Zum Inhalt der Seite

Hi to hanoh

Feuer und Flamme (der dritte Teil ist da^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

yume kara messēji/ Botschaft aus einem Traum

taitoru (Titel): hi to hano (Feuer und Flamme)

bubun (Teil): sho ichi: yume kara messeji ( Kapitel 1: Botschaft aus einem Traum) /???

chosha (Autor): Yami-Motoko

meru (Email): Yami-Motoko@gmx.de

monogatari (Fanfiction): Yu-Gi-Oh!

Disclaimer: Die Personen in dieser Fanfiction wurden nicht von mir erfunden, außer das geheimnisvolle Mädchen und das Milleniums- Schwert . Ich liefere ausschließlich die Idee zu dieser Story. Sonst gehört mir nix!

ronpyo (Kommentar):Hi Leute und konnichi wa!!!

Noch nie was von Yami-Motoko gehört? Iss ja auch kein Wunder! Bin nämlich mit dieser F.F. nun das erste Mal im Netz vertreten(^__^*) /freu* freu*/

Eine gute Freundin von mir(Phibrizo Alexiel) hat mich auf die Idee gebracht, was ins Internet zu stellen!!! Bin noch voll der Neuling /Daumen lutsch* lieb guck*/ , also seid nicht so grob zu mir, (100% CHIBI) wenn ich noch den ein oder anderen Fehler mache!!! Trotzdem freue ich mich auf eure Kommentare und auf gute Verbesserungsvorschläge!!!

So........aber nun genug gelabert /Hände reib*/ Vorhang auf für: HI TO HANO-YUME KARA MESSEJI

Viel Spaß wünscht euch eure Newcomerin: YAMI-MOTOKO
 

=====================================================================

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wo...wo bin ich nur?

Was ist geschehen?

Hilfe...! Diese Hitze...bringt mich um meinen Verstand!

Meine Augen...kann sie kaum öffnen!

Die rötlich glühende Asche verbrennt meine Haut!

Ich bin von Flammen umringt, fühle deren Schein ganz deutlich, höre nur das Knistern und doch...

In der Ferne...weit entfernt...nehme ich vereinzelt Stimmen wahr, verstehe aber kein einziges Wort.

Ich dachte ich wäre allein!.......Hier.....ganz allein!!!

Ich versuche meine Augen langsam zu öffnen...langsam....ganz langsam...und erkenne...nach und nach...ein tobendes Flammeninferno!

Der heiße Dunst wird unerträglich!

Das Feuer schlägt höher...es will mich töten...will mich verschlingen...will mich zerstören...!!!

Der Schein der Rotglut benetzt meinen Körper.

Ich reiße meine Augen weit auf.......

Gleich ist es vorbei...gleich haben sie mich..., die bedrohlichen Flammen,...verschlugen!

Ist das...mein Ende?!?
 

,,Los, Verbrennt sie!!''

Die Stimmen! Ich kann sie wieder hören. Doch jetzt klarer und deutlicher. Meinen sie mich? Doch, ich kann keine Menschen, durch den undurchdringlichen Flammenwald, erkennen.

,,Sie bringt nur Unheil über uns, los vernichtet die Tochter des Anubis(1), als Strafe für ihr Vergehen!''

Panik bricht in mir aus!

Ein Mädchen soll verbrannt werden!!!

