Zum Inhalt der Seite

Die Suche geht weiter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung mit dem Meister der Nacht

Eines war ja wohl klar, Katzenauge musste im Oshimakunstmuseum erscheinen,sonst ist "die ägyptische Träne" für immer weg und ein Hinweis auf ihren Vater ebenso. Also machten sich die drei Schwestern ans Werk. Sie brauchten einen perfekten Plan,ausgeklügelt bis ins letzte Detail. Love kümmerte sich um die technischen Feinheiten, Nami besorgte sich einen Lageplan und examinierte das Museum, indem sich der Edelstein befand. Hitomi, die mittlere Schwester, fing an sich in form zu bringen und besuchte das Fitnessstudio,denn sie war diejenige, die diese Aktion durchführen sollte! Dieses mal war es besser nur eine Diebin in den Kampf zu schicken, denn die anderen beiden mussten zusehen, dass sie die Polizei in Schach hielten und den anderen Dieb lokalisierten! Gar keine leichte Aufgabe!!!

Am Abend schlüpfte Hitomi in ihr dunkelblaues Dress, das ihre graziöse Figur hervorragend abzeichnete. Love und Nami zogen sich ebenfalls ihr Dress an, denn sie mussten dennoch im Falle eines Falles bereit sein einzuspringen, falls Hitomi Hilfe brauchen sollte. Love hatte kleine Kopfhörer entwickelt, die man sich einfach ins ohr stecken konnte und so miteinander kommunizieren konnte ohne sich großartig zu verkabeln. Nami erklärte Hitomi wie sie in das Gebäude gelangen konnte ohne Aufsehen zu erregen. Die Polizei war bereits informiert über die geplante Aktion Katzenauges. Die Schwetsern gingen los. Love verscheuchte die Polizei, die auf dem Dach stationiert war mit einer einfachen kleinen technischen Atrappe. Hitomi gelangte durch einen Gleiter auf das Dach. Sie sah sich kurz um und rannte los. Nami erklärte ihr Stück für Stück wohin sie laufen musste. Nami war in einem anderen Gebäude, konnte aber mit Hilfe eines Fernglases und einem Laptop Hitomi genau beobachten und ihr Tipps geben. Hitomi konnte mit Hilfe eines K.O. Sprays die Polizei ganz leicht ausschalten.

Schließlich gelangte sie in den Raum wo sich die "ägyptische Träne" befand. Es war stockdunkel und sie konnte nichts sehen! Plötzlich spürte sie etwas an ihrem Bein und wich zurück. Als sie genauer hinsah und sich ihre Augen an die Dunkelheit etwas gewöhnt hatten, wurde ihr Angst und Bang zumute. Zu ihren Füßen lag bereits ein bewusstloser Wachmann. Plötzlich hörte sie eine Stimme :" Hast du wirklich gedacht ich hinterlasse dir die ägyptische Träne einfach so? Du hast ja gar keine Ahnung mit wem du es zu tun hast und was es mit der ägyptischen Träne auf sich hat!" Hitomi, die jetzt die ägyptische Träne mit ihren braunen großen Augenb erspäht hatte, schrie in den Raum:" Wer bist du? Wenn du glaubst,dass ich Angst vor dir habe, dann täuschst du dich!" Plötzlich erklang die Stimme wieder und Hitomi konnte den Umriss einer Gestalt erkennen "Ich bin der Meister der Nacht".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2015-12-12T21:17:16+00:00 12.12.2015 22:17
Eine echt coole Story. Es ist ziemlich lange her das ich ein supertrio gesehen habe. :)
Von: abgemeldet
2004-12-21T08:37:35+00:00 21.12.2004 09:37
Tolle Geschichte!! Ich hoffe du schreibst schnell weiter kann es nämlich kaum noch erwarten!!


Zurück