würde mich für kommis freuen ^^ sonst ein dankeschön an die , die immer die lieben kommis schreiben.
 

Eure Rasengan

~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Sakura rannte nach Hause. Sie öffnete ihre HAustür, doch was sie da sah lies ihr Herz fast stehenbleiben.

Ihr Eltern lagen Am Boden mit Blut überströmt. Sie schlug die Tür hinter sich zu und rannte zu ihren Eltern. "Mutter! Vater!"

Ein leies Stöhnen kam von ihrer Mutter. "Sakura... schön.. dich ... zuseh- " sagte ihr Mutter mit einem Lächeln, doch dann spuckte sie Blut.
 

"Mutter sag nichts! Ich werde dich heilen!" Sie hob ihre leutchende Hand über die Brust von ihrer Mutter. >Mutter halte durch! Halte durch bitte!< Doch ihr Mutter schloss die Augenund Sakuras leuchtende Hand erlosch. Sie sank mit dem Kopf zu Boden und ihr flossen die Tränen. "Mutter, nein, geh nicht!! Mutter!!!"

Sakura sah ein Zettel. Als sie ihn las, zerknüllte sie ihn und warf ihn bei Seite.
 

Am nächsten Tag war wieder Training. Doch Sakura kam nicht.

"Komisch, Sakura sagt eigentlich immer bescheid wenn sie nicht zum Training kommt."meinte ihr Meister. "Auserdem ist sie immer früh da." sagte Naruto.

"Am besten einer von euch schaut heute abend mal vorbei!" Kakashi schaute die zwei Jungs an. "Ich kann leider nicht... ich treff mich heute mit Hinata-chan." Naruto blickte zu Sasuke.
 

>Aber wenn Sasuke sich an Sakura...< Naruto machte sich schon wieder verrückte Gedanken.

Sasuke seufzte. "Ich geh dann zu Sakura..." Kakashi lächelte und begann das Training. Nach 8 Stunden traing war auch schon 18:00 Uhr.

"Wie machen für heute Schluss." rief ihr Meister und verschwand auch schon in einer Rauchwolke. "Ich geh dann auch mal!" meinte NAruto und rannte davon.

Nun stand Sasuke allein da und ging auch mal los.

>Ich muss sowieso mit Sakura reden...<
 

Sasuke stand vor Sakuras Haustür und hatte schon paar Mal geklingelt. Doch niemand machte auf. Der schwarzhaarige Junge hörte auf einmal ein schlurzen.

"Sakura... mach endlich auf. Sonst brech ich die Tür auf." Aber nichts passierte. "Sakura!" aber sie machte nicht auf.

"Ich weis das du da bist!" die Tür ging nicht auf...

>Sorry, aber du lässt mir keine andere Wahl!<
 


 

Sasuke gegen die Tür und diese öffnete sich dann auch blitzschnell.

"Sorry aber dass musst-"

Er sah geschockt auf Sakura, die weineind auf dem Boden Lag, und auf dessen Leichen. Sasuke kniete zu Sakura.

"Hey Sakura! Alles okay?!" Doch sie rührte sich nicht. >Warum frag ich eigentlich?!< Er sah den zerknüllte Zettel. Sasuke nahm ihn und las was darauf stand. °Heile meine Arme! Oder es sterben noch mehr Menschen!° Als Sasuke sa las, steckte er den Zettel in die Tasche. Er nahm Sakura und rüttelte sie.
 

"Sakura, schau mich an!" Doch diese hörte ihn nicht.

"Sakura!" Der Junge sah ihr verheulten Augen. diese nur auf die toten Eltern starrten. "SAKURA! SCHAU MICH ENDLICH AN!!" schrie er auf ein Mal.

"Ich bin schwach ... ich konnte meine Eltern nich mal heilen... ich bin einfach zu schwach, so schwach wie früher, ich kann nichts ... ich bin zu-"

"NEIN!! Du bist nicht schwach! Du bist stark geworden! sehr stark sogar!" unterbrach Sasuke Sakura.
 

