Zum Inhalt der Seite

Um den höchsten Einsatz! - Designed for war...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gestohlen...

13 Kommis?
 

13???
 

Wow...
 

Hätte ich nicht gedacht...
 

^^()
 

OK; dann mal weiter und *knuddel* an alle Kommischreiber!
 

-------------------------------
 

II
 

Besagte 72 Stunden später bestiegen Mariah, Jonny, Ray und Michael einen in einem schmutzigen Grauton lackierten, dreistrahligen Jet, der nur kurz nachdem sie sich auf den Sitzen niedergelassen hatten, zur Startbahn rollte und mit einem ungewissen Ziel abhob.

Kai erhob sich, kaum dass der Jet seine vorgeschriebene Flughöhe erreicht hatte aus seinem Sitz und sah die hinter ihm Sitzenden an.

"Willkommen an Bord und ich hoffe, sie genießen den Flug..." sagte er und man konnte eine Art Schadenfreude aus seiner Stimme heraushören.

"Lass die Witze, Hiwatari!" knurrte Jonny mürrisch.

"Ich weiß nicht, was du willst..." gab Kai gleichmütig zurück und sah seinen Gegenüber mit genau jener Art und Weise an, die den Schotten regelmäßig auf die Palme brachte. "Du hast dich freiwillig dazu entschlossen, an diesem Himmelfahrtskommando teilzunehmen, also beschwer dich jetzt bitte nicht bei mir..."

"Schon gut..." war die gegrummelte Antwort.

"Nimm es nicht so schwer, Jonny-chan..." mischte sich ein schräg hinter dem Schotten sitzendes Mädchen ein. "Sag mal Kai um was geht es denn nun eigentlich genau?" wandte sie sich an den Leader der Bladebreakers.

Kai grinste sie an. "Berechtigte Frage, Laney, berechtigte Frage..." gab er zurück und deutete auf eine herunterfahrende Leinwand, auf der das alte Foto eines Schlachtschiffs erschien.

"Das ist die Tirpitz, Stolz des dritten Reiches und zur damaligen Zeit ein nahezu unbesiegbarer Koloss aus Stahl mit 2500 Mann Besatzung. Sie fand ein eher unrühmliches Ende in einem norwegischen Fjord, wo sie regelrecht zusammengebombt wurde bis sie schließlich kenterte und einen Großteil ihrer Besatzung mit in den Tod riss. Nach dem Krieg wurde sie verschrottet."

"Und das hat jetzt was genau mit uns zu tun?"

Ray erhob sich ein Stück von seinem Sitz, als er die ihm bekannte Stimme hinter sich hören konnte.

,Kane von den Psykicks...' dachte er bevor Kai wieder das Wort ergriff.

"Die Frage stellt sich, das ist klar... - Also..." begann der Grauhaarige und wechselte per Knopfdrucke das angezeigte Foto aus.

Auf der Leinwand erschien ein Schlachtschiff, das in einer Höhle lag.

Zum Entsetzen aller Anwesenden war das Schiff ebenso neu wie das Foto.

"Ich darf euch vorstellen, die sogenannte >T-2<, eine äußerlich exakte Kopie des Schiffes vom vorherigen Bild. Dass sie innen mit der modernsten Technik vollgestopft ist, könnt ihr euch sicher denken... - Sie liegt jetzt in einer Vulkaninsel versteckt, aber das ist nicht der wesentliche Punkt."

"Sondern?" hakte Laney nach.

"Wenn dieses Ungetüm in See sticht und sich dabei unter der Kontrolle der Biovolt befindet, dann Gnade der BBA Gott..."

"Willst du die Höhle in die Luft jagen?" erkundigte sich Kane neugierig.

Kai schüttelte den Kopf. "Es wäre ein Frevel, eine solche Schönheit zu zerstören... - Nein, wir werden sie klauen..."

Ein gesammelter entsetzter Blick traf den Grauhaarigen.

"Im Moment ist sie unterbesetzt und nur sporadisch bewacht. Ihre eigentliche Besatzung trifft zwei Stunden nach uns dort ein, das sollte uns genug Zeit geben, uns des Schiffes zu bemächtigen."

"Kai, du bist doch total verrückt..." meinte Zeo kopfschüttelnd. "Gerade du solltest doch am besten wissen, wer dieses Ding in Auftrag gegeben hat und es zum Einsatz bringen will..."

