Zum Inhalt der Seite

Alo,Salut,sunt eu,un haiduc!!

oder:Ferien am Strand ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Endlich!! Das 6. Kapitel!! Wenigstens hab ich es fertig gebracht, bevor ich wegfahre..^^ *Darauf stolz ist*

Und danke für die vielen Kommis zu dieser FF!!^-^

Ich glaube, in diesem Kapitel wird Akito viele Feinde bekommen...(Wenn er das nich schon hat O.o) Aber er is doch auch nur ein Mensch...okay, vielleicht ein kleiner Psycho, aber sonst...*Sich aufopfernd vor ihm stell und die tausend Messer abfang *

Und die, die das Pairing Kyo+Toru mögen, werden vielleicht auch ein bisschen enttäuscht sein, da es hier mehr um Yuki geht....aber im nächsten Kapitel wird es wieder hauptsächlich um die beiden gehen, versprochen!!

Ich wollte hier unbedingt ein Pairing reinbringen, das ich total mag, deshalb wurden Kyo und Toru nur am Rande reingebracht.....aber seht selbst!!

Hinweis: Kann leichte Shonen-ai Elemente enthalten....nur für die, die so was stört!! (Aber eigentlich hoffe ich, dass das hier niemanden stört...*Sich misstrauisch umguck* -.-)

Hoffe, euch gefällt das Kapitel!!^-^

Eure Moony-san^___________-
 

Yuki starrte den unerwarteten Zeltbesuch angsterfüllt an.

"Was ist denn los?" Akito musterte ihn verwundert.

"Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen!"

Er lächelte. "Oder hast du nur schlecht geträumt?"

Langsam ließ er sich auf den Zeltboden sinken, sodass er mit Yuki auf Augenkontakt war.

Der wich jedoch blitzschnell ein Stück näher zur Zeltwand und ließ Akito dabei keine Sekunde aus den Augen.

Akito musterte ihn "Wirklich, ich hätte gedacht, zu zeigst mehr Freude, wenn ich hier bin..."

<Ich muss mich zusammenreißen!> , dachte Yuki verzweifelt. Akito wollte doch, dass er Angst hatte. Er genoss es wahrscheinlich sogar. Wenn er Angst zeigte, hatte er ihn in der Hand. Yuki holte tief Luft.

"Was...was willst du? Du bist doch bestimmt nicht nur hergekommen, um zu reden?

Akitos Miene änderte sich für einen kurzen Augenblick, aber dann kehrte sein gewohntes Grinsen wieder auf sein Gesicht zurück.

"Hn...das hängt ganz von dir ab, Yuki..." , sagte er leise und näherte sich Yuki.

Der zuckte merklich zusammen, konnte aber nicht mehr weiter an die Zeltwand ausweichen.

Beim Anblick von Yukis panischen Gesicht musste Akito lächeln.

Er kam noch näher. Sein Gesicht war jetzt nur ein paar Zentimeter von dem Yukis entfernt.

"Aber anscheinend hast du mich nicht vollkommen vergessen!", flüsterte er in Yukis Ohr und strich ihn über sein Gesicht.

Yuki hätte erwartet, dass Kälte seine Wange berühren würde, doch genau das Gegenteil war der Fall. Akitos Hände waren unnatürlich heiß. Wie die Hände eines Fieberkranken.

Aber wenn Akito immer noch Fieber hatte, warum war er dann hier draußen?

Hätte Hatori ihn nicht ins Bett schicken sollen?

Er kannte Hatori gut genug. Wenn es um seine Pflichten als Arzt ging, war er sehr stur. Selbst gegenüber dem Familienoberhaupt.

Also warum hatte er ihn gehen lassen?

Akito strich jetzt über seine Haare. Jede Berührung verursachte bei Yuki eine Gänsehaut, aber er versuchte trotzdem standhaft zu bleiben und richtete seinen Blick stur auf den Zeltboden.

"Yuki...!", drang Akitos leise Stimme an sein Ohr.

Er wollte diese Stimme nicht mehr hören! Er wollte einfach aufstehen und wegrennen.

Aber er wusste, dass das alles nur noch schlimmer machen würde.

Außerdem fühlten sich seine Beine nicht so an, als ob sie ihn weit tragen konnten.

Er spürte Akitos Atem in seinem Nacken.

Yuki kniff die Augen zusammen.

Würde sich jetzt alles wiederholen?

Nein! Er würde es nicht so weit kommen lassen.

Langsam rückte Yuki von Akito weg. Er hob seinen Blick und starrte fast trotzig in seine kalten Augen .

Dem schien diese Reaktion zu überraschen, denn für einen Moment hielt er inne und musterte Yuki.

"So....! Du willst mir anscheinend immer noch nicht gehorchen.....dann muss ich dir erst wieder Respekt beibringen!"

Nur für einen kurzen Moment hatte sich Yuki stark gefühlt, doch dieses Gefühl schwand schlagartig als er diese unheilvolle Unberechenbarkeit in Akitos Augen aufflackern sah.

Er wusste, dass Akito alles daran setzte, um seinen Willen durchzusetzen.

Und er wusste auch, WIE er das tat.

"Eigentlich wollte ich dir das ersparen!", flüsterte Akito "Ich dachte, du hättest inzwischen dazu gelernt..."

Mit diesen Worten holte er ein längliches Etwas hinter seinem Rücken hervor.

Yuki erstarrte, als er realisierte, was dieses Ding war.

Er erkannte es wieder. Mit diesem Ding hatte Akito ihn damals schon Wunden zugeführt.

Das Knallen der Peitschenhiebe hallte immer noch in seinen Ohren.

Yuki fühlte, wie er am ganzen Körper zu zittern begann.

Das konnte er nicht.... nach so vielen Jahren.....damals waren sie noch Kinder gewesen -und jetzt waren sie immerhin erwachsen...

Akito hatte seine Reaktion mitbekommen und grinste zynisch.

"Du erinnerst dich, wie schön!"

Seine Augen blitzten gefährlich auf.

"Dann weißt du auch, was dich erwartet!"

