Zum Inhalt der Seite

Faith

SaxNa; AcexVivi und Zox??? Schreibt bitte ganz ganz viele Kommis
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.01.2005
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
13444 Wörter, 14 Kapitel
Befor ihr diese FF lest solltet ihr wissen das ich ein totaler One Piece- und Buffy im Bann der Dämonen Fan bin. Desshalb werden euch einige Charaktere aus Buffy in meiner FF begegnen. Wann ich Buffy genau ein baue weiß ich noch nicht aber es wird garantiert passieren *gg*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.09.2004
U: 06.01.2005
Kommentare (13 )
13444 Wörter
Kapitel 1 Wer zum Teufel ist das? E: 09.09.2004
U: 09.09.2004
Kommentare (0)
452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bitte töte mich töte mich E: 09.09.2004
U: 09.09.2004
Kommentare (0)
1221 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Angebot E: 09.09.2004
U: 09.09.2004
Kommentare (0)
1291 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein normaler Tag ? E: 09.09.2004
U: 09.09.2004
Kommentare (0)
957 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die shopping Tour oder die Flucht E: 09.09.2004
U: 09.09.2004
Kommentare (1)
978 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Bin ich ihm wichtig E: 11.09.2004
U: 11.09.2004
Kommentare (2)
1016 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Besuch vom Rat der Wächter E: 15.09.2004
U: 15.09.2004
Kommentare (1)
1073 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Marine E: 02.10.2004
U: 02.10.2004
Kommentare (0)
1085 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Young and Hopeless E: 02.10.2004
U: 03.10.2004
Kommentare (2)
891 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Ein erster Kuss E: 14.10.2004
U: 14.10.2004
Kommentare (0)
593 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Wenn die Liebe kommt E: 18.10.2004
U: 18.10.2004
Kommentare (1)
831 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Wenn Jägerinnen auf einander treffen E: 27.10.2004
U: 27.10.2004
Kommentare (2)
1012 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Ich liebe dich so wie du bist E: 12.11.2004
U: 13.11.2004
Kommentare (1)
1448 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Alte Freunde? E: 05.01.2005
U: 06.01.2005
Kommentare (3)
616 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ace

    Alter: 20 (glaub ich)
    Kennzeichen: Das Zeichen von Whitebeard, das er auf dem Rücken trägt
    Waffe: Seine Teufelskräfte
    Liebt: Vivi
    Hasst: Corsa

    Ace ist Ruffys großer Bruder und drei Jahre älter. Er ist der Vize Käpten in der Piraten Bande von Whitebeard und wünscht sich, das dieser Piratenkönig wird, was jedoch nicht heisst, das er nichts für seinen kleinen Bruder übrig hat; im Gegenteil, er ist oft besorgt um ihn und schaut wenn es sich ergibt auch ab und zu mal vorbei. Ace ist das genaue Gegenteil von Ruffy trotzdem merkt man beim Essen das sie zu 100% miteinander Verwandt sind. Durch die Feuerfrucht kann er seinen Gegnern reichlich einheizen und ist ihnen damit hoch überlegen. Als er Ruffy und seine Crew einmal besucht trifft Vivi, die nach ihrer Trennung mit Corsa ziemlich am Boden ist. Er verliebt sich sofort in sie und bleibt desswegen auch länger als geplant auf der Flying Lamb.
  • Charakter
    Amy

    Alter: 15
    Waffe: Ihr Dolch und die Armbrust die sie sich von Faith ungefragt geliehen hat
    Liebt: ???
    Hasst: ???

    Amy ist die kleine Schwester von Ruffy und Ace. Auch wenn sie erst 15 ist tritt sie sehr erwachsen auf. Anfangs ist sie sehr verschlossen und sondert sich von den anderen ab,doch dank Ruffy, Ace, Vivi und Nami ist sie bald für jeden spaß zu haben. Wenn es ums Essen geht unterscheidet Amy sich überhaupt nicht von ihren älteren Brüdern. Da sie lange Zeit alleine auf dem Meer gelebt hat ist sie eine verdammt gute Kriegerin geworden. Im Kampf sucht sie sich immer erst die Schwachpunkte ihrer Gegner und greift dann an. Von Zorro ist sie anfangs gar nicht begeistert, da er meint Amy sei noch zu jung fürs kämpfen. Doch sie beweist ihm bald das Gegenteil. Mit Nami versteht Amy sich super, auf Vivi ist sie ein bisschen Eifersüchtig, weil sie meint Ace sei jetzt mehr für seine Freundin da. Faith' Job findet die kleine Schwester von Ruffy und Ace super und wünscht sich die nächste Jägerin zu werden. Faith jedoch findet Amys großen Traum gar nicht so toll ...
  • Charakter
    Angel

