Zum Inhalt der Seite

Kinderwunsch

Fortsetzung zu Liebe mit Hindernissen - Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bettruhe und eine Überraschung

Kapitel 5
 

7 Monat
 

Während der nächsten Wochen waren entweder Mokuba oder Seto ständig in Joey's Nähe, um im Notfall den Arzt anrufen zu können. Ansonsten hatte Joey immer ein Telefon neben dem Bett liegen und Seto und Mokuba hatten sich beide einen Pieper angeschafft, so konnte Joey sie jederzeit erreichen, falls etwas sein sollte. Als er die Neuigkeit erfahren hatte war Mokuba zuerst geschockt, versprach Seto aber zusammen mit ihm und Joey das durchzustehen, schließlich waren sie doch eine Familie. Seto war sehr froh darüber Unterstützung zu bekommen.
 

Da Joey nun nicht mehr das Bett verlassen konnte, bestellte er zusammen mit Tea aus Katalogen, die Babysachen die ihnen noch fehlten, suchte nach Namen für die Babys oder sah sich den lieben langen Tag Seifenopern an. Oft spielte auch Mokuba mit ihm zusammen Playstation 3, um diesen ein wenig abzulenken, er konnte sich denken wie langweilig es sein musste den ganzen Tag, Woche um Woche im Bett liegen bleiben zu müssen.
 

Ab und zu fuhr Seto ihn auch mit dem Rollstuhl, der ihm vom Arzt zur Verfügung gestellt wurde in den Park des Anwesens, damit Joey mal an die frische Luft kam. Joey liebte diese Ausflüge, denn dann konnte er seinem Gefängnis, wie er das Schlafzimmer zum Scherz nannte, für kurze Zeit entfliehen.
 

Sogar ihren Hochzeitstag hatten die beiden im Bett verbracht. Seto hatte durch Kerzen das Zimmer in ein romantisches Licht getaucht und dann haben sie gemeinsam auf dem Bett gegessen. Zu diesem besonderen Tag hatte der Arzt Joey sogar einen Tanz erlaubt und so wiegte Seto seinen Joey zu romantischer Musik in seinen Armen. Dabei sahen sich die beiden immer wieder liebevoll an, küssten sich immer wieder sanft im Kerzenschein und versicherten sich gegenseitig ihre unendliche Liebe.
 

Gegen Ende des 8 Monat
 

Noch immer musste Joey im Bett bleiben, der Arzt war mit den Blutdruckwerten seines Patienten überaus zufrieden und Seto und Mokuba befanden sich noch immer in Alarmbereitschaft.
 

Seto und Mokuba hatten nun auch vor kurzem heimlich mit dem herrichten des Kinderzimmers begonnen, den sie wollten Joey damit überraschen.
 

Einige Tage später war es dann auch so weit. Joey sah sich gerade wieder eine einer Soaps an, als Seto an sein Bett trat und ihn sanft auf seine Arme hob. "Seto, was soll das werde?" fragte er seinen Mann überrascht. "Ich habe eine Überraschung für dich, also schließe bitte deine Augen kurz" und mit diesen Worten trug er ihn zum Kinderzimmer. "Nun darfst du sie wieder öffnen." Joey sah auf die angelehnte Kinderzimmertür, daran war ein kleiner weißer Hase angebracht, der ein Schild hochhielt auf dem Kinderzimmerstand. "Seto, das ist wunderschön." "Dann pass mal auf was jetzt kommt und damit stieß die Tür nun auf. Joey's Augen wurden groß vor erstaunen. Das Kinderzimmer war genauso hergerichtet, wie er sich das gewünscht hatte. "Mokuba und ich habe die letzte Woche damit verbracht es endlich herzurichten zu stellen." Oh Seto, ich danke euch" und mit diesen Worten drückte Joey ihm einen dicken Kuss auf die Wange und ließ sich dann von Seto durch das Zimmer tragen um sich alles genau ansehen zu können.
 

Fortsetzung folgt ... (Ich hoffe ihr lest die FF noch nicht, dass sie euch schon zum Halse raus hängt)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-07-30T15:09:21+00:00 30.07.2013 17:09
Hey ^_^

ich freu mich für Joey, das Seto seine Rolle und seinen Platz jetzt wohl auch vom Kopf her einnehmen konnte. Und das er und Mokuba für ihn als Überraschung das Kinderzimmer hergerichtet haben – das bedeutet ihm sicher sehr, sehr viel :D

das war schön :D

CuCu Jyorie

Von:  Coppelius
2009-06-01T19:45:28+00:00 01.06.2009 21:45
echt schön^^
Von:  little_prince_Yugi
2006-09-10T17:47:04+00:00 10.09.2006 19:47
Also mir hängt die FF nicht zum Halse raus! Ich find sie sehr schön und supi gemacht!!!


Zurück