Zum Inhalt der Seite

You're my Angel! You sang.

SetoxJoey Achtung: Seto is OOC (macho alarm^_^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I hate ya- or not?

Kapi2 I hate ya- or not?

Titel: 'You're my Angel' You sang.

Autorin: Destroyer pain

Teil: 2/?

Pairings: Joey/Seto

Warning: Öhm.... Wahrscheinlich nix^^ noch nix'_________'

Na ja, wahrscheinlich für diesen und die nächsten teile etwas OOC weiß net so arg... aber ich glaub ich mach Seto schon OOC ^.^*pfeif*

Note: Jaja das ganze Zeugs gehört net mir... blabla.. ich war noch nie ein Fan von diesen ,das gehört nicht mir sondern' ansprachen^^
 

I hate ya- or not?
 

Als ich am nächsten Morgen aufstand, musste ich mit erschrecken feststellen das ich nicht verschlafen hatte...

Ich war eigentlich ganz gut gelaunt, und ich war eigentlich auch ziemlich sicher dass mir niemand diese super Lauen heute vermiesen könnte!

Aber leider wie gesagt dachte ich es nur!

Denn schon als ich zum Schultor herein kam, ist mir wieder eingefallen das ich jemanden ziemlich verhassten auf dieser Schule hatte! ... Seto Kaiba!

Jedenfalls habe ich mir von diesem Gedanken auch die Laune nicht vermiesen lassen!

Nun ja.... Genug von diesen abgehackten Sätzen.. jetzt konzentrieren wir uns auf wesentliche, nämlich auf die Schule!

Als ich zum Klassenzimmer rein kam, wurde ich auch schon freundlich von meinen Mitschülern begrüßt, vor allen von meinen Freunden, Yugi, Tea und Tristan!
 

Ich seufzte glücklich kaum merklich als ich erkannte das Kaiba noch nicht da war, aber irgendwie fehlte auch was!

Gähnend setzte ich mich an meinen Platz und schaute zu meinen Freunden, sie spielten schon wieder Duell Monsters! Eigentlich wollte ich mich anschließen, jedoch war ich zu müde um nur eine Gehirnzelle zu betätigen und so blieb ich sitzen.

Gerade als ich meine Schulsachen rausholen wollte, kam Kaiba herein, wieder mit dieser arroganten art schlich er an mir vorbei, und für dieses "Liebevolle lächeln" hätte ich ihn wieder umbringen können! Aber nein Joey, du hast heute einfach einen guten tag! Es kann nur besser werden- oder schlechter, denn mein Geschichtslehrer kam ins Zimmer.
 

"So Kinder wie geht es uns heute? Ich hoffe doch ihr habt die Hausaufgaben gemacht?" Ja das hab ich. "Und habt ihr auch etwas gelernt für die abfragen??" Jaaaaa hab ich auch! " Und habt ihr auch wirklich eine Saubere Heftführung eingehalten??" Ja, auf jedenfall! Ich war gestern anscheinend noch so Klug um meine Geschichtshausaufgaben zumachen und alles zu tun was mein komischer Lehrer verlangt hatte, oh man Joey, heute läuft es echt gut!! Gerade Als ich mein Heft aufgeschlagen hatte, konnte ich ein kaum hörbares "Hündchen" wahrnehmen! Das wir doch nicht... das war doch nicht.. doch es war natürlich mal wieder Kaiba! Na ja auch egal ich ignoriere ihn einfach!

" Hey Wau, wau!" Jetzt ging er mir zu weit ehe ich mich versah stand ich auf und schmetterte ihm mein Geschichtsordner entgegen, er natürlich wich geschickt aus! Ich griff gleich zu meiner Stiftbox, als ich dann doch bemerkte dass da noch ein gewisser Geschichtslehrer war!

"Joseph Wheeler können sie mir erklären was sie so eben gemacht haben???" Mit einer entsetzter Mine schaute er mich an, ich dagegen starrte mit rasender Wut auf den lächelnden Kaiba. "Joseph, RAUS!!! Ich werde mir noch eine gerechte strafe für dich einfallen lassen Wheeler!" Ich ging geknickt zur Türe bis ich wieder Kaibas stimme vernahm. "Ach Ich bitte sie, er wollte sich doch nur wieder an mich ranmachen um sicher zugehen das ich ihn auf der stelle flachlege!" Ich glaub ich hab mich verhört, ich wollte gerade wieder einen Wutausbruch bekommen aber anstatt ich hatte ihn mein Lehrer bekommen. "Seto kaiba!! Es ist verboten im Unterricht sich auf einer sexuellen art zu.. zu.. na ja.. sie wissen schon es ist jedenfalls verboten eine Körperliche Nähe Hochzustacheln! Für sie werde ich auch etwas überlegen, keine sorge! Und Wheeler? Geh endlich RAUSS!!!!!!" Er dreht sich schnaubend in Richtung Tafel, ich konnte während ich die Tür vom Klassenzimmer wieder schloss, sehen das sich ein paar Klassenkameraden gerade noch das lachen verkneifen konnten, nur Yugi schaute besorgt drein - wie immer halt!
 

