Zum Inhalt der Seite

Weasley vs. Malfoy

und was daraus werden kann
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachtsball & Bettgeflüster

Kapitel 7 - Weihnachtsball & Bettgeflüster
 

Liv: So, das erste und letzte Kapi was ich mit Will schreibe...
 

Will: Quatsch!
 

Liv: Nö, ich war noch net fertsch!
 

Will: Aso...
 

Liv: Also darfsch jetzt?
 

Will: Was darfst du?
 

Liv: Na weiter reden! Depp!
 

Will: Depp *nach äff* Aber du darfst....
 

Liv: Gut.
 

Will: Nö, ich war noch net fertsch *nach äff*
 

Liv: Auch egal, also ich wollt nur sagen, das das hier das letzte Kapi von Weasley vs. Malfoy ist.
 

Will: eigentlich schade.
 

Liv: Weiß ich selber.
 

Will: Is ja gut.
 

Liv: Naja, Will ist voll okay drauf.
 

Will: Weiß ich.
 

Liv: Wer noch lachen will, sollte unseren Dialog am Ende lesen.
 

Will: Genau, aber wir quatschen wieder zuviel.
 

Liv: Ich wollt noch was zum Namen des Kapis sagen.
 

Will: Zu spät.
 

Liv: Okay, also viel Spaß.
 

Will: Der erste Teil des Namens ist von Liv, der zweite von mir.
 

Liv: Du hast aber....
 

Will: Halt den Mund.......büdde...^^
 

Liv: Naja, alos jetzt viel Spaß^^
 


 

Ginny hatte sich mit Aliena für den nächsten Tag verabredet. Dann wollten beide nach Hogsmeade gehen um sich Kleider für den Ball zu besorgen, Ginny wusste zwar nicht wer Aliena eingeladen hatte, aber sie wusste, das sie es war (also eingeladen). Da Amber und Cate ebenfalls neue Kleider wollten, kamen die beiden auch noch mit.

Der Tag brach an und die vier machten sich auf den Weg nach Hogsmeade. Sie gingen schwatzend die Straße, die durch das kleine Dorf führte, entlang und blieben vor 'Christis Kleider für alle Gelegenheiten' stehen. Im Schaufenster sahen sie schon die neusten Kleider. Es gab lange, elegante Ballkleider, aber auch kürzere für Partys. "Na, lasst uns reingehen", schlug Aliena vor und die vier traten ein. Die warme Luft im Laden ließ sie schnell wieder auftauen, sie legten ihre Mäntel ab und sahen sich die ausgestellten Kleider an. Im Laden war es ziemlich voll, viele Schülerinnen, aber auch Schüler waren anzutreffen. Als Ginny, auf der Suche nach ihrem Traumkleid, weiter hinten in den Laden ging, sah sie Celine, die gerade ein dunkelgrünes Kleid anprobierte. Sie trat näher zu ihrer Freundin. "Sieht gut aus", lobte sie ihre Wahl. Celine drehte sich um und lief rot an: "Danke!" Sie stotterte. "Hey Celine", rief eine Stimme hinter der Slytherin. Ginny sah sich nach der Person um, Serkis eilte herbei. Sein Mund klappte auf und er sah die goldgelockte mit großen Augen an. "Du.......das........WOW!", bekam er nur heraus. "Danke", sie lächelte und wurde leicht rosa, "Ginny, ich muss gehen. (Sie beugte sich näher zu ihr und flüsterte) Serkis hat mich eingeladen!" "Verstehe", Ginny zwinkerte ihr zu und verschwand dann wieder. "Was hälts du hier von?", fragte Cate über die Schüler hinweg. Sie stand da in einem dunkelgrünen Kleid, das perfekt zu ihren Augen passte. Ihr Dekolteè war frei, das Kleid lag an ihrem Oberkörper enger an und wurde erst ab ihren Hüften weiter. "Super, deine Augen kommen toll zur Geltung", sagte Ginny. "Danke, das hat Aliena auch gesagt", antwortete Cate, "Und, schon was gefunden?" "Leider nein", sagte Ginny. "Wie findest du das?", Amber hielt ihr ein dunkelblaues Kleid mit hellblauen Rockteil hin. [schwer zu erklären, das ist ganz dunkelblau , also das Kleid, ab der Hüfte ist da dann so was hellblaues drüber, was so bis zu den Knien reicht, das dunkelblaue (das ist unter dem hellblauen) geht dann aber da noch weiter bis zum Boden, hoff das man es sich so einiger Maßen vorstellen kann] Oben sah es aus wie ein Rollkragen-Pullover [schlechtes Beispiel] nur ohne Ärmel. "Wo hast du denn das gefunden?", fragte Ginny sofort, das Kleid fand sie echt toll. "Tja, das hing da drüben", sagte Cate, "Probier es mal an." Das ließ sich Ginny nicht zweimal sagen, sie lief mit dem Kleid zur nächsten Umkleide und zog sich das Kleid an, es passte wie angegossen. Sie trat vor ihre Freundinnen, sie fanden es ebenfalls wunderbar. Aliena hatte sich ein weinrotes Kleid ausgesucht. Ambers war in einem azurblau, das ihre Augen auffallen ließ. Die Mädchen bezahlten und gingen aus dem Laden.
 