Ein Nicken seitens Kai folgte. "Dein Vater und mein Großvater..." gab er zurück als wäre es das Normalste der Welt. "Und genau das ist einer der Gründe, warum ich das Schiff da raushaben will! Sie verdienen dieses Schiff nicht..." fügte er hinzu.

"Und du weißt auch schon ganz genau, wie du das anstellen willst, ja?" mischte sich Queen ins Gespräch ein.

"Klar! - Yuki?"

"Anwesend!"

"Du darfst..."

"Danke!"

Kais etwa ein Jahr jüngere Schwester trat vor die anderen und begann, den Plan zu erläutern. "Vom Grundprinzip her ist es ganz einfach Leute... - Einige von uns sind bereits als Vorauskommando auf dem Schiff und machen es unauffällig auslaufbereit."

"Ich nehme an, dieses Vorauskommando hat euch auch die Infos zugespielt, auf die wir uns jetzt verlassen müssen, oder?" fragte Michael.

Yuki schüttelte den Kopf. "Nein... - Na ja, oder doch... - In gewisser Weise schon, dieses Vorauskommando auf dem Schiff besteht aus einigen von uns und unseren drei Spitzeln, die für Kai immer spioniert haben. Denen wird es jetzt aber zu heiß und sie werden mit uns zusammen aus der Basis da abhauen. - Das ist eigentlich im Großen und Ganzen alles..." schloss das Mädchen ihre Erklärung.

"Das ist alles... - Ja, ist ja auch total easy... - Klauen wir der Biovolt mal eben schnell so ganz nebenher ihre mächtigste Waffe..." murmelte Zeo, doch Kai überging es und wandte sich wieder an die anderen.

"In genau 3 Stunden sind wir über dem Zielpunkt! Wir werden dort abspringen, von einem Boot aufgesammelt und dann zur Insel gebracht. - Ruht euch bis dahin noch ein wenig aus, danach wird nicht viel mit Ruhe sein..."

"Moment mal... - Hab ich das grade richtig verstanden? Abspringen?" fragte Jonny nervös.

Yuki grinste ihn an. "Ja, mit einem Fallschirm..." gab sie zurück, überlegte kurz und meinte dann: "Soll ja n beliebter Sport bei euch Millionären sein..."
 

Besagte drei Stunden später wusste Ray nicht, welchem Gefühl er den Vorrang geben sollte; der gerade noch verspürten Übelkeit, als er aus dem Flugzeug auf das dunkle Meer hinunter gesehen hatte oder dem darauf folgenden Glücksgefühl über den geglückten Absprung und die sichere Landung.

"Shit, ist das kalt..." fluchte er, nachdem sich als drittes Gefühl die Kälte des Wassers auch noch mit eingemischt hatte.

Doch, wie Kai es neben ihm so treffend ausdrückte, war zum frieren später noch genug Zeit und der Chinese löste seinen Fallschirm, damit er mittels Strickleiter an der Bordwand der nahe bei ihnen im Wasser treibenden Yacht hinaufklettern konnte.

Oben angekommen empfing ihn plötzlich Max' lächelndes Gesicht, was den Chinesen vollkommen in Verwirrung stürzte.

"Da seid ihr ja endlich!" begrüßte der Blondschopf seine beiden Teamkameraden, während die Yacht mit dem Jet kurz Funksignale tauschte und dieser daraufhin in der Nacht verschwand.

"Max? Was machst..." begann Ray doch noch bevor er dem Blonden seine Frage stellen konnte, nahm sich Kai den Amerikaner in Beschlag.

"Wie sieht es aus?" wollte er wissen.

"Bisher läuft alles perfekt!" gab Max zurück und grinste. "Das Vorauskommando bestehend aus unseren drei Spionen, Emily, Gordo und Salima ist bereits an Bord. - Allerdings gibt es noch ein kleines Problem..."

"Welches?"

"Nun, die für die T-2 ausgewählte Mannschaft ist bereits an Bord..."

"WAS??? Das nennst du ein kleines Problem?"

Max hob beschwichtigend die Hände. "Nur keine Panik, Kai... - Gordo hat mich davon informiert, dass die Typen in genau 90 Minuten zu einer Einsatzbesprechung in den Hauptraum gebracht werden. Diese Besprechung dauert exakt 67 Minuten"

"Aha... - Und weiter?"

