Zum Inhalt der Seite

Nur wir Zwei

Bin ich nur ein Spielzeug für dich oder deine wahre Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Begegnung!

Montagmorgen
 

*Ding Dong*

Wieder mal kündigte die Schulglocke den Anfang der Pause an. Seit Wochen schon, passierte nichts neues mehr auf dieser Schule. Und wie so oft schlenderte das braunhaarige Mädchen aus ihrem Klassenzimmer, auf dem Weg zu ihrem Stammplatz, wo ihre Freunde auf sie warteten. Sie gehörte nicht zu den beliebtesten in der Klasse, doch war sie auch nicht abgeneigt. Sie wurde von vielen akzeptiert und hatte auch ihre eigenen Freunde auch wenn ein paar von ihnen seltsam waren. >>Anitnelav<< >>Hm?<< Blickte sie sich um. Es war etwas ungewöhnlich, normalerweise wurde sie fast nie von jemanden aus ihrer Klasse angesprochen. Denn ihre Freunde befanden sich nicht in ihrer Klasse sondern eher in einer höheren Stufe oder quartierten sich in ihrer Parallelklasse ein. >>Hast du heute nach der Schule Zeit?<< Sie drehte sich nochmal um, aber es war niemand anderes mehr zusehen, alle Mitschüller/innen hatten bereits das Klassenzimmer und auch den Flur verlassen. Also, musste er sie meinen. >>Ähm ich...<< Sie wusste nicht recht was sie sagen sollte. In so einer Situation hatte sich Ani (so lautete ihr Spitzname) noch nie befunden. Auch sie hatte in geheimen Wünsche, ja sogar Träume und Sehnsucht nach einem Freund, nach jemanden, bei dem sie sich geborgen fühlen konnte und bei dem sie sich anvertrauen könnte, doch nicht viele Jungs interessierten sich für sie und wenn, kaum einer traute sich ein Wort zu sagen. Manchmal schien es als wären Jungs noch im Kleinalter und viel unreifer als die Mädchen in ihrem Alter. >>Schon gut, ist nicht schlimm. Aber sag mal bescheid wenn du mal Lust hättest nach der Schule mit mir Eis essen zu gehen, ich lad dich auch ein.<< Zwinkerte er ihr noch zu und verschwand hinter der Tür die zum Schulhof führte. Anitnelav seufzte leise vor sich hin und machte sich ebenfalls auf den Weg >>Tut mir Leid, Saquwa... << Flüsterte sie leise vor sich hin. Sie schritt langsam zu der kleinen Ecke, die vorne am Haupteingang lag, diese bezeichnete sie als ihren Stammplatz. Schaute kurz noch zum Kiosk, da scheinte was los zu sein. Ein Haufen Schüler hatten sich da versammelt. >>Naja. interessiert mich nicht.<< Kaum war sie an der Mädchentoilette vorbeigelaufen, schon kamen ihr ihre Freunde entgegen. Ihre beste Freundin überfiel sie vollkommen als ob sie Tollwut besäße. >>Aniiii, du wirst es nicht glauben aber wir haben einen neuen Schüler in unseren Klasse bekommen, er ist total süß!!!!<< >>Achja? Na auf, den will ich sehen^^<< >>Hehe, wusste doch, dass dich das interessieren würde *grins*<< >>Ach gib doch nicht so an.<< Fügte Ani noch schnell hinzu bevor sie und Deinna (ihre beste Freundin) sich auf den Weg machten. >>Da schau! Siehst du die Menschenmenge? Ziemlich viele Schüler^^ Er kommt bei Mädchen besonders gut an *grins*<< >>Na dann hab ich wohl kaum eine Chance... gehen wir, ich will ihn doch nicht sehen.<< >>Was du gibst schon auf? Sonst ziehst du doch nie den kürzeren ó.ò Hey, jetzt komm schon, wir sehen dich alle als ein Idol in unserer Clique an.<< Bla, bla, bla... Dachte sich Anitnelav sicher. Denn inzwischen hat sie den Neuling erblickt und ihre Entscheidung schon längst umgeändert. Er hatte dunkelblonde Haare, die zu einem leichten Igelkopf gegeelt waren. An seinem ziemlich gut trainierten und schlanken Körper trug er einen etwas dunkleren Pullover mit Reisverschluss und eine dunkelblaue Jeans. Ja, er gefiel ihr ziemlich. Sie konnte ihren Blick nicht mehr von ihm wenden zumindenst bis Deinna ihr in die Wange kniff, nachdem sie bemerkte, dass Anitnelav ihr gar nicht mehr zuhörte lol. >>Er gefällt dir, was?<< Grinste sie leicht frech. >>Ehm was?<< Noch immer etwas abgelenkt antwortete Anitnelav eher verwundert auf die Frage als dass sie sauer darüber sein könnte :P >>Also ja?<< Hackte Deinna noch etwas nach, obwohl sie ihre beste Freundin schon längst durchschaut hatte =). >>Gar nicht. Wer interessiert sich schon bitte an diesem Egoisten. Tz, schau wie der sich von den ganzen Mädels zuquatschen lässt und selber nur dumm rum grinst -.-<< Jaja, dachte sich ihre beste Freundin nur, das kannst du vieleicht dir selbst erzählen aber mir tischt du so etwas nicht auf.