Was hat sie getan? Warum bringt sie Unheil über diese Menschen? Warum soll sie sterben?

~~~Könnte sie vielleicht unschuldig sein?~~~

Ich habe keine andere Wahl.

Ich muss mich auf der Stelle aus diesem lodernden Drachenatem befreien,.....aber wie? Das Feuer scheint undurchdringlich, so bedrohlich, so unbezwingbar!! Und doch...ich fühle, dass ich von einem Freund gebraucht werde!!! Von einem guten Freund!!!

Ich versuche frontal gegen die Flammen anzulaufen...mache mich auf das Schlimmste gefasst...beginne mit dem ersten Schritt...denke nur an das Mädchen! Das Feuer...will von meinen Kleidern zehren...von meinem Fleisch...von meinen Knochen!!!

~Angst!.......Todesangst!!!~

Doch plötzlich!!!!
 

Mein Puzzle!!! Was geschieht mit ihm???

Mein Puzzle...strahlt auf einmal ein warmes Licht aus.* Angenehm warm.* Ja als ob jemand seine Hände schützend über mich halten würde!

Ich fühle mich...so geborgen.

~Dieses Gefühl~

~Ich kenne es~

Meine...Freunde!!! Katsuya, Hirito, Anzu!!!

Ja, ich fühle es, meine Freunde sind bei mir. So kann mich nichts erschüttern!
 

Ich schließe meine Augen, vertraue meinen engsten Mitmenschen und presche durch den Feuersturm, der sich nun wie fließendes Wasser anfühlt. Meine Beine scheinen so schnell laufen zu können, als ob ich mit einem Schritt 100m zurücklegen und von Flügeln getragen werden würde!!!

~Dieses Gefühl~

Ich werde gebraucht, von einem zukünftigen Freund, das kann ich spüren!!! Ja, von einem guten Freund !

Halte durch! Ich bin gleich da und werde dir helfen, wenn ich kann!!!

Ich laufe weiter und weiter.......immer weiter ohne Ziel, ohne Plan, ohne Absicht. Oder vielleicht doch, mit einem Funken Hoffnung in mir, der mir Kraft gibt.

Langsam lasse ich den flammenden Feuersturm hinter mir, zügele mein Tempo und stehe plötzlich inmitten einer schreienden Menschenmenge. Hunderte von braun gebrannten Männern und Frauen, die in altmodische abgetragene Leinen gekleidet sind und miteinander diskutieren, umringen mich. Sie scheinen mich aber nicht bemerkt zu haben. Über mir der sternenklare Nachthimmel, unter mir heißer Wüstensand. Helle Fackeln erleuchten einen riesigen Platz der mir noch unbekannt vorkommt. Rings um ihn stehen weiße Bauten aus Sandstein und Marmor, die kunstvoll verziert sind. Ich gehe leise ein Stück weiter, schaue mich erneut um und bemerke, dass ich an solch einem Ort noch nie zuvor gewesen bin. Alles ist so fremd, so scheint es zumindest. Doch dieses Land strahlt eine ungewöhnliche Mystik aus. So geheimnisvoll und doch vertraut.

Könnte ich vielleicht..........!?!

Mein Blick wandert durch das Getümmel weiter und weiter, bis er sich auf einen großen Holzhaufen konzentriert. Mir stockt der Atem!

Ein Scheiterhaufen!!!!

Wahrhaftig! Ein riesiger Scheiterhaufen, der mindestens 3m hoch ist. Mir gehen diese Stimmen wieder durch den Kopf :

,,Los, Verbrennt sie!!''

,,Sie bringt nur Unheil über uns, los vernichtet die Tochter des Anubis 1, als Strafe für ihr Vergehen!''

Nein, das können sie nicht tun! Ich weiß es:

-SIE IST UNSCHULDIG!-

Ich weiß nicht warum, aber sie ist unschuldig. Das kann ich spüren, obwohl ich nicht weiß, was hier eigentlich gespielt wird.

Langsam lässt das Geschrei der Leute nach und plötzlich drehen sich deren Köpfe alle in Richtung einer langen breiten Straße.

~Totenstille~

Während des Schweigens versuche ich mich bis ganz nach vorne zu zwängen.

Und da ist sie!

Dieses Mädchen! In Ketten gelegt! Der Kopf nach unten gesenkt und in Lumpen gekleidet. Trotzdem sieht sie ehren- und eindrucksvoll aus. Ihre pechschwarzen Haare, die ihr bis zu den Knien reichen, wehen in der sanften Abendbriese, während sie in Begleitung mehrerer Wächter an mir vorbei zum Scheiterhaufen geleitet wird.

~Ein Blick~

Smaragdgrün(2)!!! So strahlen ihre großen traurigen Augen, die mich erwartungsvoll anschauen! Ihr Blick reißt nicht ab, bis...hinter ihr über den Weg hinauf eine Sänfte von vier Sklaven getragen wird. Wie auf Bestellung kniet die gesamte Menschenmenge nieder. Um nicht unangenehm aufzufallen geselle ich mich verwundert dazu, hebe aber leicht den Kopf um das Geschehene weiter verfolgen zu können. Während das Mädchen weiter nach vorne gebracht wird, stellen die Sklaven die Sänfte auf einem hohen Podest in der nähe des Scheiterhaufens ab. Heraus steigt ein junger Mann, der in feinste Stoffe gekleidet und mit Gold, das hell im Mondschein funkelte, geschmückt ist.

.............?.................!.........!

Aber .......diese,.......diese Person sieht ja genauso aus wie ich! Zwar ist er etwas größer und hat gebräunte Haut, aber die Haare, das Gesicht, die Statur.......wir gleichen uns wie eineiige Zwillinge. Das ist doch nicht möglich. Ich stehe doch immer noch hier. Was wird hier eigentlich gespielt?

Ich schaue mir diesen ,,König'' etwas genauer an.....

