Zum Inhalt der Seite

Glaubst du mir denn nicht?Part 8

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So hier ist nun Part 8, viel Spaß wünsch ich euch!
 


 

Bulma konnte es nicht fassen, Vegetas Verhalten war einfach nur noch seltsam, immer wieder fragte er sie ob sie es denn auch durchstehen würde, ob er mit reinkommen oder draußen warten solle und ,und ,und , es war fast so als ob der Alte Vegeta zu einem Menschen geworden war, zu einem echtem Freund.
 

"Bulma!" Überschwänglich öffnete Yamchu die Tür und wollet seine (Ex?) Freundin begrüssen, die ihn jedoch abblockte. " So mein Lieber.. am besten wir sprchen gleich Klartext!" Sie ging unter dem erstaunten Blicken Vegetas ins Haus und baute sich vor einem kleinem Haufen auf ( Yamchu^-^) :" Was erlaubst du dir eigentlich? Bist du blöd oder einfach nur Hirnkrank?" " Hey Schatz.. beruhig dich.." "Schatz? Ich glaub du spinnst!" * Knall *Es war Bulma zu viel geworden, sie hatte Yamchu eine geklebt . " Was..?!" " Maul halten du Baka!" "Schatz.." Noch eine Ohrfeige:" Du sollst mich nicht Schatz nennen!" " Was ist.. los?" " Was los ist? Du hast mich.. vergewaltigt!" " Ich hab was?!" " Hast du wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, warst wohl zu betrunken!" "Ich.." "Hör zu xyamchu, ich bin nicht hergekommen um mir dein Gestottere anzuhören !" " was willst du dann? Mich vielleicht verprügeln?" Yamchu war derweil aufgestanden und packte Bulma grob am Arm. " Hör zu Prinzessin , ich hab keine Lust für sachen beschuldigt zu werden die ich nicht getan habe.. "vergewaltug" ich glaub bei dir harkt es!" " Ach, dann ha ich wahrscheinlich noch genossen was?" " Natürlich.. tut doch schließlich jede.." Wieder diese Augen..

das wa einfach zu viel für Bulma:" Vegetaaaaaaaaaaaaaa!" *Rums * Die Tür flog auf und ein blonder Vegeta trat in den Raum:" Lass sie los!" Yamchu schaute ihn etwas verdutzt an. " Bringst du neuerdings Leibwachen mit oder was?" " Klar, bei dir weiß man nie!" Bulma riss sich los und lief zu Vegeta ,der Yamchu nun böse anfunkelte. " So und jett zu dir .." " Mach keinen Scheiß Vegeta.." Yamchu sah ihn ängstlich an, er wusste das er gegen den Sayajin keine Chance hatte. "Darf ich Bulma?" " Sicher doch!" Nun grinste auch sie fies . " Ihr seit echt krank!" " Maul halten!" Vegeta bildete einen kleinen Ki-Ball in der Hand und feuerte ihn auf Yamchu ab, der darauf hin in die nächste Ecke geschleudert wurde und regungslos liegen blieb. " jetzt bist du dran, zahl ihm heim was er dir angetan hat!" Bulma lächelte Vegeta an, gab ihm , zu ihrem eigene Erstaunen, einen Kuss auf die Wange und schritt dann auf den kleinen Haufen der Wand zu. Es war nicht ihre Art so auszuticken, aber die Wut und der Hass, in ihr veranlassten sie dazu auf Yamchu einzutreten, wie er es bei ihr getan hatte. " Ich hasse dich. Du bist vielleicht meine Vergangenheit.. aber meine Zukunft.. ist ohne dich geplant!" Mit dem letzten Schritt spuckte sie vor den reglosen Körper, nahm Vegeta bei der hand und knallte die Tür zu.
 

Geschafft, die Zukunft kann beginnen, eine neue Liebe erblühen, meine Freiheit hab ich mir zurück genommen.. und was nun? Vielleicht finde ich meinen Prinzen.. wenn ich ihn nicht schon gefunden habe..
 

Vegeta schaute die Frau einen Moment etwas erstaunt und erwartend an:" Wow.. das hätte ich nicht gedacht Bulma.." "das ich s sein kann?" " Ja.." " Das hab ich von dir gelernt, mein lieber Sayajin Prinz!" " Ach sind wir jetzt schon bei den Kosenamen?" " Aber sicher dch!" Bulma grinste ihn wie ein Honigkuchenpferd an:" Also können wir zurück?" " Mhh?" Vegeta schaute sie verdutzt an: " Was meinst du?" " Ob wir zurück fliegen?!" "Achso.. klar!" Wieder schlang er einen Arm sanft um Bulmas Taille und hob ab.
 


