Zum Inhalt der Seite

Dracos POV

HP/DM bitte mal reinschauen *fleh*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nathalie

Ich sollte den Shortheits-Preis gewinnen...

Ach ja, übrigens, für alle, die es nicht mögen, wenn Harry und Draco sich zu schnell bekommen (Dazu darf ich mich zählen *g*) Die Story hat 10, bzw. 11 Kapitel (Zwar nicht sehr lange, aber immerhin ^^) Da wird es wahrscheinlig eher nicht so schnell passieren *lach* also es passiert noch einiges dazwischen... Okay das soll mal jemand verstehen... Was ich sagen wollte:
 

Let it start!
 

3. - Nathalie
 

Nathalie ist ein - relativ hübsches Mädchen aus dem Hause Ravenclaw, auf die ich zwischenzeitig mal total abgefahren bin.
 

Rote Haare, blaue Augen...
 

Aber eigentlich interessieren mich irgendwie nur noch grüne Augen. So grün wie die Hausfarbe von Slytherin. Smaragdgrün. Ich habs schon immer gewusst. Potter ist einfach nur im falschen Haus.
 

Okay, okay, ich geb's zu: ich bin verzweifelt. Ich bin mit dem - wahrscheinlig - schönsten Mädchen des siebten Jahrganges verabredet und kann an nichts anderes denken als an Potters vermaledeiten Augen. Für diese Dinger benötigt man(n) einen Waffenschein!
 

Er ist doch immernoch Harry Potter.

Harry Bin-Dumbatzdores-Liebling-also-tu-mir-nichts Potter.

Harry Meine-Eltern-wurden-von-Voldemort-gekillt-bin-also-arm-und-verletztlich Potter.

Harry Hab-nen-Heldenkomplex-und-hab-schon-ein-paar-mal-die-Welt-gerettet-also-werf-dich-mir-vor-die-Füße Potter!
 

Nein! Ich hab mich dazu entschieden, ihn aus meinem Gedächtnis zu verbannen und mich mit der heißesten Tussi aus ganz England zu treffen.
 

Tja nun ist es fünfzehn Uhr, ich steh am vereinbarten Treffpunkt und sie ist nicht da.
 

Super! Bravo! Dankeschön! Genau das, was ich jetzt brauche. Von einem Mädchen

verstetzt werden. Hab ich mir ja schon immer gewünscht!
 

Ich wollt mich grad umdrehen, um zu gehen, da seh ich einen roten Wuschelkopf auf mich zukommen.
 

"Draco", ruft sie mir über die Köpfe unserer Mitschüler hinweg zu. Wenigstens erbarmt sich das Fräulein, doch noch zu unserer Verabredung zu erscheinen.
 

"Hey Nathi", begrüße ich sie zuerst zaghaft, denn auf einmal ist mir die Lust an unserem Treffen vergangen. Dass ich plötzlich wieder diese Augen vor mir gesehen hab, ist natürlich nicht ganz unschuldig daran.
 

Und außerdem passen solche überschwänglichen Begrüßungen einfach nicht zu einem Malfoy.
 

Nath' hat entschlossen, dass wir beide nach Hogsmead gehen wollen. Wir setzen uns in ein kleines, gemütlich aussehendes Cafe, um einen Tee zu trinken und ein bisschen zu plaudern.

Merlin, wie tief bin ich eigentlich schon gesunken? Teetrinken und Plaudern bei Madame Poodifoot.....
 

Naja... irgendwie wird mir immer mehr bewusst, wie sehr mich dieses Date ankotzt.

Nath' bestellt uns beiden Tee und Eisbecher mit heißen Kirschen. Natürlich entgehen mir diese verliebten Blicke, die sie mir heimlich zuwirft, nicht. Salazar, warum muss ich auch so unnatürlich gut aussehen?
 

Plötzlich entdecke ich etwas, was mir die Kirschen im Halse stecken lässt.
 

An einem Tisch in einer Nische nicht weit von uns beiden entfernt, sitzten zwei Gestalten, so eng umschlungen, dass man nur noch ein schwarz-blondes Haarknäul ausmachen kann. Aber diesen kohlrabenschwarze Kopf, dessen Haare in alle Himmelsrichtingen abstehen, hätte ich bestimmt unter Tausenden erkannt.
 

Da hinten sitzt Harry Potter mit einer unbekannten Blonden auf dem Schoß, die wohl ganz versessen darauf zu sein scheint, sein ganzes Gesicht mir ihrer Zunge zu bearbeiten.
 

Der Harry Potter, der heute Nacht noch wegen einer einfachen Berührung meiner Hand an seiner Wange in Tränen ausgebrochen ist. Mit der Zunge von irgend so einem blonden Flittchen im Hals.
 

Urgh, die scheint ja wirklich grausam zu "küssen"... [A/N: ziehmlich unwahrscheinlig, dass sie so doll sabbert beim Küssen, aber ich wollt das gerne mit reinhaben^^] Würd mich aber auch nicht wundern, wenn er wieder am heulen wär. Schadenfreude ist doch immernoch die schönste Freude!
 

Die beiden sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie uns immer noch nicht bemerkt haben, obwohl wir gerade mal drei Tische weiter sitzten.
 

Aber Nathalie hatte es bemerkt. Nicht gerade unsanft stößt sie mir ihren Ellbogen in die Rippen.
 

"Hey Drac' sind zwei Menschen, die sich gegenseitig auffressen wollen, so viel interessanter als ich?", fragt sie mich, während sie sich ziehmlich aufdringlich mit der Zunge über die Lippen strich, was wohl verführerisch aussehen sollte.
 

>>den Schein wahren<<, denk ich noch, als ihre Lippen meinen immer näher kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-27T15:02:45+00:00 27.09.2004 17:02
woah...war das geil. *lach*
oh mann, wer ist den die blonde? ^^ tststs und harry...tststs...und draco tststs und nathalie - ich mag dich net, geh von dray weg! *grrr* ^^
geiles kappi und ssw
vinchen


Zurück