Das gibt's doch gar nicht! Ich glaub ich dreh gleich wirklich durch! Der sieht mir nicht nur total ähnlich, er trägt sogar MEIN Milleniums- Puzzle um den Hals, aber dieses schwingt immer noch in kleinen Kreisbewegungen vor meinem gebeugten Körper! Wie ist das möglich? Wenn das ein Scherz sein soll, ist das aber ein verdammt schlechter, oder bin ich etwa wirklich...im alten Ägypten? Bin ich wirklich...ein Pharao? Während ich weiter über diese unglaubliche Erkenntnis nachdenke, trägt ein in Leinen gekleideter Beamter dieses Pharaos, der sich zuerst vor ihm untergebenst verbeugt, die Anklageschrift, die auf eine Rolle Papyrus geschrieben wurde, des zu verurteilenden Mädchens, vor, das gerade an einen aus dem Scheiterhaufen herausragenden Holzpfahl festgebunden wird :
 

,,Die heute zu verurteilende, Tochter eines Schwertschmiedes, wird beschuldigt sich der dunklen Magie und zwar des Verfluchens von Schwertern und anderen Waffen, die dem hochverehrten Pharao zu gute kommen sollten, bemächtigt. Darum wird sie beschuldigt dem Pharao Schaden zugefügt haben zu wollen. Die Strafe für diesen Hochverrat lautet: Der Tod.

Das von ihrem Vater geschmiedete Milleniums -Schwert, das die Hauptgefahr darstellt, soll mit ihr auf dem Scheiterhaufen vernichtet und deren Asche in den Nil gestreut werden, um ihre Seele zu reinigen. Aus diesem Grund und für die Sicherheit der Königsstadt findet diese Hinrichtung nicht als übliche Steinigung statt.''

Der Untergebene rollt seinen Papyrus zusammen, kniet abermals vor seinem Herrscher nieder und zieht sich lautlos in den Hintergrund zurück.

Nun scheint der Pharao selbst zu Wort kommen zu wollen. Schweren Schrittes tritt er auf dem Podest nach vorne. Mich verwundert, dass ihm die Tränen in den Augen stehen. Er scheint wahrscheinlich sehr betrübt über diese Hinrichtung zu sein, aber warum?:

,,Mein Volk'', beginnt er ,,Es tut mir leid euch allen mitteilen zu müssen, dass uns heute eine meiner getreuen Helfer verlassen muss. Ich bin sehr erschüttert über meine eigene Entscheidung, den sie stand mir immer mit guten Diensten zur Seite. Da aber ihre Seele vergiftet und ihr Herz unrein geworden ist, bleibt mir nichts anderes übrig als sie von den Flammen verschlingen zu lassen und in eine neue Welt zu geleiten, damit ihr böser Geist endlich Frieden finden kann. Ich allerdings, werde das Milleniums -Schwert wie von ihr gewünscht sicher aufbewahren, denn das ist ihr letzter Wunsch und den werde ich einem guten Freund mit gutem Gewissen erfüllen.

Bitte....zündet nun das Feuer an!''

Dem Pharao, wie mir, schießt das Wasser in die Augen. Einige Sklaven entfachen im gleichen Augenblick das Fegefeuer.

Und doch...ich weiß ganz genau...sie ist unschuldig!!!

,,STOOOOOP!!!!! ZÜNDET NICHT DAS FEUER AN!!!!!!!! SIE IST UNSCHULDIG!!!!!!''

Ohne zu überlegen, löse ich mich aus meiner geknieten Position und renne auf die Straße in Richtung Hinrichtungsplatz.

Die gesamte Menge gerät dadurch in helle Aufruhe. Ich versuche die Sklaven davon abzuhalten den Haufen noch weiter anzustecken.

Doch......es ist zu spät. Zum ersten und gleichzeitig zum letzten Mal höre ich die verzweifelnde und gequälte Stimme der jungen Frau, als ich direkt vor der Feuerwand stehe :

,,Du bist es!!!!'' Mein Atem stockt. Hat sie etwa auf mich gewartet? *Schreck*, Wäre ich doch nur früher gekommen, ich hätte sie vielleicht retten können!!!

,,Du weißt, dass keine Schuld auf mir lastet! Ich danke dir, dass du mir vertraust! Eine große Prüfung steht dir bevor und eines Tages, wenn wir uns wiedersehen, werde dir etwas über dein Schicksal berichten!! Denn hier......im alten Ägypten...... 5000 Jahre vor deiner Geburt....begann bereis deine Geschichte, wie du gesehen hasst! Es würde mich freuen, wenn du auf mich warten würdest, denn ich werde dir immer zur Seite stehen, kann kommen was will, als Freund und Helfer! Mein....Freund...und.....Pha...........''

Ihre Stimme verstummt!!! Ihre strahlenden Augen verlieren den Glanz. Das wallende pechschwarze Haar wird vom Feuer, wie der Rest ihres Körpers, regelrecht verschlungen. Ich stehe nur da.....voller Zweifel,.......voller Trauer,........voller Wut. Ich ramme meine Faust in den glühenden Sand. Ein leiser Schrei rennt aus meiner Kehle.....

Tränen ...voller Zweifel,.......voller Trauer,........voller Wut. Sie rinnen über mein Gesicht!!!!......Ich ertrinke darin!!!

Gedanken ...voller Zweifel,.......voller Trauer,........voller Wut. Sie schießen mir durch meinen Kopf!!!! Ich versinke darin!!!

Worte ...voller Zweifel,.......voller Trauer,........voller Wut .Sie brechen aus meinem Herzen!!!! Ich kann sie nicht zurückhalten!!!:
 

,,Ein Freund!......ICH WERDE AUF DICH WARTEN!!.......Egal wie lande es dauert, auch wenn ich dich nicht retten konnte!!!''
 

Das lodernde Feuer nimmt mir meinen Glauben. Obwohl es lichterloh brennt, fühlt es sich kalt und eisig an.

Langsam verlassen mich meine Kräfte,.......sie schwinden einfach. Liegt es daran, dass ich meine Hoffnung verliere?
 

Ich falle...tiefer...immer tiefer...verliere den Boden unter mir...