"Und, wo soll es jetzt hin gehen?", fragte Amber. "Wie wärs mit den drei Besen, ich hab echt Lust auf ein Butterbier", antwortete Aliena. "Lass uns vorher noch zum Frisör, ich brauch unbedingt eine neue Frisur", schlug Cate vor. "Ja, ich glaub ich könnte auch eine neue Frisur vertragen", sagte Ginny. "Okay, dann nichts wie los", meinte Cate und sie gingen weiter zum Frisör. [ist irgendwie unlogisch, also, das es in Hogsmeade nen Frisör gibt, aber ist ja auch egal] Dort angekommen wurden sie gleich dran genommen. Später gingen sie in die drei Besen um etwas zu trinken. Hier sah man fast nur Schülerinnen mit Einkaufstaschen oder Schüler die sichtlich genervt über die Shopping Anfälle ihrer Freundinnen waren, andere, die allen Anschein nach auf ihre Freundinnen warteten oder der gleichen. Weiter hinten sah Ginny zu ihrer Belustigung Celine, doch sie war nicht alleine, sie hatte sich über den Tisch gebeugt und knutschte mit Serkis, viele der Schüler hatten sich gegenseitig auf die beiden aufmerksam gemacht, doch sie schienen das nicht zu merken, was wahrscheinlich daran lag, das sie die Augen geschlossen hatten. Plötzlich öffnete Celine doch die Augen, sie schien gemerkt zu haben, dass es auf einmal ganz still geworden war. Sie stupste Serkis an, doch er hatte auch schon gemerkt, dass fast der gesamte Pub auf sie Aufmerksam geworden war. Celine lief puterrot an und Ginny schien es, dass sich auch um Serkis Nase ein leichter Rosa-Film legte. [auf deutsch: er wurde leicht rosa um die Nase] Die beiden saßen recht still auf ihren Plätzen und das normale Treiben brach wieder an. "Hi Leute", sagte Hermine die zu ihnen getreten war. "Hi Hermine", kam es aus vier Kehlen. "Wisst ihr was mir passiert ist?", sie ließ sich neben Ginny nieder und begann, ohne eine Antwort abzuwarten mit ihrer Geschichte: "Ich habe heute einen anonymen Brief bekommen, ging um de Weihnachtsball, war ne Einladung, aber ich habe keine Ahnung von wem, ich dachte mir, hat mich eh noch keiner gefragt, also wieso sollte ich es nicht mal ausprobieren. Tja, aber ich finde einfach kein Kleid was mir steht!" Sie fing fast an zu heulen. "Ach komm, lass uns doch nochmal zu Christis gehen, da findest du bestimmt was", schlug Amber vor. "Da war ich auch noch nicht", meinte Hermine und so gingen sie rüber in die Boutique. "Schau dir mal das an", rief Cate, als sie ein dunkelrotes Kleid in Händen hielt. "Oder das?", Amber kam von der anderen Seite. "Oder das?", auch Aliena kam mit einem Kleid. "Oder....", Ginny stoppte, "Ähm.....wir haben alle das selbe Kleid in der Hand!" Alle fingen an zu lachen. Alle hatten ein hübsches, dunkelrotes Kleid in den Händen. "Wenn das nicht ein Wink des Schicksal ist", lachte Hermine und nahm Cate das Kleid ab um es anzuprobieren. Und......es stand ihr echt super, jetzt konnte der Tag kommen. Es war nur noch eine Woche bis dahin.
 

Die Tage verstrichen und plötzlich war es dann soweit. Der Tag des Balls kam, er kam in einem weißen Kleid. Alle Schüler waren noch aufgereckter und abgedrehter als sonst. Fast das ganze Schloss war voller Schüler, da die meisten über die Ferien da geblieben waren. Die Schüler verbrachten den Tag draußen auf dem Schloss Gelände mit Schneeballschlachten, Schlittschuh laufen, Spaziergängen, Schneemann bauen und vielem mehr. Weil der Ball um 19.30 Uhr beginnen sollte, sah man ab 16.30 kaum noch Schülerinnen auf dem Gelände. Alle wollten sich von ihrer besten Seite zeigen.
 

Ginny rannte in das Bad der Siebtklässlerinnen und duschte sich als erstes mal. Sie zog sich einen Bademantel an und ging wieder in den Schlafsaal. Hermine, Parvati, Lavender und Co waren auch schon da und machten sich fertig. Ginny trocknete sich ab und cremte sich ein und zog dann mit Hermines Hilfe das Kleid an. Sie setzte sich vor den Schminkspiegel von denen es 7 im Schlafsaal gab und begann damit ihre Haare herzurichten.
 