"In dieser Zeit ist das Schiff gänzlich unbewacht und unbesetzt... - Wir müssen nur noch die Kameras austricksen um sie unbemerkt vor ihrer Nase wegstehlen zu können... - Laut Emily reicht die Zeit vollkommen aus."

"Und wie willst du die Kameras austricksen?" wollte Ray wissen, der die Begeisterung des Blondschopfes für dieses Himmelfahrtskommando nicht wirklich verstehen konnte.

"Es sind Funkkameras." verriet Max grinsend. "Normalerweise nutzt man diese Art Kameras nur, damit sich niemand über die Kabel einklinken und ein falsches Bild liefern kann. Nun besitzt die T-2 aber einen Störsender, mit dem man die Signale der Kameras abfängt und eigene Signale zwischenschaltet..."

"Klingt gut..." gab Ray zurück, der sich seiner Sache nun wieder etwas sicherer war.

"Bleibt nur noch das Problem, dass wir da rein müssen..." gab Queen zu Bedenken.

Kai verzog das Gesicht kaum merklich in Richtung eines Lächelns. "Das ist unser kleinstes Problem..."
 

Eine weitere halbe Stunde später betrat die Gruppe durch einen versteckt liegenden Eingang nach dem sie zuvor noch die Yacht versenkt hatten einen Stollen, der direkt in der Höhle mündete, in der die T-2 lag.

Sie wurden in eben jener Hafenhöhle von Hilary an einem durch einen Kistenstapel verdeckten Ausgang erwartet.

Bisher gab es in dem sorgfältig zurechtgelegten Plan keinen einzigen Haken; bisher funktionierte alles, wie es sollte.

Jetzt hieß es nur noch warten, bis die Besatzung das Schiff verließ, damit man es sich selbst unter den Nagel reißen konnte.

"Wow..." tönte plötzlich Mariahs Stimme.

Die Rosahaarige hatte einen Blick über den Kistenstapel geworfen und blickte nun genau auf das, weswegen die Gruppe sich in die sprichwörtliche Höhle des Löwen gewagt hatte.

"Und das da willst du klauen?" flüsterte sie und deutete auf das Riesenschiff, dessen Aufbauten gut 30 bis 40 Meter über die Wasserlinie ragten.

"Ja..."

"Aber..."

"Jetzt ist es zu spät um noch nein zu sagen. Wenn sie dich hier schnappen, bist du dran..." gab Laney leise zurück.

"Das ist mir auch klar. - Hey, was ist denn da los?"

Sofort blickten alle Anwesenden in die Richtung, die Mariah ihnen zeigte.

An der T-2 war Bewegung entstanden, immer mehr Männer und Frauen verließen das riesige Schiff, an dessen Bug gleich darauf eine Lampe kurz aufblinkte.

"Planverschiebung..." wisperte Hilary. "Sobald die da weg sind, gehen wir an Bord, da muss irgendwas passiert sein..."

Nur ein paar Augenblicke später liefen sie los; rannten von Deckung zu Deckung, bis sie schließlich unbehelligt die Gangway erreichten und von da aus ungesehen auf das Schiff gelangten.

Sofort machten sie sich auf den Weg zur gepanzerten Kommandobrücke, auf der sie von Mariam erwartet wurden.

"Da seid ihr ja endlich!" rief sie, kaum dass sie Kai sah. "Los, beeilt euch, wir haben nicht viel Zeit!"

"Wo sind die anderen?"

"Drei von uns sind bereits im Maschinenraum und lassen den Antrieb warmlaufen. Einer von euch muss noch runter, ich schlage vor, Queen macht das." beantwortete sie die Frage des jungen Russen.

"Ach ja, noch was..." rief sie, kaum dass Queen sich auf den Weg machen wollte. "Nimm die Blades von allen mit. Der Antrieb dieses technischen Wunderwerks funktioniert auf der Basis von Bit-Beast-Energie. Wir haben zwar auch einen herkömmlichen Antrieb aber so ist es besser."

"Geht klar... - Und muss ich da jetzt ganz runter?" wollte Queen wissen, nachdem sie alle Beys eingesammelt hatte.

Mariam schüttelte den Kopf. "Nur den Gang hier hinter. Der Maschinen- und der Feuerleitstand liegen beide auf einer Ebene, nur die Brücke ist eine Ebene weiter oben."