Sakura schaute immer noch auf ihre Eltern. "SAKURA! SCHAU MICH AN!" Doch sakura schaute auf die Leichen >Shit!< Sasuke nahm Sakura an ihr Handgelenk und zog sie zu einer BAnk, die paar Meter weiter weg von Sakuras zu Hause stehte. Er drückte sie auf die Bank und ging in die Hocke um in ihre Augen zu schauen. Sakura Augen waren geschollen und verheult und sie schauten durch Sasuke hindurch. "Bitte,... Sakura... schau mich an." doch sie reagierte nicht. "Sakura bitte."
 

Sakura blickte zum ersten Mal, zu Sasuke. "Sa...suke...-kun..." murmelte sie leise. "Gehen wir zu mir..." Sasuke stand auf und half sakura auf die Beine zu kommen. Sakura nickte und ging mit ihm los.
 

Bei Sasuke Haus anekommen setzte sich Sakura auf das Sofa. "Ich komm gleich." Sasuke verschwand in ein anderes Zimmer. Sakura Sakura kamen wieder die Wörter auf dem Zettel durch die Gedanken. >Heile meine Arme! Oder es Sterben noch mehr Menschen!°

"NEEEIIIIN!!!" Sakura sank zu Boden. Sasuke kam ins Zimmer und sa Sakura auf den Boden.
 

"Sakura!" Sasuke kniete zu Sakura. "Hey! Reiss dich zusammen. Ich hab Tsunade angerufen. Sie erledigt alles, du darfst heute bei mir schlafen..."

"Sasuke-kun... hast du den Zettel gesehen?"

"Ja... Ich hab ihn ein gesteckt. Tsunade darf nich erfahren, dass Orochimaru da war..." antwortete er.

"Gut... Sasuke-kun..?"
 

"Was ist?" "Ich hab Angst. Halt mich fest..." Sasuke sah sie an. Er dauerete ein wenig aber dann umarmte er sie. Er drückte sie fest an seine Brust.Dem rosahaarigem Mädechen flossen die Träänen.

Sein Herzschlag beruhigte Sakura und schlief in seinen starken Armen ein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-08T00:08:26+00:00 08.11.2006 01:08
Mann ey wieso gehts nicht weiter das ist gemein
das kapitel war super cool
Sasuke hat ja doch ein Herz
hoffe es geht bald weiter
cya Rosenbluete001
Von:  wsternchen
2006-10-24T00:46:45+00:00 24.10.2006 02:46
voll der HAMMER schreib bitte so schnell es geht weiter bitte^^


wsternchen
Von:  Kayurinya
2005-08-22T16:31:15+00:00 22.08.2005 18:31
also ich will hja jetzt net spammen... aber schreib dch einfach weiter und betrachte due unter mit stehenden kommis^^
Das ist bis jetzt toll und ich freu mich auf mehr lesestoff!!!
Nya bis denne
Sakura U.
Von: abgemeldet
2005-06-15T07:39:38+00:00 15.06.2005 09:39
gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bye loona1
Von:  Jacward
2005-06-10T18:11:32+00:00 10.06.2005 20:11
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrgh* SCHREIB WEITER BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
SCHREIB WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  neubi2000
2005-02-21T16:27:14+00:00 21.02.2005 17:27
SCHREIB,SCHREIB,SCHREIB!!!
eine fic ist voll cool und natürlich will nicht nur ich wissen wies weitergeht also ran an die tastatur und loooosss.
Mfg
Fanny
Von: abgemeldet
2005-01-10T15:31:09+00:00 10.01.2005 16:31
WEITER, WEITER!!!!!
Hab deinen Fic zwar erst heute entdeckt, aber ich finde ihn voll cool!
Sakura kann einem voll Leid tun. Ich will nicht in ihrer Lage stecken.
Wenigstens ist, wie kai63bauh schon sagt, Sasuke mal richtig lieb zu ihr!
Ciao
Kathy
Von: abgemeldet
2005-01-05T16:39:59+00:00 05.01.2005 17:39
hoi^^
Hoffentlich schreibst du bald weiter. Die Story ist echt cool^^
Von:  Wingsy
2004-11-05T21:06:06+00:00 05.11.2004 22:06
hi^^
sorry das ich so spät schreibe v.v hatte keie zeit..
das war traurig, die arme sakura, aber sasuke ist ja mal lieber zu ihr, wenn man es so sehen kann^^ *g*
schreib schnell weiter und sag mir dann bescheid
bye

An-san


Zurück