Er, in einen dunkelgrünen Mantel gehüllt, wartete unten an der Treppe auf sie, neben ihm stand seine Cousine, Hand in Hand mit dem Jungen, den er so sehr hasste. Aber er war es auch, der ihm helfen würde, wieder eine gewissen Autorität bei den Slytherins zu gewinnen, also musste er ihn Wohl oder Übel dulden. Denn e wollte auch nicht, das seiner Cousine das Herz gebrochen würde, wo sie doch versucht hatte, sich letzten Sommer umzubringen, er hatte es erst vor kurzem erfahren, auch hatte er erfahren, das er sie davon abgehalten hatte. Doch trotzdem saß der Schock noch tief, sie war immerhin seine ein zigste Verwandte, die seine Freundin akzeptierte. Er wollte nicht wieder daran denken, er versuchte seine Gedanken abzulenken, doch er schaffte es nicht so recht. Schweigend betrachtete er seine Füße, einige Zeit verging, doch dann tippte Celine Draco an. Er sah auf, sie deutete nur stumm hoch zur Treppe, sein Mund klappte auf. 5 Mädchen gingen gerade langsam, aber graziös [wie ich das Wort hasse] die Treppe herunter. Vorne weg ging sie, sie trug ein blaues Kleid es stand ihr einfach perfekt, ihre Haare hatte sie hochgesteckt, um den Hals trug sie eine silberne Kette mit einem hübschen roten Stein, der in ein silbernem Karo war. [Hiro, kommt sie dir bekannt vor?!] sie sah einfach wunderbar aus. Hinter ihr ging ein blondes Mädchen, sie trug ein grünes Kleid, in ihre Haare, die ebenfalls hochgesteckt waren, hatte sie rote Rosen eingeflochten. Die Blonde unterhielt sich mit einem braunhaarigen Mädchen, das ein dunkelrotes Kleid trug, ihre normal buschigen Haare, hatte sie geglättet. Ihm viel noch ein anderes rothaariges Mädchen auf, sie trug ein weinrotes Kleid, eine Strähne der kurzen Haarige hing ihr ins Gesicht. Das letzte Mädchen hatte schwarze Haare, die sie im Nacken zu einem eleganten Knoten geknotet hatte, ihr Kleid hatte eine azurblaue Färbung und passte wunderbar zu ihren Augen. Die fünf Mädchen blieben am Fuß der Treppe stehen, die vier schienen noch auf ihre Partner zu warten.
 

Ginny schritt in Begleitung von Aliena, Amber, Cate und Hermine die Marmortreppe hinab. Mit Draco hatte sie sich am Fuße der Treppe verabredet, als sie ihn sah, musste sie lächeln. Er musterte sie und ihre Freundinnen mit offenem Mund, auch die anderen Jungen in ihrer Nähe drehten sich zu ihr um. Sie wartete am Ende der Treppe mit ihren Freundinnen auf deren Tanzpartner. Harry kam um mit Amber zu gehen. Colin kam zu Cate und auch sein Mund stand offen, als er sie sah. Nun standen nur noch Hermine und Aliena bei den anderen. Hermine wusste nicht wer sie eingeladen hatte, anders war es bei Aliena, sie stand da, wippte von einem auf den anderen Fuß und schien zu warten. Als ein blonder Junge, der in einen dunkelroten Mantel gekleidet war, die Treppe runterkam, lief sie gleich auf ihn zu und viel ihm um den Hals. Ginny sah ihn nur mit großen Augen an. Als dann noch ihr Bruder Ron, gehüllt in einen dunkelblauen Mantel, die Treppe herrunter stieg und auf Hermine zuging. Sie lief rot an. Ginny sah von Ron, über Hermine zu Aliena und......"Miguel?!", Ginny war überrascht, sie hätte nie gedacht, das sie etwas von ihm wollte, da doch das Gerücht umging, er sei in Amber verliebt. [das wird kompliziert, was die Pärchen angeht] Sie verstand es nicht mehr. "Kommt, lasst uns gehen", sagte Ron und nahm Hermines Hand, sie wurde nur noch röter. Die Freunde traten ein. Die großen Tische waren weg, statt dessen standen viele kleine Tische im Raum verteilt. Alle Schüler setzten sich an die Tische, Dumbledore erhob sich, alle Gespräche stoppten und seine klare Stimme verlor sich im Raum. "Willkommen Schülerinnen und Schüler, Professoren und Professorinnen und Geister. Hier sind wir nun um Weihnachten gemeinsam zu verbringen. Möge das Fest beginnen", rief er. Die Schicksalsschwestern [ne gute Band] begannen zu spielen. Schüler erhoben sich um zu tanzen. "Darf ich?", fragte Draco neben ihr. "Klar", Ginny stand auf und ging mit Draco auf die Tanzfläche. Sie tanzten eng zusammen, er führte. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter [sie ist gewachsen XD] und schloss die Augen. Er stoppte im tanzen, sie nahm den Kopf von seiner Schulter und blickte ihm in seine blauen Augen. Sein Gesicht näherte sich ihrem und beide küssten sich, eine Träne glänzte auf ihrer Wange, sie weinte,.....sie weinte, weil sie glücklich war. Er bemerkte es. "Was ist?", fragte er leise. "Nichts......ich bin einfach nur glücklich, noch nie ihn meinem Leben hab ich mich so gut gefühlt", die Tränen vermehrten sich. Er legte eine Hand an ihre Wange, zog sie näher zu sich und küsste die Tränen weg, kurz bevor er sie küsste flüsterte er ihr noch ins Ohr: "Hab ich dir jemals gesagt, wie sehr ich dich liebe?" Sie lächelte ihn an. Ginny beugte sich zu seinem Ohr uns flüsterte: "Nie gesagt, aber gezeigt!" Auch er musste lächeln, das die Paar neben ihnen sie schon mit Blicken musterten, störte die beiden nicht im geringsten. Cate tanzte etwas Abseits mit Colin, die Blicke der Mädchen trafen sich kurz, beide nickten sich zu.

