Zum Inhalt der Seite

Haben sie eine Chance

Vorerst abgebrochen... Tut mir leid, aber ich hab keine Ideen mehr...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eighth Chapter (*** English)

Eighth Chapter
 

"Wo ist Potter?!" fragte er eindringlicher und drückte ihn fester an die Wand.

Ron merkte wie er anfing zu zittern. Als er Tenzo näher betrachtete, dessen Augen vor den seinen sah und ihre Farbe erkennen konnte, machte sich plötzlich Panik in ihm breit. Eine schreckliche Angst und Vorahnung.

//Seine Augen... sie leuchten.. so... rot... wie...die...Voldemorts...wieso//
 

Leise seufzend ging Hermine durch die Kerker. I

mmer wieder dachte sie darüber nach wie sie Harry endlich zum Reden bewegen könnte.

Plötzlich hörte die junge Gryffindor wie eine unbekannte Stimme über Harry redete.

Hermine blickte um die Ecke und sah Ron.

//Was macht er mit Riddle?// Ihren Atem anhaltend beobachtete sie die beiden.

"Sag mir endlich wo Potter ist, du verarmter, kleiner Gryffindor!" zischte Tenzo und drückte Ron fordernder gegen die Wand. Dem Rothaarigen stiegen langsam Tränen in die Augen.

"Weinst du?" fragte Tenzo genervt und löste den Griff.

"Antworte! Weinst du?" Tenzo blickte Ron eindringlich an.

Als dieser noch immer nicht antwortete, wurde es dem Slytherin zu bunt.

Mit einem gezielten Schlag in den Magen beförderte er Ron zu Boden.

"Du wagst es mir nicht zu antworten?" Tenzo kniete sich vor ihn.

"Anscheinend willst du nicht wissen, wo deine kleine Freundin ist. Wenn schon...dann sag mir endlich wo Potter ist!"

In seine Rede vertieft merkte Tenzo nicht, wie sich Hermine langsam zu den beiden schlich.

Gerade als Ron antworten wollte, machte sich Hermine bemerkbar.

"Riddle! Lass Ron in Ruhe! Typisch für euch Slytherin, vergreift euch immer an den Schwächeren. Ganz wie der Vater"

"Sei ruhig, elendes Schlammblut." Nun bemerkte auch Hermine Tenzo's Augen.

"Hast du es nicht im Griff, Riddle?"

"Schweig!" Tenzo stand auf und zog zitternd seinen Zauberstab. "Schweig, Gryffindor!"

Hermine kommentierte es nur mit einem abwertenden Schnauben und richtete ebenfalls ihren Zauberstab auf Tenzo.

"Denkst du, dass du wertloses Schlammblut, es mit mir aufnehmen kannst? Bitte. Dein armer Freund darf gerne zuschauen."

Tenzo blickte kurz zu Ron und öffnete seinen Mund um einen Fluch auszusprechen, als eine alte rauchige Stimme den Expelliarmuszauber sprach.

Mit geteilten Gefühlen blickten sich die Jugendlichen um.

"Ich bin zwar nicht mehr Schulleiter dieser Schule, aber dennoch dulde ich keinerlei Duelle in meiner Nähe. Schon gar nicht, wenn diese Duelle ohne einen festen Grund veranstaltet werden."

Langsam schritt Dumbledore auf die drei zu. "Ich denke es ist besser, wenn Sie in ihre Gemeinschaftsräume gehen. Mister Malfoy würde es genauso handhaben."

Tenzo quittierte dies mit einem leisen Schnauben und wandte sich von den Anwesenden ab.

"Ich würde Ihnen raten besser aufzupassen und sich nicht so schnell gehen zu lassen, Mister Riddle. Es könnte fatale Folgen haben, wenn jeder von ihrer wahren Identität wüsste."

Der Slytherin stoppte kurz.

"Von einem alten Greis, der nicht in der Lage ist Schüler zu unterrichten und aufzupassen, dass ihnen nichts zustößt, lasse ich mir nichts sagen!" Damit ging Tenzo hinunter in die Kerker.

"Nun, ich denke, ihr beide solltet auch in euren Gemeinschaftsraum gehen" Dumbledore nickte Hermine und Ron zu. "Ich spüre, dass Filch jeden Moment kommen könnte." Und somit verschwand auch dieser in den Gängen Hogwarts, ließ Hermine und Ron alleine zurück.

Ron, der sich mittlerweile wieder beruhigt hatte, blickte Hermine nur fragend an.

