Zum Inhalt der Seite

Solange du bei mir bist

Yamchu x Tenshinhan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Möge das Spiel beginnen!

Hallo!

Da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel.... Hat ja auch lange genug gedauert! *verlegen lach*
 

Okay, ich hoffe, ihr lest es trotzdem und habt (wenigstens ein bisschen) Spaß daran! ^___^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 5 Möge das Spiel beginnen!
 

Yamchu lief knallrot an und wandte sich schnell von seinem Gefährten ab.

"Lass uns was Essen gehen!"

Tenshinhan murmelte ein "Okay" und so machten sie sich gemeinsam auf den Weg zur Küche.

Jeder bekam so viel er mochte und ein paar Minuten später kamen auch Chao-Zu und Krilin hinzu, wofür sowohl Yamchu als auch Tenshinhan sehr dankbar waren.

Sie ließen sich nichts anmerken und versuchten, nach außen hin den Schein von Freundschaft zu wahren, obwohl sie am liebsten voreinander weggelaufen wären.

Den Rest des Tages und auch den gesamten nächsten Tag verbrachten alle vier mit Training, wobei Yamchu und Tenshinhan im Kampf keine Probleme damit hatten, sich gegenseitig zu berühren.
 

Drei Jahre waren seit dem letzten Turnier vergangen und etwa drei Jahre war es her, dass Son Goku Oberteufel Piccolo besiegt hatte.

Und nun war endlich wieder der Tag gekommen, an dem das Große Turnier - die Weltmeisterschaft der waffenlosen Kampfkünste - beginnen sollte.

Kämpfer aus aller Herren Länder sind zur Papaya-Insel geeilt, um den Einschreibetermin nicht zu verpassen.

Der Herr der Schildkröten und Lunch warteten vor dem Turnierplatz auf ihre Freunde.

Als erste trafen Bulma, Oolong und Pool ein, die mit einem großen Hallo begrüßt wurden.
 

~(Dialog aus Folge "Treffpunkt: Turnier")~
 

Muten-Roshi : "Hallo! Schön, euch zu sehen!"

Oolong : "Guten Tag. Na, wie geht's?"

Pool : "Hallo ihr beiden! Ihr seht gut erholt aus!"

Muten-Roshi : "Hmm. Na, Oolong, immer noch eifersüchtig auf Tenshinhan wie

vor drei Jahren?"

Lunch und Oolong erröteten.

Oolong : "Müssen Sie immer so peinliche Fragen stellen?"

Pool kicherte.

Muten-Roshi : "Ich versuche, ein lockeres Gespräch in Gang zu bringen."

Oolong (wütend) : "Dann sollten Sie am besten ganz schnell das Thema wechseln!"

Währenddessen stieg Bulma mit einem Regenschirm in der Hand aus dem Taxi.

Bulma : "Guten Tag! (läuft auf Lunch zu und ignoriert Muten-Roshi)

Oh, ich bin froh, dich zu sehen, Lunch!"

Lunch : "Bulma!"

Bulma : "Und die Jungs? Sind die schon da?"

Lunch : "Leider nicht."

Bulma : "Ich bin mit Oolong und Pool gekommen. Wir hatten eine gute

Reise. Und ihr?"

Muten-Roshi betrachtete eingehend Bulmas weibliche Rundungen, während sie mit Lunch sprach.

Muten-Roshi : "Uiui. Ist das denn zu fassen? Sie ist noch ein Stück

fraulicher geworden! Höhö."

Dabei grapschte er ihr an den Hintern.

Bulma (rammte ihm den Ellenbogen ins Gesicht): "Hände weg von meinem Hintern!"

Muten-Roshi : "Und immer noch derselbe miese Charakter! Das hat weh

getan."

Bulma : "Na hoffentlich. Das sollte es auch!"

Muten-Roshi : "Wo ist eigentlich unser Freund Yamchu? Ich hab gedacht,

er wär bei euch?"

Oolong : "Nein, wie kommen Sie denn darauf? Nach Ihrer

Gardinenpredigt ist er losgezogen, um zu trainieren."

Pool : "Tenshinhan, Chao-Zu und Krilin waren bei ihm."

Bulma (wütend) : "Und ich war nicht bei ihm!"

Muten-Roshi : "Hehehehe. Ach Bulma. Er hätte wohl kaum so viel

trainiert, wenn du dabei gewesen wärst."

Oolong : "Auf Krilin bin ich echt gespannt."

Muten-Roshi : "Ja, ich auch. Bei ihm hat mein Vergleich mit Son Goku am

meisten gezogen."

Pool : "Ich wette, sie sind unheimlich stark geworden und Yamchu

wird Weltmeister."