"Wollen wir rausgehen?", fragte sie nach dem fünften Tanz. "Klar", er zog sie an den Tischen vorbei und dann zum Portal nach draußen. Draußen hatten die Professoren wahre Wunder gewirkt, sie hatten eine Art Labyrinth [das einem nur bis zur Taille reicht XD] aus Rosenbüschen angepflanzt, kleine Feen schwirrten umher und hin und wieder standen ein paar Bänke am Weg. Die Feen verbreiteten ein schwaches Licht, was in der Dunkelheit aber wunderschön aussah. Es viel ein bisschen Schnee [leise rieselt der Schnee *sing* Willl (sitzt grad neben mir) *Liv den Mund zuhalt* du kannst nicht singen, okay, du kannst zwar besser als ich........*will Mund zu halt* ach ja, wir schreiben manche Teile gemeinsam^^, neuerdings] Er zog sie mit sich, weiter den Weg entlang. Bei einer Bank blieb er stehen, mit einem Schlenker seines Zauberstabes, ließ er den Schnee schmelzen, Ginny setzte sich und er ließ sich neben ihr nieder. Er legte den Arm um ihre Schulter und zog sie langsam zu sich. Sie küssten sich, sie küssten sich lange und innig. Doch diesmal wurden sie nicht [Oh Wunder Will: halt die Klappe Liv, die Leser wollen lesen. Ich: Ach nee *Liv eine runterhau* Is ja gut, is ja gut] Doch diesmal wurden sie nicht gestört. Sie küssten sich immer weiter und immer länger, Ginny spürte wieder dieses Gefühl, das, was sie so liebte, sie spürte die Kälte kaum, die durch ihr Kleid drang, sie spürte die Schneeflocken nicht, die gleich schmolzen, sobald sie die zwei berührten [Man müssen die..*blick zu Will werf* ....*lieber Klappe halt*......] sie spürte nichts mehr um sich herum, sie beachtete nichts mehr um sich, sie wusste nicht mehr was um sie geschah, erst als er seine Lippen von den ihren löste, kam sie langsam wieder zu ihren Sinnen. "Ich habe Stimmen gehört", sagte Draco leise. "Ist doch egal", murmelte Ginny und zog ihn zu sich um ihn wieder zu küssen. Sie lag nun auf der Bank und er über ihr [keine Angst, die ham noch alles an, wär aber auch scheiße kalt Will: *Liv eine runterhau* Klappe jetzt*] "Da hast du wieder Recht", sagte Draco und küsste sie, wieder vergas sie alles was um sie herum geschah, wieder stieg ihr so geliebtes und bekanntest Gefühl in ihr auf. Sie schob ihr Hände unter seinen Mantel und küsste ihn weiter. Als auf einmal ein herrisches: "Miss Weasley, Mr Malfoy, 10 Punkte Abzug, für jedes ihrer Häuser wegen.......(ähm).......wegen....(genau)...wegen Verführung in der Öffentlichkeit, auseinander!" Professor Snape war erschienen. Draco hatte sich so erschreckt, das er von der Bank gefallen war und nun auf dem Weg lag. Snape näherte sich ihnen, doch er war noch gut 15 Meter entfernt. "Komm", sagte Draco und nahm Ginny bei der Hand und lief mit ihr, direkt durch die Rosensträucher davon. "Stehen bleiben", rief Snape, doch die beiden dachten nicht daran, selbst als er ihnen nach brüllte, das sie beide Nachsitzen bekommen würden und auch noch 40 Punkte mehr pro Haus. Sie kamen lachend am Schlossportal an, Ginnys Kleid war ein wenig zerrissen (durch die Rosen) und auch ein wenig schmutzig doch das war schnell wieder gerichtet, beide gingen wieder in die Halle, immer noch lachend. Auf dem Weg durch die Vorhalle sahen sie Celine, die an einer Wand gelehnt stand und Serkis küsste, der sich mit einem Arm rechts und mit dem anderen links von ihr abstützte. Bei dem Anblick erinnerte sie sich wieder an eines von ihren und Dracos Treffen, als sie noch nicht zusammen gewesen waren. Sie musste lächeln, als Draco ihrem Blick folgte und das Schauspiel sah, musste auch er lächeln, er war froh über das Glück seiner Cousine, da sie ihm wirklich viel bedeutete, doch das hatte er erst seit kurzer Zeit gemerkt. Beide setzten sich an einen kleinen Tisch in der einen Ecke des Saales und aßen erst einmal etwas, nach einiger Zeit kam Bana an und fragte, ob er mit Ginny tanzen dürfe [unlogisch *zu Will blick*klappe halt*] Sie sagte zu, doch Draco warf Bana nur einen bösen Blick zu. Sie tanzten zu einem schnelleren Songs mit einander, was sie gut fand, den bei langsameren, hätte sie mehr Körperkontakt mit ihm gehabt. Draco saß still in einer Ecke und spielte den Eifersüchtigen, Ginny sah das und musste kichern, sie ließ Bana stehen und lief zu Draco. "Hey", sagte sie, "Nicht eifersüchtig sein, du weißt doch, das ich nur dich liebe!" Sie küsste ihn und er erwiderte den Kuss. "Wollen wir nochmal rausgehen?", fragte sie leise in sein Ohr. "Lieber an einen anderen Ort, dort wo Snape nicht ist, sonst zieht er uns noch mehr Punkte ab", antwortete Draco und grinste. "Und? Wo ist das?", fragte Ginny frech. "Wo wohl?! Mein Zimmer natürlich", er grinste sie an, nahm sie bei der Hand, zog sie aus der Halle und lief mit ihr zum Gemeinschaftsraum der Slytherins. Alle waren zu beschäftigt um die beiden zu bemerken, die sich davon stahlen.
 

