Zum Inhalt der Seite

Angel of Darkness

Kai*Ray
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.12.2004
abgeschlossen
Deutsch
69063 Wörter, 12 Kapitel
Er war der Dunkelheit schon so nah, er war ihr schon fast verfallen obwohl er verzweifelt dagegen ankämpfte. Bis eines Tages etwas geschah dass sein Leben ändern sollte.

23.12.2004
Hallo zusammen,

ich habe versprochen die FF bis Weihnachten abzuschließen. Ich hoffe es sind nicht mehr all zu viele Fehler drin. Habe mir Mühe gegeben diese alle auszukorrigieren. Meine Betaleserin hat sich ebenfalls Mühe gegeben diese nicht geringe Seitenzahl bis Weihnachten fertig zu bekommen. Wenn man dann einige Fehler übersieht ist dies meiner Ansicht nach nur verständlich.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Kommischreibern und Leser meiner FF und wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure
IY-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.08.2004
U: 30.12.2004
Kommentare (110 )
69063 Wörter
Kapitel 1 Das ,Raubtier' ist erwacht Teil I E: 27.08.2004
U: 28.08.2004
Kommentare (11)
2449 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das ,Raubtier' ist erwacht Teil II Adult E: 28.08.2004
U: 28.08.2004
Kommentare (12)
1145 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der erste Kontakt E: 03.09.2004
U: 03.09.2004
Kommentare (6)
3528 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kais Schwester E: 07.09.2004
U: 07.09.2004
Kommentare (9)
5324 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Rays Absturz ins Verderben ?? Adult E: 16.09.2004
U: 16.09.2004
Kommentare (6)
6643 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Mörder E: 24.09.2004
U: 24.09.2004
Kommentare (3)
6544 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das Ritual Adult E: 24.09.2004
U: 24.09.2004
Kommentare (8)
1699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Rays Gefühlschaos geht in die nächste Runde E: 24.10.2004
U: 24.10.2004
Kommentare (6)
9007 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Rays beginnende Verwandlung E: 03.11.2004
U: 06.11.2004
Kommentare (11)
8368 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Ich muss Leben!!! E: 02.12.2004
U: 02.12.2004
Kommentare (10)
4365 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Die Entscheidung Adult E: 24.12.2004
U: 26.12.2004
Kommentare (7)
3159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Feuer, Entführung, Erlösung E: 24.12.2004
U: 30.12.2004
Kommentare (21)
17095 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Andrej Hiwatari

    Rasse: Karpatianer
    Alter: 775 Jahre
    Status: Kais jüngerer Bruder und Nachfolger

    Er ist wie gesagt Kais jüngerer aber auch einziger Bruder. Sollte Kai sterben wird er der Anführer des Volkes. Jedoch hat er kein allzu großes Interesse daran. Die Verantwortung behagt ihm nicht. Deswegen hilft er seinem Bruder auch wo er nur kann, damit der nicht zu große Risiken eingeht und am Leben bleibt. Bei Kai ist so was aber verdammt schwer. Von Charakter ähnelt er Kai aus dem Anime ein wenig, jedoch ist er offener und lässt Freundschaften zu auch wenn er nichts mehr fühlen kann. Er liebt es bei Versammlungen an der Wand zu lehnen, mit vor der Brust verschränkten Armen. Ebenso macht es ihm Spaß sein Brüderchen auf den Arm zu nehmen und ihn mit seinen sarkastischen und ironischen Bemerkungen aus der Fassung zu bringen. Vom aussehen ist er Kai ähnlich, hat jedoch dunkelblaue Haare mit hellblauen Strähnchen. Seine Augenfarbe ist Grau.
  • Emily

    Rasse: Karpatianerin
    Alter: 510
    Status: Clanmitglied
    Verheiratet: Max

    Aussehen so wie im Anime auch.
  • Ian

    Rasse: Karpattianer
    Alter: 500 Jahre
    Status: Clanmitglied
    Verheiratet: Tasha

    Kenn leider seinen Nachnamen nicht. Das aussehen bleibt wie im Anime.
  • Jurij Ivanow

    Rasse: Karpatianer
    Alter: 950
    Status: Heiler
    Verheiratet: -

    Habe für Tala die rusische Version seines Namens genommen. Hab meinen Freund gefragt wie man dies auf russisch schreibt,(er muss es ja wissen schlieslich kommt er von dort). Er meinet man schreibt den Namen mit "J". Deswegen also diese Schreibweise.