*Ding Dong*

Und da war wieder die berühmte Schulglocke, die diesmal den Unterrichtsanfang ankündigte. Auf dem Weg zu ihrer Klasse, drehte sich Ani nochmal um, um noch einmal sein Gesicht zu erhaschen. Doch unerwarteterweise streiften sich ihre beiden Blicke, denn genau in diesem moment schaute auch er zu ihr rüber. Sie drehte sich schnell um und lief die Treppen in einem raschen Tempo hoch zu ihrem Klassenzimmer. Vorm betreten der Klasse, atmete sie tief ein. Denn nicht nur das eine feine rötliche Spur sich auf ihrem Gesicht breit machte auch ihr Herz machte sich selbstständig, indem es meinte, schneller schlagen zu müssen.
 

Freitagabend
 

Seitdem Tag, wo er auf die Schule kam, sind nun schon 5Tage vergangen. Inziwischen hatte Anitnelav Kontakt zu ihm aufgenommen. Er hieß Lion. Kennen gelernt hat sie ihn durch einen Kumpel aus der ParallelKlasse. >>Ah, endlich ist es so weit^^<< Streckte sie sich so weit sie konnte. Denn heute war das erste Date mit Lion!!! >>Wuuuaaah >.< ich kann es kaum glauben<< Kniff Ani sich zu Sicherheit in die Wange und fühlte sich erleichtert als sie einen leichten Schmerz vernahm. Sie wusste nicht so recht was sie anziehen sollte. Denn es war bereits Herbst und sie besaß keine gutaussehende Herbstjacke und so entschloss sie sich ihre Jeansjacke und drunter einen schwarzen Pulli anzuziehen, der einen schwarzen Spaggethi-Träger umhühlte. Dazu noch eine dunkelblaue Jeans mit einem Gürlet und zu guter letzt (dazu musste sie sich erstmal durchringen) einen dunkel blauen Tanga. >>Maaaaaan, ich bin voll nervös!<<