Celine und Serkis waren aus dem Korridor verschwunden. Draco zog seine Ginny weiter zum Gemeinschaftsraum, sie stellte sich etwas abseits hin und er sagte das Passwort ("Bakterien-Shake") [Na Mizu.....*abbrech, Blick zu Will werf* Will: *böse guck*] Der Gemeinschaftsraum war leer. Draco zog Ginny zu sein em Zimmer, er wollte gerade das Passwort sagen, da hörte er Stimmen von drinnen. Er konnte ganz klar die von Celine hören, dann antwortete Serkis Stimme. "Ich würde mal sagen, das ist besetzt?", sagte Draco und grinste Ginny an, "Ich hätte ihr das Passwort nicht geben dürfen!" "Ach, schwamm drüber, ich hab schon ne Idee wo wir hingehen", flüsterte Ginny und nahm Draco bei der Hand, zog ihn aus dem Gemeinschaftsraum und lief mit ihm zur Marmortreppe. "Wohin gehen wir? Zum Gryffindor-Turm?", fragte er. "Nein", antwortete Ginny und zog ihn die Treppe hoch, durch den Korridor, Treppen empor, wieder einen Korridor entlang und noch mehr Treppen empor.
 

Vor einer leeren Wand, gegenüber des Wandteppichs mit Barnabas dem Bekloppten der versucht Trollen Ballet bei zu bringen [....*klappe halt*.....] blieben sie stehen. Ginny ging dreimal vor der Wand hin und her und dachte an etwas. Plötzlich erschien eine Tür, Draco vielen fast die Augen aus dem Kopf. Ginny drückte die Messingklinke hinunter und trat durch die Tür.
 

Sie war selbst erstaunt, als sie in den Raum blickte. Dort stand ein grünes Himmelbett, mit schwarzem Ebenholz und silbernen Schlangen Ornamenten. Er sah sie nur erstaunt an. Klar, er kannte den Raum nicht, doch Ginny kannte ihn, sie kannte ihn gut, was nicht nur daran lag, das sie einst geheime DA Treffen in ihm abhielten, nein, oft war sie hier gewesen um allein zu sein, um nachzudenken, um einfach nur sie selbst zu sein. Sie mochte ihre Freunde, klar, aber hin und wieder musste sie auch etwas alleine unternehmen. Ginny stand noch an der Tür, da hörte sie Schritte, bevor sie im Raum verschwinden konnte, kam jemand um die Ecke, Ginny schloss schnell die Tür, sofort verschwand sie wieder. Ein Mädchen mit blonden Haaren stand da, sie trug ein dunkelgrünes Kleid, ihre Haare hatte sie elegant hochgesteckt, um ihre Taille lag die Hand eines jungen mit gräulichen Haaren. Beide Paaren sahen sich erstaunt an. "Du hier?", sagten Ginny und die Blonde wie aus einem Mund. Beide begannen zu kichern. "Ja", antworteten Draco und der Junge gleichzeitig. "Sag bloß ihr wolltet auch in den Raum der Wünsche?!", fragte Ginny ironisch. Das Mädchen wandte sich ihrem Begleiter zu, er war leicht rot geworden. Sie fragte ihn mit leicht verstellter Stimme: "Hatten wir doch eigentlich vor. Tja, wo wollen wir jetzt hin Colin-Schätzchen [XD]?" Er wurde noch röter. "Ich weiß nicht, aber meinst du nicht, es könnte sein, das Rons oder Hermines Zimmer frei ist?", fragte er sie zurück. "Ja, Amber und Harry sind im Sechtsklässlerinnen-Schlafsaal. Ginny und Draco hier, Aliena und Miguel sind im Siebtklässler-Schlafsaal. Mmmmh, Ron ist bestimmt bei Hermine, aber ich weiß nicht in welchem Zimmer sie jetzt sind", sagte sie, "Lass uns gehen. Bis später, Gin!" "Wir sehen uns", Ginny zwinkerte ihr zu und die Blonde verschwand samt Begleitung. "Also, nochmal", sagte Draco, der sich aus dem Mädchen-Gespräch fein raushielt. "Ja", sie umarmte ihn und küsste ihn. Er legte seine Arme um ihrer Taille und küsste sie innig. Während sie sich küssten, wanderte seine Hand ihren Rücken empor, bekam den Reißverschluss zu fassen und zog langsam daran. Sie löste die Lippen von den seinen und kicherte. "Lass uns lieber drinnen weitermachen", flüsterte sie, zog die Tür auf (die wieder erschienen war) und ging hinein. Er folgte ihr und schloss die Tür. Er zog sie zu sich und umarmte sie, küsste sie. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. Wieder suchte seine Hand nach dem, nun halb geöffneten, Reißverschluss, diesmal zog er ihn ganz auf.
 