    Das aussehen habe ich gleich gelassen, also rote Haare und blaue Augen.
    Jurij ist Kais bester Freund. Sie sehen sich in letzter Zeit nicht oft nur so alle ca. 50 Jahre. Sie haben ihre Kindheit und Jugend miteinander verbracht. Da Kai nur 25 Jahre älter ist wie Jurij steht dieser ihm näher wie Andrej sein Bruder. Ist ja logisch in 200 Jahren kann man viel miteinander erleben. Er ist sehr erfahren, ist durch die Weltgeschichte gereist und hat viel gelernt. Er ist der einzige der Kai an Stärke und Erfahrung gewachsen ist.
  • Charakter
    Kai Alexander Hiwatari

    Rasse: Karpatianer
    Alter: 975 Jahre
    Status: Anführer
    Verheiratet: -

    Kai hat das aussehen wie im Anime bloß ohne Streifen im Gesicht. Blaugraue Haare und rubinrote Augen. (Da er schon alle mögliche Augenfarben hatte und diese soweit ich selber gesehen habe sogar im Anime von Staffel zu Staffel unterschiedlich sind, habe ich mich für rubinrot entschieden. Die Farbe gefällt mir persönlich am besten.) Er ist der Anführer der Karpatianer und demzufolge der Älteste und Erfahrenste von allen. Es gibt nur einen der ihm gewachsen wäre und zwar sein bester Freund Jurij. Die Rasse hat besondere Fähigkeiten wie telepatischen Kontakt untereinander, Gedanken lesen, kommunizieren mit Tieren, sich verwandeln können, sowie zu guter letzt mit Hilfe von Bahnzauber Lebewesen und Gegenstände schützen oder mit Hilfe von Befehlen aus Lebewesen Marionetten machen die sich hinterher an nichts mehr erinnern. Sie ernähren sich von Menschenblut, sind jedoch keine Vampire. Sie töten und verwandeln keine anderen Lebewesen in Vampire. Sie schützen die Menschen vor eben diesen Untoten. Als Anführer ist es seine Aufgabe sein Volk zu schützen. Er ist sozusagen das Gesetz. Was er sagt und entscheidet wird nicht angezweifelt sondern befolgt. Er schlichtete Streitigkeiten, genehmigt Hochzeiten, sorgt für den fortbestand seines Volkes. Des weiteren jagt und verfolgt er diejenigen Männer aus seinem Volk die der Finsternis nachgegeben haben und zu Vampiren geworden sind. Die ganze Pflichten und Verantwortung lastet nun schon seit Jahrhunderten auf ihm. Langsam frist ihn die Einsamkeit auf und er fühlt das die Finsternis von ihm immer mehr besitz ergreift. Um sein Volk und die Menschen nicht zu gefährden entscheidet er sich in den Tod zu gehen. Er will aber auch nicht seinen besten Freund in die Lage bringen ihn jagen und umbringen zu müssen. Jedoch lernt er jemanden kennen der ihn aus dieser Finsternis befreit und ihn wieder unter die Lebenden zurückbringt. Leider ist dies ein Sterblicher, ein Mensch. Wird die Beziehung halten oder scheitern?
  • Charakter
    Kira Hiwatari Kinomya

    Rasse: Karpatianerin
    Alter: 400 Jahre
    Status: Kais Schwester
    Verheiratet: Tyson

    Gibt über sie nicht viel zu erzählen und sie kommt auch nur kurz in zwei der Kapiteln vor. Sie hat vor etwa 2 Monaten ein Baby geboren und sie bedeutet Kai sehr viel. Sie war einst eine lebenslustige und schöne junge Frau, bis sie Tyson geheiratet hat. Dann ging es bergab.
  • Max Mizuhara