"Geht klar!" gab Queen zurück und verschwand dann in dem Gang, den Mariam ihr gezeigt hatte.

"OK, jetzt zu den weniger erfreulichen Positionen. Wir müssen, für den Fall, dass wir hier nicht ohne Wiederstand rauskommen, die Waffensysteme besetzen. Sie sind ganz einfach zu bedienen, nur auf den Bildschirm gucken, wenn euer Ziel im Fadenkreuz ist, abdrücken, dann macht's Bumm und das war's auch schon..." erklärte sie ohne auf die verwirrten Blicke der anderen Anwesenden zu achten.

"Ich dachte mir das so..." begann sie wieder. "Max und ich übernehmen die Kontrolle über die nachgerüsteten Raketen, Emily und Jonny ihr geht an die Flak, Michael und Hilary ihr übernehmt die leichte Artillerie, Zeo und Yuki an die mittlere Artillerie und Ray und Kane ihr nehmt die schwere Artillerie, das sind die großen 38-er vorn und hinten auf dem Schiff."

Kollektives Nicken war die Antwort auf die kurze Einweisung an den Waffenleitsystemen.

"Laney, Mariah, Salima, euch drei nehme ich mit rauf auf die Brücke. - Mariam, ihr meldet euch, sobald ihr hier unten bereit seid?"

Die Blauhaarige nickte und Kai verschwand mit seinen drei Begleiterinnen die Treppe hinauf auf die Brücke.

Kaum dort angekommen, ließ eine Stimme aus der Dunkelheit des unbeleuchteten Raumes die Mädchen zusammenzucken.

"Maschinenkontrollraum meldet klar zum Auslaufen..."

Noch überraschter waren die drei, als vor ihnen plötzlich Tala auftauchte.

"Feuerleitstand meldet Gefechtsbereitschaft..."

Kai nickte ob dieser beiden Meldungen, was den Mädchen die Gewissheit verschaffte, dass der Rothaarige nicht zufällig an Bord des Schiffes war.

"Laney?"

Kais Stimme ließ das Mädchen, das sich für einen Moment nur auf Tala und den möglichen Grund seiner Anwesenheit auf dem Schiff konzentriert hatte, zusammenzucken.

"Ja?" fragte sie, nachdem sie sich wieder gefangen hatte.

"Du übernimmst das Radar. Achte auf jede Kleinigkeit, die dir seltsam vorkommt."

"Klar! Mach ich!" gab sie zurück und begab sich zu der im Raum stehenden Konsole.

"Mariah! Du mit deinen exzellenten Ohren gehst ans UW-Horchgerät. Melde uns jedes noch so verdächtige Geräusch!"

"Bin schon unterwegs!" bestätigte sie und führte Kais einer Anweisung gleichende Bitte aus, indem sie sich die Kopfhörer aufsetzte.

"Salima, du übernimmst die elektronische Navigationskarte!"

"OK!"

Mit der schnellen Reaktion der Mädchen zufrieden drehte sich Kai zu Tala um und sah den Rothaarigen an, der ohne ein weiteres Wort zu seiner Computerkonsole zurückging und sich auf dem Drehstuhl davor niederließ.

"Brücke meldet Auslaufbereitschaft..." sagte er schließlich.

Kai nickte. "OK... - Na dann wollen wir mal..."

Mittels eines Knopfdrucks an der vollautomatischen Steuerung, an welcher der Grauhaarige jetzt stand, wurden die Taue, welche das Schiff an seinem Liegeplatz hielten eingerollt.

"Tarnmanöver verläuft planmäßig, bisher keine Störungen bei Eingriff in Videoüberwachung!" meldete Tala.

"Brücke an Maschinenkontrolle. Langsam voraus und bereit für Wendemanöver..." befahl Kai im Flüsterton, so aufgeregt war er.

"Maschinenkontrolle hat verstanden. Langsam voraus..." bestätigte Queen und im selben Augenblick begannen die Schiffsschrauben, das Wasser unter dem Heck des Riesenschiffs zu bewegen.

Langsam, fast träge löste sich die Kopie des Schlachtschiffs Tirpitz von ihrem Liegeplatz und drehte, von Kai gesteuert, den Bug zur Ausfahrt.

"Sag mal, wieso sind die denn eigentlich eher von Bord gegangen?" wollte Kai wissen, während er das Manöver mit Argusaugen beobachtete.

