Zum Inhalt der Seite

Auf immer und Ewig

nicht immer verläuft alles so wie du es wünscht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Danke sagen

**Rückblick**
 

"Ruhig nurnoch nen paar Meter!" mit diesen Worten lotste er mich noch ein paar Meter durch den Wald bis er schließlich stehen blieb und seine Hände von meinen Augen nahm...
 

**Rückblick Ende**
 

... ich musste ein paar mal blinzeln ehe sich meine Augen an das helle Tageslicht gewöhnten und ich die Umgebung um mich herum erkennen konnte. "Äh" ich zog fragend eine Augenbraue in die Höhe als ich den im Gegensatz zu vorher schlammigen Waldboden sah auf dem einige Fußabdrücke zu sehen waren die wahrscheinlich von uns stammten. "soll ich jetzt in Jubel ausbrechen weil der Boden hier schlammiger ist oder was?" ich sah Nic schräg von der Seite an und wusste nicht so recht warum er sich die ganze Mühe gemacht hatte nur um mir... Wald...Boden zu zeigen (der übrigens nicht besonders anschaulich war). Ich hörte wie Nic neben mir aufstöhnte und konnte aus dem Augenwinkel sehen wie er scheinbar genervt die Augen verdrehte "mach dir doch nur mal die Mühe die umzudrehen Alexa!" an seiner Stimme war zu hören dass er nahe daran war die Geduld zu verlieren. Ich zuckte nur mit den Achseln ehe ich mich umdrehte und einen kleinen Entzückungsschrei ausstieß.
 

Vor mir befand sich ein blau glitzernder See der einen starken Kontrast zu dem um ihn herum funkelnden Schnee bildete der völlig unberührt schien und wie weiße Watte den Boden bedeckte. Doch das ganze wurde nur von dem Wasserfall übertroffen der rauschend an der Klippe die sich vor uns befand in den See fiel. Einige Tropfen schienen in der Luft zu Eis gefrieren und erst bei dem Aufprall auf das dunkle Wasser wieder mit diesem zu verschmelzen. An manchen Stellen hatte sich auf den kleinen See eine hauchzarte durchsichtige Eisschicht gebildet die so aussah als ob sie bei jeglicher Bewegung und wenn es nur eine Feder war zerbrechen würde.
 

"Liss hat mir gesagt dass du gerne Fotografierst und ich dachte mir dass dir das hier gefallen könnte!... ich find es jedes mal faszinierend wenn ich hierher komme... und das tuh ich eigentlich ziemlich oft" hörte ich Nic der neben mir stand und die Hände in seine Hosentasche gesteckt hatte um die lähmende Kälte zu vertreiben. Daher wohl auch die Kamera die er mir bei unserer Ankunft zugesteckt hatte. Ich drehte mich ruckartig zu ihm um und musterte ihn durchgehend. "Warum machst du das?" fragte ich ihn sachte. Er drehte sich zu mir um und das Grinsen was sich schon die ganze Zeit auf seinem Gesicht befunden hatte schien leicht zu verblassen und Ernst Platz zu machen "Ich hab dir doch schon einmal gesagt dass ich dich mag... das ist alles.. und ich will dir damit schließlich nur eine Freude machen!" Ich zwang mich zu einem Lächeln ehe ich in meine Tasche griff in der sich die von der Frostigkeit noch etwas kältere Kamera befand und sie langsam heraus nahm. "Woher hast du das alles hier... also ich meine deinem Auto nach zu schließen hast du nicht unbedingt viel Geld und kannst dir trotzdem eine Kamera und ein Motorrad leisten?" Er zuckte kaum merklich mit den Schultern "Gehört auch nicht mir" erwiederte er schließlich gelangweilt ehe er mich aufforderte ein paar Fotos zu machen. Zögernd ging ich auf den kleinen See zu und versuchte möglichst wenig den Schnee zu berühren wobei ich genau wusste dass es nichts bringen würde und meine Fußabdrücke das ganze Bild zerstören würden.
 