    Rasse: Karpatiner
    Alter: 560 Jahre
    Status: Clanmitglied
    Verheiratet: Emily

    kommt noch
  • Charakter
    Raymond Kon

    Rasse: Mensch
    Alter: 22 Jahre
    Status: -
    Verheiratet: -

    Ray ist Chinese hat bernsteinfarbene Augen und lange schwarze Haare. Er hat für einen Menschen ungewöhnliche Fähigkeiten. Er kann mit Hilfe von telepatischen Kontakt Gedankenspuren aufnehmen, telepatisch Kommunizieren und er kann Gedanken und Emotionen lesen. Als Kind hatte er es nicht leicht. Wer will schon mit jemandem befreundet sein der deine Gedanken lesen und alle deine Geheimnisse herausfinden kann? Seine Eltern hatten Angst vor ihm und sahen ihn als Monster an. Durch Zufall wird er in einem Beratungsunternehmen entdeckt und arbeitet jetzt als Berater. Er hilft Geheimorganisationen und der Polizei Serienmörder sowie Massenmörder zu finden. Als er Urlaub in den Karpaten macht lernt er einen ungewöhnlichen Mann mit den gleichen Fähigkeiten wie seine kennen. Jedoch muss er zugeben das dieser um vieles stärker ist als er selbst. Er glaubt dieser sei ein netter 30-35 Jähriger Mann mit übernatürlichen Fähigkeiten. Wie wird er reagieren wenn er herausfindend wer oder was dieser ,junge Mann' tatsächlich ist?
  • Tasha

    Rasse: Karpatianerin
    Alter: 500
    Status: Clanmitglied
    Verheiratet: Ian

    kommt noch
  • Tyson Kinomya

    Rasse: Karpatianer
    Alter: 510
    Status: Clanmitglied+Schürzenjäger
    Verheiratet: Kira

    Aussehen so wie wir ihn kennen. Bin kein Tyson Hasser aber er passte am besten zu der Rolle da er sich sonst ja mit Kai auch immer in der Wolle hat.
    Er ist zwar mit Kais kleiner Schwester Kira verheiratet hat aber kein gutes Verhältnis zu seinem Anführer. Besser gesagt sein Anführer hasst und verachtet ihn. Tyson ist zum Teil selber schuld. Er ist ein Schürzenjäger der jedem Rock ob männlich oder weiblich hinterher steigt. Das er verheiratet ist stört ihn nicht dabei. Nein der Spaß ist umso größer wenn er dabei seine Frau ärgern kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (110)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desaria
2009-06-30T17:59:25+00:00 30.06.2009 19:59
Hi! Also um ehrlich zu sein hab ich diese geschichte schon kurz nach ihrer Fertig stellung komplett gelesen und war voll begeistert.
Was ich doch JETZT seht schade ist das du kaum eigene Sachen rein gebracht hast sondern einige der Zeilen aus dem Buch getreu verwendest hast. Ich lese gerade alle Bänder der Reihe und war schwer entäuscht als ich mir das erste gekauft habe und fest stellen musste das es sich kaum noch lohnt da ich es a bereits sehr gut durch deine Geschichte kenne.

Yuri=Gregori
Kai= Mikhail
Kira= Noelle
Ray= Raven
Tyson =Rand

Allerdings empßfehle ich allen die Bücher zulesen da man dort erfährt wie es mit Gregori und Mikhails Tochter weiter geht und auch was aus den anderen wird wie Mikhails Bruder oder mit Rand. Alles sehr interesant.

fg
Chani
Von:  Tamuh
2009-03-30T23:05:41+00:00 31.03.2009 01:05
aloha xD (zum 2. mal)

iwi kam ich drauf nach 4 Jahren die FF noch mal zu lesen, und ihc bin erneut einfach nur überwältigt!
Sie ist meine absolute lieblings FF und ich könnte sie ewig oft noch mal lesen
wirklich wundershcön >,< und so perfekt xD

aber erneut find ich es schade das man nicht lesne kann was so später ist... so mit kares kind und so... T_T schreib doch noch was~ ich find dich so mega geil als autorin T_T
ich kann garnicht sagn wie mega tolld iese FF ist >~<

in 4 Jahren werd ich sie mir dann noch mal durch lesen! xD
bin momentan nciht auf den aktuellsten stand mit FF's und so (hab seit ca 2 jahrne keine FF mehr gelesen x.x) aba ich hoffe du bist noch fleißig am schreiben x3 dein talent ist einfach mea klasse!

und nun werd ich mich an deien anderen FFs noch mal ran schmeißen... rawr...