Er kam wieder näher. Yuki schloss die Augen und hob schützend die Arme vor sein Gesicht.

Nein!! Das konnte er nicht!! Nicht noch einmal....noch einmal konnte er das ganze nicht ertragen!!

"Akito!"

Eine vertraute Stimme! Sie war zwar weiter entfernt, aber sie war da!

Yuki, der sich auf das Schlimmste gefasst gemacht hatte, öffnete vorsichtig die Augen.

Er sah Akito genau vor sich, allerdings hatte er den Kopf zum Zelteingang gedreht.

Irgendwas schien ihn abzulenken.

Yuki folgte seinem Blick und erkannte eine Gestalt in einem weißen Arztkittel vor dem Zelt.

Hatori!!

Er schien überrascht, als er seinen Patienten im Zelt von Yuki sah, doch er fing sich schnell und fuhr mit ruhiger Stimme fort:

"Akito! Deine Temperatur ist immer noch ziemlich hoch. Du solltest nicht hier draußen rumwandern! Dabei verbessert sich dein Zustand wirklich nicht, das weißt du doch!"

Akito wollte sich wieder Yuki zuwenden, doch Hatori hielt ihn sanft an der Schulter zurück.

Das schien Akito gar nicht zu passen. Er starrte Hatori trotzig an.

"Ich will Yuki nur mal richtig begrüßen....wir haben uns lange nicht gesehen!", sagte er.

"Stimmt's Yuki?" Er lächelte Yuki an.

Hatori aber schien sich selber denken zu können, was Akito unter einer "Richtigen Begrüßung" verstand und sah Yuki an.

Sein Blick sagte so viel wie: Keine Sorge! Ich kümmere mich schon um ihn!

Yuki wurde leichter ums Herz.

"Ich denke, du hast noch Gelegenheit genug , Yuki richtig zu begrüßen! Komm jetzt!"

Hatori sah Akito mahnend an.

Das Lächeln auf Akitos Gesicht verschwand schlagartig.

Das hieß nichts gutes.....Yuki kannte diese Reaktion ziemlich gut und warf Hatori einen erschrockenen Blick zu.

Doch bevor der Yuki bemerkte, holte Akito schon tief Luft.

"Hatori....warum lässt du mich nicht?", murmelte er zwischen zusammengebissenen Zähnen.

"Ah!" Jetzt schien auch Hatori begriffen zu haben, was folgen würde.

"Warum Hatori???", rief Akito aufgebracht.

"Willst du dich mir widersetzen??"

"Akito!", versuchte Hatori ihn zu beruhigen.

"IHR SEID MIR ETWAS SCHULDIG, SEIT IHR MICH IM HAUPTHAUS ZURÜCKGELASSEN HABT!!", schrie er Hatori an.

"DU UND SHIGURE, IHR WOLLTET MICH LOSWERDEN!!

"Akito...das würden wir nie tun, das weißt du doch...."

"TH!! HABT IHR GEDACHT, IHR KÖNNTET MICH SO LEICHT HINTERGEHEN?? ABER DAS WERDE ICH NICHT ERLAUBEN!!!"

Akitos Stimme hallte über den ganzen Platz, so dass jeder Camper sie mitbekommen haben musste.

Vor Anspannung zitterte er. Plötzlich drehte er sich zu Yuki um.

"Nein!", murmelte er. "Ich werde euch zeigen, was es heißt, sich mit mir anzulegen!"

Mit diesen Worten ging er auf Yuki zu, der sich vor Angst nicht rühren konnte.

Nein!! Erneut schloss Yuki die Augen.

Doch dann ertönte ein verzweifelter Schrei.

Langsam öffnete Yuki seine Augen.

Hatori hatte Akito an beiden Armen gepackt und hielt ihn so zurück.

"Das reicht jetzt, Akito!", sagte er entschlossen.

Akito schien das zu überraschen. "Hatoriii!!!" Wütend wand er sich gegen Hatori

"Ayame!! Shigure!! Ich brauche eure Hilfe!!", rief Hatori angestrengt Richtung Zelteingang.

Schon erschienen zwei weitere Gestalten, eine in einem auffallend weißen Nachthemd.

Aya und Shigure stellten auch keine großen Fragen, sondern packten Akito ebenfalls.

Die drei zerrten ihn mit sanfter Gewalt Richtung Zelteingang.

"LASST MICH LOS!!", fauchte Akito und wehrte sich aus Leibeskräften, doch das Fieber hatte ihn zu sehr geschwächt.

So wurde er mit einem letzten, gehässigen Blick zu Yuki hinaus in die Dunkelheit gezerrt.

Yuki lauschte noch den gedämpften Zurufen von Aya, Shigure und Hatori und den verzweifelten Schreien von Akito.

Dann war es still.

Eine ganze Weile noch starrte Yuki auf den Zelteingang.

Er konnte nicht glauben, was soeben passiert war.

Obwohl er sicher sein konnte, dass Akito bestimmt nicht mehr hier auftauchen würde (Er vertraute auf Shigure und Co); zitterte er immer noch am ganzen Körper.

Außerdem war ihm eiskalt.

Immer wieder sah er Akitos zynisch- lächelndes Gesicht vor sich...und dann spürte er auch wieder seinen heißen Atem im Nacken.

Wenn er nur daran dachte, knapp einem erneuten Trauma entgangen zu sein......

Yuki schüttelte die Gedanken ab und beschloss, sich wieder in sein Bett zu legen.

Schlafen konnte er jetzt zwar sowieso nicht, aber egal!

"Yuki?"

Yuki zuckte zusammen. Wer war das jetzt wieder? Es konnte doch nicht.....

Ein Schatten erschien vor dem Zelt und kurz darauf ein Kopf.

"Yuki? Ich bin's!"

"Haru!" Erleichtert ließ sich Yuki in seinen Schlafsack sinken. Und er hatte schon gedacht....

"Ähhm....macht es dir was aus, wenn ich reinkomme?", fragte Haru vorsichtig.

