Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit der Liebe ist schon schwer

Zo x Na
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sturm

Bin wieder da und der 2te Teil is da ^^

Ich freue mich immer wieder das ich sweet Nami88 & mireille_86 lese die mir immer so schone Kommis gebe *einmal kräftig drückenÜ

Aber jetzt zu dem Kapitel.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

3 Tage sind nach dem Vorfall zwischen Nami und Zorro vergangen.Keiner hatte bisher ein Wort darüber verloren.

Zwischen Nami und Zorro war es auch nicht anders wie sonst, nur das sie sich jetzt noch nicht mal mehr 'Guten Tag' und 'Tschüss' sagten und sich nur noch mit dem Arsch ansahen.
 

Nami stand an der Reeling und überprüfte den Kurs.In der Entfernung konnte sie ein paar Delphine aus dem Wasser springen sehen.Sie stand eine ganze Weile ruhig da und beobachtete sie.

Zum erstenmal viel ihr eigentlich auf wie geschmeidig sie sich knapp unter der Wasseroberfläche bewegen konnten ohne Wellen zu verursachen.
 

>Das wär's einfach weg schwimmen wie ein Delphin(es heißt zwar weg fliegen wie ein Vogel aber das wollen wir ja niemand sagen.)und alle Sorgen dort lassen wo sie sind.<

In Nami spielte alles verrückt seit das mit Zorro passiert war.Es kam nicht durch den Kuss und auch nicht davon das sie beinah miteinander geschlafen hätten, es war eher das Gefühl was diese Sache ausgelöst hatte.
 

Es war plötzlich einfach da und sie konnte es nirgends einordnen.Sie wusste das es diese Gefühle solche ähnlichen waren wie die, die sie für ihre Schwester und ihre Mutter hatte,aber dann war sie sich doch wieder so unähnlich.
 

>So ein Scheiß.Warum muss mir so was passieren?Dieser Mistkerl bringt mich völlig durch einander.Ich muss mit ihm noch einmal reden sonst wert ich noch irre.<

Nami starrte immer noch aufs Meer obwohl die Delphine längst verschwunden waren.Sie war so in ihren Gedanken vertieft das sie nicht das Unheil bemerkte was auf sie zukam.
 

+++
 

Zorro lag in seiner Hängematte.Er hatte seine Hände hinter seinen Kopf getan und hatte die Augen geschlossen.Die Hängematte schwang leicht hin und her durch denn leichten Wellengang.

Es sah aus als schliefe er tief und fest aber das täuschte.Er war völlig in Gedanken versunken.
 

>Ich wusste das es so endet aber ich musste ja unbedingt über Nami herfallen, so ein Kackmist.Seit das passiert ist hat sie nichts mehr zu mir gesagt für sie ist es vielleicht erledigt aber ich werde über das nicht fertig.<

Die Hängematte fing an etwas schneller zu schwenken was Zorro als angenehm entfand.
 

>Vielleicht wollte sie ja doch mit mir mal reden und hat sich nicht getraut weil ich sie immer so kalt angekuckt habe?

Quatsch, sie hat sonst auch immer so eine große Klappe zu mir und da behandle ich sie auch nicht anders als sonst...Wie fahren die den eigentlich?Das wird ja immer schlimmer.<
 

Zorro seine Hängematte schwang jetzt sehr stark hin und her und er musste sich festhalten das er nicht runter fiel.Die Kisten und Fässer in dem Zimmer rutschten schon hin und her auf dem Boden und fielen um.

Zorro sprang aus seiner Hängematte und ging schwankend zur Tür.
 

Als er sie gerade öffnen wollte gab es ein kräftigen Ruck und Zorro verlor das Gleichgewicht und fiel hin.

Die Tür wurde aufgestoßen und Lysop kam reingestürmt.

"Schnell Zorro wir brauchen deine Hilfe oben auf dem Deck.Wir sind in einen Sturm geraten" rief er aufgeregt und verschwand so schnell es ging.

Zorro rappelte sich wieder auf und rannte aufs Deck.
 