"Nicht jetzt. -Und auch nicht zu einem anderen Zeitpunkt-" meinte die junge Gryffindor nur, nahm Ron an die Hand und beide machten sich vorsichtig, ohne entdeckt zu werden, auf zum Gryffindorgemeinschaftsraum.
 

Einige Räume entfernt, waren zwei junge Slytherin, die von diesem Szenario nichts mit bekamen. Draco hatte Harry mittlerweile auf sein Bett gelegt und betrachtete ihn.

//Was ist, wenn es etwas schlimmes ist? Ich kann diesen Raum doch nicht verlassen.

Warum konnte ich nicht einmal ruhig sein?.//

Der blonde Slytherin machte sich immer mehr Sorgen um den ehemaligen Gryffindor.

Sanft strich er ihm eine Strähne aus dem Gesicht, was Harry nur mit einem kleinen Lächeln und Schnurren erwiderte.

"Harry?" flüsterte Draco leise. Ohne seinen Blick von ihm zu nehmen wartete er auf irgendeine Gegenreaktion. "Bist du wach?" fragte er vorsichtig und strich mit seiner Hand über Harry's Wange.

"Ja bin ich" murrte der Angesprochene "Und wenn du mich weiterhin so streichelst, schlaf ich wieder ein."

Damit öffnete Harry seine Augen und blickte ihn das einerseits vor Wut und andererseits vor Scham gerötete Gesicht von Draco.

Leise schnaubend richtete sich Draco auf.

"Willst du etwa schon weg?" Harry legte den Kopf etwas schief.

"Es fing gerade an mir zu gefallen." Meinte er grinsend und setzte sich auf. Wieder wurde ihm etwas schwindelig. Knurrend legte er sich zurück in sein Bett. "Wo ist der Draco geblieben, der sich Sorgen um den armen kleinen Harry macht." "Hör auf dich über mich lustig zu machen. Den Draco wird es nicht geben!" zischte der blonde Slytherin und setzte sich, Harry beobachtend, auf sein Bett.

"Schade." Bemerkte Harry knapp und schloss die Augen. "Ich wollte mir gerade Hoffnungen machen." Murmelte er.

Draco blickte ihn mehr verwundert als böse an. //Wie meint er das? Der will sich doch nur lustig über mich machen//

"Sag mal Potter.." "Harry!" unterbrach der Braunhaarige ihn.

"Okay. Sag mal Harry, wieso bist du hier? Ein Slytherin. Du warst doch sonst ein Gryffindor" wollte Draco wissen und drehte sich auf die Seite, um Harry besser sehen zu können.

Dieser verzog keine Miene.

Es dauerte einen Moment, bevor er antwortete.

"Schon beim ersten Mal, als ich den sprechenden Hut aufhatte, stand die Wahl ebenfalls zwischen Gryffindor und Slytherin. Damals habe ich entscheiden dürfen. Ich wollte nicht nach Slytherin, weil irgendein blonder, vorlauter Junge ziemlich schlecht über meine damaligen Freunde redete. Also kam ich nach Gryffindor.

Dieses Mal war es mir egal. Mein Mut und meine Macht sei nach Voldemorts Vernichtung zwar gestiegen, aber der sprechende Hut hat mich nach Slytherin geschickt, wo ich mir nun mit dem blonden, vorlauten Jungen von damals ein Zimmer teile."

Während Harry sprach, richtete sich Draco auf und saß nun auf seinem Bett.

"Du nennst mich einen vorlauten Jungen?" fragte Draco zornig.

Harry überlegte kurz.

"Nein, du bist kein vorlauter Junge. Ich irre mich." Der blonde Slytherin wollte sich grade wieder beruhigen, als Harry ihn als vorlautes Frettchen bezeichnete.

"Das reicht, du möchtegern Zauberer." Damit sprang Draco von seinem Platz auf und schmiss sich regelrecht auf den immer noch liegenden Harry.

"Ich habe dir schon oft gesagt, dass du mich nicht als Frettchen bezeichnen sollst. Langsam reicht es mir!"

Er nahm Harry's Hände und drückte sie über seinem Kopf in den weichen Stoff des Kopfkissens.

"Und du denkst, dass ich auf dich höre, Draco?" meinte der 'Gefesselte'

grinsend und blickte den Blonden an.

Dieser schwieg, denn er wusste, dass Harry Recht hatte.

"Und?" fragte Harry den, für ihn, zu stillgewordenen Slytherin.

"Du elender Gryffindor!" zischte jener nur.