Sie zog ihn in den Raum und er küsste sie wieder. Sie spürte seine Hand ihren Rücken hinauf wandern, ein leichtes kribbeln durchzog ihren Körper, es war ein Gefühl, was sie normalerweise vor Prüfungen spürte, aber ihr gefiel es trotzdem, selbst wenn es sie an Prüfungen erinnerte. Nie hatten sie ( sie und Draco) DAS getan. Sie spürte wie der Reißverschluss nachlies und Draco ihn langsam hinab zog, das kribbeln wurde stärker. Als er das Kleid vollends geöffnet hatte, glitt es langsam über ihre Haut und rutschte, über ihren Busen hinab [Will hat nen Kicheranfall *in die Seite box*] und fand sich auf dem Boden wieder. Er fuhr mit seiner Hand langsam an der Rinne ihrer Wirbelsäule hinab. Das kribbeln wurde noch stärker. Nun war sie dran.
 

Er fuhr mit seiner Hand ihre Wirbelsäule hinab und blieb bei ihrem Po stehen und kniff sanft hinein [Will liegt aufm Boden vor kichern...Tsss tss] Sie löste die Umklammerung um seinen Hals, strich mit ihren Händen sanft über seine Brust und blieb beim ersten Knopf stehen. Sie öffnete ihn, strich weiter seine Brust hinab, blieb beim nächsten Knopf stehen, öffnete ihn, strich weiter über seine Brust, blieb beim dritten und letzten Knopf stehen und öffnete ihn. Sie wanderte mit ihren Händen wieder langsam zu seinen Schulter und streifte ihm den Mantel ab. Er zog sie wieder an sich und küsste sie, sie umarmte ihn wieder. Er zog sie dichter an sich und ließ sich fallen. Beide landeten auf dem weichen, grün-silbernen Himmelbett. Draco drehte sie so um, dass er nun über ihr lag, er beugte seinen Kopf zu ihr und küsste ihre weichen, roten, vollen Lippen. Sie erwiderte den Kuss und zog ihn näher an sich. Nun drehte sie ihn um, beugte sich zu ihm hinab und küsste ihn. Er hob seine Hände und legte sie auf ihren Rücken, suchte nach dem Verschluss ihres Bhs, fand ihn und nestelte an ihm herum.
 

>Mist...Du &%/()=?/%§"!"-Dinge nun geh endlich auf!<, dachte Draco, doch so einfach bekommt man(n) einen Bh nicht auf. Er nestelte weiter an ihrem Bh herum, während sie ihn küsste. Doch immer noch nicht bekam er dieses Mist-Ding auf. Er ließ sich nichts anmerken, doch ein zwei Schweißtröpfchen traten auf seiner Stirn auf. Er schaffte es, nie zuvor hatte er einen Bh eines Mädchens öffnen müssen, aber irgendwann musste es ja so kommen. Er schob ihren Bh langsam von ihren Schultern...........
 