"Alexaaa!" Ich frier mir den Arsch ab!" ertönte es ungefähr eine Stunde später hinter mir und ich drehte mich genervt um, damit ich Nic der sich die Hände reibend hinter mir stand und seit einer geschlagenen halben Stunde vor sich her nörgelte irgend etwas pampiges entgegen werfen konnte, doch als ich ihn sah musste ich notgedrungen Lachen. Seine Blonden Haare waren vom Schnee fast weiß gefroren und dasselbe galt für den Rest seines Körpers. Doch im selben Moment wurde mir klar dass ich wohl kaum besser aussah und obwohl ich es nicht wollte merkte ich wie mein Gesicht heiß wurde und ich hoffte dass es wegen der klirrenden Kälte nicht zu sehen war. Langsam fing es schon an mich zu nerven dass ich seit neusten bei fast jeder sich bietenden Situation einen feuerroten Kopf bekam und man so ohne jegliche Probleme erkennen konnte dass mir diese Situation Unangenehm oder Peinlich war. Ich zuckte mit den Achseln nicht nur um ihn meine gleichgültigkeit zu zeigen sondern auch die Gedanken mit dieser Bewegung zu vertreiben und machte im gemächlichen Tempo die Kamera aus und ließ sie genau so langsam in meine Tasche gleiten "Na guuuuuut" quengelte ich zurück und war darauf bedacht möglichst langsam zu sprechen um ihn wenigstens damit ein wenig zu nerven, doch er reagierte keineswegs genervt sondern eher vergnügt darüber sodass er weiter vor sich her grinste. Mal wieder den Wind aus den Segeln genommen stampfte ich auf den Boden "wessen Idee war es denn hier her zu kommen na? Da hätte sich Nic ja doch was wärmeres anziehen sollen!" Ich stupste ihn leicht in die Seite damit er sich endlich bewegte und wir wieder nach Hause gehen konnten. Auch wenn ich diesen Platz so Atemberaubend fand merkte ich doch langsam die Kälte die unausweichlich bis in meine Knochen drang. "Kleine Zicke" nuschelte Nic und setzte sich langsam in Bewegung. Überrascht sah ich ihn an. So ein plötzlicher Stimmungswechsel war ziemlich ungewöhnlich für ihn denn obwohl ich ihn erst seit so kurzer Zeit kannte hatte ich schon gemerkt dass sein Lachen nur in Ernsten Situationen aus seinen Gesicht zu verschwinden schien und ich konnte mir keinen genaueren Grund vorstellen warum seine Laune plötzlich so abgeklungen war. Ich warf noch einen kurzen Blick die schneebedeckte "Lichtung" ehe ich Nic folgte der schon ein paar Meter in den schlammigen Wald zurück gestapft war.
 

Der Weg war mir irgendwie zu Anfang kürzer vorgekommen und ich merkte wie meine Laune langsam bedrohlich zu sinken begann da meine Hose sich mit lauter Schlamm voll gesogen hatte und wie ein Tonnenschwerer Klotz an meinen Beinen zu hängen schien. Ich murmelte nurnoch irgendwelche mürrischen Laute von mir her und rieb mich durchgehend die Hände da diese mir am kältesten am ganzen Körper vorkamen. "Was ist denn jetzt schon wieder?" blaffte mich Nic an und blieb so abrupt stehen sodass ich ihm nur mit Mühe und Not ausweichen konnte "du kannst doch wenigstens so tun als ob es dir gefallen hätte oder?" Ich seufzte ergeben und was für mich eher selten war doch in diesen Moment war das letzte was ich wollte mich mit Nic zu streiten da ich so schnell wie möglich nach Hause kommen wollte und das ganz sicher nicht dazu bei getragen hätte und so schlürfte ich an Nic vorbei in Richtung des Waldweges der zwischen den Bäumen schon erkennbar war.
 

Komm setz dich schon die Hinfahrt gast du schließlich auch überstanden da wird es bei dem Rückweg auch noch funktionieren!" ich starrte auf das Motorrad was schwarz vor sich her glänzte was mich stark an ein schwarzes Marmorgrab erinnerte dass ich bei einer Klassenfahrt gesehen hatte und wenn ich es mir genau überlegte war der Unterschied recht gering. "Äääh... fährt hier denn kein Bus" nuschelte ich und hüpfte währenddessen wie ein Flummi auf dem Weg herum in der Hoffnung die klammende Kälte zu vertreiben. Nic packte mich an der Hand um mich wie das mal zuvor, zu dem fahrenden Grab zu schleifen. Ich zappelte hektisch hin und her als er mich wie das mal zuvor auf das Motorrad hob und mir den Helm auf den Kopf zu zwängen "Kannsch du nisch aufpaschen?? Jetscht hab isch mir auf die Tschunge gebischen!" meckerte ich und trommelte genervt mit den Fäusten auf seinen Rücken doch er schien es mal wieder für völlig unnötig zu halten mich wahrzunehmen sondern setzte sich noch etwas gemütlicher auf das Motorrad und so hörte ich nurnoch ein dumpfes Lachen ehe er wieder lautstark den Motor startete und ruckartig losfuhr.
 