~~~Gefangen im Sog!~~~

~~~Meine...Freunde!!! Katsuya, Hirito, Anzu und DU!!!!~~~

***Bitte verlasst mich nicht!!!***

***Ich bin sonst ganz allein.......allein und einsam***

~~~Gefangen im Sog ~~~

~~~Gefangen in meinen Gedanken!!!~~~

Dunkelheit umringt mich.......Dunkelheit verschlingt mich

Ist das auch mein Ende(Ω) ?!?
 

Doch da........ein strahlend helles Licht......das Licht des Pharaos!!!

Oder ist das ein neuer Anfang(a) !?!

IMMER TIEFER.....IMMER TIEFER.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

*DOMP*

,,Autsch!!! (>_<#)'', schrie Yugi auf, der gerade unsanft aus seinem Bett gefallen war und somit aus seinem Traum aufwachte.
 

******************************************************************************************************
 

(1) Lexikon: Anubis, Gott der Gerechtigkeit und der Toten
 

Anubis wird üblicher Weise mit dem Kopf eines Schakals, oder als schwarzer Hund dargestellt. Sein Zuständigkeitsbereich waren Begräbnisriten.

Seine Mutter, Nephthis hatte Osiris, der damals über Ägypten herrschte, überlistet, damit er ihr ein Kind schenkte, da sie von ihrem bösen Gatten Seth keines empfangen hatte. Als Seth Osiris stürzte, wurde das Kind, Anubis; in den Nilsümpfen versteckt, um es vor Seths Zorn zu beschützen. Dort wurde es von Isis gefunden, die es adoptierte. Mit Hilfe der Magie der Isis führte Anubis die Einbalsamierung durch, als Osiris in den Westen ging, um in der Unterwelt zu herrschen.

Vor dem Aufstieg des Osiris war Anubis vor allem der Wächter der Toten. Diese Rolle behielt er auch unter Osiris. Er führte die Toten zum Ort der Gerichts und half, ihre Seelen zu wiegen.
 


 

(2) Grüne Augen: Standen im alten Ägypten für von Dämonen besessene Menschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkEye
2004-08-26T19:49:21+00:00 26.08.2004 21:49
guter anfang!!
schreib schnell weiter und schreib mir dann!

mfg dark
Von:  Lichtkatze
2004-08-25T19:47:30+00:00 25.08.2004 21:47
Erste.
Die FF ist shcön.
interessant wie dus geschrieben hast!
*neugierig werd*
da smit dem lexikon fand ich auch ganz toll!^^
*Lob*


Zurück