"Ähhh...." Yuki zögerte. Was wollte Haru hier? Aber da ihm jetzt alles lieber als Akito war, nickte er .

Haru lächelte dankend und schlüpfte dann ganz in Yukis Zelt.

Das erste, was Yuki auffiel, war Harus Pyjama. Ganz in schwarz, nur die Ärmel waren weiß und auf der Brust stand in weißen Buchstaben: Black and White (Anm: Das soll natüüürlich keine Anspielung sein XD).

Haru setzte sich auf den Zeltboden, um mit Yuki in Augenhöhe zu sein.

Dabei klimperten seine Kettchen, die er zu Yukis Verwunderung immer noch um den Hals trug. Auch sein schwarzes Lederband war noch um seinen Hals gezurrt.. Yuki fragte sich, wie man mit so viel Zeug an sich überhaupt noch schlafen konnte.....

Anscheinend musste er Haru ziemlich auffällig angestarrt haben, denn der schaute unruhig auf sich herunter. Dann sah er wieder unbeirrt Yuki an.

"Shigure hat mir gerade eben erzählt, was passiert ist....", fing er leise an. "....das mit Akito meine ich...."

Yuki wandte seinen Blick auf den Zeltboden.

"Ja......hat er das ?!"

<Man sollte diesem verlogenen Hund endlich das Reden verbieten!!>, dachte er wütend.(Shigure: Heyy!! Sei nicht so kalt zu mir T.T)

"Eigentlich bin ich gekommen, weil ich wissen wollte, wie's dir geht....." , fuhr Haru fort.

"Ich hab mir Sorgen gemacht! Schließlich haben wir alle schon mitbekommen, wie das zwischen dir und Akito läuft...."

Yuki schwieg. Was sollte er auch schon darauf sagen?

Und überhaupt war ihm dieses Gespräch mehr als unangenehm.

"Ich will jetzt nicht darüber reden!", murmelte er nur und wollte sich in seinen Schlafsack legen.

Auf einmal packte Haru Yukis Kopf und drehte ihn in seine Richtung, so dass er direkt in seine Augen schauen musste (Hört sich brutal an^^°)

"Haru, was...???" , keuchte Yuki.

"Du brauchst dich nicht schämen, Yuki!", sagte Haru mit ruhiger Stimme.

"Aber du kannst dich jetzt nicht wieder jedem verschließen und auf bessere Zeiten hoffen!

Es sei denn, du willst dich psychisch total zerstören! Und du kannst darauf wetten, dass ich DAS auf keinem Fall zulassen werde!" Er lächelte sanft.

Entgeistert starrte Yuki Haru an.

Seine Worte verwirrten ihn.

"Warum sagst du so was? Es könnte dir doch völlig egal sein....", flüsterte er nach ein paar Minuten.

Haru sah ihn noch eine Weile an, dann ließ er Yukis Kopf los, schlang seine Arme um seinen Nacken und drückte ihn fest an sich.

Yuki, der mit so einer Reaktion überhaupt nicht gerechnet hatte, riss überrascht die Augen auf.

Ein paar Sekunden vergingen, bis Yuki mit aller Kraft versuchte, sich aus Harus Umarmung zu befreien.

Doch der hatte ihn fest im Griff.

Mit einem Seufzer ließ sich Yuki in Harus Arme sinken.

"Was....soll das, Haru?"

"Es ist mir überhaupt nicht egal, ob du seelisch am Ende bist oder nicht!" , sagte Haru leise.

"Damals...hast du mir ja auch geholfen....ohne dich hätte ich mich am Ende wahrscheinlich noch selbst zerstört!" Er grinste matt.

"Aber es ist nicht nur, weil ich dir noch was schuldig bin.....sondern weil ich dich wieder lachen sehen will! Du bist für mich etwas ganz besonderes, Yuki! Wenn du traurig bist, bin ich es auch! Ich..."

Er hielt einen Moment inne, dann lächelte er.

"Ich würde sagen, dieses Gefühl nennt man Liebe!"

Yuki erstarrte und lief dunkelrot an.

"Was....was soll der Schwachsinn?? Ich bin jetzt für so was wirklich nicht in Stimmung!!", murmelte er abwehrend.

Doch Haru sah ihn nur tief in die Augen.

"Wer sagt, dass ich es auch nicht so meine?"

Dieser ernste Gesichtsausdruck und diese Entschlossenheit, die in Harus Stimme mitschwang, verwirrten Yuki endgültig.

Meinte es Haru wirklich ernst?? Okay, er wusste selber, dass sie beide gut befreundet waren und Haru sich auch schon oft um ihn gekümmert hat. Aber das.....

Er schüttelte die Gedanken ab. Wie konnte er nur so was denken?? Haru wollte ihn nur ablenken....das war alles!! Und Yuki musste sich eingestehen, dass er das wirklich geschafft hatte! Aber wenn er das nicht glaubte.....warum pochte dann sein Herz wie wild gegen seine Brust?? Und warum glühte sein Kopf dann so?

Die Tatsache, dass Haru seinen Herzschlag spüren konnte, ließ ihn noch röter anlaufen.

"Ich...weiß nicht, was ich davon halten soll....das ist alles so.. verwirrend...", stotterte er.

Haru lächelte. "Der Tag heute muss dich ziemlich mitgenommen haben....vielleicht solltest du versuchen, die restliche Nacht noch zu schlafen!"

Yuki nickte langsam. Haru hatte ja Recht! Das alles HATTE ihn wirklich mitgenommen.

Und plötzlich wurde er von einer Müdigkeit überwältigt, als hätte er seit Jahren kein Auge mehr zugetan.

Er hatte sich vorgenommen , sich wieder in seinen Schlafsack zu lümmeln, doch Haru hielt ihn immer noch fest in den Armen und machte keine Anstalten, ihn los zu lassen.

"Haru...!!??"

Doch da Yuki jetzt viel zu müde war, um sich noch frei zu kämpfen, schloss er einfach die Augen und kuschelte sich in Harus Arme.

"Schlaf gut, Yuki!" , flüsterte Haru sanft.