 

Was in den nächsten Tag los war , überstieg die Vorstellungskraft des Prinzen bei weitem. Bulma war fröhlich wie nie und umarmte ihn bei jeder Gelegenheit, es war nicht so das es ihm nicht gefiel aber soviel Zuneigung war er nicht gewöhnt. Und schon gar nicht von der dem Weib.

Des öftern erwischte er sich sogar dabei wer er ihr geradezu hinter herstarrte, regelrecht verliebt. Egal was er tat um sich abzulenken, seine Gedanken kreisten immer mehr um die Frau.
 

"Hilfst du mir mal Vegeta?" "Wobei?" "Ich brauch eine starke Hand!" " Kein Problem!" Der gutgelaunte Prinz hatte jetzt nichts besseres zu tun als Bulma mal wider zu Ärgern, also griff er ihr frech an ihren süßen Hintern. Anstatt ihm eine zu Knallen drehte sie sich um und raunte:" das meinte ich zwar nicht, aber trotzdem ne gute Idee!" Sie schlank zu allem Überfluss auch noch ihre Arme um den verdutzten Mann vor ihr und küsste ihn.
 

*Bumm * das war zuviel, kleine Neckereien, ja aber gleich rangehen war zuviel. Gut ein Küsschen auf die Wange eine Umarmung hier, aber hierbei handelte es sich um einen leidenschaftlichen Kuss nicht um einen Scherz.
 

Vegeta löste sich von ihr und sah auf den Boden. " Entschuldige." Bulma sah ihn etwas beschämt und traurig an . " ich bin nicht Kakarott, Weib, merk dir das! So was wie eine Frau als Klotz am Bein brauche ich nicht!" Er drehte sich um und verschwand.
 

Da ist er wieder, der edle Prinz ist zurück gekehrt. Und mit ihm sein gesamter Stolz und Hochnäsigkeit, seine Unnahbarkeit und sein Hochmut.
 

"Oh Scheiße.." Bulma sank auf en Boden und wischte sich einige Tränen aus den Augen. " Ich hab es übertrieben.. klar das e so reagiert.. du bist echt der letzte Baka Bulma!"
 

SOOOOOOOO das wars erst mal wider.. sorry das es immer so kurz ist.. aber so kann ich einfach besser schreiben..

Hehe.. was wird nun aus Bulma.. was ist mit Vegeta.. ist e wider der Alte.. ? All diese Fragen und andere sachen im nächsten Teil von " Glaubst du mir denn nicht?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saturosu
2002-07-28T20:48:35+00:00 28.07.2002 22:48
Hey du bist gut in DB FF. Ich bin gerade erst durch und muss sagen WOW aber bitte
MACHE WEITER!!!!! danke
Von:  Sakurajima
2002-04-16T13:35:01+00:00 16.04.2002 15:35
WEITERMACHEN! Bidde Bidde BITTE!!! Die ist echt toll, lass uns nicht mehr länger warten ^-^
Von:  Sayuri_san
2002-04-07T15:30:12+00:00 07.04.2002 17:30
weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bittttttttteeeeeeeeeeeee ich waret schon lange wie man sieht oder *lol*
Von: abgemeldet
2002-04-05T22:00:30+00:00 06.04.2002 00:00
boah,hab mir grad alles durch gelesen...genial...aber mach bloß schnell weiter....
Von: abgemeldet
2002-04-03T17:22:55+00:00 03.04.2002 19:22
hi
Die Story ist wircklich klasse!*großes lob*
Von:  Sayuri_san
2002-04-03T15:33:21+00:00 03.04.2002 17:33
hallo!! ich bins mmm schläfst du oder wat??? naja egal ich sgae nochmals super story !! :-) bye warte schon auf nächsten teil
Von:  Sayuri_san
2002-04-02T15:25:04+00:00 02.04.2002 17:25
hi !!! ok wenn du nicht weiter schriebst dann dann .. schrieb bite weiter
Von: abgemeldet
2002-04-01T21:12:45+00:00 01.04.2002 23:12
Wie heißt es doch so schön? In der Kürze liegt die Würze.. *g* Ausserdem können wir uns so auf noch vieeele spannende Geschichten freuen ;oP

Mausi
Von:  R-E-D
2002-04-01T20:42:51+00:00 01.04.2002 22:42
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ich hoffe er wird länger als die vorigen. Aber sonnst ist deine Geschichte gut. Mach weiter so. ^-^


Zurück