Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit der Liebe ist schon schwer

Zo x Na
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtliche Begegnung auf dem Deck

Ich bin schon wieder mit einem neuen da und wieder One Piece.Ich bin voll süchtig obs dafür auch eine Entzug's Anstalt gibt?

Ach egal.

Ich hoffe der 1ste Kapitel ist gut geworden.

Aber jetzt los
 

#####
 

Es war eine schöne,warme und klare Sommernacht.Überall funkelten die Sterne und der Mond hatte seinen volle große erreicht(Vollmond).Es war alles ruhig noch nicht mal die Wellen des Meeres konnte man rauschen hören.
 

Das kleine Piratenschiff das sich nur leicht durch die Wellen bewegte war genau so ruhig wie die Nacht was nicht sehr oft vorkamm.Eine kleine Brise kamm auf und wehte durch die Orangenbäume und man hörte die Blätter rascheln
 

Die Tür zum Deck fing an zu knarren und kurz darauf ging sie auf und Nami trat aufs Deck. Sie hatte nur ein kurzes Nachthemd an und darunter schwarzen Slip.Sie ging zur Reeling und stützte sich auf dieser ab und sah zu denn Himmel.
 

>Wie schön die Sterne sind.So eine klare Nacht war schon lange nicht mehr.<Nami sah ver-träumt die Sterne an.

Sie merkte nicht das sich langsam jemand von hinten nährte.
 

"Hast du nix besseres Nachts zutun als dir Sterne anzuschauen?"fragte plötzlich eine grimmige Stimme

Nami schreck auf aus ihren Gedanken und drehte sich ruckartig um und sah genau in das

Gesicht von Zorro.
 

>Was will der denn.Hat man noch nicht mal Nachts seine Ruhe?<

"Das geht dich ein scheiß an was ich Nachts zutun habe."antwortete sie schnibbisch und rempelte sich an ihm vorbei.
 

"Ich frag dich ja auch nicht was du hier mitten in der Nachts treibst.....was machst du eigent-lich hier?"Nami sah ihn fragend an.
 

>Was klotz die denn so?Die soll mich doch in Ruhe lassen...oder vielleicht doch nicht.Wenn ich mir sie so ansehe hat sie irgendwie ein gewissen Reiz.<Zorro fing an sie von oben bis unten zu mustern
 

>Dieses knappe Nachthemd.Der Stück Slip denn man sehen konnte.....ach hör auf sowas zudenken du führst dich ja wie ein Pubärtierenter 15jähriger.<Zorro schüttelte denn Kopf um seine Gedanken los zubekommen.
 

>Warum hat der mich gerade so angestarrt.Habe ich irgendetwas an mir kleben.Der soll sich doch mal ankucken.Dieses schäbbige Hemd unter dem so ein geiler Body steckt.Diese braun gebrannten starken Arme und seine zerrissene Hose unter der es sicherlich gar nicht mal uninterssant ist.....also Nami hör auf an sowas zudenken.<Nami riß schnell denn Kopf zur Seite um nicht Zorro weiter anzuschauen.
 

Langsam merkte sie das sie rot wurde.

>Oh scheiße hoffentlich ist es zu dunkel das Zorro nicht's sieht.<schoss es ihr panisch durch denn Kopf.
 

Aber ihre Hoffnung wurde zerstrreut da es durch denn Mond und denn ganzen Sternen sehr hell war.

"Warum wirst du denn jetzt rot?"Zorro lehnte sein Kopf mehr zur Seite um Nami's rotes Gesicht besser zusehen.
 

"Ich bin gar nicht rot was erzählst du für ein Müll."fauchte sie ihn an.

"Ach ja?Wie du meinst."Zorro ging an ihr vorbei zur Tür die unters Deck führte.

Nami schaute ihm hinter her.
 

"Hey wo willst du denn jetzt hin?"fragte Nami immer noch mit einem rotem Gesicht.

Zorro drehte sich um zu ihr.

"Ins Bett was dagegen oder willst du vielleicht mit?"Zorro grinste sie an wodurch Nami's Röte nur noch mer zunahm.
 

"Was soll ich bei dir im Bett?"brüllte sie wütend und langsam glich ihr Gesicht einer überreifen Tomate.

"Es gibt mehrere möglichkeiten die man im Bett machen kann und es sind ein paar mehr wenn man zu zweit ist.Kannst dir ja was aussuchen."sprach Zorro locker und sein Grinsen wurde immer breiter.
 

"Nein danke ich bleib lieber ALLEINE in MEINEM Bett."zischte sie und ging an Zorro vorbei.

Sie machte die Tür auf und verschwand im Gang.

"Na dann eben nicht.Sag bescheid wenn du deine Meinung änderst."rief er ihr noch hinter her und hörte kurz darauf die Tür von Nami knallen.
 