Seine Stimme und die Wärme, die von ihm ausging, waren so beruhigend.....und machten Yuki noch schläfriger. Bald darauf hörte man von ihm nur noch ein leises, regelmäßiges Atmen. Er war eingeschlafen.

Einen Moment lang beobachtete Haru den schlafenden Yuki in seinen Armen, dann legte er ihn vorsichtig auf die Matratze und deckte ihn mit seinem Schlafsack zu.

Yuki selbst schien das alles gar nicht mehr mitzubekommen.

Er vergrub sich gleich im Schlafsack.

Der Anblick der schlafenden Ratte ließ Harus Herz höher schlagen.

"Yuki....." , murmelte er und rückte näher an die Matratze.

Und plötzlich konnte er nicht mehr anders:

Er beugte sich zu Yuki hinunter und küsste ihn sanft auf den Mund.

Als Haru Yukis Lippen berührten, zuckte Yuki leicht zusammen. Dann seufzte er leise.

Erschrocken wich Haru zurück und rechnete damit, dass Yuki jeden Augenblick aufwachen würde und ihn anschrie. Doch der leckte sich nur ein paar mal schmatzend über die Lippen, drehte sich um und schlief weiter.

Erleichtert atmete Haru auf.

Hätte Yuki mitbekommen, was er gerade getan hat, wäre es mit der friedlichen Stimmung ganz schnell vorbei gewesen.

Aber was hatte er auch gemacht??

Wie in Trance fuhr sich Haru über seine Lippen.

Er hatte sich einfach nicht mehr beherrschen können....

Wieder musterte er Yuki. Wie er zusammengekauert im Schlafsack gemummelt war, so dass nur noch seine Stirn zu sehen war....seine fast schneeweiße Haut, die ihn immer zerbrechlich aussehen ließ......Haru schüttelte sich.

"Verdammt! Wenn ich nicht selbst bald schlafe, mache ich wahrscheinlich noch Dinge, von denen ich bisher noch nicht geahnt habe, dass ich zu ihnen fähig wäre....", murmelte er in sich hinein , machte es sich kurz entschlossen neben der Matratze bequem und schloss die Augen. Nach ein paar Minuten schlief auch er.
 

Die ersten Sonnenstrahlen fielen auf das Zelt.

Draußen hörte man weiter entfernt dumpfe Stimmen.

Yuki blinzelte verschlafen.

Er hatte zwar die letzte Nacht nur kurz, aber dafür wie ein Stein geschlafen .

Noch immer sah er alles verschwommen.

Er kniff seine Augen zusammen und öffnete sie wieder, um besser sehen zu können.

Das erste, was er sah, war Harus Gesicht, nur ein paar Zentimeter von seinem entfernt.

Wie von der Tarantel gestochen richtete sich Yuki auf und unterdrückte einen leisen Schrei.

Was machte Haru hier in seinem Zelt????

Dann erinnerte er sich wieder: Akitos grausamer Besuch in der Nacht...und dann Haru...

Und ihm kamen Harus Worte in den Sinn, die ihn aber jetzt am Morgen genauso verwirrten wie letzte Nacht...

Aber warum war er immer noch hier??

Yuki spielte mit den Gedanken, Haru wach zu rütteln und ihn aus seinem Zelt zu jagen, doch dann hielt er inne.

Haru war bestimmt später eingeschlafen als er und brauchte den Schlaf. Und wie er dalag, merkwürdig verkrümmt mitten auf dem kalten, harten Zeltboden, sah auch nicht gerade bequem aus (Haru: Und das sieht nicht nur so aus!! *Röchel*-.-)

Außerdem musste er sich eingestehen, dass er sich wirklich wohl gefühlt hat, als Haru bei ihm war.....als er in seinen Armen gelegen hatte....sein wunderbar warmer Körper......

<Was denk ich da??> , dachte Yuki erschrocken und lief leicht rosa an.

Es war wirklich höchste Zeit, dass er hier raus kam.

Nachdem er sich vergewissert hatte, das Haru auch wirklich schlief, zog er seinen Pyjama aus und streifte seine Alltagskleidung über.

Bevor er aus dem Zelt ging, warf er noch einen Blick zu Haru.

"Danke, Haru!" , flüsterte er lächelnd und trat ins Freie.

"Gern geschehen!", murmelte Haru leise mit halb geöffneten Augen, als Yuki den Zelteingang hinter sich ließ.
 

Toru reckte sich und gähnte leise.

"Ahh...guten Morgen, Mama!"

Lächelnd betrachtete sie das Foto, das neben ihrer Matratze stand.

"Wie war deine Nacht? Ich hab wunderbar geschlafen!"

Sie rieb sich über die Augen und nahm ihre Sachen, um sich anzuziehen.

"Ich bin gespannt, was heute passiert.....da fällt mir ein....ich muss Uo und Hana-chan noch schreiben....sie warten bestimmt schon auf Post..."

Während sie sich die Haare kämmte, überlegte sie, was sie ihren Freundinnen schreiben sollte.

Natürlich war an einem Tag schon wahnsinnig viel passiert.....aber alles durfte sie schließlich nicht erzählen. Sie hatten viel Spaß im Wasser..dann ist Kyo auf einer Sandbank gestrandet und hatte Fieber...Ayame-san und Shigure-san haben Essen gekocht, von dem niemand so Recht begeistert war (Um's mal höflich auszudrücken^^)...dann hatten sie Armer Teufel gespielt...und dann kam Akito-san...spätestens da musste sie aufhören, da Uo und Hana das Familienoberhaupt nicht kannten und die anderen Somas bestimmt nicht wollten, das sie das erzählte...

Sie seufzte. Einerseits hatte sie geschworen, das Geheimnis der Somas nicht zu verraten. Doch manchmal fiel ihr das wirklich schwer, besonders gegenüber ihren zwei besten Freundinnen.

<Ach, was soll's!! Erst mal frühstücken!>, dachte sie wieder fröhlich und trat aus ihrem Zelt.