    Alter: 250
    Kennzeichen: Schwarzer Ledermantel
    Waffe: Fast alle (Na bei dem Alter st das auch kein Wunder)
    Liebt: Buffy
    Hasst: Sich wenn er keine Seele hat

    Angel war vor gut 200 Jahren ein furchteinflößender Vampir.Zur Bestrafung für seine Taten wurde ihm von Zigeunern eine Seele gegeben damit ihn sein Gewissen fortwährend plagt. Angel tötet seitdem keine Menschen mehr und ernährt sich von Blutkonserven. Als er Buffy zum ersten Mal erblickt verliebt er sich in sie.Er gibt ihr anfangs noch Tipps bezüglich dämonischer Aktivitäten bis die beiden zusammenkommen: Buffy verbringt eine Nacht mit Angel. Da er die "Stunde wahren Glücks" erlebt , stirbt seine Seele und er wird wieder zum bösen Angelus, der versucht den Höllenschlund zu öffnen. Buffy muss ihren gelibten Angel in die Hölle stoßen um das zu verhindern obwohl Willow inzwischen seine Seele wiederhergestellt hatte.Nach ein paar Monaten taucht Angel unter mysteriösen Umständen wieder aus der Hölle auf und Buffy und er beschließen nur noch gute Freunde zu bleiben damit sich das nicht mehr wiederholt.
  • Charakter
    Buffy Summers

    Alter: 19
    Kennzeichen: Die Liebe zu Untoten
    Waffe: Pflock, Schwert, Armbrust
    Liebt: Sie glaubt Riley zu lieben
    Hasst: Alle von der Dunklenseite

    Buffy ist anfangs ein unbekümmertes Mädchen dass Normalität in ihren Alltag bringen will trotz ihrer Aufgabe als Vampirjägerin. Dies gelingt ihr immer weniger und man merkt wie sie die Arbeit belastet. Als sie ihre Funktion nicht mehr vor ihrer Mutter geheim halten kann, kommt es zum heftigen Streit und Buffy büxt aus von zu Hause und flieht nach La wo sie ein Armenleben führt bis sie wieder genug Selbstvertrauen hat um sich ihren Pflichten zu stellen und von ihrem Wächter Giles in LA gefunden wird. Buffy wird im Verlauf der Staffeln dezent arroganter und selbstgerechter. Einschneidende Erlebnisse waren für sie die Beziehung mit dem Vampir Angel den sie in die Hölle schicken musste und der Tod ihrer Mutter an einem Hirntumor. Ihre Beziehung zu Riley Finn ist nur eine Übergangsperspektive und ihre derzeitige Hassliebe zum Vampir Spike auch nicht die Erfüllung ihrer Träume.
  • Charakter
    Faith

    Alter: 18
    Kennzeichen: Tattoo am rechten Oberarm
    Waffe: Dolch
    Liebt: Lorenor Zorro
    Hasst: Ihre Vergangenheit

    Faith - Die Zweite Jägerin. Faith ist ein Rebell, sie schert sich nicht um andere und ist ,wie sie sich selbst bezeichnet, ein "Bad Girl". Buffy ist anfangs nicht sehr begeistert von der neuen Jägerin, doch nach einiger Zeit werden die beiden Auserwählten zu Freunden und Meisterinnen im "Synchronise Slaying". Auf einer nächtlichen Streife jedoch tötet Faith (ausversehen) einen Mann. Buffy ist total geschockt, Faith reagiert locker und will Buffy den Mord in die Schuhe schieben. Faith wird zum Schützling des Bürgermeisters. Dieser hat nur einen Plan, Faith soll Buffy umbringen. In einem bitteren Kampf will Buffy Faith töten, denn nur das Blut einer Jägerin kann ihren Freund Angel retten. Beide Jägerinnen werden verletzt, doch Faith trifft es so hart das sie ins Koma fällt und erst acht Monate später wieder aufwacht. Faiths Lieblingsspruch war immer: Das Leben einer Jägerin ist sehr einfach wollen, nehmen, haben. Erst seit sie zur Strohhut-Bande gehört weiß sie was wahre Freunde sind und bedeuten. An Bord entdeckt sie auch ihre große Liebe.
  • Charakter
    Faith (als Manga)


    Das musste ich einfach noch dazu stellen damit man sich Faith als Manga Figur besser vorstellen kann! Und außerdem find ich es total geil! Obwohl ich muss zu geben die Haare sind'n bisschen zu lang geworden! Na ja macht nicht's
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: 19
    Kennzeichen: Seine drei Schwerter, seine drei Ohrringe und die grünen Haare
    Waffe: Seine Schwerter
    Liebt: Faith
    Hasst: Sanji

    Zorros Traum ist es der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Er kämpft immer mit drei Schwertern, wovon er eins von seiner schon verstorbenen Freundin Kuina bekommen hat. Bevor er Ruffy traf und sein erstes Crewmitglied wurde, war er der bekannteste Kopfgeldjäger im East Blue. Seit er bei Ruffy in der Mannschaft ist wird er selber für stolze 60.000.000 Millionen Berry gesucht.
    Er kann sehr stur sein und wirkt manchmal unfreundlich, was er aber im Grunde ganz und gar nicht ist. Seine größten Hobby sind, irgendwo auf dem Schiff ein Nickerchen zu halten und sich mit Sanji anzulegen. Zudem trainiert er sehr ausgiebig seine Fähigkeiten mit den Schwertern um endlich eines Tages Mihawk Falkenauge zu besiegen, den momentan besten Schwertkämpfer der Welt.
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17
    Kennzeichen: Seine lange Nase
    Waffe: ???
    Liebt: Miss Kaya (Kommt aber in der Geschichte nicht vor)
    Hasst: Seine Angst

    Lysop ist der geborene Lügner und Angsthase. Er träumt davon ein tapfere Krieger der Meere zu werden und setzt alles daran, seinen Traum zu verwirklichen auch wenn seine Furcht meistens die Oberhand hat. Sein Vater ist in der Bande vom Roten Shanks und somit auch ein Pirat. Wenn Lysop nicht wäre, wäre die Flying Lamp sicher schon vor Löchern und Lecks untergegangen.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 17
    Kennzeichen: Sein Strohhut den er von Shanks bekommen hat und seine Teufelskräften
    Waffe: Teufelskräfte
    Liebt: ???
    Hasst: Hunger

    Ruffy ist einer der meist gesuchtesten Piraten auf der Grandline mit einem Kopfgeld von 100.000.000 Berry und auch somit die Nr. 1 im East Blue bzw. Windmühlendorf, der Heimat von ihm und den meisten seiner Freunde aus der Crew. Er ist immer gut drauf, Freundlich, hilfsbereit und ab und an mal sehr albern und Naiv. Für seine Freunde würde er alles tun und auf ihn ist immer verlass. Bei ihm läuft alles gerade so, wie es kommt, ohne Stress und große Strategie. Sein Strohhut ist sein ein und alles.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Kennzeichen: Tattoo (Winmühle; Orange)
    Waffe: Klimataktstock
    Liebt: Anfangs Lorenor Zorro, Später Sanji
    Hasst: ???

    Nami ist eine Exzellente Navigatorin aber manchmal auch sehr launisch.. Mit Geld nimmt sie es sehr genau ebenso mit ihren enormen Zinsen, die sie als Verleiherin gerne mal aufdrückt. Zudem ist sie sehr Modebewusst und hegt und pflegt ihre kleine eigene "Orangenplantage" auf dem Schiff. In brenzligen Situationen kann man sich immer auf sie verlassen. Ihr Traum ist es eine eigene Weltkarte zu zeichnen. Bevor sie in die Bande kam musste sie für Arlong arbeiten, den Ruffy später besiegte. Dadurch hat sie sich einen Namen als Diebin gemacht.
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 28
    Kennzeichen: Vielleicht ihr komischer Cowboyhut? Und ihre Teufelskräfte
    Waffe: Ihre Teufelskräfte
    Liebt: Lorenor Zorro
    Hasst: ???

    Nico ist mit 28 die älteste in der Strohhut Bande. Sie liest sehr gerne und häufig in ihren Büchern und ist auch sonst eine treue Begleiterin und Freundin geworden. Man kann sagen das sie die Ruhe selbst ist. Ihr Traum ist der Fund des Rio Porneoglyphs, das die eine Wahrheit enthalten soll. Früher war sie die Rechte Hand von Sir Crocodile in der Baroque Firma und nannte sich Miss Bloody Sunday. Seit ihrem achten Lebensjahr ist auf sie ein hohes Kopfgeld von 79.000.000 Millionen Berry ausgesetzt.
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 19
    Kennzeichen: Seine Zigarette
    Waffe: Seine Beine
    Liebt: Alle hübschen Frauen
    Hasst: Lorenor Zorro

    Sanji ist ein spitzen Koch und für das leibliche Wohl der Crew verantwortlich. Im Kampf benutzt er stets seine ganze Beinpower, womit er unschlagbar ist - allerdings nicht wenn der Gegner Weiblich ist. Das ist nämlich seine große Schwäche. Frauen ist er gegenüber stets ein Kavalier und würde alles für sie tun, das gilt auch für den weiblichen Teil der Crew an Bord. Sein Traum ist es, den All-Blue zu finden wo es alle möglichen Fischarten der vier Ozeane geben soll.
    Sich mit Zorro zu streiten gehört wahrscheinlich mit zu seinen Lieblingsbeschäftigungen ebenso wie die, die Damen an Bord zu umschwärmen.
  • Charakter
    Tony Chopper

    Alter: 15
    Kennzeichen: Seine Blaue Nase
    Waffe: Seine Teufelskräfte
    Liebt: ???
    Hasst: Alle Krankheiten

    Chopper ist ein kleiner Elch mit einer blauen Nase der von der Mensch Frucht gegessen hat worauf er von seinem Rudel verstoßen wurde. Die Teufelsfrucht ermöglicht ihm aufrecht zu gehen und zu sprechen. Doc Bader und Doc Kuleha brachten ihm auf seiner Heimat Insel Drum, die Heilkunst der Medizin bei. In Ruffys Bande fand er zum ersten mal richtige Freunde und war von da an mit in der Crew. Durch den von ihm entwickelten Rumble-Ball kann er seine Gestalt noch mal in vier weitere Formen verändern, somit hat er sieben Gestalten in die er sich verwandeln kann.
  • Charakter
    Vivi

    Alter: 16
    Kennzeichen: Ihre blauen Haare
    Waffe: öhm...
    Liebt: Anfangs Corsa doch dann ...
    Hasst: Krieg und Unrecht

    Vivi ist 16 Jahre alt und hat früher sehr gerne mit Corsa und den Wüstenkids gespielt. anfangs hatte sie sich nur mit Corsa geprügelt um den Wüstendkids beitreten zu können. Sie wurde beschützt als sie entführt werden sollte, Corsa konnte es mit aller Kraft gerade noch verhinderte. Sie sorgt sich mehr um andere als um sich und liebt Corsa über alles, und die beiden gehen zu rück nach Alabasta, doch irgendwann hat Corsa Schluss gemacht. Vivi kehrt total verstört zur Strohhut-Bande zurück und hat am Anfang alle Mühen sich mit Neuzugang Faith zu vertragen. Ace ist für vivi erst nur ein guter Freund der ihr über den Liebeskummer hinweg hilft, doch dann merkt sie das sie mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Na-Mi
2005-03-29T11:28:01+00:00 29.03.2005 13:28
Echt coole Story ,wünsche mir aber auch mehr SxN!
Von:  iamnooneshero
2005-02-07T02:02:48+00:00 07.02.2005 03:02
das kapi war gayl aba is der titel net von good cahrlotte gezockt Ö.Ö kann mich auch irren aber einer ihrer alben heißt ja the young and the hopeless *die cd natürlich hat ne ;D* nya ok dann bye^^
Von: abgemeldet
2005-01-30T16:37:03+00:00 30.01.2005 17:37
*smilt*
hab immer shcön fleißig mitgelesen, aber nie dran gedacht nen kommi zu schreiben!
sry!
ich finde es super^^
Von:  Ajda
2005-01-30T16:08:50+00:00 30.01.2005 17:08
ich bin ein echtes Sanji+Nami fan girl also bitte schreib mehr
S+N.
Die anderen pairings sind auch geil
Von: abgemeldet
2004-11-15T14:23:43+00:00 15.11.2004 15:23
WOW!
ich finde es gut
*nickt*
büdde fortsetzung^^
büdde büdde
HDL
lani
Von: abgemeldet
2004-11-01T09:42:59+00:00 01.11.2004 10:42
ganz toll geschriebn muss ich schon sagn abba wann kummt die vivi bitte lass sie bald kommen *fleh* und den Ace auch *seufz*
lg arwen
Von: abgemeldet
2004-10-28T17:21:48+00:00 28.10.2004 19:21
WEITER!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-10-23T19:32:31+00:00 23.10.2004 21:32
WEITER!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-10-04T12:11:07+00:00 04.10.2004 14:11
Cool!!!
büdde schreib schnell weiter!!!
ich bin ja sooo neugirig wie es weiter geht!!!
*auf und ab springt*

HDL
Lani
Von: abgemeldet
2004-10-02T10:00:17+00:00 02.10.2004 12:00
Oh cool!
das klingt echt voll nach er guten Faith
*smile*
bitte schnell weiter!
ich will doch wissen was passiert!!!

aber noch einen guten Tipp,
gib ihr, ihre Fähigkeiten wieder sonst steht sie neben den anderen ziemlich alt da!
mit Jägerinnenkräften wird das sicher lustiger
*smile*
aber es is deine story, du musst des selbst wissen,

HDL
Lani