"Viertel voraus..." gab er an die Maschinenkontrolle weiter, nachdem der Winkel, in dem er die Ausfahrt anzusteuern beabsichtigte, endlich stimmte.

Tala grinste. "Hoher Besuch..." gab er zurück. "Unser Baby hier sollte heute noch getauft werden. Sowohl Voltaire als auch Dr. Zagart sind hier."

"Meine Güte, das glaub ich ja nicht..." murmelte Kai kopfschüttelnd.

Laney grinste. "Ja fass ich's denn? Wir klauen der Biovolt-Elite und der Führungsperson der Psykicks ihre Geheimwaffe vor der Nase weg..."

"Freu dich nicht zu früh..." mahnte Tala. "Noch sind wir nicht draußen und noch kann eine Menge passieren..."
 

Zur gleichen Zeit im Überwachungsraum, in dem die Bilder von den vollelektronischen Kameras ausgewertet wurden.

Es waren Ian und Spencer, welche die undankbare Aufgabe, die T-2 mittels der Kameras zu überwachen, aufgebrummt bekommen hatten.

"So ein Aufriss um einen Haufen Stahl... - Als ob die von der BBA verrückt genug wären uns dieses Ding aus dem Stützpunkt heraus zu klauen..." stellte Ian frustriert fest, als die Tür aufging und Brooklyn gefolgt von Mystel, Garland und King den Raum betrat.

"Na? Alles im Grünen?" wollte Mystel neugierig wissen.

Ian nickte und unterdrückte mit Mühe ein Gähnen.

"Liegt friedlich an der Leine wie ein zahmer Hund an der Kette..." gab Spencer zurück.

Brooklyn sah sichtlich zufrieden aus. "So sollte es auch sein... - Ich meine, wir wollen doch nicht, dass der Guten jetzt noch was passiert und schon gar nicht, wenn Boris, Voltaire und Dr. Zagart anwesend sind."

Wieder nickte Ian und setzte gerade an, etwas zu sagen, als Garland sich einmischte.

"Der Bewegungssensor meldet etwas..."

"Und was?" war die prompte Rückfrage seitens Brooklyn.

"Na ja... - Bewegungen in der Ausfahrt halt..." gab Garland zurück.

"Brooklyn verdrehte seine Augen. "Rein oder raus?" wollte er von seinem Teamkameraden wissen.

"Äh?" machte der Gefragte verdutzt.

"Bewegt sich's rein oder raus?" fragte Brooklyn eindringlicher.

"Äh... - Raus..." antwortete Garland, nachdem er noch einmal auf den Monitor geblickt hatte.

"Na besser raus als rein..." kommentierte Ian gähnend, doch Brooklyn wollte sich damit absolut nicht zufrieden geben.

"Kameras 17, 21, 9 und 4 auf die Ausfahrt schwenken!" befahl er.

Ian seufzte unhörbar und drückte dann ergeben die entsprechenden Knöpfe an der Konsole.

Gebannt blickte Brooklyn auf die vier Bildschirme, auf denen sich aber nichts tat.

"Ich habe dir doch gerade gesagt, du sollst die Kameras 17, 21, 9 und 4 auf die Ausfahrt schwenken!" fuhr der Junge mit den orangenen Haaren den wesentlich Kleineren vor sich an.

"Hab ich doch gemacht!" protestierte Ian und deutete auf das Kontrollpult, auf dem deutlich zu sehen war, dass alle vier genannten Kameras auf die Ausfahrt deuteten.

Doch auf den Bildern, die sie zeigten, war noch immer nur der Liegeplatz und das Schiff zu sehen.

"Hier stimmt doch was nicht..." murmelte der Leader des Team BEGA ungläubig.

Dann jedoch fing er sich wieder. "Alle Kameras, deren Winkel es ermöglicht, sofort auf die Ausfahrt schwenken!"

Ian tat wie ihm geheißen worden war, doch erneut tat sich nichts.

"Starte mal das Übertragungssystem neu..." riet King.

"Keine schlechte Idee... - OK, mach schon!"

Brooklyn hatte den Befehl kaum ausgesprochen, da erloschen sämtliche Kamerabilder und sprangen keine Minute später wieder an.

In eben diesem Augenblick traf die sechs sich im Raum befindenden Jungen fast der Schlag.