Mich wackeligen Beinen stand ich schließlich auf dem Weg was nicht zuletzt daran lag dass Nic es nicht ausgelassen hatte jede Möglichkeit zu beschleunigen zu nutzen. Das typische Grinsen war auf sein Gesicht zurück gekehrt als er den Helm abnahm und mich mit geröteten Wangen ansah "Du siehst aus wie ne Tomate!" stellte ich trocken fest "Hm" er musterte mich von oben bis unten ehe er mit den Schultern zuckte "Immerhin besser als du!" "Wah" ich kann auf ihn zu und stupste unentwegt meinen Finger gegen seine Brust "sind wir heute wieder nett oder was? Du fieser...fieser..." verkrampft suchte ich nach irgend einen Wort womit ich ihn beschimpfen konnte doch das einzige was mir in diesen Moment einfiel war etwas wie "Blödmann" was nicht zuletzt an meiner Kindheitsphase lag, in der ich mich in diesen Moment zu befinden schien denn ich war mir noch nie so oft in einen so kurzen Zeitpunkt wie ein kleines Kind vorgekommen. Irgendwie kam ich mir schließlich doch ein wenig dämlich vor wie ich dort stand und durchgehend gegen seine Brust tippte in der Hoffnung endlich irgend ein passendes Wort zu finden und so drehte ich mich um und stapfte wieder auf die Tür zu die in das Wohnhaus führte "och jetzt hab dich nicht so..." nörgelte Nic hinter mir "schnubbelchen!!! Jetzt sei doch nicht so sauer!" "ääh!" Ich drehte mich ruckartig um und musterte Nic der sich Engelsgleich auf den Bürgersteig gestellt hatte und eine Schnute zog "schnubbel... chen????" ich schüttelte entsetzt den Kopf und tippte mir gegen die Stirn "geht's dir noch gut?" Ich kam mir irgendwie wie ein Teenager Paar vor das sich Kosenamen wie "Schildkröte" "Hasi" "Mausi" oder vielleicht sogar noch "Honigtörtchen" gab (v.A: wenn das wer tut soll keine Beleidigung sein ich persönlich finds nur was... egal ^^).

"Hm" irgendwie wusste ich nicht mehr so recht was ich sagen sollte nachdem er auf meine Frage nichts mehr erwiederte hatte sondern vor sich her starrend auf dem Bürgersteig stand und über irgend etwas nachzudenken schien. Ich überlegte seit dem wir wieder zurück gefahren waren wie ich mich bei ihm bedanken konnte doch bisher war mir nichts eingefallen und auch in diesen Moment wollte mir beim besten willen nichts in den Kopf kommen . "Tja" Nic zuckte mit den Schultern und sah mich noch einmal durchdringend an als ob er irgend etwas erwarten würde doch im selben Moment schien er es schon aufgegeben zu haben"ich geh dann mal... wir sehn uns ja dann denk ich morgen in Mathe!" langsam drehte er sich um und schlenderte auf das Motorrad zu. "Hey warte" die Worte waren ohne jegliches Nachdenken aus meinen Mund gewichen und auch die darauf folgende Aktion war alles andere als geplant und passte auch sonst nicht in meine ganze Handlungsart. Langsam ging ich auf ihn zu und nahm seinen Kopf in die Hände um ihn einen sanften Kuss auf die Wange zu hauchen und ein "Danke..." zu flüstern als meine Lippen seine Ohren streiften. Schnell drehte ich mich um und verschwand so schnell es ging in dem Gebäude.
 

So... das Kapi is nicht ganz so gut geworden was vielleicht daran liegen könnte dass ich es inner Schule zu ende geschrieben habe ^^ und wer bekommt da schon eine glanzleistung zustande wenn man währenddessen mit "Lös mal die Matheaufgabe über die Gleichung da vorne!" <-*nixcheck* ^^ naja... ich weiß nich kommt vielleicht nen bisschen lasch vor die überraschung aber ich stells mir irgendwie schön vor *lach*,...

Naja da wärn wa ma endlich nen Schritt weiter *lach*

Aber wow sind das viele Kommis &#61663;also für mich im gegensatz zu meinen andren FF ^^ da find ich die schon viel *lach* *umkipp*.... Auf die muss ich natürlich eingehen (; ich hab mich ja sooo gefreut!!! Also...

@skyb : Hey *knuffel* wow drei Kommis von dir *staun* was hattest du denn für nen Unfall???? Ich hoffe mal nichts zu schlimmes ):!!! Hoffentlich geht's dir jetzt wieder gut!