"Wirklich?! Scheint ja richtig lustig gewesen zu sein", kicherte die Blonde. "Oh ja, das war es auch", auch die Schwarzhaarige kicherte. "Aber bei mir....", wollte eine der zwei rothaarigen Anfangen, doch die andere unterbrach sie: "Bei mir war es viiiiieeeeel besser!" Alle vier brachen in kichern aus. "Aber ihr hab noch nicht meine Story gehört", sagte die Braunhaarige, kichern war die Antwort. Die fünf Mädchen saßen auf ihren Betten im Sechtsklässlerinnen-Schlafsaal und quatschten. "Dann hatten wir ja alle Glück", sagte Cate. "Ja", meinte Ginny, "Und jeder fand seines besser!" Sie grinste frech. "Sie werden uns verübeln, dass wir unter einander drüber reden", sagte Hermine. "Ja, besonders mein Bruder", alle kicherten. "Aber Draco erst, er wird uns alle köpfen", meinte Hermine. "Und Colin, Miguel und Harry, die werden uns auch köpfen", sagte Amber. "Ja, das wär doch echt ne große Schlagzeile im Propheten. Massen-Mädchen-Mord in Hogwarts", Amber kicherte, die anderen auch. "Das wärs echt", prustete Hermine. "Hey, lasst uns zum Mittagessen gehen", meinte Ginny, stand auf, ging in Richtung Tür, da sie keine Schritte hinter sich hörte, drehte sie sich um. "Was?!", fragte sie. Cate, Amber, Aliena und auch Hermine sahen sie kurz an, sahen dann sich gegenseitig an und begannen zu lachen. "Was?!", fragte Ginny diesmal lauter und energischer. Hermine drehte sich zu ihr um, was ein Fehler war, denn als sie Ginnys wütendes Gesicht sah, bekam sie einen erneuten Kicheranfall. "Ich gehe", schnaubte Ginny wütend und öffnete die Tür. "Hey.....Virgin..[extra so geschrieben]......ach nee, passt ja nicht mehr (erneutes Gekicher) warte mal", prustete Amber. "Ihr habt doch auch erst gestern......", Ginny brach ab, sie hatte sich umgedreht und blickte nun wieder ihre Freundinnen an, "Ach kommt, lasst uns los!" "Ähm Gin......wieso wart ihr eigentlich nicht in Dracos Zimmer?", fragte Cate plötzlich. "Da war Celine", meinte Ginny. "Celine?! Was macht die den in Dra......äh Malfoys Zimmer?", fragte Amber. "Sie war eben da........mit Serkis", meinte Ginny. "Serkis?", erneutes Gelächter, "Ich wusste nicht, das der was mit Malfoys Cousine hat, ich hätte gedacht, das er was dagegen haben würde!" "Hatte ich auch gedacht, aber wir haben mit ihm geredet", sagte Ginny, "Aber auch egal, lasst uns gehen!" Nun standen die vier Freundinnen auf und gingen mit Ginny in die große Halle. Dort angekommen ließ Ginny ihren Blick über den Slytherin-Tisch wandern, was ihr als erstes auffiel waren Celine und Serkis, die ihre Lippen nicht von einander lösen konnten, dann sah sie Pansy Parkinson, die ihr wütende und eifersüchtige Blicke zuwarf, dann sah sie Draco, er grinste sie an und sie lächelte zurück. Sie wurden an die vergangene Nacht erinnert und lief rot an. Aliena zog sie weiter zum Gryffindor-Tisch und setzte sich.
 

Okay, ich weiß, das ist ein blödes Ende, aber ich muss nun einfach hiermit aufhören, weil ich immer nur das selbe geschrieben hab. Also heißt es ab hier:
 

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, schade, dass es sein muss, aber nun ist wirklich Schluß. Das ist nicht das Ende aller Tage, ich komm wieder keine Frage.
 

Okay, weiß nicht ob ich das ganz richtig geschrieben hab. (Will greift ein) Wieso redest du immer nur von dir?!
 

Liv: Weil DU im Krankenhaus bist.
 

Will: Quatsch, ich sitz neben dir.
 

Liv: (Mist) Ich hab dich aber ins Krankenhaus gebracht, weil du so nen Anfall hattest.
 

Will: Laber keinen Stuss.
 

Liv: Tu ich nicht, aber auch egal, das nächste FF wird *Oh wunder* wieder ein......
 

Will: .......GinnyxDraco FF
 

Liv: Hey, das war mein Text.
 

Will: Egal. Es wird aber nicht die Fortsetzung zu diesem FF
 

Liv: Ja, das liegt daran, das ich da im Moment nicht weiter weiß.
 

Will: Ja, alles Livs Schuld......
 

Liv: Nee, SO nich.....
 

Will: Ist ja auch egal, auf jeden Fall, werdet ihr es mit wieder mit Liv......
 

Liv: ....und Will zutun bekommen.
 

Will: Ja *text vergessen*
 

Liv: Auch egal, ich....
 

Will: Ach ja *weiß wieder* nicht du....wir wollen uns entschuldigen, das dieses Kapi ein bissle verspätet kommt, aber....
 

Liv: DAS sag ich.....aber ich hatte ein paar persönliche Probleme, das heißt, es geht nur mich was an.
 

Will: Mich vielleicht auch.
 

Liv: Nee, nicht wirklich.
 

Will: Aber ist ja auch egal.
 

Liv: Naja, das neue FF......ähm....wie war nochmal der Name, Will?
 

Will: wir hatten noch keinen *zuflüster*
 

Liv: Mist
 

Will: So kann man es auch sagen, wir quatschen wieder zu viel.
 