*Riiiiing Riiiiing*

Anitnelavs Handy meldete sich zur stelle^^ >>Hm? Wer kann das sein?<< Sie krammte in ihrer Bauchtasche (von Eastpak) rum und holte nach paar Sekunden rumwülen ihr Handy heraus. >>Ja?<< >>Hi, bist du fertig?<< Ertönte die Stimme am anderen Ende der Leitung. Es war Lion^^. >>Ja,ja bin fertig. Ich komme mit dem nächsten Bus.<< >>Okay, dann sehen wir uns im Bus. Cya<< Und mit diesen Worten legte er auf. Anitnelavs Herz klopfte wieder etwas schneller als sie es normalerweise gewohnt war. Sie legte ihr Handy wieder in die schwarze Bauchtasche und verlies leise die Wohnung. Durch die zu leise herschende Stille am Abend, empfand sie, dass das zufallen der Tür hinter ihr als zu laut, aber diese Gedanken verwarf sie ganz schnell wieder, denn sie hatte bereits ganz anderes im Kopf :) Sie wohnt mit ihrer Familie, die aus ihren Eltern und zwei Geschwistern besteht, in einem Hochhaus. Nicht besonders schön die Gegend wo sie sich hier befinden, aber gut genug um zu überleben *grins* Die Busstation lag nur ein paar Metar vor der Haustür entfernt, so dass sie nur ca. 2Minuten brauchte, bis sie diese erreichte. Menschenleer war es da. (Naja wen wunderts^^'') Im Hinterkopf, dachte sie sich noch, dass hoffentlich ihre Eltern nicht bemerkt hatten, dass sie aus dem Haus war. Denn es war nicht ihre Art so spät noch unterwegs zu sein. Es war bereits 22:25Uhr. Nur noch 3Minuten bis zur Ankunft des Buses. Ani atmete tief ein und schloss langsam die Augen. Als sie sie nach kurzer Zeit wieder aufschloss, sah sie schon den Bus kommen. Bevor sie sich setzen konnte, musste sie dem Busfahrer ihre Monatskarte vor zeigen. Das war ganz normal so, nach 21:00Uhr. Sie hoffte, dass der Busfahrer sich nicht fragte, warum ein Mädchen, dass erst vor kurzem in das Alter der 17 jährigen hereinfeierte, noch so spät unterwegs sei. Sie machte sich immer Gedanken über Sachen und Themen, worüber andere nicht mal zu wagen würden, daran zu denken, da die meisten dieses als alltäglich bezeichneten. Sie schaute sich im Bus um. Außer ihr saßen noch 5 weitere, altere Personen im Bus. Der Bus hielt an der vierten Station, nun war es soweit, jetzt sollte Lion einsteigen. Doch es war leer. Niemand stand an der Bushaltestelle, sie war vollkommen leer. Langsam machte sich Panik in Anis Inneren breit. Sie stellte sich die Fragen wie: Hat er mich versetzt? Wollte er mich nur verarschen, um zu zeigen wie leicht er ein Mädel abbekommt? Und dafür hab ich mich so spät noch aus dem Haus geschlichen? Doch was sieht man da, an der nächsten Station steht er. Die Tür ging auf und er stieg hinein. Ging auf sie zu und setzte sich zu ihr hin. >>Hi.<< >>H...Hi...ich dachte du kommst nicht...<< Sagte sie etwas verlegen und senkte dabei ihren Blick zu Boden. >>Bin nur eine Station zu Fuß gelaufen, war zu früh da, was eigentlich selten bei mir vorkommt.<< >>Acha.<< Sie war nun erleichtert, fühlte sich doch etwas verspannt. Es war stille, sowohl er als auch sie sagten nichts, außer die Standardfrage wies dem anderen geht. >>Endstation, bitte aussteigen. Umsteigen zu den Linien ...<< Ertönte es aus der Sprechanlage. Anierhebte sich als erste, er dagegen blieb noch sitzen bis die Tür aufging, dann erst hebte er sich hoch und stieg gelassen aus dem Bus, was sie ziemlich beunruhigte. Anitnelav wusste nicht, da sie ihn noch kaum kannte, wie sie sich gegenüber ihm verhalten sollte. >>Kommst du?<< Fragte Lion sie, da er bemerkt hatte, dass sie sich nicht von der Stelle rührte und riss Ani somit aus ihren Gedanken. >>Eeeh ja, ja, klar doch.<< Sie waren unterwegs zum Flughafen. Hatten keinen besonderen Grund dazu aber keinem von beidem ist etwas besseres eingefallen.