>Na die habe ich schon aus der Fassung gebracht,aber was hätte ich getan wenn sie ja gesagt hätte mit in mein Bett zukommen.Das hätte sie zwar nicht,aber was hätte ich dann gemacht?Ach ist ja egal.Ich hau mich jetzt aufs Ohr ich bin vielleicht müde.<Zorro streckte sich gähnend und ging ins Zimmer der Jungs.
 

+++
 

>Oh mann war das jetzt peinlich.Warum habe ich dumme Kuh auch nur gefragt wo er hin will?Das konnte mir doch auch egal sein.Was wäre passiert wenn ich ja gesagt hätte mit ihm in sein Bett zugehen?Ich sollte nicht darüber nach denken.<
 

Nami stand angelehnt an ihrer Tür.Langsam bewegte sie sich von ihr weg und ging aufs Bett zu.

>Ich werde jetzt erstmal schlafen.Morgen ist sicherlich wieder alles vergessen.<Nami legte sich in ihr Bett und schlief kurz darauf ein.
 

+++
 

In der Kombüse der Flying Lamp waren schon alle versammelt.nur Zorro und nami fehlten.Sanji saß mit dem Kopf auf der Hang gestütz da und schaute zur Tür in aller Hoffnung Nami wurde gleich dort rein kommen und erkonnte ihr übertriebene Komplimente machen.
 

Ruffy saß Gegenüber und biss schon fast in denn Tisch da er nicht mit essen Anfangen dürfte solang Nami nicht da war.

Lysop saß neben Ruffy und erzählte mal wieder Chopper eine Geschichte wie er hunderte von Fischmenschen mit einem Schlag erledigt hatte.
 

Chopper der Gegenüber saß hörte gespannt zu.Er fiehl immer wieder auf Lysop's Geschichten rein.
 

Die Tür zur Kombüse offnete sich und Nami kamm gähnent mit der Hand vor dem Mund rein."Wunderschönen guten Morgen Nami Schatz.Hast du gut geschlafen?Du siehst wie immer bezaubernd aus."kamm gleich Sanji angetänzelt mit seinem Herzenblick.
 

"Auch guten Morgen.Ja ich habe gut geschlafen.Danke der Nachfrage."antwortete Nami verschlafen und setzte sich neben Sanji's Platz.

"Morgen Jungs."begrüßte sich auch die anderen dreie verschlafen.
 

Ihr fiehl noch nicht mal auf das Zorro noch nicht da war.

"Darf ich jetzt Essen Nami ist ja jetzt da?"fragte Ruffy in einen heulerischen Ton und schaute Sanji flehend an.
 

"Ja,ja.Auf Zorro brauchen wir nicht warten der ist sowieso unwichtig."antwortete Sanji und setzte sich neben Nami.

Ruffy stürzte sich gleich auf die ganzen Teller mit Essen so das die anderen sich beeilen mussten was auf ihr Teller zu machen damit Ruffy nicht alles auffraß.
 

"Schind...mmph...wir...bald..wie...schmatz....der....mal... auf.....rülps....auf...einer...In...mmph ..sel?"fragte Ruffy mit vollen Mund und spuckte dabei ein paar Krümmel in Sanji's und Nami's Gesicht die sich mit der hand über's Gesicht wischten.

"Am besten beist du nochmal rein dann verstehen wir dich noch besser."motzte Nami ihn an.
 

Ruffy schüttete sich alles was auf dem Teller war in denn Mund und fragte nochmal: "Isch...habe...ge......."Nami hatte Ruffy eine übergezogen und lag jetzt mit seinem Gesicht auf dem Teller und auf seinem Kopf ragte eine riesige Beule.
 

"Mensch das war doch nicht ernst gemeint du Trottel."brüllte Nami ihn an.

"Oh mann hat hier mal wieder jemand gute Laune.Man hört euch bis rüber ins Zimmer."kam

Zorro's Stimme von der Tür.

Alle schauten zu ihm bis auf Ruffy dem sein gesicht immer noch auf dem Teller klebte und die Beule rot blinkte.
 

"Hey Zorro auch schon ausgeschlafen?"begrüßte Lysop ihn.

"Nein ausgeschlafen habe ich noch nicht.Aber bei so ein Lärm denn ihr hier veranstaltet kein Wunder."brummte Zorro und ging an Chopper,Sanji und Nami vorbei und setzte sich neben Ruffy der sein Gesicht inzwischen wieder vom Teller hatte.
 

"Dann steckt dir Watte in die Ohren wenn wir dich nerven."meckerte Nami genervt und stopfte sich ein Stück Spiegelei in denn Mund.

"Wir haben ja heute wieder eine normal Gesichtsfarbe wie kommts denn?"fing zorro an sie zusticheln.
 

Nami verschluckte sich und hustete heftig.Als sanji ihr ein Glas Wasser reichte trank sie es gierig aus.

