Zum Inhalt der Seite

Sakuras Erbe

der nächste Card Captor
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - Wer?

So, hier ist das 1.Kapitel der Fanfic^^ Es spielt 13 Jahre nach dem Prolog. Ich bitte um ehrliche Kritik^^
 

Kapitel 1
 

Hallo! Ich bin Yume Kinomoto und heute ist mein 13.Geburtstag. Ich bin ein ganz normales Mädchen, dass in die 1.Klasse der Mittelschule geht. Und doch hab ich manchmal das gefühl, dass ich ganz anders bin...
 

"Hey, Yume, schon wieder in Gedanken versunken?", brüllte mir Mara entgegen. Sie ist meine beste Freundin. Sie hat kurze, blonde Haare, graublaue Augen, ist immer gut drauf und nicht im geringsten schüchtern. Kurz, das genaue Gegenteil von mir... "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dein Geschenk kriegst du nachher, ich komm dann mal vorbei", lud sie sich selbst ein. Auch die anderen kamen heran und gratulierten, bis es zur ersten Stunde klingelte. Ich konnte ja nicht ahnen, das dieses Geräusch das Startsignal für viele seltsame Ereignisse sein würde. Ich ging an meinen Platz und Mara lehnte sich zu mir. "He, weißt du schon das neuste? Wir bekommen einen neuen Lehrer!", flüsterte sie mir zu. "Echt? Wie heißt er denn?", fragte ich aufgeregt, als er auch schon eintrat. Er setzte sich hinters Pult und begrüßte die Klasse freundlich. Dann schrieb er seinen Namen an die Tafel: Shaolan Li. Ich musterte ihn genau und flüsterte dann zu Mara :"Du, der kommt mir irgendwie bekannt vor..." "Kann gut sein, ich hab gehört, der soll seinen Namen geändert haben. Vorher soll er Kinomoto geheißen haben..." "Was, echt?", flüsterte ich, dann brach ich ab, weil er plötzlich vor uns stand. "Sorry, aber ich habs nicht gerne, wenn hier geflüstert wird, anstatt aufgepasst. Wie heißt ihr beiden noch gleich?" "Ich bin Mara Miamoto und das ist Yume Kinomoto..." Herr Li bekam plötzlich einen seltsamen Blick, fing sich dann aber wieder und bat mich an die Tafel.
 

"Oh man, kann der sich anschleichen...", stöhnte ich auf dem Nachhauseweg. "Man könnte meinen, es ist Kampfsportler. Ist ja auch extrem gut gebaut!", kicherte Mara. Sie und einpaar Freunde wohnten nicht weit von mir entfernt, deshalb gingen wir immer zu viert nach Hause. "Findet ihr beiden nicht auch, das der voll gut aussieht?", fragte Mika. "Ich habe gehört, er hat eine Tochter und seine Frau ist gestorben" "Stimmt!", meinte Mara. "Seine Tochter soll auch bei uns auf die Schule gehen..." "Ich hab gehört, sie heißt Sakuko", erzählte Sayumi. "Aber wisst ihr das allerbeste? Er könnte..." Mara schlang ihren Arm um meinen Hals und drehte uns zu den beiden anderen um "...mit Yume Verwandt sein!"

"nein, echt? Aber der kommt doch aus Hong Kong! (Anm. von Tomomi:Jaja, sowas spricht sich da schnell rum. Bis auf die mögliche Verwandschaft wussten alle eigentlich schon alles...)" "Naja, *urks* kann schon sein, *urks* mein Uropa kommt aus Hong Kong... *urks* Lass mich endlich los, Mara!" Mara ließ mich los und wir gingen weiter. Plötzlich fing es an zu regnen und da wir schon an der Kreuzung waren, trennten wir uns und rannten nach Hause. Mara rief mir noch hinterher, dass sie später bei mir vorbeischauen würde. Ich hatte unsere Tür endlich erreicht und knallte sie hinter mir zu. Dann setzte ich mich erschöpft davor. Es herrschte Totenstille, weil meine Eltern für 2 Wochen verreist waren.