>>So wir sind da!<< Lion stieg aus der U-Bahn aus. Ani nickte und folgte ihm. Sie schritten zusammen zum McDonald, der sich im Inneren des Flughafens befand. Dort angekommen, setzten sie sich an einen Tisch am Fenster, wo man zu den Flugzeugen, die gerade landeten oder wegflogen, schauen konnte. Ca. 15Minuten saßen sie schon so da und redeten über unwichtiges Zeug, als plötzlich Lion seinen Stuhl näher zu Anitnelav ran schiebte. Scheiße >.< dachte sich Ani, denn wiedermal began ihr Herz an schneller zu schlagen. Es pochte wie verrückt. Sie hatte schon Angst, dass er es vieleicht hören könnte. >>Was los?>> <<Ehm, nix ^-^°! Ach Lion?<< >>Ja?<< >>Hast du eigentlich eine Freundin?<< Dabei schaute sie aus dem Fenster, da er ihr sonst bestimmt ansehen könnte, wie peinlich ihr die Frage doch wahr. >>Nein, leider...<< >>Hm?<< Jetzt schaute sie ihn an. Er senkte seinen Blick zur Boden, doch sie konnte noch seine traurigen Augen erkennen. >>Ach ist egal^^'' wollen wir solangsam los? Ich müsste nur schnell noch auf die Toilette, okay?<< >>Äh, ja klar.<< Hm, so schnell schon möchte er also nach Hasue *schmoll*, dachte sie sich. *tap tap tap* Tippte Ani mit der Fußspitze an die Wand. >>Was braucht er so lange?<< Lehnte sie sich nun an die Wand um kurze Zeit später auf den Boden zu senken.^^'' *blonk* Hört sie eine Tür in der Nähe zu fallen und schaute auf ob Lion fertig war. Und tatsächlich stand er schon grinsend neben ihr ^-^ und reichte ihr die Hand entgegen. Ani, die von seinem süßen grinsen hin und weg war, streckte ihm die Hand aus, die er so gleich mit seinen warmen Händen umfasste und ihr das aufstehen eleichterte *grins*. >>Danke!<< >>Keine uhrsache ;) dafür hast du auch lang genug gewartet, also wollen wir dann mal?<< >>Klar (rot angelaufen ist, da er immer noch ihre Hand festhielt), ehm kannst ruhig wieder los lassen (>.<)<< >>Oh,sorry<< Schaute leicht erstaunt zu ihr rüber. >>Was ist? (>.< boah wie peinlich mir das ist)<< >>Hehe, nix aber wieso schaust du denn weg? *grins*<< >>Jetzt komm endlich (>.<) *im Boden versinken will*<< >>*frechgrins* Kein Problem, also auf!<< Zieht sie an der Hand mit sich (denkt nicht mal dran die Hand loszulassen ^-^ lol). >>Heee, nicht so schnell warte doch. *fast stolpert*<< Plötzlich lässt Lion doch ihre Hand los. >>Hm, was los?