Muten-Roshi : "Wir werden sehen. Hehehe."
 

~(Dialog Ende)~
 

Als die fünf auf die anderen warteten, gesellte sich ein junger Mann mit einem Turban zu ihnen, der sie alle zu kennen schien, den sie wiederum aber nicht einordnen konnten.

Wenig später stellte sich dann heraus, dass es sich bei ihm um Son Goku handelte. Er war inzwischen größer als Bulma, aber immer noch genauso naiv wie vor wenigen Jahren.

Nur Yamchu, Tenshinhan, Chao-Zu und Krilin ließen auf sich warten, was den anderen große Sorgen bereitete.

Diese warteten inzwischen ungeduldig darauf, dass das Schiff im Hafen anlegte. Sie standen schon mit Sack und Pack an Deck.

"Wie viel Zeit haben wir noch?", wollte Yamchu wissen.

"Ungefähr zwei Stunden", war Krilins Antwort.

"Was, glaubt ihr, wird uns erwarten? Glaubt ihr, dass es außer uns noch stärkere Gegner gibt?"

Yamchu sah die anderen an. Diese blickten ernst drein, als würden sie nachdenken, bis Krilin grinste und meinte:

"Mach dir mal nicht ins Hemd. Solange wir alle unser Bestes geben, können wir uns keinen Vorwurf machen, wenn wir verlieren."

Yamchu lächelte.

"Wisst ihr, was Bulma mit versprochen hat, falls ich Weltmeister werden sollte?"

Die anderen schüttelten stumm den Kopf.

"Sie will mir etwas Besonderes schenken. Na? Klingelts?"

Die anderen sahen ihn immer noch verständnislos an.

"Wir werden miteinander schlafen!"

Die anderen wandten sich von ihm ab.

"Was ist daran so besonders?", fragte Krilin ihn gleichgültig.

Yamchu wurde rot.

"Naja, weil es das erste Mal wäre vielleicht??"

Krilin musste unwillkürlich grinsen.

"Echt? Ihr habt noch nicht ...?"

"Nein!"

"Warum nicht?"

Yamchus Blick richtete sich unbewusst auf Tenshinhan. Bildete er es sich ein, oder wirkte dieser plötzlich einigermaßen interessiert?

"Es hat sich noch nicht ergeben!", war seine schlichte Antwort.

"Das kann ja jeder sagen! Ich wette, Tenshinhan und Lunch sind da schon weiter als ihr!"

Tenshinhan errötete heftigst, empörte sich aber gleichzeitig:

"Was fällt dir ein? Das stimmt doch überhaupt nicht! Und selbst wenn, ginge es euch wohl kaum etwas an!"

Krilin lachte laut und beruhigte sich erst wieder, als Yamchu und Tenshinhan ihn in die Mangel nahmen.

Kurz vor Anmeldeschluss erreichten sie dann endlich den Hafen und rasten mit Höchstgeschwindigkeit zum Austragungsort des Turniers, wo sie wie ein starker Luftzug an den anderen vorbei zischten und sich fast im letzten Augenblick einschrieben.

Nach der Anmeldung drehten sich die vier zu ihren Freunden um.
 

~(Dialog aus Folge: "Treffpunkt Turnier")~
 

Yamchu : "Hallo!"

Pool : "Oh. Yamchu!

Pool flog auf Yamchu zu und "umarmte" ihn voller Freude.

Krilin : "Wir haben zusammen trainiert und sind zusammen

gekommen."

Tenshinhan : "Freut mich, Sie wiederzusehen, Herr der

Schildkröten!"

Muten-Roshi nickte Tenshinhan zu.

Krilin (obwohl alle lächeln): "Was ist? Warum seht ihr mich so entgeistert an?

Ah. Ich weiß! Weil ich gewachsen bin. Toll, hä?"

Son Goku : "Du scheinst jedenfalls gut in Form zu sein,

Krilin!"

Krilin : "Häh?"

Son Goku : "Schön, dich wiederzusehen! Erkennst du mich

nicht?"

Krilin : "Du? Du bist ... Son Goku? Das kann nicht sein!"

Son Goku : "Doch, Krilin!"

Krilin : "Ahahahaha! Son Goku!"

Krilin fiel ihm um den Hals, während Yamchu und Tenshinhan nur sprachlos daneben standen.

Krilin : "Ahahahaha! Mann, bin ich froh, dich zu sehen!

Ich möchte mich bei dir bedanken!"

Son Goku : "Wofür?"

Krilin : "Für mein Leben natürlich! Ich weiß genau, dass

ich durch dich wieder lebe! Die anderen haben

mir erzählt, was du alles getan hast und dafür

vielen Dank!"