>Muss der jetz wieder davon anfangen?An liebsten wurde ich ber denn Tisch springen und ihn umbringen,aber ich muss mich beherrschen.<
 

"Ich weiß nicht was du meinst?"sprach sie ruhig als sie das leere Glas auf denn Tisch stellte. "Und ich will auch gar nicht wissen was du meinst."fügte sie noch hinzu und befasste sich wieder mit ihrem Ei.

"Wie schade ich fands gestern sehr witzig."stichelte Zorro weiter und legte sich etwas Essen auf denn Teller.
 

"Ach las mich doch in Ruhe du gehst mir verdammt auf denn Sack."zischte Nami.

"genau las meine Nami maus in Ruhe Schwertheini sonst setzt was."mischte sich Sanji ein und sprang auf.
 

>Sanji kannst du dich nicht mal aus meinen Sachen raus halten du Vollfosten?<

Nami sah ihn genervt an.

"Was mischt du dich denn da ein Blondi?"meckerte Zorro zurück.

"Ich gebe dir gleich Blondi du blöder Grünschopf."Sanji baute sich bedrohlich auf.
 

"Komm her wenn du was willst du bekiffter Kochlöffel."Zorro war jetzt auch aufgesprungen und sah Sanji grimmig an.

Chopper sprang panisch um die beiden rum und versuchte sie zu besänftigen.

"Beruhigt euch sonst tut ihr euch noch gegenseitig weh."
 

"Ach Chopper ich glaube das wollen sie ja."sprach Nami zu Chopper und stand auf.

"Los ihr beiden schlagt euch."wurden die beiden jetzt auch noch von Ruffy angefeuert und Lysop hatte sich in eine Ecke verzogen um nicht in Mitleidschaft gezogen zu werden.
 

"Mensch Ruffy musst du die beiden noch anfeuern?"fragte Nami ihn giftig und dieser nickte eifrig.

Nami faste sich an denn Kopf und schüttelte denn Kopf.Inzwischen waren Sanji und Zorro vom Tisch weggetreten und stand sich vor ihm jetzt gegenüber.
 

Gerade als sie aufeinander zustürzten wollten machte Nami der ganzen Sache ein Ende als sie denn beiden einenmit dem Klimataktstock eine überzog.

"Glaubst du das hat denn beiden weh getan?"fragte Chopper als er sie sich näher ansah.
 

"Nein denn beiden geht's bestens."stellte Nami fest und verlies die Kombüse.

Auf Zorro's und Sanji's Kopf ragte eine genau so große Beule wie bei Ruffy der enttäuscht da saß da es doch jetzt keine brügelei gab.
 

####
 

Okay ich gebe es zu es war grauenhaft.Anber vielleicht bekomme ich ja trotzdem ein paar Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-11T19:08:46+00:00 11.09.2004 21:08
Naja... die Story ist zwar ganz nett, aber du hast eine Menge Rechtschreibfehler drin. Ich würde dir raten, entweder das Rechtschreibprogramm in Word zu benutzen, oder dir einen Beta-Leser anzuschaffen.
Von: abgemeldet
2004-08-22T10:41:07+00:00 22.08.2004 12:41
super mein lieblingspairing ^^
das was echt super. besonders die stelle bei der zorro nami anbietet das sie bei ihm schlafen kann XDDD
hoffe es geht bald weiter. wollte ja gestern schon ein kommi schreiben aber mein böser pc hat mal wieder spinnen müssen -.-
egal. mach jedenfalls weiter so

*knuddel*
Von: abgemeldet
2004-08-20T22:40:53+00:00 21.08.2004 00:40
hey!!!
nami und zorro sind auch meine absoluten favoriten,
ich finde deine story echt interessant, besonders das sticheln der beiden (einfach ein süßes päärchen)*schwärm*
hoffe es geht schnell weiter, ich hoffe das bald die funken sprühen.
könntest du mir vielleicht per ens bescheid geben, wenn es den nächsten teil gibt? *bitte, bitte*
lieben gruß, mireille
Von:  ChrissyM
2004-08-20T21:14:28+00:00 20.08.2004 23:14
Nicht gerade mein Favorites was die beiden als Pairing angeht (auch Sanji x Nami nicht!)...aber voll süß verfasst..schreib schnell weiter... ^^
Von: abgemeldet
2004-08-20T20:35:41+00:00 20.08.2004 22:35
*sich mit anschließ*
NaxZo ist auch eins meiner Lieblingspaare aber
romantisch war das ja nicht gerade
trotzdem gefällt mir gut!
Von:  MSK
2004-08-13T16:29:04+00:00 13.08.2004 18:29
*nick* Mir fällt nix besseres ein als mich schwulian anzuschließen^^
Von: abgemeldet
2004-08-13T14:06:58+00:00 13.08.2004 16:06
Nami und Zorro ist mein Lieblingspairing und ich freu mich tierisch auf die Fortsetzung.


Zurück