Auf jeden Fall danke dass du immer noch mein FF liest und immer so liebe Kommis abgibst (: ich freu mich da jedes mal total!!!

@water2003: da is weiter *lach* danke für dein Kommi! *freu* ^^

@sweety_nightmare: hihi das kenn ich aber wenn man nen FF nich mehr findet ^^ naja wenn dus jetzt wieder hast *trotzdemwunderdassgesuchthast* ^^ hihi ich liebe dieses Auto auch (; das gibt's so wie ich es mir vorstelle sogar im Orginal <- hat nen "Freund" von mir und das is so ne richtige Schrottkarre ich glaubs ihm immer noch nicht dass das laufen soll (was es bis jetzt auch noch nicht getan hat ^^) naja dankeee für dein Kommi! *knuff*

Ich geh dann mal wieder *lach* meinen Franz text übersetzen -.-* da sitz ich schon seit Tagen dran und ich hasse den so...bäh da weiß ich gar nich was ich in der 11 abwählen soll... Franz oder Englisch *inbeidenneLuschesei* egaaal ^^ bye bye *winkz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-30T11:50:51+00:00 30.07.2005 13:50
Huuch???!!! was ist denn jetzt passiert?!!
das kap war echt klasse!!!!!
Mach weiter so!!
Deine Mondin
Von:  capricious
2004-11-10T21:47:11+00:00 10.11.2004 22:47
ooooooooooooooooooooooooooh mein gott
was ist denn plötzlich mti ihr los?????????????????
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
hachja meher davon MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-10-10T09:38:35+00:00 10.10.2004 11:38
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß *volkommen aus dem häuschen ist* *wie irre in der gegend rumhüpf* SIE HAT IHN GEKÜSST; SIE HAT IHN GEKÜÜÜÜHHÜÜÜÜÜÜÜST *vollkommen banane werd* mei des ist ja sooooooooooooooooooooooo niedlich ich bin für definitiv für nic!!!!!!!!!!!! wobei ich den andern ja auch schnuckelig finde. haaaach das könnte ewig so witer gehen *schwelg* und von mir aus kann auch gerne elmon lime dazukommen >_<
ich freu mich riesig dass alexa endlich mal en bisschen zutraulicher wird, hört sich an als rede ich von nem hund *lol*
und wie du die ganze situation beschrieben hast einfach bombisch *grins*
ich hoffe dass du ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell weiterschreibst.

so ich denke die aussage ist angekommen ^.~
und vllt schreibst du ja noch längere chaps würd mich echt freuen ich find deine fanfic nämlich einfach nur geil!!!!!

*knuddelz*
Baerchen

P.S. hab auch ne fanfic wennde lust hast kannste ja mal vorbeischauen *werbung mach*

und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die erwähnung im letzten chap traurige nachrichten * vor freude fast vom stuhl gekippt ist* >_<
Von:  FULLMOONCHAN
2004-10-06T19:29:28+00:00 06.10.2004 21:29
klasse klasse klasse.
deine geschichte ist und bleibt einfach genial.

knuff full
Von: abgemeldet
2004-10-06T18:50:32+00:00 06.10.2004 20:50
Ein kleiner Tip von mir vorneweg: wähl am besten französisch ab, im englischen gibt es wenigstens (wenn man alle außnahmen kennt) ne logische Struktur^^
Aber zur FF: Ich habe mich schon gefragt, wann dieser Moment, ganz am Ende kommen wird^^ Und ich habe mich gewundert, wie gut man doch alles umschreiben kann *lol* (das ist jetzt positiv gemeint^^)
und nochwas: Wehe, du packs Alexa mit diesem erwachsenen Typen zusammen. Der ist doch ne ganze Schleimspur! Die soll mal schön zu nico
Von: abgemeldet
2004-10-05T13:55:10+00:00 05.10.2004 15:55
hi,^^
naja,ich hatte einen motorrad Unfall,stand an der Ampel und hatte grün dann bin ich in die Kruve gegangen und da kam mir ein Transporter entgegen und hat mich schon runter geholt.*sooooeinschXXX* ~____~

Hab mehrere Hämathome,schürfwunden und am linken arm eine Platzwunde,mein rechtes Bein ist voll blau und lila und da ich da auch Hämathome hab kann ich nicht auftreten,und muss mit krüken gehen.~____~''''

jetzt bin ich erts mal für paar wochen krank geschrieben.>___<'

naja,pech gehabt.#____#
Aber ich hab meinen Compi endlich wieder. *____*

Das mit dem kuss auf die wange ist echt süß!^____^
Weiter so! *___*

cya
Skyb


Zurück