Liv: Hast Recht, aber auch egal, wer sich das nun bis hier unten durchgelesen hat, der bekommt ne Schoko-Frosch-Karte.
 

Will: Auch egal. Ihr werdet bald wieder von uns hören *wink*
 

Liv: *auch wink* Ach ja *kurz auf Spickzettel guck* Wir danken noch:
 

Will: Hiromi, Mizuki (danke für die Unterstützung für Liv, sons heult sie sich bei mir aus)
 

Liv: (danke) Wishes, Escaf, Caitleen.......
 

Will: allen Kommi-Schreibern....
 

Liv: ....alle die ich vergessen habe......
 

Will: zum Beispiel mich
 

Liv: Wieso?
 

Will: Weil ich mit dir schreibe, dich unterstütze und so
 

Liv: Weil du mir meinen Freund ausspannst meinst du.....
 

Will: Hab ich gar net.
 

Liv: Auch egal.
 

Will: Also Leute, WIR SEHEN UNS *wink*euch alle knuffel*
 

Liv: *wink*euch auch alle knuff* Also, damit ihrs wisst, ich bin die, die den Account angelegt hat, hab nur meinen Namen geändert.
 

Will: Ach ja, wer noch RWxHG, GWxDM Ffs kennt, der soll sich melden (am besten per ENS) okay, das wars nun echt von uns^^
 

Liv: also...
 

Liv & Will: Accio Besen
 

*Besen angeflogen kommen*
 

Liv: *auf Besen kletter* Tschüß
 

Will: *auch auf Besen kletter* Wir sehen....äh...hören von einander (zu Liv: Ich weiß wieso du mir noch danken kannst)
 

Liv: Und wieso?
 

Will: Ich halt dsich vom reden ab....*fg*
 

Liv: Da müssen sich wenn schon die anderen bedanken XD *fg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-25T15:29:20+00:00 25.10.2006 17:29
uhh ich liebe die geschichten einfach die du schreibst *lol*

is die FF wirklich vorbei? schade =( nunja schreibt mal lieber bei could it be true love der 2nd version weiter...
die FF wa auch wieder über geilööö

knutscha nike
Von: abgemeldet
2005-10-23T22:03:12+00:00 24.10.2005 00:03
*breit grins* super ff ^^
und gibts die fortsetzung schon *aufs datum des ersten kommi schreibers hier guck* oh doch ich denk schon ^^ XD also da werd ich mich dann auch noch verewigen *smile* bye
Von:  DarkEye
2005-01-29T21:01:47+00:00 29.01.2005 22:01
echt toll geweschrieben!

schreib mir wenns weitergeht!

dark
Von:  DarcAngel
2005-01-27T19:33:41+00:00 27.01.2005 20:33
Für deine erste FF ist diese FF wirklich super.
Bis auf die Tatsache, dass du einen bestimmten Satz ständig wiederholst... (ich denke ihr wisst wen ich meine)
Und besonders am Anfang geht vieles recht schnell!
Deine eigenen Charakter gefallen mir gut, sie wirken echt! Besonders Celine mag ich. Auch ein Lob für die Steckbriefe, die sind gut.
Insgesamt gefällt mir auch deine/eure Storyline, sie ist romantisch, spannend und lustig.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung...

ciao Darc Angel
Von: abgemeldet
2005-01-23T02:32:08+00:00 23.01.2005 03:32
Juhu!^^

Sag mal du/ihr wolt mich wohl verarschen! Das geht einfach nicht, diese FF kann nicht zu ende sein! Is nich, das lass ich nicht zu. Auf keinsten! Ich will MEHR!!!! Mehr ehr mehr!

BIIITTTTEEEE! Hmm, werd mir jetzt noch die anderen FFs durchlesen.^^

knuddl

Bluetle
Von:  W-Vandom
2004-10-15T19:48:17+00:00 15.10.2004 21:48
Jetzt muss ich mal echt fragen, haben wir uns zu undeutlich ausgedrückt, oder wieso schreibt ihr alle, das ihr die nächsten Kpis wollt. Dieses FF ist leider zu Ende. Aber das nächste von uns beiden kommt bald, versprochen, wir stecken schon mitten im ersten Kapi und machen die Bilder.

MfG Liv & Will *zwinker*
Von: abgemeldet
2004-10-15T19:01:37+00:00 15.10.2004 21:01
WENN DU NICHT BALD MIT DEM NÄCHSTEN KAPITEL RAUSRÜCKKST PASSIERT EIN UNGLÜCK AUF DEINE KOSTEN::: SCHNELLLLLLLLLLLLL WEITER SCHREIBEN
LILY
Von:  Sasi
2004-10-15T17:31:24+00:00 15.10.2004 19:31
suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schreib doch bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-10-13T17:11:21+00:00 13.10.2004 19:11
hey! wieder mal die erste!!
das kapitel war echt supaaa!! nur.. es war etwas anders geschrieben als sonst.. aber scheiß drauf! hehe..
-Kathleen


Zurück