See ya~

Tama
Von:  Zeckchen
2008-03-20T00:04:51+00:00 20.03.2008 01:04
eine wirklich sehr schöne geschichte, an manchen stellen ein bischen sehr kitschig und zäh aber wirklich toll geschrieben. aber ich finde es fehlt noch einiges. der schluss ist zwar genjal aber viel zu früh. ich finde nun hätte noch die schwangerschaft von ray und die geschichte seiner verwandten kommen müssen. ^^auserdem könnte man noch ein bischen drauf eingen warum ray zu sowas besonderem wird, ich finde das könnte mann auch noch etwas mehr ausschmicken zum beispiel im bezug auf den nachwuchs^^ wie wers mit ner fortsetzung?
Von: abgemeldet
2007-03-06T21:13:49+00:00 06.03.2007 22:13
yo^^die story gefällt mir><..also bis jetz nur das 1 kapiX3
könntest du mir vielleicht die restlichen adultkapis schicken??werd dann auch die kommentare zum jeweilgen kapi hinterlassen^^
sankyou..Kiwi-girl
*hug*
Von:  Sanbantai-Taicho
2007-01-28T00:46:10+00:00 28.01.2007 01:46
Woah leck deine ff is ja so geil^^ *sich nicht mehr einkrieg*
Ich hab sie ja schon bei yaoi.de gelesen und ich habs mir auch dann gleich ausgedruckt und schlag mich tot ich weiß nicht wie oft ich es schon gelesen habe^///^
Aber du schreibst ja auch so sau geil ich krieg mich scho gar nicht mehr ein und dann auch noch bei Beyblade meine zwei lieblinge und so süß geschrieben.^^
*seufz* Ich würde so gerne mit Kai Platztauschen und mit Ray heiraten.^///^
hdggggggdl

deine Natsumenohime
Von:  Sanbantai-Taicho
2007-01-28T00:29:26+00:00 28.01.2007 01:29
Woah leck deine ff is ja so geil^^ *sich nicht mehr einkrieg*
Ich hab sie ja schon bei yaoi.de gelesen und ich habs mir auch dann gleich ausgedruckt und schlag mich tot ich weiß nicht wie oft ich es schon gelesen habe^///^
Aber du schreibst ja auch so sau geil ich krieg mich scho gar nicht mehr ein und dann auch noch bei Beyblade meine zwei lieblinge und so süß geschrieben.^^
*seufz* Ich würde so gerne mit Kai Platztauschen und mit Ray heiraten.^///^
hdggggggdl

deine Natsumenohime
Von:  Aya1510
2006-11-25T12:46:44+00:00 25.11.2006 13:46
Hi,

finde die FF einfach super, sie hat mich so fasziniert, das ich sie bis spät in die Nacht fertig lesen musst, diese Anziehungskraft und der Zwiespalt, von Ray und Kai finde ich sehr gut dargestellt..
Ganz Großes Lob

Gruß
Sakura
Von:  Darina
2006-08-31T18:57:39+00:00 31.08.2006 20:57
Hi!
Die FF ist echt super!!!
Ich konnt egar nicht mehr aufhören sie zu lesen, und werd sie gleich nochmal lesen!
Ich muss mich TamChan anschließen. Was wird jetzt aus Rays Tochter? Und was wird aus Jurji?
Es wäre echt supi, wenn du dazu noch was schreiben würdest!
Bitte bitte *Hundeblick aufsetz*
~ Rina
Von: abgemeldet
2006-01-31T18:47:54+00:00 31.01.2006 19:47
Zu Ende........? ._.

Habe die Geschichte eben komplett durchgelesen - zwar kannte ich den Anfang schon, hatte sie aber warum auch immer wohl nicht weiter verfolgt ^^""" Na ja, hatte ich wenigstens Heute eine schöne Beschäftigung...
Ich fand' sie sehr toll. Sehr autentisch beschrieben und die Lemons waren sehr.... gut (wollen ja jugendfrei bleiben XD). Etwas schade finde ich, das sie jetzt einfach vorbei ist.... ich hätte gerne gewusst wie die Sache mir rays Tochter gelaufen wäre ;_____; *da jetzt richtig schade fand* Aber trotzdem: Wirklich gut!!!
Von: abgemeldet
2005-12-22T15:07:39+00:00 22.12.2005 16:07
hab gerade deine FF gelesen und sie gefällt mir mega gut. Nur schade, dass sie schon beendet ist. Ich würde gerne mehr lesen. Kannst du nicht ne Fortsetzubg screiben?
Bitte, bitte, bitte.
Immortal_Angel