+++
 

Der Regen peichte allen ins Gesicht und der übermächtige Wind machte es Sanji, Zorro, Lysop und Ruffy schwer die Segel fest zumachen.Chopper rannte hinter allmöglichen Sachen hinter her die auf dem Deck rum rollten und brachte sie runter.

Nami stand bei der Tür und musste brüllen um den Wind zu übertonen damit die Jungs sie verstanden.
 

Ein greller Blitz blitzte über ihnen auf und kurz danach war ein lautes Grollen zuhören das allen in den Ohren trönte.

Aber als ob das nicht reichte kamen von hinten noch ein riesiger Hurrikan auf sie zu der eine 30m hohe Flutwelle mit sich brachte (habe zu Zeit zufiel von Tornados und Hurrikans in Amerika gehört deshalb musste ich das mal einbauen).
 

"Oh mein Gott."flüsterte Nami als sie das sah.

Sie schoss zu den anderen rum und schrie ihnen etwas zu aber diese hörten sie nicht da der Annahente Hurrikan alle Geräusch verschluckte unter seinen Geroll.
 

Zorro sah durch Zufall zu ihr hoch und sah sie wie sie aufgeregt ihm und den anderen etwas zurief aber konnte nichts verstehen.

>Was hat sie?So ist sie doch sonst nicht wenn ein Sturm kommt.<Zorro wusste nicht so Recht was er davon halten sollte.
 

Erst als Nami mit den Finger nach hinten zeigte lehnte sich Zorro die Reeling vor und sah warum sie so aufgeregt war.

"Oh, verfluchte Scheiße."fluchte er laut was die anderen aber nicht hörten.

Sanji der mit dem Rücken zu ihm stand und mit Ruffy ein paar Taue festzog griff er an die Schulter und drehte ihn mit einem Ruck Richtung Hurrikan.
 

Er riss vor Schreck die Augen auf und blieb angewurzelt stehen und starrte das anrasende Unheil an.

Aber nicht nur Sanji sah es jetzt.Auch Ruffy, Lysop und Chopper standen regungslos da und starrten auf den Hurrikan.
 

"Los steht nicht solang hier rum sondern bindet euch an den Masten fest damit ihr nicht wegfliegt."brüllte Nami ihnen ins Ohr die jetzt zu ihnen gerannt kam und ihn ein Seil in die Hand drückte.

Aber es war schon zuspät.Der Hurrikan hatte inzwischen die Flying Lamp erreicht und zog sie in den Strudel.
 

Nami spürte wie sie den Boden unter den Fußen verlor aber irgend jemand hielt sie am Oberarm fest.

Sie dachte erst es wäre Sanji, aber als sie so gut wie es ging die Augen öffnete sah sie Zorro der sich krampfhaft an der Reeling fest hielt.

Sie merkte das sich sein Griff langsam lockerte und sie überfiel noch mehr Angst als sie schon hatte.

Sie griff mit ihr Hand sein Armgelenk.Sie wusste nicht warum aber sie fühlte sich sicherer wenn sie ihn berührte.
 

Zorro hielt sie fest und rief irgendetwas zu ihr was sie aber nicht verstand.

Sie spürte nur noch wie was gegen ihr Kopf knallte und dann ihr schwarz vor den Augen wurde.
 

+++
 

Nami öffnete langsam die Augen.

Die Sonne schien ihr genau in die Augen und so schloss sie, sie wieder.Sie schmeckte Sand in ihrem Mund und sie spürte ihn auch unter ihrem Körper.

Sie öffnete ein weiteres mal die Augen.Sie sah vor sich eine lange Sandbank anderen Rand Palmen standen.
 

Sie hob den Kopf um noch besser sehen zu können und konnte in der nähe Teile der Flying Lamp sehen z.B. denn Masten oder die Galionsfigur der ein Horn abgebrochen war.

>Ruffy rastet aus wen der sieht was mit seiner geliebten Galionsfigur passiert ist.<schoss es Nami durch den Kopf.
 

Sie stand Vorsichtig auf und merkte wie ein stechender Schmerz durch ihren Kopf zog.Sie fasste sich an der Stelle an wo es weh tat und strich drüber.