Son Goku : "Ach. Es ist schön, dass es dir gut geht!"

Krilin : "Ähem. Ja, mir geht's gut. Und dir hoffentlich

auch?!"

Oolong sagte an Krilin und Son Goku gewandt:

"Wir freuen uns alle, dass ihr da seid!"

Yamchu, der mit Tenshinhan ein wenig abseits stand, meinte:

"Son Goku. Er hat sich wahnsinnig verändert."

Tenshinhan : "Ja, auf der Straße hätte ich ihn nicht

wiedererkannt."

Yamchu : "Wie groß er geworden ist. Das ist ja

unglaublich."

Tenshinhan : "Ich schätze, er wird auch stärker geworden

sein!"

Yamchu : "Hmm. Und das heißt, es wird noch schwerer

geworden sein, ihn zu besiegen."

Muten-Roshi : "Ich habe für uns alle Zimmer im Hotel

reservieren lassen. Ich denke, es wäre gut,

wenn wir früh schlafen gehen. Der Tag morgen

wird hart."

Son Goku, Oolong, Krilin, Tenshinhan Yamchu (+ Pool) :

"Vielen Dank, Herr der Schildkröten!"

Muten-Roshi : " Schon gut, Kinder. Schon gut."
 

~(Dialog Ende)~
 

Den Abend verbrachten die Freunde auf ihren jeweiligen Zimmern. Krilin teilte sich ein Zimmer mit Son Gok

u, welches direkt an das Zimmer von Bulma und Lunch angrenzte.

Yamchu teilte sich ein Zimmer mit Pool, und Tenshinhan bewohnte eins gemeinsam mit Chao-Zu. Muten-Roshi und Oolong schliefen ebenfalls in einem Zimmer.

Gerade, als Yamchu aus der Dusche kam, klopfte es an der Tür. Er war überrascht, als Bulma vor ihm stand - in einem sehr dünnen Negligé.

"Darf ich reinkommen?", fragte sie zuckersüß lächelnd.

"Sicher ... ähm ... warum nicht", antwortete Yamchu verlegen.

Als Bulma Pool entdeckte, erlosch ihr Lächeln für einen kurzen Augenblick.

"Hallo Pool! Dich hatte ich ganz vergessen. Sag mal, würde es dir etwas ausmachen, wenn wir für heute Nacht die Zimmer tauschten?"

Pool wollte gerade protestieren, als Bulma sie auch schon vor die Tür gesetzt und selbige abgeschlossen hatte.

"Endlich allein!", seufzte Bulma und wandte sich wieder dem immer noch verwirrten und feuchten Yamchu zu. Sie lächelte lasziv und kam mit den Hüften wackelnd auf ihn zu. Dann schubste sie ihn aufs Bett und setzte sich auf seinen Schoß.

"Bu... Bulma! Was hast du vor?"

"Das fragst du noch?"

Zärtlich strich sie ihm über den Oberkörper.

"Aber warum gerade jetzt?"

"Weil ich Lust drauf hab! Und jetzt hör auf zu quatschen! Deine Mädchenallergie ist doch nicht plötzlich wieder ausgebrochen, oder?"

"Natürlich nicht!"

"Sehr gut!"

Sie nahm Yamchus Kopf in beide Hände und drückte ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen.

Yamchu legte seine Hände auf Bulmas Hüften und begann sie sanft zu streicheln.

"Mmh ... Yamchu ... wo hast du das denn gelernt?", seufzte sie an seinen Lippen.

Yamchu hob sie leicht an und warf sie dann aufs Bett. Bulma lachte leise und zog ihn zu sich herunter. Im selben Augenblick verlor er auch sein Handtuch und die Röte, die ihm dabei ins Gesicht stieg, verriet Bulma, was er versucht hatte, zu verbergen.

"Ich bin sehr beeindruckt, wie sehr du dich darüber freust, mich zu sehen!", neckte sie ihn. Yamchu jedoch verlor keine Zeit und gemeinsam holten sie in dieser Nacht auf, was sie in den letzten drei Jahren versäumt hatten.
 

Zur gleichen Zeit in einem anderen Zimmer des Hotels:
 

Tröstend schmiegte sich die blonde Frau an den muskulösen Mann, der auf ihrer Bettkante saß.

"Das ist doch nicht so schlimm, Liebling! Davon solltest du dich nicht entmutigen lassen. Das kann schließlich jedem mal passieren!"

Er sah sie traurig lächelnd an.

"Ich wette, den anderen passiert das nicht!"

"Die beiden haben auch noch nicht so viel Erfahrung!"

"Ja eben!"