Ich wischte mir einpaar Regentropfen von der Stirn, als etwas leuchtendes an mir vorbeihuschte. Ich konnte nicht schnell genug den Kopf drehen, es war schon weg. Plötzlich flog mir noch so ein Teil direkt an der Nase vorbei. Ich guckte verwundert hinterher und sah noch so ein leuchtendes, längliches,kartenähnliches etwas schnell an mir vorbeischweben. Ich rieb mir ungläubig die Augen und da sah ich eine ganze Reihe rosa leuchtender Karten an mir vorbei, durch die geschlossene Tür vorbeischweben. Sie kamen aus dem oberen Stockwerk, also rannte ich schnell die Treppe hoch, wobei mir noch mehr entgegenkamen. Ich konnte sie nicht aufhalten, also rannte ich beunruhigt in mein Zimmer, aus dem sie kamen. Ich schwang die Tür auf und sah ein rotgoldenes Buch mit seltsamen Einband auf meinem Schreibtisch liegen, aufgeschlagen und die Karten entschwanden daraus. Reflexartig klappte ich es zu und alles war ruhig. Nurnoch einpaar Karten, die mir vorhin entgegengekommen waren, surrten noch durch die Tür. Ich klappte das Buch vorsichtig nochmal auf, jederzeit bereit, es wieder zuzuschlagen. Doch innen rührte sich nichtsmehr. Es lagen noch drei Karten darin, mit recht komischen Namen. "The Water, The Windy...", flüsterte ich leise. Plötzlich leuchtete alles golden und etwas, das wie ein Teddybär mit Flügeln aussah, erschien. Es öfnete die Augen und meinte: "Hi, ich bin Kerberos! Du musst Yume sein, Süße." "W-wie...Was...", stotterte ich. Ich war vor Schreck hingeplumst. "Du bist also ihre Nachfolgerin? Du siehst ihr aber garnicht ähnlich...", fuhr Kerberos unbeirrt fort. "Ich bin Kerberos, der Wächter dieses Buches und du kannst es problemlos öffnen und schließen. Das heißt du passt mit mir auf diese Cards auf..." Kerberos zeigte auf die drei verbliebenen Cards und schaute sie dann an. "A-aber, wo sind die denn?" "Weggeflogen", murmelte ich etwas benommen.

"Oh, so ein Mist!", fluchte Kerberos. "Naja, dann musst du die halt wieder einfangen, zum Glück hast du ja noch Windy und Watery und... Was ist das? Eine Kirschblüte?" "Öhm... Ja, sieht so aus, als ob sie den Namen ersetzt aber moment, ich soll was???", fragte ich entsetzt. "Sie einfangen, das schaffst du schon,bist schließlich nicht der erste Card Captor. Also, du heißt Yume, richtig?" "R-richtig..." "Ok...", murmelte Kerberos und ließ einen Schlüßel mit Flügeln und einem Stern in der Mitte erscheinen. "Greif nach dem Schlüssel, den Rest erledige ich schon", sagte er und murmelte eine unverständliche Formel. Der Stab wurde länger und sah aus wie ein Zepter. Irgendetwas viel zu Boden. Als ich mich danach umdrehte, sah ich Mara in der Tür stehen. "Wa-was... Wie hast du das denn gemacht... Was ist das für ein schwebendes Teil?" "Teil? Ich bin kein Teil!!!", rief Kerberos empört."Ich bin Kerberos, der Wächter des Buches!" "Kerberos? Also egal, was du bist, das ist mir zu lang, ich nenn dich Kero-chan!", meinte Mara frech. Kero-chan gab komischer Weise sofort nach und murrte nur leise, er heiße aber Kerberos. Wir erklärten Mara kurz, was passiert war. "Hey, das ist doch cool. Ich werd dir auf jeden Fall helfen. Ich will mir das auf Video aufnehmen, wird bestimmt spannend. Und du designst doch so gerne, ich näh dir deine Entwürfe!", erklärte sie danach. Ich wollte eigentlich wiedersprechen, aber Kero-chan war schneller. "Du filmst uns? Das geht in Ordnung!" Er tanzte noch einwenig im Zimmer rum und meinte, er sei doch sooo gut aussehend und überhaupt ein Superkerl. Wir aßen noch zusammen Kuchen (gefiel Kero-chan auch sehr gut) und feierten meinen Geburtstag, bis Mara nach Hause musste. So endete mein Geburtstag fürs erste, wärend sich die Karten in der Stadt einnisteten.
 

--------------------------------------------------------------------------------

Das war das 1.Kapitel, ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber dann hat ichs vergessen... Ich schreib natürlich bald das zweite Kapitel^^" Wie schon gesagt, ich würde mich auf ehrliche Kritik freuen^^""



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-17T14:44:07+00:00 17.11.2005 15:44
ich bin schon gespannt wie's weitergeht und ob sie wirklich verwandt sind. Allerdings ist es schon sehr nah an der Originalgeschichte...
Von: abgemeldet
2004-09-25T15:43:03+00:00 25.09.2004 17:43
.....-......-.......*keinwortrausbring*o.O du...du...du...schreib sofort weiter!!!!!Ich lese lieber deine Fanfic,als alle anderen Mangas auf der Welt duuuurch!!!!!!!!!!!!Wie machst du das bloß????????boah supermega.....COOOOOL!!!^.^so ich hab mich abreagiert u.u
Von: abgemeldet
2004-09-24T12:19:47+00:00 24.09.2004 14:19
Hi^^
Juhuuu, der erste Kommi^^
Ich schreib so schnell wie möglich weiter, hab in letzter Zeit leider nur wenig Zeit>.<"""
MfG&Thx, Tomomi
Von: abgemeldet
2004-09-20T18:48:19+00:00 20.09.2004 20:48
schreib bitte weiter. will wissen ob sie nun verwandt sind oder nicht. also schneeeeeeeeeeell weiter schreiben
bussl blümchen


Zurück