<< Fragt sie verwundert. >>Nichts^^ wolltest du doch selbst so :P<< >>Äh, ja natürlich!!! *beleidigt zur U-Bahn Station geh* Während dessen setzt sich Lion auf einen freien Platz hin und ruft ihr zu. >>He! Willst dich nicht setzen? Meine Schoß sind noch frei *grins*<< >>O.O'' *schok* WAAAAAAAAS????? (>.<) *herz klopf* (oh Gott ruhig Blut bewahren, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen... klappt net (>.<) scheiße, schitt)<< >>Was denn los? Willst nicht?<< >>NEEEEEIIIIN!!! Wie kommste du überhaupt darauf tz.<< Sich auf den daneben freien Platz setz. >>Hahaha, wie rot du angelaufen bist.<< >>Boah, las mich in Ruhe Idiot.<< Das war das erste mal, dass sie ihn Lachen gesehen hat -^-^- auch wenn sie vorgab, sauer auf ihn zu sein, war Ani doch ziemlich glücklich in diesem Moment. >>Ah die U-Bahn ist da^^, gehen wir?<< >>Klar doch.<< Antwortete Lion ihr und sie stiegen zusammen in die Bahn, die vollkommen überfühlt war, so dass die beiden stehen mussten, hehe. >>Bist du noch sauer?? ó.ò *Hundeblick aufsetz*<< >>Nein! *beleidigt wegschaut*<< >>Also doch ó.ò *immer noch Hundeblick hat* >>Neeeiiin, man!!! *leicht wütend wird*<< >>Aber jetzt biste sauer Ó.Ò *immer noch Hundeblick hat, jetzt auch noch zugefügte Tränchen*<< >>WAOH, du regst mich auf >.< *aufschrei*<< Personen im Umfeld, blicken die beiden an. >>Jetzt sieh einer an was du angerichtet hast :'(<< >>Grrrr -.-''''' du bist doch schuld<< >>Oh nein, jetzt hasst sie mich<< >>Nein tuhe ich nicht -.-''''''''''''<< >>Doch!<< >>Nein!!! -.-'''''''''''''''''''''''''''''''<< >>Ehm okay^^''<< >>*umfall* Biste dumm??!!<< >>Wer weis ô.o, ehm sollsch dich auffangen??<< >>Nein du Idiot, ich tuh nur so, fall doch nicht echt um.<< Im Hintergrund fangen schon einige zu kichern an <.<''. In dem moment bremst der Fahrer plötzlich, sodass Ani den halt verlor und wie es das Schiksal so will, auf Lion fällt. Er als sei es selbstverständnis fängt sie auf. Oh Gott, ich spühre seinen Herzschlag, dachte Anitnelav. Er hielt sie fest an sich, wobei ihr Kopf sich an seiner Brust fest schmiegte. Er ist so warm, so geborgen >.< und wieder errötete sie etwas. >>Küss sie doch endlich looool<< Schrie ein kleiner Junge, der das ganze Theater von seinem Sitz auf, beochtet hatte. >>Sei doch still!!<< Hielt ihm seine Mutter schnell den Mund zu ^-^°. Als es Ani wahrnahm, stieß sie sich schnell von Lion weg und kehrte ihm den Rücken zu. Ihr Herz pochte immer noch rapide schnell, so dass sie das Gefühl hatte, es könnte platzen.