"Slytherin wenn ich bitten darf!" Harry zuckte mit den Schultern und sah wie sich Draco langsam zu ihm herunter beugte. "Nenn mich noch einmal ein Frettchen und es war das Letzte was du getan hast."

Hauchte Draco förmlich in das Ohr des Braunhaarigen. Dieser entgegnete der Drohung mit einem Lächeln.

"Was grinst du so?" fragte Draco beleidigt.

"Du bist feige." Meinte der Angesprochene knapp und versuchte seine Hände zu lösen, was ihm jedoch nicht gelang.

"Feige?" Draco blickte Harry an. Er wirkte fast unsicher. - Was meint er damit? Ich und feige? Was soll das Harry? Was willst du?-

"Ja, feige. Du solltest dich sehen. Du liegst über mir, hinderst mich somit am Aufstehen, drohst mir und bist zu feige zu tun was du eigentlich willst." antworte Harry und wartete auf eine Reaktion Draco's.

Dieser schüttelte nur den Kopf. "Was willst du damit bezwecken, Harry?"

Harry seufzte. "Du feiges, vorlautes Frettchen sollst mich endlich küssen!"

Draco glaubte sich verhört zu haben. //Er befiehlt mir, ihn zu küssen...?//

Er schüttelte kaum merklich den Kopf und verschloss Harry's Lippen mit seinen.

Langsam aber sich entbrannte aus dem erst schüchternen Kuss ein leidenschaftlicher Kampf, aus dem keiner der Beiden als Verlierer heraus gehen wollte. Nach endlos erscheinenden Minuten lösten sie den Kuss und blickten sich, schwer atmend, an. Harry war der Erste, der die Stille brach.

"Du bist also doch nicht so feige."

Draco lächelte etwas und ließ Harry's Hände los.

Er wollte gerade aufstehen, als Harry ihn wieder zu sich runter zog. "So leicht entkommst du mir nicht." Damit küsste Harry Draco zunächst sanft dann immer fordernder.

Dieser ließ ihn gerne gewähren. Er erwiderte den Kuss und machte keinerlei Anstalten mehr von Harry wegzugehen.

Es kam ihm nur eine Frage auf. Woher wusste Harry, was er sich wünschte bzw. von diesem wollte?
 

Harry ließ gerade seine Hände über Draco's Rücken wandern, als sie von einem leisen Klopfen gestört wurden. Sofort lösten sie sich voneinander und Draco setzte sich murrend neben Harry.

Keinen Augenblick später betrat Professor Snape zusammen mit Lucius Malfoy den Raum. Während Harry etwas das Gesicht verzog, weckte das Erscheinen der Erwachsenen die Neugier in Draco.

"Was wollt ihr hier?" fragte er und machte es sich auf Harry's Bett sichtlich gemütlich.

Als diese Frage unbeantwortet blieb, erhob sich Draco beleidigt.

"Ich sehe, dass ich hier nicht erwünscht bin." Somit wollte Draco sich grade auf den Weg machen, als Lucius das Wort ergriff.

"Nein, bleibe ruhig, Draco. Severus und ich sind hier um euch zu fragen, wo Mister Riddle ist."

Bei den Namen Riddle verzogen sowohl Lucius als auch Harry das Gesicht.

"Wir wissen nicht wo er ist" meinte der Sohn des Direktors kurz und setzte sich an das Fußende des Bettes.

Harry nickte und blickte nun abwertend zu Severus.

Dieser schluckte nur und drehte sich um.

"Komm Lucius, wir werden dann auf den Gängen weiter suchen." Damit verschwanden sie genauso schnell wieder wie sie gekommen waren.

Fast erleichtert seufzte Harry auf und lehnte sich wieder zurück.

Während er die Augen schloss blickte Draco erwartend zu ihm.

"Ich verbessere mich. Ein neugieriges, vorlautes und dazu noch feiges Frettchen. Snape ist, naja, er..."

Harry brach den Satz ab um verzog angewidert das Gesicht.

"Severus ist der Vater von dem Schlammblut." Versuchte Draco den Satz zu beenden und fing sich nur einen mahnenden Blick ein.

"Snape ist der Vater von Hermine, das stimmt aber ihre Mutter, Snape's Objekt der Begierde, war meine Mutter. Hermine ist meine Halbschwester."

Setzte Harry ,den zu vor abgebrochenen Satz, fort.

Zunächst wollte Draco etwas dazu sagen, als er sich jedoch über die Gleichgültigkeit in Harry's Worten bewusst wurde, schwieg er.