Ich stellte mich mit einem Ruck an die Türe, irgendwie war ich etwas erleichtert dass ich Seto nicht mehr ertragen musste! Egal, ich sollte mir jetzt eher Gedanken über die Strafe machen und mich seelisch darauf vorbereiten!
 

Der ganze Schultag verstrich schnell, wir hatten noch Englisch, Mathe und Erdkunde... sorry aber ich bin gerade so fertig mit den nerven das ich nicht mehr die kraft habe den Schultag runterzuleiern.. und wisst ihr was??

Ich darf mich jetzt wieder in mein Klassenzimmer begeben um nachzusitzen und die tolle Überraschung ist.. ich darf mit Kaiba nachsitzen!! Besser kann's nicht werden! Ich halte wie gestern wieder ausschau nach einer Brücke!

Na ja hilft nichts, drum rum würde ich jetzt sowieso nicht mehr kommen! Also auf in den Käfig des Löwen!!
 

Ich öffnete leise und langsam die Türe von meinem Klassenzimmer in dem wie auch schon erwartet Kaiba am Tisch saß.

Ich hockte mich hin, und sah einen Stapel von mindestens 3 Blättern auf meinem Arbeitstisch herum fahren, ich schaute mich um, aber konnte nicht finden was ich suchte, widerwillig drehte ich mich zu Kaiba um. "Wo ist der Lehrer?" Kaiba sah empor in mein Gesicht, ich dachte ich Erstarre wenn ich noch länger in diese Eiskalten Augen starre! Aber es half nichts, ich bin ja nicht unfreundlich!

" Wir arbeiten ohne Aufsicht!" Sagte er kalt und schaute wieder zu seinem Blatt hinunter, was ist auf einmal mit dem los?? Aber wenn er so abweisend ist, kann es mir ja nur recht sein! Besser als wenn er sich an mich ranmacht! Ich drehte mich um und fing an auf meinem Blatt herum zukritzeln. Es vergingen bestimmt schon zehn Minuten, hoffentlich geht diese stunde schnell herum, draußen war es schon dunkel, und ich wollte unbedingt nachhause, ok unbedingt ist übertrieben wenn ich weiß was mich zu hause erwarten könnte, aber ich glaube ich denke jetzt lieber daran wie ich meinen Vater dazu bringen meinen verhauenen englisch test von gestern zu unterschreiben, wird nämlich bestimmt nicht einfach entweder er schlägt wieder auf mich ein oder mit einer Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Ich erstarrte zu Eis, als ich zwei kühle Hände auf meinen Schultern fühlte!

Ich konnte mich leider Gottes nicht fragen von wem diese Hände seien denn ich wusste leider schon dass sie Kaiba gehören!

Er strich langsam an meiner Schulter entlang und die Wirbelsäule hinunter, den gleichen weg wieder zurück in meinen Nacken.

"Kaiba? Was zum Teufel tust du da??"

"Gefällt es dir denn nicht Hündchen?"

Ich überlegte, hm gute Frage! Gefällt es mir oder nicht??? Ich entschied mich für nein!

"Na ja wenn es ein supersüßes hammergeiles niedliches sexy Mädel wäre dann vielleicht ja..."

Triemuphieren schaute ich zu ihm auf.

"Wenn dir das nicht gefällt.." Er kam mir näher... GEFÄHRLICH näher!!! " dann vielleicht das?" Und mit diesem Satz legte er seine Lippen auf die meinen...
 

So, das Kapitel war recht kurz sorry! Aber ich wollte euch net warten lassen ^.- bis zum nächsten mal eure DPain!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-02T19:57:27+00:00 02.02.2005 20:57
Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter! schreib weiter! Schreib weiter!
BITTE SCHREIB WEIDAA!!!!!!!!!!!!!!!!
is einfach klasse...zorri
Von:  SonnenAngel
2005-01-09T10:02:52+00:00 09.01.2005 11:02
Komm schreib weiter (wie schon gesagt) die FF ist total gut!
Und gib dir Mühe!

RanMori
Von: abgemeldet
2004-12-28T19:14:53+00:00 28.12.2004 20:14
boah du bist gemein an dieser Stelle aufzuhören!*heul*
Ich finde die ff suuuuuuuuuuuuper!Schreib schnell weiter!!!
:)
bye
Von: abgemeldet
2004-11-03T14:34:19+00:00 03.11.2004 15:34
musstjunbedingt weiter schreiben mir gfallt die story voll gut büüüdddeee büüdddeee schnell weiter schreiben
mfg rama


Zurück