>>Weißer Stein<< Ertönte es mal wieder aus der Sprechanlage. Sie waren angekommen, zum Glück! Denn sonst wüsste Ani nicht, was sie noh machen sollte. Schnell huschte sie aus der U-Bahn, in der Hoffnung, dass die kühle Herbstluft sie wieder beruhigt. Wortlos gingen beide zur Bushaltestelle, wo Lion feststelte, dass um die Zeit kein Bus mehr fuhr. >>Ehm, es fährt kein Bus mehr :(<< >>Das heißt wohl laufen? *seufzt*<< >>Ja, wies aussiehet.<< Ani schritt als erste los. >>Komm doch.<< Rief sie ihm zu.

Seit 15Minuten maschierten die beiden mitten in der Nacht schon. Nun erreichten sie den Ort, wo Lion wohnte aber er bestand drauf Ani nachhause zu bringen^^. >>Kalt?<< Fragte er sie, da er schon ne Zeitlang anfing zubeobachten, dass sie zitterte. (Und dann fragt er jetzt erst -.-'?) >>Etwas <.<'' ist aber nicht so schlimm<< Tja, da beide nur eine Jeansjacke anhatten, wars schon etwas dumm. >>Sollsch dich wärmen? *zuzwinckt*<< Sie schaut ihn nur grimmig an, ohne was dazu zusagen. (wohl hatte er sie verärgert ^-^'') Es vergingen weitere 10Minuten und sie mussten noch ca. 5Minuten laufen. Es war dunkel, aber schön. Die Straßenlaternen beleuchteten die Gedend, der Himmel war wolkenlos frei, so dass klitze kleine Sterne hervor gucken konnten. Es sah sogar wunderschön aus, dachte sich Ani. Plötzlich spührte sie, eine warme Hand, die nach ihrer griff. War es seine? Wessen denn sonst, du Dummi! Führte sie eine Diskussion in ihrem Kopf. Sie traute sich nicht zu ihm zu blicken oder irgendeine andere Bewegung zu machen, dabei hätte sie am liebsten seine Hand fest gedrückt um auch wirklich sicher zu gehen, dass er ihre festhielt. Meinte er es ernst oder spielt er nur mit mir? Stellte sie sich immer wieder diese Frage. >>Du siehst so nachdenklich aus ô.o, beschäftigt dich was? *lässt dabei ihre Hand los*<< >>Oh *enttäuscht sei, wegen der losgelassenen Hand*, ehm ne, ist schon okay. Wir sind gleich da.<< >>Die Nacht ist schön heute nicht?<< >>Ja...<< >>Wollen wir zu den Fußballtoren da hinten? *lächelte er ihr zu*<< Obwohl Ani schon längst zu Hause sein müsste, konnte sie nicht nein sagen, bei einem sooooo süüüüüßen Lächeln -^-^-. Sie watschelten über das hohe Gras, welches im Weg war, bis zu dem Fussballplatz. Er kletterte mit einem ruck da hoch. Ani reichte ihm ihre Bauchtasche, die Lion aufs Tor legte, damit sie leichter nach oben kommen konnte. >>Schafst du es hoch?<< >>Natürlich^-^<< Jetzt kletterte auch Anitnelav aufs Fussballtor hoch. >>Nicht schlecht ;)<< >>Ist doch kein Problem.<< Beide legten sich mit dem Blick Richtung Himmel hin und starrten eine weile auf die Sterne herrauf. >>Umbequäm ._.<< >>Hm? Etwas hart nicht wahr? lol Kannst dich ja auf meinen Arm legen, dann tuts nicht mehr so weh.<< >>Okay *grins*<< >>Wie? Jetzt echt?<< >>Hehe, haste nicht erwartet was? So verklemmt binsch auch net, wie du sicher denkst ._.<< >>*röfl* *weglacht* Schon gut^^, komm her kleine *grins*<< >>Bääääh :P, keine Lust mehr, ich geh jetzt runter. Wird langsam Zeit, dass ich nach Hause komme.<< >>Du musst es ja wissen, also auf.<<

Nun hieß es Abschied nehmen. Anitnelav holte schonmal ihren Schlüssel raus. >>Also...<< Fing sie an und durfte ihren Satz nicht fertig sprechen, da Lion sich nen spaß daraus machte, ihr den Schlüssel weg zunehmen -.-. >>Hey, gib ihn wieder her!!!<< >>Hol ihn dir doch :P<< >>Man, gib ihn jetzt her.<< >>Na gut ._.<< Er reicht ihr den Schlüssel rüber und musste auch noch nen Spruch ablassen, wie man nur nen Diddelanhänger da dran machen kann -.-''. >>Jaja, schon gut. Also bye.<< >>Ey, warte.<< Ani drehte sich nochmal um, nachdem sie die Tür schonmal aufgeschlossen hatte. >>Was denn noch?<< Plötzlich nahm er sie in den Arm und drückte sie fest an sich. >>O.O Ääääh??<< >>Also bye.<< Und ging einfach so weg. Sie schüttelte sprachlos den Kopf und ging hinein.
 