Dabei stolperte sie plötzlich über irgendetwas vor ihrem Zelt und sie fiel der Länge nach ins feuchte Gras. Gleichzeitig ertönte ein lautes ,Poff'.

"Was??" , rief Toru erschrocken und schaute sich um, um zu sehen, über was sie gefallen war.

Doch vor ihrem Zelt war nichts.

"Ist.. da jemand?" , fragte sie leise, doch niemand antwortete ihr.

Seltsam....sie hätte schwören können, dass sie während des Fallens etwas Warmes an sich gespürt hatte....Verwirrt stand sie auf , ging an den anderen Zelten vorbei bis sie an einem hellbraunen ankam.

Eigentlich hatte sie erwartet, dort die anderen Somas am Frühstückstisch anzutreffen. Doch außer Momiji und Yuki saß niemand am Tisch.

"Guten Mooorgen, Toru-kuuun!!"

Momiji hatte Toru bemerkt und lief freudestrahlend zu ihr herüber.

"Guten Morgen Momiji!" , lächelte Toru und ließ sich von Momiji zum Tisch führen.

"Und guten Morgen Yuki-kun!!"

Yuki, der eben noch Gedanken versunken vor sich hingestarrt hatte, blickte auf. Er lächelte matt, als er Toru sah. "Guten Morgen, Honda-san!! Gut geschlafen?"

Yuki klang irgendwie erschöpft und auch sein Lächeln war ziemlich gezwungen. Toru wusste nicht was, aber irgendwas schien ihn sehr zu beschäftigen.

Trotzdem antwortete sie: "Ja!! Wunderbar!! Und du, Yuki-kun?"

Plötzlich sah Yuki weg. "Ich hab schon mal besser geschlafen!", murmelte er leise, ohne sie anzusehen.

"Yuki?" Toru sah ihn besorgt an, doch bevor sie noch weitere Fragen stellen konnte, kam Shigure aus dem Zelt getänzelt.

"Oh....hallo Toru-kun!!!", begrüßte er Toru fröhlich und kam zu ihnen herüber.

"Übertrieben gute Laune so früh am Morgen sollte verboten werden!", seufzte Yuki und musterte Shigure genervt.

Doch der ließ sich von ihm nicht irritieren .."Guten Morgen auch dir, Yuki!!" Immer noch grinsend wandte er sich zu Toru. "Wie geht's denn unseren kleinen Toru(Je...-.-)? Hat Kyo auch nicht's schlimmes mit dir angestellt?? "

"Ähhh...was??", stammelte Toru verwirrt.

"Ohh..!" Shigure tat überrascht. "Das hast du gar nicht mitbekommen??"

Er grinste schelmisch. "Kyo hat fast die halbe gestrige Nacht vor deinem Zelt verbracht!"

"Was?" Auch Yuki horchte jetzt auf.

Motiviert dadurch, dass er die Neugier der anderen geweckt hatte, fuhr Shigure fort:

"Ja!! Er lag vor deinem Zelt, mit seinen ganzen Klamotten und hat anscheinend fest geschlafen!" Er grinste noch breiter. "Und da ich nicht glaube, dass das eine seiner neuesten Trainingsmethoden ist, dachte ich, er kommt vielleicht auf dumme Gedanken.....auf die Gedanken zum Beispiel, über unschuldige Mädchen herzufallen während sie nichts ahnend schlafen ....."

"Ähhh...was?? Nein, er...er hat nichts getan!!", sagte Toru schnell und lief knallrot an.

Und jetzt wurde ihr auch schlagartig klar, über was sie vorhin gestolpert war. Kyo muss sich bei ihrer Berührung verwandelt haben....das würde auch das eigenartige ,Poff' erklären!!

"Nicht?" Shigure wirkte nicht überzeugt. "Wer weiß....vielleicht hat er es nur so angestellt, dass du es nicht mitbekommst...."

Doch bevor er seine Gedanken zu ende fantasieren konnte, flog Shigure eine fast leere Milchtüte mitten ins Gesicht.(Autsch^^°!!)

"Hör auf, andere Leute mit deinen Fantasien zu langweilen!! Ich bin nicht du!!", fauchte Kyo, der in einem Trainingsanzug und mit einem Glas Milch hinter dem Zelt auftauchte.

"Ah, hallo Kyo-kun!!" , rief Toru fröhlich zu Kyo hinüber.

Für einen Augenblick wurde Kyo leicht rosa, doch dann knurrte er nur : "Und du?? Wie kannst du dich nur von diesem Köter zulabern lassen?? Sag doch einfach, dass er die Klappe halten soll!!" "Ähh...okay....!"

"Ohh...Kyo ist so fies zu mir!!", jammerte Shigure und rieb sich die schmerzende Wange.

"Und so was wie der nennt sich erwachsen!!" ,murmelte Kyo zwischen zusammengebissenen Zähnen und sah Shigure hinterher, der mit immer noch weinerlicher Miene im Zelt verschwand.

Doch dann bemerkte er Torus verwirrten Blick

"Ähm...." , fing er verlegen an. "Das mit gestern Nacht.........du glaubst ihm das doch nicht, oder? Ich meine....ich will jetzt nicht, dass du das denkst, was dieser Hund sich ausgedacht hat...es ist nämlich nicht so...falls du das jetzt gedacht hast (Denn wenn du denkst, das du denkst, denkst du nur, dass du denkst!^^)

Er lief rot an.

"Ich..ich hatte nicht vor...du weißt schon....es..war nicht so, wie es vielleicht den Anschein hatte...ach, verdammt!!"

Wütend auf sein eigenes Gestammel schaute er in die andere Richtung, direkt in die von Yuki.

Der beobachtete das Geschehen sehr interessiert.

"Und was glotzt du so, dämliche Ratte???", fauchte Kyo ihn jetzt mit hochrotem Kopf an.

"Ich habe doch das Recht, dort hinzuschauen, wo ich will!!", sagte Yuki gelassen.

Die blöde Ratte amüsierte sich wahrscheinlich schon die ganze Zeit über Kyos Auftritt .

