Zum Inhalt der Seite

Is it only me ...?

-> SasukexSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Kapitel 07
 

Hallooooo ^__~ Ich habe kaum etwas zu sagen, außer, dass die Charaktere jetzt alle 18-19 Jahre alt sind und Neji wird keine Rolle mehr spielen. Sie hat ihm sozusagen mit der Aktion einen Korb gegeben ^^; Achja, wie steht ihr zu einer Lemon? Ich würde vll. eine schreiben? ^^;
 

------------[x] Wiedersehen [x]------------
 

2 1/2 Jahre ist es nun her. Jeden Tag zähle ich, als wäre es der Tag, an dem ich ihn wieder sehen würde, aber mit jedem Tag verliere ich die Hoffnung. Selbst Naruto, mein bester Freund, würde mir immer sagen, dass ich "Sasuke-bastard" vergessen sollte. Ich sei "viel zu gut für ihn".

Eigentlich war das die Meinung aller, bis auf Ino, die mich verstand. Wäre sie in einer ähnlichen Situation, hätte sie nicht ein bisschen anders als ich reagiert. Der einzige Unterschied wäre, dass sie nicht auf Sasuke, sondern auf Shikamaru gewartet hätte. Ino und ich sehen uns so gut wie täglich, da ich sie im Blumenladen besuche, außerdem trainieren wir viel zusammen.
 

Die Meisten hatten es in den Jounin Status geschafft, eingeschlossen mir. Naruto hatte mich mit seinem Training fast bis zum Tode getrieben, aber dafür bin ich ihm ewig dankbar. Ohne seine Motivation hätte ich es wahrscheinlich nicht überlebt.
 

Ich wunk ihm entgegen, während er mich mit seinem breiten Grinsen anglubschte. Hinata neben ihm. Die Beiden führten eine gesunde Beziehung. Naruto behandelte sie wie seine Prinzessin. Sie war einfach alles für ihn.
 

"Sakura-chan!" rief er ihr zu und markierte den Platz neben ihm und deutete ihr damit an, dass sie sich neben sie setzen sollte. Naruto schlürfte weiter genüsslich an seinem Ramen. "Na? Gibt's irgendwas Neues?" fragte er gespannt. Sie winkte nur ab, was soviel heißen sollte, dass sie weiterhin ihr trostloses Leben führte.
 

Ihr Blick führte in die Ferne und keiner wusste wohin, aber eins wussten sie genau. Ihre Gedanken waren bei ihm. Sie stieß einen kleinen Seufzer aus und rührte lustlos in ihrer Nudelsuppe herum. Dabei schaute sie dem regen Treiben der Nudeln zu.
 

Plötzlich stieß sie ihre Schüssel von sich und hopste von ihrem Stuhl auf. "Danke, aber ich habe im Moment keinen Hunger ..." Damit verließ sie die Ramenbar Ichiraku auch wieder. Mit besorgtem Blick starrte man ihr hinterher. Sie hat die Lust am Leben verloren und dabei war nur er Schuld. Wenn er nur wüsste, was er ihr damit angetan hatte.
 

Er soll einfach nur wiederkommen und alles wird wieder wie früher. Doch das war nicht ganz so einfach, wie es klang. In ihren Gedanken klang es simpel. Zurückkommen. Trotzdem wusste sie, dass dies nicht der Realität entsprach. Wann würde er zurückkommen. Würde er überhaupt wiederkommen? Lebt er noch? Warum ist er gegangen? Orochimaru? Itachi?
 

Ihr war das alles einfach zu viel, deshalb begab sie sich an ihren Lieblingsplatz. Die riesengroße Wiese mit dem Sakura-Baum. Dieser Platz bot so viel Friedlichkeit und in den späten Sommernächten hat sie auch manchmal den ganzen Tag dort verbracht und ihre Gedanken wandern lassen, genauso wie an diesem wunderschönem Frühlingstag. Angekommen ließ sie sich auf den Bauch fallen, die Hände unter ihrem Kopf, die als Kissenersatz dienen sollten. Sie genoss weiterhin die Ruhe und die warme Sommerbrise, die sie umgab. Die Luft roch süss und zugleich frisch. Die Zeit vergeht so schnell ... Schon 2 1/2 Jahre. Welches 18-jährige Mädchen führt solch ein Leben? Die meisten sind vergeben oder gar schon liiert. Was soll nur aus mir werden? Was will ich? Und sie wusste, dass dies mit Abstand die dümmste Frage war, die sie sich je stellen konnte. Sie wusste die Antwort nur zu genau.
 