"Was soll's. Ich kann es nicht ändern."

Harry richtete sich auf und stieg aus dem Bett.

Kurz wurde ihm schwarz vor Augen, er verlangsamte seine Schritte und ging in Richtung Bad.

"Ich weiß, dass es deine Zeit ist, in die du ins Bad gehst aber ich halte mich nicht gerne an Regeln." Damit verschwand Harry im Bad und ließ einen verwirrten Draco zurück.
 

"Nun klär mich auf, Hermine! Wer ist dieser Tenzo? Woher kennst du ihn? Und was ist mit seinen Augen?" Ron und Hermine saßen derweil im Gemeinschaftsraum der Gryffindors.

"Ron du nervst!" meinte die junge Gryffindor knapp und drehte sich genervt von ihrem Freund weg.

"Aber Hermine, du hast es mir versprochen."

Ron blickte sie erwartungsvoll an, doch Hermine blieb stur. "Ich sagte nicht, wann ich es dir erzähle" Das Mädchen nahm sich ein Buch und las darin.

"Dann nicht!" zischte Ron sauer und ging in ihr Zimmer.

Mit einem lauten Knall schloss er die Tür.
 

Genervt lief Draco in ihrem Zimmer umher. Immer wieder blickte er zur Uhr.

"Schon zwei Stunden!" murmelte er und überlegte sich, ob er nicht doch ins Bad gehen sollte.

//Was ist, wenn er wieder ohnmächtig ist?//

Langsam machte er sich Sorgen um den ehemaligen Gryffindor. Vorsichtig ging er ihn Richtung Bad. Draco zögerte einen Moment, bis er die Tür öffnete. Unsicher blickte er sich in dem Raum um und sah wie Harry...
 


 

Das also war mein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen und ist auch etwas länger ^^

Wollt mich bei allen Kommischreibern und meiner Beta bedanken *knuddel*

Ronia

Ps: Frohe Weihnachten



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-07T23:25:44+00:00 08.02.2005 00:25
WAS SIEHT DRACO, ALS ER IN'S BAD GEHT UND HARRY SIEHT???
WAS MACHT HARRY????
Schreib weiter!!! Tolle Storry!!!!
Schick mir unbedingt ne ENS, wenn das nächste Kappitel da is!!!! Ich halts nich mehr aus!!!
Ich hoffe du bist bald fertig (mit dem Kappitel! Nicht mit der FF! Die muss schon noch nenn paar Kappis haben!)!
Ai-chan PS: ENS bitte nicht vergessen!
Von:  Taro-sama
2005-01-15T19:22:29+00:00 15.01.2005 20:22
halloooooo

mehr mehr mehr gib mir mehr,

super genial fantastisch. das kap und das davor sind echt gut. mein kompliment. zwar ist ron noch immer nebendarsteller aber bein den hauptcharas geht das glaub ich in order.
wenn wir glück habenkannst du entuell auch bald meine stories untern augenschein nehmen. will mir nämlich internetanschluss legen lassen damit ich öfter hier sein kann. meld mich bei dir wenns so weit is bis den ciaoi
Von: abgemeldet
2004-12-27T20:14:49+00:00 27.12.2004 21:14
*sabber*
mehr will mehr ! *schniff* schreib weiter das ist ein befehl !

zum kapi: es ist sehr gut ( *will mehr !*) 1geb <-- wenn ich könnte. mach aufjeden fal weiter so ( ich bin ne nite im umgang mit worten !)

naja egal
Snapy
hdl
Von: abgemeldet
2004-12-27T14:28:00+00:00 27.12.2004 15:28
oh du bist gemein*schmoll*
mach büdde schnell weiter!!!
bye
Mione89
Von:  yume22
2004-12-26T13:14:19+00:00 26.12.2004 14:14
*sich umschaut* Schade...bin nicht Erste*seufz*

Habe dir ja schon gesagt, wie ich es finde^.^ Und wie gemein das Ende ist....sehr gemein*grummel*
Die Szene mit Harry und Draco wiederum fand ich ja so süß...die Beiden sind einfach nur zum knuddeln*g*

Na ja, das heißt alles soviel wie....schnell weiterschreiben, damit ich endlich weiß was mit Harry passiert ist. Ein paar Überlegungen konnte ich ja dank dir schon verwerfen^.^''

CU
Christina^.~
Von:  windhauch
2004-12-26T00:15:46+00:00 26.12.2004 01:15
wirglich toll
schreib schnel weiter
ich will wisen was draco sied
Bitte!!!!
^^


Zurück