"Duuuuu!!!", rief Kyo mit blitzenden Augen. " Bist du schon so früh am Morgen auf Prügel aus?? Aber wenn du willst, ich polier dir gerne dein eingebildetes Milchgesicht!!!"

Entschlossen stellte er sein Glas am Tisch ab und funkelte Yuki kampflustig an.

In diesem Moment unterbrach Aya die Auseinandersetzung, als er freudestrahlend aus dem Zelt schwebte.

" Guten Morgen, meine Kleinen!!! Ihr seid aber schon früh auf den Beinen!!"

"Hau bloß ab!!" , riefen Yuki und Kyo im Chor.

"Tss...nicht gleich so grob!! Dabei wirst du mir gleich um den Hals fallen Yuki, denn ich habe dir, vorsorglich und liebevoll wie ich bin, extra Natto zum Frühstück gemacht( Isst Yuki gern zum Frühstück, wird von dem meisten Japanern aber gemieden ..-.-) und, was sagst du jetzt?? Wahrscheinlich hat es dir vor so viel entgegengebrachter Liebe die Sprache verschlagen!!"

Er lachte.

"Das reicht!" Yuki seufzte und stand auf. "Ich geh wieder in mein Bett!!"

"Yuki-kun...bleib doch da!!" Verzweifelt rannte Toru Yuki hinterher, der gerade dabei war, zurück zu seinem Zelt zu gehen.

Gerade kam auch Haru von den Zelten auf Toru und Yuki zu. Er hatte sich zwar schon umgezogen, wirkte aber trotzdem noch nicht sehr wach.

Als Yuki Haru erblickte, lief er leicht rosa an und versuchte, bloß nicht in Harus Richtung zu sehen.

"Yuki?" Erstaunt kam Haru auf Yuki zu und zupfte an seinem Hemd (Macht er im manga auch immer- is so süß!!^^)

"Was ist denn los?" , fragte Haru besorgt. "Geht's dir nicht gut?"

"Nein....alles bestens!" , murrte Yuki genervt. "Lass mein Hemd los!"

<Ich will doch nur ein bisschen Ruhe!!>, dachte er verzweifelt.

"Hey, ihr drei!!", rief Shigure plötzlich.

"Ich glaube, wir bekommen Besuch....."

Und dann sahen sie auch, was Shigure gemeint hatte: Zwei junge Mädchen kamen direkt auf das hellbraune Zelt zu.

"Nicht die!!" Haru seufzte.

Es waren genau die beiden Mädchen, die schon mal ein Auge auf ihn, Hatori, Aya und Shigure geworfen hatten (Im 3.Kapitel^^) Anscheinend hatten sie sie doch nicht endgültig vertreiben können. Doch diesmal wirkten sie ziemlich sauer.

"Hallo ihr beiden!!" , meldete sich Shigure sofort zur Stelle. "Womit kann ich solchen jungen hübschen Mädchen wie euch dienen?" (Kyo und Yuki: *Shigure böse Blicke zuwerf* ^^)

Die jüngere fühlte sich offensichtlich geschmeichelt, doch die andere ließ sich nicht auf Shigures Worte ein.

"Ähm...ja, auch hallo!! Wir sind hergekommen, weil wir uns auch im Namen der anderen Camper hier (Haru: Welche anderen?? Die zwei, drei, die noch hier sind ?-.-) beschweren wollten!!"

"Was?" Shigure wirkte überrascht. "Und über was wolltet ihr euch beschweren?", fragte er die beiden Mädchen verwirrt.

Schon wieder war es die Ältere von beiden, die antwortete:

"Gestern Nacht haben ein paar Leute Schreie gehört! Und die kamen 100- prozentig von diesen Zelten!"

"Das musste ja kommen!!", murmelte Shigure in sich hinein und seufzte.(Schreie gestern Nacht- das war Akito^^)

"Das ist eindeutig Ruhestörung!!" , schaltete sich jetzt auch die andere ein. "Ihr seid hier schließlich nicht (ganz) alleine und...."

Plötzlich stockte sie und knuffte die Ältere.

"Kazumi.....guck mal der Typ da!!", flüsterte sie aufgeregt und zeigte auf Haru, der sofort zusammenzuckte (Erwischt >.<)

"Das ist doch der von gestern....."

Auch die Ältere, die offenbar Kazumi hieß, musterte Haru jetzt und bekam große Augen.

"Du...du hast Recht!!" Dann veränderte sich ihr Gesichtsausdruck.

"Aber...waren das nicht die......." Sie verstummte und starrte abwechselnd Shigure, Hatori und Haru an. Anscheinend hatte sie Ayas und Shigures Auftritt in guter Erinnerung behalten.

Dann schweifte ihr Blick über die anderen Somas, die die Szene beobachteten.

"Gehören sie...alle zusammen, ich meine.....ich sehe hier nur ein Mädchen...und so viele Jungs...!"

Shigure grinste. "Ja...wir gehören alle zusammen....so was wie eine sehr große Familie!!"

Er lachte und zwinkerte Yuki und Kyo zu.

"Aja...das ist..interessant!!" , sagte Kazumi langsam. Plötzlich wurden ihre Augen groß.

"Ayumi!!", wandte sie sich zu der Jüngeren. "Ich hab da so eine Ahnung....diese Leute machen hier an so einem abgeschiedenen Ort Urlaub, unter ihnen fast nur Männer, am Tag liegen sie am Strand und..." Sie warf einen versohlenden Blick zu Shigure.

"Ach, du hast ja auch gesehen, was sie machen.....und in der Nacht hört man von ihren Zelten Schreie....!!" Sie wartete einen Augenblick, bis Ayumi ihren Gedanken folgen konnte.

Dann hatte auch sie offensichtlich begriffen.

"Du...du meinst in der Nacht machen sie..." Schnell hielt Kazumi ihr die Hand vorm Mund.

"Das brauchst du nicht weiter ausführen!! Aber ja, das denke ich!!" (Falls jemand gerade gar nix kapiert soll er ruhig fragen^^)

Sie wandte sich wieder zu Shigure.

"Ähm...also egal, was ihr auch immer in den Nächten macht...ich will mich da bestimmt nicht einmischen..." Sie lächelte gequält. "Bitte macht es leiser! Andere wollen zur der Zeit viel lieber schlafen als...na ihr wisst schon!!"

Yuki, Kyo, Hatori und Shigure schauten sie entgeistert an.

Niemand sagte etwas.(In so einer Situation würde jetzt eigentlich Grillenzirpen kommen^^)

Schließlich durchbrach Shigure mit einem Räuspern die peinliche Stille.

"Ähem...gut, wir werden uns euer Anliegen zu Herzen nehmen! Es tut uns Leid, wenn wir jemanden belästigt haben!" (Der kann ja richtig höflich sein^^)

Mit einem viel sagenden Blick zu Yuki fügte er hinzu:

"Das wird bestimmt nicht noch einmal passieren!"

Beschämt schaute Yuki auf den Boden.

"Äh...gut...dann wäre das ja geklärt!" , sagte Kazumi, leicht irritiert von Shigures Höflichkeit und machte Ayumi klar, dass sie jetzt gehen sollten.

"Dann noch viel Spaß!! Komm, Ayumi!!"

Doch die machte nicht die Anstalten zu gehen und starrte weiter Haru an, den sie schon während der ganzen Diskussion beobachtet hatte.

"Ich...ich glaube nicht, dass er..ich meine....er ist doch so süß...", murmelte sie.

"Das will ich jetzt wissen!!"

Ohne Vorwarnung rannte sie mit entschlossener Miene auf Haru zu, der entsetzt die Augen aufriss und einen Schritt zurückwich.

"Ayumi!!!!??" , rief Kazumi erschrocken. "Verdammt, was machst du da??? Du kannst doch nicht einfach...das sind fremde Leute!!"

Doch die hörte nicht mehr auf sie und stürmte weiter auf Haru zu.

"Nein, ich lass dich nicht gehen!! Du bist genau mein Typ!!!", schwärmte Ayumi. "Auch wenn ich dich noch überzeugen muss!!"

Haru stand da wie angewurzelt und starrte das auf sich zu schwebende Mädchen an.

Auch die anderen Somas und Toru schauten entsetzt dem Geschehen zu.

Sie wussten: Wenn sie niemand aufhalten würde, würde sich Haru vor ihren Augen verwandeln...und das würde in einem ziemlichen Aufruhr enden. (Hatori: Okay...in ein paar Sekunden hab ich wieder Arbeit...man hat aber auch nie Ruhe!! -.-)

Alle erwarteten das gewohnte 'Poff'. Doch plötzlich blieb Ayumi stehen und starrte angeekelt ins Gras.

"Was ist jetzt?" Überrascht suchte Shigure das Gras ab.

"Da...da..!" , stammelte das Mädchen und zeigte auf irgendetwas im Gras.

Sie war kreidebleich.

Und jetzt sah auch Toru, was Ayumi erschreckt hatte: Etwas graues schlängelte sich durch's hohe Gras.

"Eine Schlange!!!", quiekte Ayumi , rannte zu Kazumi zurück und versteckte sich mit panischem Gesicht hinter ihr.

Auch Kazumi starrte erschrocken auf die graue Schlange, die sich blitzschnell auf sie zu bewegte.

"Los, Ayumi, gehen wir endlich!!!" , rief sie. "Diese Leute sind mir sowieso unheimlich!!"

Mit einem letzen Blick zu Shigure nahm sie Ayumi an der Hand und zerrte sie mit sich.

Shigure schaute den beiden ein bisschen enttäuscht hinterher, bis sie hinter den anderen Zelten verschwunden waren.

"Was wollten diese Mädchen?" , fragte Momiji in die Runde. Die Frage wurde von den anderen mit einem Seufzen beantwortet.

"Gut gemacht, Ayame!!", sagte Hatori zu der Schlange gewandt.

Natürlich!! Jetzt verstand Toru. Dass sie nicht gleich bemerkt hatte, dass es sich bei dieser Schlange um Ayame handeln musste...schließlich bekommt man selten graue Schlangen zu Gesicht.

"Oh, nicht doch, Tori-san, zu viel des Lobes!!", rief die Schlange zu Hatori herauf und lachte.

(Eindeutig Aya^^)

Aber warum hatte sich Aya verwandelt??

Die Frage schien sich auch Yuki zu stellen. Verwundert sah er seinen großen Bruder an.

"Wie...wie konntest du dich verwandeln??" Er musterte die Schlange misstrauisch. "Du wirst doch wohl kaum mit einem Mädchen in Berührung gekommen sein..."

<Er hat wirklich einmal mitgedacht....>,dachte Yuki bei sich.

Aya, offensichtlich glücklich darüber, dass sein Bruder mal Interesse an ihm zeigte, räusperte sich. "Nun...lass mich dir erzählen, wie es zu diesem Ereignis kam: (Yuki und Kyo: Nicht schon wieder eine von seinen ewigen Geschichten...-.-)

Also, ich bereitete dir gerade köstliches Natto zu, dass du dann später noch genießen kannst, als ich versehentlich in eine Schüssel voller kaltem Wasser trat, die ich vorhin dorthin gestellt hatte.

Wie es der Zufall so wollte, rutschte ich aus und fiel hin. (Kyo: Tollpatsch!!-.-)

Der gesamte Inhalt der Schüssel ergoss sich über mich und da schaltete sich die Wirkung des Fluchs ein, da ich ziemlich unterkühlt war, verwandelte ich mich in eine Schlange....."

"Dann war das ein dämlicher Unfall und keine Absicht???" , unterbrach ihn Kyo wütend.

"Okay, ich nehme meine Gedanken von vorhin zurück!", murmelte Yuki hoffnungslos und ließ sich auf den Boden sinken.

"Wie auch immer!!", schaltete sich Shigure ein, der einen erneuten Streit verhindern wollte.

"Jedenfalls sind sie jetzt weg, das ist doch die Hauptsache!!"

"Genau, Yuki!"

