Zum Inhalt der Seite

Gluabst du mir denn nicht? Part 3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jo, schon lange her das ich den 2 Teil gepostet hab.. hatte einfach keine Zeit! Sorry... aber nun kommt endlich mal der Dritte Teil zu"Glaubst du mir denn nicht"?

Viel Spaß!
 

"Blödmann." Bulma seufzte und ging dann ein weiteres Mal ins Bad um sich anzuziehen(*hihi* sonst holt sie sich einen Schnupfen) .

Keine 5 Minuten später kam eine hochrote Bulma in das Zimmer des Sayiajin Prinzen gestürmt und sprang ihm förmlich an die Gurgel:"Du dummer Scheißer, hast du ein Rad ab? Ohh sei froh das ich nicht Son goku heiße..." Vegeta grinste.. ein schmutziges Grinsen. " was ist den Schätzchen? Passt dir was nicht? Versteh echt nicht was los ist.." " Du weißt genau was ich meine du Dreckssack.. was soll der Scheiß!?" "worum geht's denn??" Vegeta grinste sie immer noch an... dabei blieb er ruhig und tat gerade o als sei er gerade vom Himmel gefallen. Bulma wurde rot und hielt ihm etwas hin.. es war schwarz und sehr sexy... " was macht deine dreckige Boxershorts in meinem Schrank??" " Bulma .. Bulma.. Bulma.. ziehst du jetzt neuerdings auch noch meine Sachen an? Ich dachte du wärst so reich..." Das war zuviel.. Bulma wusste genau das es sinnlos war was sie tat, aber es baute wenigstens Aggressionen ab, sie ging auf Vegeta zu und fing an wie ne Bekloppte auf seinen Bauch einzuhämmern.. Vegeta schaute sie etwas bemitleidend an. " Nicht doch.. Bulma-chan, nicht so brutal.. am Ende brichst du dir noch einen Nagel ab.. und..." " du... jetzt reicht es, noch ein Wort und du kannst heute Nacht sehen wo du schläfst und deinen GR kannst du dir dann auch sonst wohin stecken!!!!" Bulma sank auf den Boden, der Typ stresste sie wie es nicht mal Yamchu geschafft hatte. " Du wagst es mir zu drohen?" Bulma zuckte zusammen, Vegetas Ton gefiel ihr gar nicht, er klang ernstahft und wütend, eben wie ein echter Prinz. Trotzdem stand sie totes mutig ( jaja unsere Bulma ist tapfer) auf und sah Vegeta in die Augen:" Klar, oder denkst du ernsthaft ich hätte Angst vor dir? " Sie lachte.. aber genau das war wohl das schlimmste was sie jetzt hätte Tun können. Erdenweib hin oder her so redet keiner mit Prinz Vegeta. " Ach du hast also keine Angst vor mir? Ist dir eigentlich klar das ich nichtmal 3 Sekunden bräuchte um dich zu töten? Ghenauso wie deine Familie.. dnn mach ich esmkir in eurem Haus bequem und muss mir dein blödes gezicke nicht mehr antun!" Wieder zuckte die hübsche Frau zusammen, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollte, aber Vegeta hatte vollkommen Recht. "Also Schätzchen, an deiner Stelle.." er packte Bulma grob am Arm und zog sie ganz nah zu sich," würde ich mir diesen Ton abgewöhnen, ok?" Nun stieß er sie wider grob von sich weg und verschwand aus der Tür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer dieses Getue, Prinz und all der Scheiß, was soll das? Bist du denn nicht schon als Person sehr viel wert? Versteck dich nicht immer im Schatten des Prinzen, triff das Licht und lass dich führen zu dir, ...Vegeta.
 

Bulma erhob sich langsam und ging zurück in ihr Zimmer, das durfte doch alles nicht wahr sein, wie konnte sie sich nur so von diesem Typen terrorisieren lassen? Schrecklich, e war einfach schrecklich was sie in den letzten Monaten durchgemacht hatte, erst hatte sie sich nach einer Jahren langen Beziehungen, wenn man das so nennen durfte von Yamchu getrennt , und nun hielt sie es schon seit satten 4 Monaten mit diesem Kotzbrocken aus.

"Es reicht!" Bulma ging entschlossen in ihr Zimmer zurück wo sie sich auf ihr Bett fallen ließ und die Augen schloss. " Ja es reicht, e muss doch eine Möglichkeit geben diesem Typen das Maul entgültig zu stopfen." Sie überlegte.." mmhh.. was macht diesem Typen Angst.. was ist sein Schwachpunkt? Vielleicht die Sache mit Son Goku, oder besser Kakarott, Vegeta war ihm immer unterlegen... und das machte ihm schwer zu schaffen. Aber wie sollte sie ihn damit unterkriegen? Vielleicht genauso stark werden wie Son Goku und ihn dann auslachen.." Bulma grinst. " Oder... vielleicht... es ist zwar unwahrscheinlich.. aber immerhin ist Vegeta ein Mann und bisher hab ich es noch immer geschafft jeden zu bekommen den ich will.. und wenn ich ihn dann da hab wo ich will..*bum* dann lass ich ihn eiskalt abblitzen.. das Problem ist nur.. Vegeta scheint echt null Gefühle zu haben.." sie seufzte.. "na ja ein Versuch kann nicht schaden.."
 


 


 


 


 

Jaja.. ich hoffe euch hat der Teil gefallen auch wenn er zu kurz geraten ist.. aber ich verspreche das der 4 nicht lange auf sich warten lässt.. also schreibt ein paar Kommentare.!!!^-^

Ciao



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück