Zum Inhalt der Seite

We belong together

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One and only

Hier kommt meine erste Shonen-Ai Fanfic. Gewidmet ist sie meiner besten Freundin Jenny und allen Kommischreibern von 2Happyends und ein Mordfall.

~Ray~

"Es ist aus, Ray! Ich fühle nichts mehr für dich." "Sag mir, dass das ein schlechter Witz ist. Bitte Kai sag mir, dass das nicht wahr ist!" Das konnte nicht sein Ernst sein. Noch gestern Morgen war ich in seinen Armen aufgewacht und er hatte mir gesagt, dass er mich liebe. Konnte dies alles gelogen gewesen sein? Die vielen Male die er mir gesagt hat, dass er mich liebt? Ich bin den Tränen nahe: "Warum jetzt auf einmal? Hast du die ganze Zeit gelogen? Hast du etwa nur mit mir gespielt?" Ich sehe in flehend an. Das kann nicht die Wahrheit sein. Warum antwortest du mir nicht Kai?
 

~Kai~

Sieh mich bitte nicht so an, Ray. Ich wünschte es gäbe einen anderen Weg dich zu beschützen, aber es gibt keinen. "Nein, aber meine Gefühle haben sich eben geändert." Bitte schau nicht so Ray. Ich liebe dich, und genau deswegen muss ich dich verlassen. Es gibt nur diesen einen Weg dich vor Voltaire zu schützen. Es geht nun mal nicht anders. Ich drehe mich um und gehe von dir weg. Ich kann es nicht länger mit ansehen, wie dein Gesicht mit Tränen überströmt wird, will nicht dass du siehst, dass auch ich weine. Ich wünschte ich könnte bei dir bleiben. "Bitte werde mit einem anderen glücklich", mehr bin ich nicht mehr fähig zu sagen und verlasse den Raum.
 

~Ray~

"Bitte werde mit einem anderen glücklich." Als ob ich das je könnte. Ich schluchze auf. "Kai!!!", schreie ich, bevor mich meine Beine nicht mehr tragen und ich Tränen überströmt zu Boden sinke. Wie kann er mir das nur antun? Dabei waren wir so glücklich. Die anderen hatten unsere Beziehung nach anfänglichen Unstimmigkeiten akzeptiert und alles war so schön gewesen. Und das soll jetzt alles vorbei sein?! Max betritt den Raum. "Ray! Was ist denn mit dir los? Was ist passiert?", er klingt besorgt, hockt sich neben mich und legt seine Hand auf meine Schulter. Schluchzend klammere ich mich an ihn, unfähig etwas zu sagen. Er lässt mich und versucht mich zu beruhigen. Nach einer halben Stunde bin ich wieder in der Lage zu sprechen. Ich erzähle ihm was passiert ist. "Das kann doch gar nicht sein. Ich hab doch gesehen wie er dich beim Frühstück total verliebt angeguckt hat. Aber jetzt wo du das erzählst, als er mitgekriegt hat, dass ich ihn beobachte, hat er ganz plötzlich wo anders hingeguckt. Da stimmt was nicht." Vielleicht hat Max ja Recht. Mein Gott hab ich Kopfschmerzen, dass sage ich Max auch und gehe ins Bett.
 

~Kai~

"Kai! Hast du eine Ahnung was du Ray damit antust?! Er ist am Boden zerstört!!", Max brüllt mich stinksauer an. Er scheint zuerst gar nicht zu bemerken, dass auch meine Augen vom heulen gerötet sind. "Sag mal hat es dir die Sprache verschlagen?", er sieht meine Augen, "Du hast ja auch geheult. Ehrlich gesagt habe ich nicht gedacht, dass jemand der wem anders gerade das Herz gebrochen hat so aussieht." Ich zeige auf den Brief von Voltaire der noch auf dem Tisch liegt. Max nimmt ihn und fängt an zu lesen. Während er liest, weiten sich seien Augen. "Hast du den Ray gezeigt?" "Nein, er hätte sich nicht wegen einer Morddrohung von mir getrennt. Er hat mir mal gesagt, dass ihm egal ist was mit ihm passiert solange wir zusammen sind. Es war die einzige Lösung um ihn zu retten." Max schweigt (Das kann der?). "Red mit ihm oder nicht, aber bitte sorg dafür, dass es ihm wieder besser geht." "Das kann ich nicht. Wenn ich ihn sehe fang ich entweder an zu heulen oder ich küss ihn. In beiden Fällen wäre alles um sonst gewesen." Max zuckt mit den Schultern und geht.
 


 

In der Nacht

~Kai~

Plötzlich öffnet jemand die Tür zu meinem Zimmer, so dass sie gegen die Wand knallt. "Kai! Komm schnell! Mit Ray stimmt irgendwas nicht. Er schwitzt wie verrückt und murmelt im Schlaf die ganze Zeit ganz komische Sachen! Außerdem glaube ich, dass er Fieber hat. Wir haben schon einen Arzt gerufen!" Erst wollte ich Max anbrüllen, von wegen er solle mich gefälligst schlafen lassen. Nicht das ich hätte schlafen können oder so, aber trotzdem ich wollte alleine sein. Doch als er das von Ray sagt, bin ich innerhalb von Sekunden auf dem Beinen und angezogen. So schnell wie möglich mache ich mich mit ihm auf den Weg zu Rays Zimmer. Bitte Ray sei nicht ernsthaft krank tu mir das nicht an. Ich liebe dich doch, bitte, bitte bleib zumindest in meiner Nähe, wenn wir schon nicht zusammen sein dürfen. Als wir sein Zimmer betreten ist der Arzt schon eingetroffen. "Du bist Kai richtig?" Ich nicke und schaue zu meinem Koi. "Was hat er Doktor? Sagen sie mir, dass er nicht sterben wird!" Der Doktor schaut sehr ernst: "Das kann ich noch nicht sagen er hat sehr hohes Fieber und eine schwere Grippe. Einer von euch muss bei ihm bleiben und ihm jede Stunde etwas zu trinken geben. Er darf sich nicht aufregen!" "Ich bleibe bei ihm! Muss ich ihm irgendeine Medizin geben?" "Ja hier die löst du in Wasser auf und verabreichst sie ihm wenn er sowieso trinken soll." Ich nicke als Zeichen, dass ich verstanden habe. Als die anderen gegangen sind, gebe ich Ray erst die Medizin und was zu trinken. Dann hole ich mir einen Stuhl und setzte mich zu ihm an sein Bett. "Ray bitte werde wieder gesund. Wenn du aufwachst erkläre ich dir alles, dann wird alles wieder so wie früher. Das verspreche ich dir, aber erst musst du wieder gesund werden", flüstere ich ihm ins Ohr. Ich nehme seine Hand und warte auf ein Lebenszeichen und tatsächlich er lächelt. Ich sitze die ganze Nacht an seinem Bett flösse ihm etwas zu trinken und wache über den Schlaf meines Liebsten.
 

2 Tage später
 

~Kai~(Immer noch)

Jetzt sind es schon zwei tage (und mindestens 50 Liter Kaffee *grins*) später und Ray ist noch immer am schlafen. Der Arzt sagt zwar, dass sich sein Zustand verbessert hätte, aber ich möchte ihn wieder lachen sehen. Es klopft. Leise gehe ich zur Tür und öffne. Es ist Max. "Wie geht es ihm?" "Er schläft noch. Komm rein, aber sei leise!" Ich muss gähnen. "Leg dich auch hin, du hast zwei Tage lang nicht geschlafen ich pass so lange auf unser Sorgenkind auf", meint er besorgt. Ich nicke und gehe ne runde schlafen.
 

Einige stunden später

~Ray~(endlich)

Vorsichtig öffne ich meine Augen, was ist los, wieso ist es schon wieder Tag. Ich bin doch gerade erst ins Bett gegangen. Erst jetzt bemerke ich Max, der an meinem Bett sitzt. Jetzt schaut er auf die Uhr und nimmt ein Glas Wasser in das er eine Tablette tut. Als er mir den kopf anheben will, bemerkt er, dass ich wach bin. "Ah na endlich. Wie geht es dir?" "Gut." Was für eine Frage. "Sicher? Du hast bis vor ein paar Stunden noch Fieber gehabt. Obwohl nach zwei Tagen schlafen ist klar dass es dir besser geht." Ich war krank? "wer hat sich denn die ganze Zeit um mich gekümmert?" "Bis vor 7 Stunden Kai. Dann hab ich ihn ins Bett geschickt. Sonst wäre er noch umgekippt." Kai? Aber er hatte doch gesagt, dass ich ihm nichts mehr bedeute. War das etwa nicht die Wahrheit gewesen? "Wieso hat er sich um mich gekümmert, er hat die Sache zwischen uns doch beendet." Max gibt mir einen Brief. Als ich ihn lese, kann ich kaum begreifen was da steht.

(Was da steht will ich euch jetzt auch sagen)
 

Kai!

Wenn du nicht zu Biovolt zurückkehrst wird der Mensch der dir am wichtigsten ist nicht mehr lange zu leben haben. Du weißt von wem ich rede. Also überleg es dir gut!

Voltaire

"Das war der Grund aus dem er mich verlassen hat?" Dann hatte er mich nur beschützen wollen?! Oh mein Kai, tu so etwas nie wieder. "Ist jetzt alles wieder in Ordnung?" "Wenn du ihn herholst, wenn er aufwacht. Ja." Ich lege mich hin und schlafe noch etwas meine Welt ist wieder in Ordnung.
 

~owari~

(Das war das ursprüngliche Ende, aber auf Wunsch einer Freundin habe ich noch die erste Begegnung von Ray und Kai nach Rays Erwachen hinzugefügt.)
 

~Kai~

"Kai? Kann ich reinkommen?" Max mal wieder. "Ja klar ich bin sowieso schon ewig wieder wach" Ich stand im Bad und malte gerade wieder meine Streifen auf. "Ich wollte dir nur sagen, dass Ray wieder wach ist und möchte, dass du zu ihm kommst." Ich sehe ihn fragend an. Ich bin doch nicht mehr mit Ray zusammen trotz meiner Gefühle für ihn. Was wollte er also von mir? Hatte Max ihm etwa alles erzählt? Wenn dann überlebt er das nicht! Schließlich machte ich mich auf den Weg zu meinem Geliebten. Als ich Rays Zimmer, wieder mal ohne anklopfen betrete, sitzt dieser schon im Bett und wartet allem Anschein nach auf mich. "Ray, wie geht es dir?" "Wieder besser, da du dich ja so gut um mich gekümmert hast. Wenn alles aus ist, warum hast du das dann getan?", fragt Ray mich mit einem seltsamen Unterton in der Stimme. Kennt er den Grund nicht? Ist das denn so schwer zu erraten. "Weil ich gelogen habe, als ich sagte ich würde dich nicht mehr lieben. Ich will dir erklären warum ich das alles getan habe, aber erst musst du mir sagen ob du mir verzeihst." "Ja, du musst nichts erklären ich kenne den Brief." "Dann ist alles wieder beim Alten?" Mein Ray nickt und strahlt mich an. Innerhalb von Sekunden habe ich ihn an mich gezogen und küsse ihn wie früher. Ich werde ihn beschützen. Vor Voltaire und dem Rest der Welt. Denn wir gehören zusammen. Für immer und ewig.
 

~owari~ (diesmal aber wirklich.)
 

Wow die Fiction ist kurz geworden. Aber zum ende hin wurde es trotzdem schwierig... Ich hoffe die Story ist was geworden wenn nicht, bitte nicht böse sein, war ja meine erste Story zwischen den beiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-23T20:33:38+00:00 23.01.2005 21:33
Sehr schön geschrieben. Das Ende gefällt mir zwar nicht so ganz, aber die Story an sich ist süß.^^
Du hast übrigends noch Zeichensetzungsfehler drinnen. Hab aber nur 2 gefunden. Bravo!

Tschüssi, Elli.
Von:  Yuyuka
2005-01-14T18:37:30+00:00 14.01.2005 19:37
Klasse!
Hab mich halbtot gekichert!
(Mein Vater ist schon gucken gekomm um zu sehn obs mir noch gut geht)^^
Hoffe du schreibst noch viel, Viel, VIEL mehr!!!^_
Von: abgemeldet
2004-08-15T19:11:29+00:00 15.08.2004 21:11
hi süße, schön haste das gemacht!!!! Echt klassre und du musst natürlich auch weiterschreiben!Wieso widmest du mir denn kein kapi?lol das nächste krieg ich!!!! Joke...güße an Jenny, falls die's liest!!! Ich schick dir best froends for ever demnächst mit meinem Text,dann könnt ihr weiter machen! so denne hdl Jennys K. lol ^^
Von:  Rabenfeder
2004-08-15T14:02:37+00:00 15.08.2004 16:02
*knuffz*
haste schön gemacht
*lächel*
dank dir hab ich meine gute laune wieder

bis hoffentlich bald
Blacky
Von:  musi
2004-08-15T12:05:28+00:00 15.08.2004 14:05
erste!
super könntest du nicht doch weiter schreiben ich würde mich riesig freuen!


Zurück