Aya kriechte den Tisch hinauf und schlängelte sich um Yukis Hals.

"Und ich habe es geschafft, einmal deine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken...dir scheint anscheinend nicht klar zu sein, was für ein großer Fortschritt das für uns ist..."

"Geh sofort von mir runter, Blindschleiche, sonst.....", grollte Yuki.

"Hahahaha...immer noch so grob...aber du kannst es nicht leugnen!!"

"Wo ist eigentlich Hatori-san?", fragte Toru Shigure, während Yuki und Aya weiterzankten. "Er war doch vorhin die ganze Zeit hier..."

"Hmm..da hast du Recht...." Shigure sah sich um. "Er war vorhin kurz da...dabei sollte er doch eigentlich.."

Ein Räuspern durchbrach das Getratsche und Gezanke der anderen.

Toru und Shigure schauten auf.

Hinter dem Zelt stand Hatori in seinem weißen Arztkittel. Doch er war nicht allein:

Neben ihm stand eine kleinere Gestalt in einem rosanen Kimono (Klingt komisch , is aber wirklich rosa >.<) :Akito.

"Er wollte sich hier mal umsehen!", sagte Hatori so ruhig wie immer.

In diesem Augenblick fiel die Schlange genau vor Akitos Füße.(Yuki hat ihn von sich geschmissen, da Aya ihn zur Weißglut gebracht hatte^^)

Überrascht, das Oberhaupt zu sehen, starrte Ayame zu Akito hinauf.

Dann ertönte ein 'Poff' . Die Schlange hatte sich vor Akitos Augen in seine menschliche Gestalt zurückverwandelt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T17:47:07+00:00 30.01.2008 18:47
*Lach tot* Geiles Pairing! Haru-Yuki klingt auch noch geil!!! Gute Wahl, und Akito(Ich hasse ihn!!!!) krigt auch endlich sein fett weg!

Ich find die FF echt hammamäßis!!!!!!!!!

Szaryma さりま
Von: abgemeldet
2005-07-28T13:13:25+00:00 28.07.2005 15:13
Deine FF is total abgefahren. wobei ich was gegen das pairing toru X kyo habe. aber das weisst du ja glaub ich.
Hoffentlich schreibst du bald weiter. will wissen wie es weiter geht.
^^
*knuddl*
Von: abgemeldet
2005-07-28T06:56:45+00:00 28.07.2005 08:56
Auch beim zweiten Mal durchlesen ist deine Geschichte immer noch so grandios, superwitzig, aber auch schön traurig und romantisch...
Wie du ja weißt hasse ich Akito, der soll gefälligst seine Pfoten von Yuki-kun lassen >o<
Supergut geschrieben...ich hoffe dir sind nicht die Ideen ausgegangen...das wäre ziemlich schade
Bitte schnell weiterschreiben...will wissen wie das mit Toru x Kyou und Yuki x Haru ausgeht. *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-06-06T11:24:24+00:00 06.06.2005 13:24
Wow! Deine Gechichte fazniert mich irgendwie. Bitte mach schnell weita, okay?
Ich will wissen wie es weita geht.
Und Kyo is sooooo kawaii!
Und was Akito mit Yuki macht is mir egal. *Bäh, blöder Yuki*
Also großes Lob.
bye
Elayne
Von: abgemeldet
2005-04-13T15:12:33+00:00 13.04.2005 17:12
oO HAru steht auf Yuki....äääääääääähm hab ich was verpasst oO is das jez n shounen-ai *kulleraugen*
ooke is ja gut -.- ich reg mich nicht auf.... aja der arme Yuki *schnüf* miese kleine akito (akito is ne frau ;P hab ich neulich wo gelesen) o.O huch was akito mit yuki nur vorhatte...

und was meinte dieses älteste mädchen bloß o.O

hach mach weiter so mit kyo und toru ^^ die sind das perfekte paar

hdl &

see ya A-chan

P.S.: amch schnell weiter ><
Von: abgemeldet
2005-03-28T19:08:04+00:00 28.03.2005 21:08
Wie konntest du nur in den Urlaub gehen und mir nicht sagen, dass dein neues Chapter on ist *schmollt*

Wie köstlich das Chapter war, unvorstellbar *lachz*
BÄÄÄH, wie widerlich, Akito manchmal sein kann (manchmal?? immer!!!), den armen Yuki so zu ängstigen *böse zu Akito starrt*
Aber ich fand das mit Haru und Yuki total sweet *-*
Auch das mit Kyo, dass er die ganze Nacht auf Toru aufgepasst hat, total wai *-*
Und das mit dem Mädchen aus dem 3.Kapitel war wirklich echt genial und superkomisch. Wie die gedacht haben, dass unsere Soma-boys das mit den 3 Buchstaben gemacht haben, zu köstlich *sich immer noch den Bauch hält vor lauter Lachen*

Freu mich auf das nächste Chapter
und noch einen schönen Urlaub und erhol dich gut

*knuddel you*
Lina-san
Von:  Toru_Soma
2005-03-28T07:52:15+00:00 28.03.2005 09:52
Geiles Cap mach weiter so!und bitte schreib weiter und lass mal Kyo und Toru mehr in die Bildfläche eintreten!Ach ja und noch was;akito is ne SIE!!!bis dannn!!
Von:  Lady_Gilraen
2005-03-27T14:57:11+00:00 27.03.2005 16:57
*mund aufklapp* Da ist ja...einiges passiert. Akito besucht Yuki... Aber Hatori hätte doch ein bißchen weniger grob zu meinem Schatzi sein können. Wie du gesagt hast, er ist doch auch nur ein Mensch, und er hat Yuki nix getan! (Ich weiß, das stimmt nicht ganz, aber du kennst mich ja, bei Akito schalte ich bei Untaten immer ein bißchen auf Durchzug. Und bei gewissen anderen Dingen auch...)
Schreib schnell weiter ^^ Ich liebe diese FF! ^^

Hdgdl *knuddel*
Sessy

PS: Viel Spaß im Urlaub ^^


Zurück