Zum Inhalt der Seite

Because I love you

Weil ich dich liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enthüllende Wahrheiten

hallo meine süßen^^ diesen teil widme ich all meinen fleißigen ommischreibern,ihel und danke^^
 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 

"was ist denn der Limbus?...." fragte Mina und wartete auf eine Antwort....

"Der Limbus...ist eine Art Zwischenwelt...es ist die Welt in der die Toten die Brücke der Widergeburt überqueren und ein neues Leben beginnen können...dieser Ort ist heilig und paradisisch...niemand darf ihn für seine Zwecke missbrauchen,niemand!" entgegnete sie Mina, wobei sie zu Boden sah.

"Woher...weißt du das alles, Setsuna?..." fragte Ami überrascht. "Ich weiß es,weil ich schon einmal dort gewesen bin...für kurze Zeit..." antwortete sie. "Waaas?..." sagte Hotaru leicht geschockt. "Als Kind wollte ich mit meinem Vater einmal nach Hong Kong fliegen...die Maschiene hatte einen Schaden und stürzte ab. Als ich meine Augen öffnete,stand ich mit meinem Vater an diesem wunderschönen Ort,doch dann ertönte eine sanfte Stimme,die mir sagte,das meine Zeit noch nicht gekommen sei und ich wieder erwachen sollte. Sie hauchte mir zu und wenige Sekunden später befand ich mich auf einem Rettungsboot...ich konnte mich bis heute nicht daran erinnern..." erwiderte sie und starrte dabei zum Himmel. "Setsuna..." flüsterte Michiru leise. "Jedenfalls müssen wir es irgendwie schaffen dorthin zu kommen..." sagte Haruka. "Aber...wie?"...fragte Rei. "Nur ein Toter kann dieses Paradies betreten...." entgegnete Setsuna.

"ich werde es tun..." sagte Bunny entschlossen und richtete sich auf. "Meinetwegen ist Mamoru dort...und ich werde nicht zulassen...das er selbst nach seinem Tode...noch wegen mir leiden muss..." ergänzte sie sich und starrte traurig zu Boden,die Fäuste geballt. "Bunny..." flüsterte Makoto. "Bist du dir sicher das du das tun willst?....Es wird keine Rettung geben...nur dort unten werdet ihr in der Lage sein zu leben...und weigert ihr euch auf längere Zeit die Brüce zu überqueren...so wird sie euch verschlingen..." sagte Setsuna. "Ein Leben ohne Mamoru...ist kein richtiges Leben..." erwiderte Bunny und schaute ihr entschlossen in die Augen. "ich werde gehen...Mamoru...ist der Mensch...der mir gezeigt hat was wahre Liebe ist...ich kann und will nicht ohne ihn Leben...denn so macht das Leben keinen Sinn mehr..." fügte sie hinzu. "Wenn du es wirklich willst...dann solltest du das auch tun...wir werden auf euch warten..." sagte Minako und lächelte sie mit gläsrigen Augen an. "Allerdings...musst du dich töten lassen...du...darfst dich nicht selbst töten...denn nur jene die rein sind,die sich nicht selbst das Leben genommen haben...haben eine Chance darauf...als Mensch wiedergeboren zu werden..." entgegnete Setsuna.

Stille herrschte in der Luft.

Niemand regte sich.

"Helios...ich bitte dich...tu es für mich...für den prinzen...und für Chibiusa..." sagte Bunny und kniete sich vor ihm hin. Seine Augen weiteten sich..."Prinzessin...wie könnt ihr nur so etwas von mir verlangen...ich könnte euch niemals..." erwiderte er. "Helios! Ich bitte dich...verweigere deiner Prinzessin nicht den Dienst...bitte..." flehte sie ihn an,wobei ihn ihre großmütigen traurigen Augen gefangen hielten. Er senkte den Kopf,lies ein Schwert erscheinen, schloss die Augen und stich zu, wobei er eine Träne verlor.

Sofort brach Bunny zusammen. Sein Schlag war mitten ins Herz gegangen. "Danke...Helios..." flüsterte sie, schaute ihn mit dankbaren Augen an. "Danke ich euch allen...wir werden uns wiedersehen...versprochen..." sagte sie zu den anderen,schloss die Augen und fuhr mit ihrer Seele hinunter in den Limbus....
 

...to be continued....
 

Ich bitte um Kommis ihr süßen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-02T10:20:28+00:00 02.10.2005 12:20
hi ich bin einfach nur begeistert von allen deinen kapiteln, ich bin schon auf das nächste gespannt, wann kommt es den bitte?*neugierig*
liebe grüsse Littel_alexa
Von: abgemeldet
2005-07-08T22:15:40+00:00 09.07.2005 00:15
Hi!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Einfach ein klasse Kap. was du da hingelegt hast. Pure Begeisterung^^
Will wissen wie´s im Limbus weiter geht. Darum schreib schnell weiter.
LG Silverstormcat ;)
Von:  theDraco
2005-07-05T15:05:37+00:00 05.07.2005 17:05
*heul*
Das ist ... zu schön ...
Ich habe schon so oft gehört, wie wunder, wunder schön es dort sein soll! *da auch hin will*
Du hast hiermit wirklich ein supergutes Kapitel hingelegt, ich bin wirklich gerührt.
Schreib ganz schnell weiter, ich will ganz viele, genaue Beschreibungen vom Limbus haben, ja?
*freut sich schon auf das nächste Kappi*
Gut gemacht!
Von: abgemeldet
2005-07-02T17:21:48+00:00 02.07.2005 19:21
schreib ganz schnell weiter das war echt klasse ich will unbedingt wissen wie es weiter geht das ist total spannend :-)
Sweety-Akane
Von: abgemeldet
2005-07-01T16:15:10+00:00 01.07.2005 18:15
das war wieder ein super kapitel,ich hoffe du schreibst schnell weiter,sag mir bitte wieder bescheid den ich will kein kapitel verpassen....

angel
Von: abgemeldet
2005-06-30T14:57:59+00:00 30.06.2005 16:57
Wirklich sehr faszinierend!^^ Ich hoffe das Bunny Mamoru finden wird,ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen! ^^

Hat mir mal wieder Supi gefallen, also weiter, weiter, weiter!!!!!!!!! *g*


Zurück