Ihre Augen weiteten sich. Ihre Hände zitterten. Ihre Beine zitterten. Sie stützte sich mit ihren Armen aus ihrer Position nach oben. Ihre Lippen umspielte das leise Zittern. Ihr Herz raste. Ihre Augen weiteten sich noch mehr.
 

Ein ... ein Gegner?

Das Chakra war ihr unfamiliär und es war immens. So immens, dass sich selbst die stärksten Kämpfer in Konoha fürchten würden. Wer oder was könnte das sein? Ihre Augen durchsuchten jeden einzelnen Winkel nach etwas Auffälligem. Sobald ihr nichts ins Auge stach, weiteten sich die Angst in ihr aus.

Langsam schloss sie nun ihre Augen und versuchte sich zu konzentrieren. Die Person kam näher, immer näher.
 

Sie merkte nichts. Es ging so schnell. Ihr Augen konnten die Bewegungen nicht verfolgen. Eine Hand schlang sich um ihre Hüfte, die andere um ihren Mund, um sie davon abzuhalten zu schreien. Sie schielte zu ihren Linken.
 

Was sie erkannte, ...
 

... war er.
 

------------[x] Wiedersehen ENDE[x]------------
 

oh gott, das Wiedersehen ist soo schlecht beschrieben und vor allem habe ich KEINE Ahnung über Sasukes Gefühle, aber ich möchte ihn noch kälter als zuvor darstellen und auch die Auflösung zum Kuss geben. Es stellt sich heraus, dass es ihm gar nicht um Gefühle ging, neeeeiiin xD Ehm *räusper*, hehe. Und wenn das "Drama" vorbei ist, möchte ich gern über das Leben danach erzählen ... hab da schon ne Idee. würde voll süß werden ,_, yaaa ^^
 

PS: hab ne neue naruto fic angefangen ... sie ist ... komisch. Sie heißt Crimson Kisses



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-02T21:11:55+00:00 02.04.2012 23:11
MACH HINNEEEEEE >.< wie kannst du dir nur soooo lange zeit lassen???? Wie gemein :(
Von: abgemeldet
2012-04-02T21:10:57+00:00 02.04.2012 23:10
MACH HINNEEEEEE >.< wie kannst du dir nur soooo lange zeit lassen???? Wie gemein :(
Von: abgemeldet
2007-01-04T16:22:54+00:00 04.01.2007 17:22
tolles kapitel^-^ich finds super^^
Von:  sweetangle
2006-11-17T19:32:48+00:00 17.11.2006 20:32
schrieb doch bitte ganz schnell wieter ja???
Das würde mich sehr freuen. Oh man. Sag mir dann bescheid ja ????


bussi sweety
Von: abgemeldet
2006-10-24T10:29:26+00:00 24.10.2006 12:29
Ich habe grad eben deine ganze FF gelesen und finde sie einfach super.
schreib schnell weiter und sag mir dann bescheid.

Malika
Von: abgemeldet
2006-09-30T17:34:23+00:00 30.09.2006 19:34
gehts jetzt noch weiter?? also die story is voll gut und der schluss, falls es einer war, fand ich super!
Von:  _Frozen-Dream_
2006-06-03T23:25:36+00:00 04.06.2006 01:25
Find ich überhaupt nicht!!!! Ich finde das Wiedersehen ist echt genial gelungen, es regt richtig zum weiterlesen an!!

Also mach ganz ganz schnell weiter!!!!!! ^^

Freu mich aufs nächste Kappi!!!

SAKI
Von: abgemeldet
2005-06-15T07:11:03+00:00 15.06.2005 09:11
weiteeeerrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!! schreib ganz schnel weiteeeeeeeeeeeerrrrrrr!!!!!!!!!!!!! du kannst doch nicht an der stelle aufhören!!!!!!!
bye loona1
Von: abgemeldet
2005-06-02T15:36:52+00:00 02.06.2005 17:36
AAAAAAAAAAAAAh ganz schnell weiter schreiben
Von:  neubi2000
2005-02-26T19:04:26+00:00 26.02.2005 20:04
weiter.weiter.weiter.wieter.wieter.wieter. looooooosssssss...... büdde büdde
bussi neubi


Zurück