Sie strich ihm beruhigend über den Rücken.

"Du solltest nicht so viel darüber nachdenken! Lass es uns lieber noch einmal versuchen!"

"Und wenn ich wieder versage?"

"Dann probieren wir es eben so lange, bis es klappt!"

Sie küsste ihn im Nacken und zog ihn dann wieder zu sich in die horizontale Lage.
 

Bei Bulma und Yamchu:
 

"Sag mal, Yamchu, hast du Kondome dabei?"

Yamchu richtete sich auf.

"Äh nein."

Bulma verdrehte die Augen und schob ihn von sich.

"Irgendwie hab ich das geahnt. Ausgerechnet heute musste ich meine restlichen natürlich Lunch geben."

"Du hast sie Lunch gegeben?"

"Ja. Ob du es glaubst oder nicht. Lunch hat wenigstens ein Liebesleben!"

Yamchu sah sie grinsend an.

"Und du schickst Pool in dein Zimmer?"

"Sie wusste, dass die beiden da sein würden. Das war abgesprochen!"

Bulma zog sich das Negligé wieder an und sah Yamchu erwartungsvoll an.

"Was ist?", fragte dieser, nachdem er sich eine Boxershorts übergezogen hatte.

"Würdest du rüber gehen und fragen, ob sie uns welche abgeben?"

"Ich? Warum gehst du nicht selbst?"

"Ich möchte sie nicht stören. Außerdem hab ich kaum was an!"

"Ich will sie auch nicht stören!"

"Bitte! Machs mir zuliebe!"

Yamchu stöhnte auf und machte sich dann widerstrebend auf den Weg zu Bulmas und Lunchs Zimmer. Als er klopfte, dauerte es einige Minuten, ehe die Tür geöffnet wurde.

"Was willst du hier?", fragte ihn ein sichtlich verärgerter Tenshinhan.

"Ich ähm ... Bulma schickt mich, weil äh ..."

Er errötete.

"Ja?", hakte Tenshinhan genervt nach.

"Wir haben da ein kleines Problem ..."

"Ja?"

"Wir bräuchten ein paar ... ähm ..."

"Was denn?"

"Ich glaube, er will die hier!", hörte Yamchu plötzlich Lunch sagen, die aus dem Dunkel des Zimmers auftauchte. Sie drückte Yamchu ein paar Präservative in die Hand, grinste ihn dann an und zog Tenshinhan wieder ins Zimmer. Yamchu blieb noch ein paar Minuten verdutzt vor der Tür stehen.

Dann machte er sich auf den Weg zurück zu seinem Zimmer, doch kam es dort nicht mehr zu sexuellen Handlungen.

Genausowenig schafften es Lunch und Tenshinhan, den Beischlaf zu vollziehen. Nach dem dritten Anlauf stieg Tenshinhan aus dem Bett, zog sich Boxershorts an und ging zum Fenster hinüber.

"Liebling? Was ist los?", fragte Lunch ihn mitfühlend.

"Ich weiß auch nicht. Vielleicht bin ich nur zu aufgeregt wegen dem Turnier."

Lunch war in der Zwischenzeit hinter ihn getreten und hatte die Hand auf seine rechte Schulter und den Kopf an seine linke Schulter gelegt.

"Du wirst bestimmt wieder Weltmeister so wie vor drei Jahren! Weißt du eigentlich, wie stolz ich auf dich bin?"

Tenshinhan lächelte und drehte sich dann zu Lunch um. Er nahm sie in den Arm und küsste sie.
 

Währenddessen hatte sich Yamchu angezogen und war ein wenig im Hotel umhergewandert. Er dachte wieder an das bevorstehende Turnier und überlegte, wie er gegen Tenshinhan und Son Goku ankommen sollte, falls er im Kampf auf sie treffen würde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Fortsetzung folgt! ^____^

Sehr bald sogar!
 

MfG

Zero



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-20T00:18:38+00:00 20.11.2005 01:18
ich liebe ten-san mehr mehr mehr xD !!! yamchu geh endlich ran mann xD
Von:  black_shibo
2005-11-16T16:21:08+00:00 16.11.2005 17:21
IChauch... *schielt zu den Pics auf dem pc* ...mennoch warum kann ich nciht den kompletten dsj irgendwo im netz finden...egal...ich freue mich schon auf den nächsten teil die beiden sind ein süßes Paar...ob noch mehr zwischen den beiden passieren wird^^
Von:  Aoneal
2005-11-04T00:39:01+00:00 04.11.2005 01:39
>.<
Ich will mehr!!!!!
Ich mag das Pair total und bin gespannt, wie es weiter geht!!


Zurück