Zum Inhalt der Seite

Shaitan'scher Schöpfungsmythos

Die Großen Bücher vom Schöpfungsmythos des Shaitan ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das IV. Große Buch

IV. Buch (Großes Buch vom Verlust der Fernsehzeitung)
 

Nicht lange nach dem Ende des III. Großen Buches, vertrieben sich der Große Shaitan, vollkommener Vater allen Seins und niemals Gewesenem, und die Große Bunny, vollkommene Mutter allen seins und niemals Gewesenem, die Zeit mit Fernsehen. Doch auch nach intensiver Suche fanden sie ihre Fernsehzeitung einfach nicht. Sie schien verschwunden. Also rief der Große Shaitan, vollkommener Vater allen Seins und niemals Gewesenem, seinen Propheten Kevi. Dieser machte sich auf den mühevollen Weg vom Olymp in das göttliche und vollkommene Wohnzimmer allen Seins und niemals Gewesenem. Zwischen dem 3. und 4. Stock blieb der Aufzug zwar kurz stecken, aber ansonsten gab es keine nennenswerten Zwischenfälle.

Im Wohnzimmer angekommen, verneigte sich der Große Prophet Kevi vor dem Großen Shaitan und fragte nach dem Grund, weshalb er gerufen worden war. Also sprach der Große Shaitan, mit seiner vollkommenen Stimme:

"Isch han de Fernsehzeitung verlorn!" und fing an zu weinen.

Die Große Bunny, vollkommene Mutter allen Seins und niemals Gewesenem, tröstete Shai und sprach für ihn weiter:

"Auf unseren göttlichen Beschluss hin, Großer Prophet Kevi, wirst du fort an die göttliche Gabe der Hellseherei besitzen!"

"Ich bin sprachlos..." stotterte der Große Kevi und die Große Bunny erwiderte nur:

"Wir wissen wie groß unsere Güte ist; bedanke dich nicht... sage mir endlich: wann läuft wieder Will and Grace?"

Der Große Prophet Kevi, der mit der göttlichen Gabe der Hellseherei gesegnet war, war verwirrt. Er hatte angenommen, er hätte sie bereits besäßen. Doch er folgte dem Befehl seiner Göttin und versank in einer tiefen, televisionistischen Trance. Langsam und abwesend sprach er folgende Worte:

"Will and Grace wurde abgesetzt. Ein neuer Sendetermin steht noch nicht fest."

Der Große Prophet mit der göttlichen Gabe der Hellseherei erwachte wieder und sah die Große Bunny, vollkommen zornige Mutter allen Seins und niemals Gewesenem dabei wie sie mit ihrem Fernseher Knut feierte und da der kleine freche Prophet gewagt hatte, ihr diese schlechte Nachricht zu übermitteln knutete sie ihn hinterher.

Glücklicherweise waren mal wieder ein paar Gelbe Engel unterwegs, da irgendwo auf der Erde mal wieder ein sterblicher eine Panne hatte...

Sie fingen den Propheten auf, und setzten ihn im Olymp ab. Dort herrschte große Aufregung, denn ein Fernseher hatte auf der Erde einen ganzen Kontinent verschlungen... die Menschen waren Zornig und ein böser, kleiner Demagoge nutze blasphemischerweise die Chance und verkündete den Menschen er habe die göttliche Fernsehzeitung. Der Große Prophet ahnte schreckliches.... Visionen des Schreckens überkamen ihnen... doch dann merkte er, dass es keine Vision war, sondern nur eine Folge von Big Brother war. Durch diese Vision erkannte er aber, dass er nicht nur die Gabe hatte die Fernsehzeitung zu sehen, nein, er konnte sogar kostenlos das Pay-TV anzapfen!

So endet nun das IV. Buch, welches das Große Buch vom Verlust der Fernsehzeitung ist.
 

----

Knut feiern = etwas aus dem Fenster werfen

knuten = das gleiche wie Knut feiern

(für alle die Ikea nicht kennen lol)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-28T17:19:48+00:00 28.11.2004 18:19
wesentlich un terhaltsamer als die bibel^^
wo muss ich unterschreiben, um dieser religion beizutreten?
Von: abgemeldet
2004-08-27T08:24:20+00:00 27.08.2004 10:24
ICH LIEBE KNUT !!!! IKEA FOR LIVE *rumspring*

danke das ich knuten durfte *herzen in augen hab* ich fühle mich sehr geehrt...

*sich verbeug*

die große bunny, vollkommene mutter allen seins ^^"


Zurück