Der Liegeplatz war leer, das Schiff fuhr seelenruhig durch die Ausfahrt in Richtung der Bucht.

Es dauerte nur ein paar Sekunden, bis Brooklyn sich wieder gefangen hatte. "Gebt Alarm! Sofort! Und schließt die Tore für die Ausfahrt! Wir dürfen die auf keinen Fall entwischen lassen!" schrie er und die fünf anderen Jungen hechteten zu den entsprechenden Konsolen um den Auftrag auszuführen.

Keine zwei Sekunden später fingen die Alarmglocken an zu schrillen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alphawoelfin5
2007-03-21T09:14:35+00:00 21.03.2007 10:14
Also, ich bin erstmal sprachlos! *großes oooooooooo*
Das die Eindringlinge so schnell an Bord kamen und das Schiff starten konnten! *Glück etwa???*
Einige Charaktere kenne ich garnicht! Da muß ich Dich demnächst mal ausfragen! Bis dann!
Von: Rizumu
2006-06-12T10:19:55+00:00 12.06.2006 12:19
*sich die Ohren zuhällt*
Ich hasse alarm!
Hat jemand mal Ohropacks für mich?
*um schaut*
Nein?
Naja, egal.
Ich hoffe das Kapitän Kai da für nen
Not Plan in der Tasche hat.
Naja ich schließe mal von mir aus.
Russen sind einfalsreich!
*lol*
Von:  lady_j
2005-07-11T09:30:29+00:00 11.07.2005 11:30
da binnisch wieda^^

tjoah, was kann man dazu noch sagen?
hm.
jetzt sind sie ganz schön am ar*** und ich hoffe doch, dass das schiffchen schnell ist?
vielleicht.

aber talas auftritt war cool^^
Von:  Mahado
2005-05-30T08:47:03+00:00 30.05.2005 10:47
Die sollen echt den Beruf wechseln von Beybladern zum FBI ^^
Kais Paln scheint ja bis jetzt gut aufgegangen zu sein.
Tja..wer sich seiner Sache zu sicher ist, tritt oft ins Fettnäpfchen. Die Konkurrenz hätte mal lieber nicht so tief schlafen sollen, dann hätten sie ihr Geheimwäffelchen ja noch~
aber noch ist ja nicht alles vorbei. Bin gespannt was die Gegenmaßnahmen mit sich bringen~XD
Es bleibt spannend und ich bleib am Ball
bye~
Von:  Hayan
2004-09-19T06:31:43+00:00 19.09.2004 08:31
*weglol*
ich find dat cooL! XD
wenn ich des so lese, denn hab ich des gefühl, dass du n totaler schlachtschifffan bist? kann des sein?
aber ich finds cool! XD
hört sich für laien wie mich total informiert an...<< boah kann ich nur sagen, ich finds klasse, wenn der autor sich vorher gründlichst informiert! *_______*
klasse!
schreib büdde ganz schnellw eiter!^^
*umknuffz*
da MArakesch
Von: abgemeldet
2004-09-17T15:34:05+00:00 17.09.2004 17:34
Hi,

erstmal Danke für die ENS, hat mich sehr gefreut.

Wieder super spannend, ohhhhh, schreib weiter, *hoffentlich kommen sie da noch raus* *rumhüpf vor Spannung* *smile*.

Bin immer wieder begeistert, wenn ich eine gut durchdachte Geschichte lese - klingt auch nach etwas längerem - einfach schön.

Die düstere Stimmung rund um das "Versteck" ist gut rübergekommen, auch die Flugzeugszene ist zum klasse.

Bis dann
lavanja
Von:  CarpathianWolf
2004-09-14T00:20:23+00:00 14.09.2004 02:20
*-*
einfach nur urgenial!
hach super kapitel ^^ wie immer...und vorallem immer schön lang ^o^
freu mich schon aufs nächste und danke für die ENS hatte leider erst jetzt time zum lesen
*knuffz* Ja-chan
Von:  ChogaRamirez
2004-09-13T10:25:05+00:00 13.09.2004 12:25
Ich liebe die Flugzeug-Szene!!! *g*
Meine Laney! Wehe du tust ihr was! Ich will sie in einem Stück und in einem geistig gesunden Zustand wieder! Und das Blade inklusive Bit Beast auch!
Die Demolition-Boys schieben echt ganz schön Langeweile. Wird auch durch Team BEGA net besser.


Zurück