Samstag
 

Es war Samstagmorgen, als die Sonne herein schien und Anitnelav ausm Schlaf riss. *gääääähn* Reibte sie sich die Augen. >>Was?? Schon 12Uhr??? Scheiße hab ich lang geschlafen <.<'' obwohl wundert mich nicht, solang wie ich gestern weggeblieben bin.<< Plötzlich versank sie in Gedanken ô.o. >>Hihi...hihihihihi<< Nach dem ausgebrochenen Gelache, lies sie sich zurück aufs Bett fallen und umklammerte ihr Kissen, wobei sie etwas rot wurde. >>Anitnelav!!! Bist du endlich wach? Geh endlich Frühstücken<< >>Ja, Mama.<< Legte ihr Kissen weg ung ging zum Fenster... >>schönens Wetter^^<< Macht die Balkontür auf und geht mit einer Tüte hinaus. Nimmt aus der Tüte zwei andere kleine dürchsichtige Tüten, die mit Hasenfutter gefühllt waren, heraus. >>Na meine süßen habt ihr hunger?^^ Gleich gibts was.<< Nachdem füttern ihrer Haustiere, ernährte sie sich selbst und dachte pausenlos an Lion. Er ging ihr seit dem gestrigen Tag nicht mehr aus dem Kopf. >>Hm, vieleicht sollte ich es ihm ja doch sagen -^-^-, nein >.< oh Gott das ist mir zu peinlich <.<'' Er darfs nicht wissen... aber wenn er auch was von mir will? *Hmpf... mit dem Kopf aufm Tisch sink* Wieso muss alles so kompliziert sein *seufz*<< Als ihr das grübeln zu viel wurde, räumte sie einfach vom Tisch auf und ging sich im Bad fertig machen. *blonk* Machte sie die Tür hinter sich zu, als sie das Bad wieder verliess. >>Oh? Wo ist denn mein Bruder hin. Das Zimmer ist ja leer ô.o. Hihi, dann kannsch ja an den PC.<< Und schon hopste sie aufn Stuhl und machte den PC an^^. *tuuuuud* Erklang die Anmeldung bei ICQ (damals noch kein MSN gab ^^''). >>Liiiioooon<< Sprang sie fast vom Stuhl, als sie ihn in ICQ online gesehen hat. Wohl hat auch er Ani bemerkt, denn sogleich wurde sie von ihm angequatscht. >>Hi, na wie gehts?<< >>Äh, ganz gut und selbst?<< >>Jo, auch.<< >>Du, Lion? Weist du wo ich dich gestern gefragt hab, ob du eine Freundin hast und du meintest, leider nein. Mei... meintest du da je... jemanden bestimmten <.<''?<< >>Naja, so eine aus meiner alten Schule... aber wieso fragst du?<< >>Oh, also ein Mädchen aus deiner alten Schule?<< Zitternd schrieb sie diese Zeilen. Sie konnte kaum noch atmen, als ob ihr die Kehle zugeschnürrt wurde. >>Ja, sie heißt Loga... aber wieso interessiert dich das?<< >>Hahaha... wie blöd ich bin und ich dachte ich hab Chancen bei dir wegen Gestern. Aber warum, WARUM hast du mich umarmt und meine Hand genommen und beim Flughafen näher gerückt >.< Um mir Hoffnung zu machen um es dann wieder zu zerstören?????<< Zum Glück konnte er nicht ihre Tränen sehen, die in scharen aus ihren Augen quolen. >>Äh... was soll ich dazu sagen >.<. Es tut mir leid ich wollte dir keine Hoffnung machen, da ich weiss das ich nichts für dich empfinde<< Kannst du nicht einfach die Klappe halte, spuckte es in ihrem Kopf, doch sie wollte ihn nicht beleidigen. Sie stiess den Stuhl von sich und rannte wie eine besessene in ihr Zimmer und versank in ihrem Bett. Lange lag sie noch da und heulte herzzereisend. Den Rest des Tages liess sich Ani Draussen nicht mehr blicken...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shijana
2004-11-09T19:01:45+00:00 09.11.2004 20:01
super die story^^ ich freu mich schon auf kapi zwei! (stimmt hatte noch kein kommi geschrieben...sorry^^)
find das ende ziemlich fies^^
Von:  Chibi-Luzi
2004-09-02T19:07:49+00:00 02.09.2004 21:07
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!
Und ich kannte die Geschichte sogar schon!!!!!!!!! muhahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!*triumphier*


Zurück