"Das wird ein Horn das weiß ich jetzt schon.Ein Glück sind Haare darüber sonst wurde man noch die schonen vielen Farben sehen die,
 

die Beule annimmt."sprach sie zu sich selbst und ließ die Hand wieder sinken.

"Wo sind die anderen?Hoffentlich ist ihnen nichts passiert."Als Nami das sagte dachte sie da besonderst an eine bestimmte Person.
 

Sie konnte in der Entfernung die Flying Lamp sehen.

Sofort rannte Nami so schnell sie konnte dort hin.Als sie dort ankam sah sie was der Hurrikan angerichtet hatte.Die ganze Flying Lamp war ein Trümmerhaufen.Es wurde Wochen dauern die wieder zu reparieren.
 

Nami schloss die Augen und seufzte.Plötzlich hörte sie was hinter ihr stöhnen.

Sie drehte sich rum und sah eine Hand unter einem riesigen Haufen von Holzern raus schauen.Sie schob sofort alles von dem Körper der darunter war weg.
 

Nach ein paar Minuten war der Käpten der Flying Lamp befreit.

"Ruffy, ist alles okay?"fragte Nami besorgt und legte seinen Kopf auf ihren Schoss.

Ruffy öffnete langsam die Augen.

"Ich habe Hunger."
 

Nami musste unwillkürlich lachen.

>Solang er noch an essen dachte war er gesund aber was ist mit den anderen und was ist mit Zorro?"

Nami sah aufs Meer und zuckte zusammen bei den Gedanken sie könnten tot auf dem Meeresboden liegen.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

So das wars und ich finde das war ein scheißteil.Aber ich glaube diesmal sind nit soviele Fehler drin wen mein Rechtschreibeprogramm Word richtig funktioniert *Kräuterkobold anguck*

Hat es zumindestens etwas gutes.

Wurde mich trotzdem über eure Kommis freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-16T08:12:19+00:00 16.10.2004 10:12
So, ich hab jetzt alle Kapitel gelesen...

zu Kapitel 1:
Ja das kenne ich aller Anfang ist schwer, aber trotzdem ein gutes Kapitel ^__^

zu Kapitel 2:
Wird schon besser ^^ Auch das Kapitel ist gut ^^ Deijn Schreibstil mit den Abschnitten gefällt mir ^_-

Zu Kapitel 3:
Du hast dich sehr verbessert ^^ Das Kapitel ist auch wie immer gut ^^

zu Kapitel 4:
Super Kapitel, aber bitte schreib schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2004-10-12T22:38:19+00:00 13.10.2004 00:38
hallöchen!!!
super endlich gehts weiter!
bin ja nun echt voll gespannt was mit zorro passiert ist, und was er ihr wohl noch zugerufen hat?
naja malö sehen...
bin auf jedenfall schon mal heiß auf den nächsten teil...
Von:  Summ3r
2004-10-04T16:52:43+00:00 04.10.2004 18:52
Hi, die FF ist voll cool!!!
*smile*
Ich hoffe doch du schreibst ganz schnell weida!
Bin gespannt, ob Nami Zorro findet und ob die sich endlich aussprechen.
Na, ich würde mich freuen, wenn du mir ne ENS schicken würdest, wenn es weida geht,
baba
*knuddl*
Bg (Babygirl)
Von:  MSK
2004-09-29T16:22:51+00:00 29.09.2004 18:22
GOMEN! Ich hab dir noch keinen Kommi hinterlassen T.T SORRY!
Schreib weiter ja? Ich will wissen, wie es weiter geht bzw. wie Ruff auf die geschrottete FL reagiert!
Von: abgemeldet
2004-09-20T17:37:44+00:00 20.09.2004 19:37
juhu endlich gings weiter ^^
bin ja mal gespannt wo die anderen abgeblieben sind. hatte leider bis jetzt noch keine zeit ein kommi zu schreiben also nich böse sein ;D
mach weiter so und verziechte ruhig aufs essen und schlafen und hau in die tasten XDDD

*knuddel*
HDL


Zurück